HAPPY BIRTHDAY auch für dich und Flocker... krass... naja, da sieht man mal wieder wer eben die besten Menschen sind und wann die Geburtstag haben! hehe
Lass krachen, Fass kommt - is alles geklärt Treffpunkt: so früh als möglich uffm GD Parki...
Dank Euch allen recht herzlich für die Glückwünsche!! Insbesondere natürlich meiner "Familie"
Haben einen recht gemütlichen Nachmittag mit einer kleinen Grillerei verbracht (Dank auch an den Wettergott!) und den Abend dann gemütlich und computerfrei ausklingen lassen. Daher mein Dankeschön erst jetzt
Samstag gibt´s am GD ein paar Bierchen von Hunny Bunny und mir. Aber nur, so lange der Vorrat reicht
Geburtstage zählt man nicht - man feiert sie!
Harald
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag ...
und wir sehen Dich ja vielleicht demnächst im Fernsehen, ich bin sehr gespannt ... und drück die Daumen
Herzlichen Glückwunsch auch Dir, Flocker, unbekannterweise ...
have a nice day ... und übertreibts nicht!
Feiert schön und genießt den Tag !!!!
Bis die Tage
lt.commander
HAPPY BIRTHDAY auch für dich und Flocker... krass... naja, da sieht man mal wieder wer eben die besten Menschen sind und wann die Geburtstag haben! hehe
Lass krachen, Fass kommt - is alles geklärt
Treffpunkt: so früh als möglich uffm GD Parki...
alles gute auch von mir.bleib gesund und munter...behalte deinen doscht,und bleib so wie du bist!!!
dir flocker auch alles gute!
Bis Samstag, Gruß vom Pipe
Traut sich keiner nach dem Meenzer Don zu posten?
Also, wieder "rauf" mit dem Thread:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jungs!
Und natürlich auch an Flocker alles Liebe und erdenklich Gute für die Zukunft.
Hals- und Rippenbruch, Schöbbsche *fg*
Ich würde dann ein Boni trinken wollen!
Dank Euch allen recht herzlich für die Glückwünsche!! Insbesondere natürlich meiner "Familie"
Haben einen recht gemütlichen Nachmittag mit einer kleinen Grillerei verbracht (Dank auch an den Wettergott!) und den Abend dann gemütlich und computerfrei ausklingen lassen. Daher mein Dankeschön erst jetzt
Samstag gibt´s am GD ein paar Bierchen von Hunny Bunny und mir. Aber nur, so lange der Vorrat reicht
p.s. Und ich hab doch kein rosa Trikot bekommen