>

Schobbe und Flocker haben Geburtstag!

#
#
Die allerbesten Grüße auch von mir! Feiert schön Jungs!
#
Alles, alles Gute zum Geburtstag ihr beiden. Feiert schön und am GD trinken wir mal was leckeres...


Geburtstage zählt man nicht - man feiert sie!

#
Geht ja munter weiter mit den Geburtstagen. Auch von mir alles Gute
Harald
#
Happy Birthday Euch zwei!!
#
Lieber Alex,

von mir auch alles Liebe zum Geburtstag ...
und wir sehen Dich ja vielleicht demnächst im Fernsehen, ich bin sehr gespannt ... und drück die Daumen

Herzlichen Glückwunsch auch Dir, Flocker, unbekannterweise ...

have a nice day ... und übertreibts nicht!
#
Alles Gute zum Geburtstag ihr zwei....

Feiert schön und genießt den Tag !!!!
#
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zu Eurem Ehrentag. Lasst ordentlich Boni´s rauschen und feiert schön.

Bis die Tage
lt.commander
#
Hey Schobbe - danke für deine Glückwünsche ...

HAPPY BIRTHDAY auch für dich und Flocker... krass... naja, da sieht man mal wieder wer eben die besten Menschen sind und wann die Geburtstag haben! hehe

Lass krachen, Fass kommt - is alles geklärt
Treffpunkt: so früh als möglich uffm GD Parki...
#
hey schobbe,
alles gute auch von mir.bleib gesund und munter...behalte deinen doscht,und bleib so wie du bist!!!

dir flocker auch alles gute!
#
na, dann lasss ich mich nicht lumpen und krattu-lier ganz herzlich. heyho - let's go!
#
Alles gute zum Geburtstag lieber Schobbe und natürlich auch Flocker. Feiert schön
#
Na das ist ja mal nen Zufall, so selten wie ich hier reinschaue! Alles Gute lieber Alex - wie ich sehe, bist Du ja noch älter als ich

Bis Samstag, Gruß vom Pipe
#
alles gute jungs

#
Alles Gute auch von mir!!!
#

don-cornoliho schrieb:
Alles Gute auch von mir!!!

Traut sich keiner nach dem Meenzer Don zu posten?

Also, wieder "rauf" mit dem Thread:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Jungs!
#
Tja dann schick ich doch auch mal Herzliche Glückwünsche raus zum Hausmeister der Rosa WG.

Und natürlich auch an Flocker alles Liebe und erdenklich Gute für die Zukunft.
#
Auch von mir alles Gute (an Flocker unbekannter Weise).

Hals- und Rippenbruch, Schöbbsche *fg*
#
Auch von mir alles gute!

Ich würde dann ein Boni trinken wollen!
#
Morsche

Dank Euch allen recht herzlich für die Glückwünsche!! Insbesondere natürlich meiner "Familie"

Haben einen recht gemütlichen Nachmittag mit einer kleinen Grillerei verbracht (Dank auch an den Wettergott!) und den Abend dann gemütlich und computerfrei ausklingen lassen. Daher mein Dankeschön erst jetzt

Samstag gibt´s am GD ein paar Bierchen von Hunny Bunny und mir. Aber nur, so lange der Vorrat reicht  

p.s. Und ich hab doch kein rosa Trikot bekommen


Teilen