Alles Liebe zum Geburtstag, Alex. Mögen all Deine Wünsche und Träume Realität werden, ob hinsichtlich der kleinen Lady oder der ollen Diva! Und natürlich auch im Hinblick auf Deinen sehnsüchtigsten Geburtstagswunsch. Falls es mit letzterem nicht klappen sollte: Mach Dir nix draus. Rosa Trikots sind – außer im Gallus – nicht wirklich der Reißer. Ist ja auch bissi arg tuffig, oder?
Ob mit oder ohne oben abgebildeter geschmacklichen Entgleisung, ob mit oder ohne
Viel Spaß beim Feiern!
Und Samstag dann Gleisdreieck
und anschließend drei Punkte
Moin Audrey,
habe mal die Überschrift abgeändert. Nicht böse sein!
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Sehr schade, dass ich grade nicht bei Dir sein kann, aber das holen wir ja morgen nach! Fühl Dich ganz dolle gedrückt und geknutscht, wenn Du das morgen beim Arbeiten liest!
Und natürlich auch im Hinblick auf Deinen sehnsüchtigsten Geburtstagswunsch. Falls es mit letzterem nicht klappen sollte: Mach Dir nix draus. Rosa Trikots sind – außer im Gallus – nicht wirklich der Reißer. Ist ja auch bissi arg tuffig, oder?
Ob mit oder ohne oben abgebildeter geschmacklichen Entgleisung, ob mit oder ohne
Viel Spaß beim Feiern!
Und Samstag dann Gleisdreieck
und anschließend drei Punkte
Moin Audrey,
habe mal die Überschrift abgeändert. Nicht böse sein!
Grüße,
ZoLo
Auch von mir alles erdenklich gute.....und blas deine 42 Kerzen mal schön alleine aus...
Manuel
Prost, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag. Bis Samstag am G3E!
Laß es Dir mit Deiner Süßen gutgehen.
Liebe Grüße,
René
an Schobbe und vor allem an Flocker!!!
(@Flocker: jetzt wird mir so einiges klar...)
Flocker, Dir auch alles Gute!
Ob die jetzt zusammen einen trinken?
Ob die jetzt zusammen an"stoßen"?
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Sehr schade, dass ich grade nicht bei Dir sein kann, aber das holen wir ja morgen nach!
Fühl Dich ganz dolle gedrückt und geknutscht, wenn Du das morgen beim Arbeiten liest!
Ganz dicken Schmatzer für Dich!
An Flocker auch alles Gute!
Grüße Andi
Feiert schön und ärgert Euch nicht so übers Alter
Liebe Grüße,
Gräfle
Lasst Euch am Samstag 3 Punkte schenken.
tobago
Geschenk von der Eintracht bekommt ihr hoffentlich am Samstag