>

Wunsch Fanartikel...Du bist gefragt!

#

Hans-Dampf schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Auch könnte man im Damenbereich noch was machen.





LaBoom schrieb:

ist er nicht goldig?




was bist du denn für einer?hätte Tony Toronto oder Uffstieg bei diesem Apperat so die Augen verdreht könnte ich es ja noch verstehen...
#
das stadion als modell wäre richtig cool, das gibts ja von schalke, wäre auch toll wenn man die fanartikel, spezielle die textiliene modischer gestalten könnte, hab mir mal den fcb katalog angesehen, die haben richrig schöne sachen
#

Worschtsuppekönich schrieb:



was bist du denn für einer? hätte Tony Toronto oder Uffstieg bei diesem Apperat so die Augen verdreht könnte ich es ja noch verstehen...




sonst werd ich hier noch irgendwann als verdorben abgestempelt...  


dabei bin ich doch sooooo    
#

Uffstieg2005 schrieb:
ich bin hier doch eh schon als verdorben abgestempelt...    
#

Brady schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
ich bin hier doch eh schon als Unschuldslamm abgestempelt...    



#
Was ist mit einem Taschenbuch?

Jeder Forumsteilnehmer mit Bild drauf und paar kurze Zeilen!

Aber das ist wohl eher was, was man selbst machen könnte - hat ja nur indirekt mit der Eintracht zu tun!

Ist auch blos eine Idee!
#
Hallo,

Klopapier von den Oxxenbachern wär net schlecht.

#
Würde mir einen Duschvorhang von der Eintracht wünschen....mit Skyline/Logo und Schriftzug oder nur Logo.
Außerdem wäre eine Ausstechform vom Emblem Mega, mit der man plätzchen oder auch fondant für Torten ausstechen kann.
#
Das scheint mir ein wesentlicher Punkt zu sein, egal,um welchen Artikel es sich handelt: die Umsetzung machts.

Billiger Schrott, Dutzendware, lieblos hingerotzt - das braucht keiner.

Leider haben wir einiges in dieser Richtung.

Dabei haben wir nicht nur schöne Farben sondern auch ein geiles Wappen.

Leuten mit Fantasie, gutem Geschmack und Umsetzungsvermögen sind quasi kaum Grenzen gesetzt!

Und dann? Dann kommen die Urheberrechte ins Spiel, unverschämtes Geld wird gefordert, und dann passiert garnichts und jeder schaut in die Röhre.

Tolle Geschäftspolitik.
#
miep0202 schrieb:

Das scheint mir ein wesentlicher Punkt zu sein, egal,um welchen Artikel es sich handelt: die Umsetzung machts.

Billiger Schrott, Dutzendware, lieblos hingerotzt - das braucht keiner.

Leider haben wir einiges in dieser Richtung.

Dabei haben wir nicht nur schöne Farben sondern auch ein geiles Wappen.

Leuten mit Fantasie, gutem Geschmack und Umsetzungsvermögen sind quasi kaum Grenzen gesetzt!

Und dann? Dann kommen die Urheberrechte ins Spiel, unverschämtes Geld wird gefordert, und dann passiert garnichts und jeder schaut in die Röhre.

Tolle Geschäftspolitik.

Das ist leider immer noch aktuell 😤
#
Die Klamotten sind auch leider gar nicht mehr so cool wie vor einiger Zeit noch.
Bis auf die Pullover mit den alten Logos ist da echt nix mehr dabei. Und die sind jetzt auch nicht gerade ein Designmeisterstück.
#
Leider das gleiche bei den aktuell angebotenen Retro-Trikots. Die Größen sind völlig irrational, mir mit meinen 184 ist M noch zu groß und zu weit. Der Schnitt ist das letzte, das Trikot hängt da, wie ein Kartoffelsack. Und dafür knöpfen sie einem 60€ ab, gute 50 inkl. Mitgliederrabatt.
Geht direkt wieder retour!
#
Meine Rede, Nike ist ein absoluter Sauhaufen als Ausrüster.
Auch die Eintracht hört einfach nicht auf ihre Fans, was Merchandise angeht.
Teilweise frag ich mich, was die so rauchen. (Siehe Pizzaroller T-Shirt, Rote Camouflage Kollektion...)
#
Blu Ray Mediabook vom Film Die Rückkehr des Pokals plus Bonus Disk mit der ganzen Feierei in Berlin und Frankfurt.
#
Meine Rede, Nike ist ein absoluter Sauhaufen als Ausrüster.
Auch die Eintracht hört einfach nicht auf ihre Fans, was Merchandise angeht.
Teilweise frag ich mich, was die so rauchen. (Siehe Pizzaroller T-Shirt, Rote Camouflage Kollektion...)
#
Nike ist der letzte Rotz, es gibt keine großen Größen. Bei Jako gab es die und auch kräftigere Leute fanden Klamotten für sich. Seit Nike sind diese Leute vom Klamottenkauf ausgeschlossen. Sehr erbärmlich von der Eintracht.
#
Was fehlt sind definitv Gartenmöbel.
Liegestühle Stammplatz z.b. Bänke und Tische oder auch Stehtische.
Auch ne Lounge in SGE Farben ware toll.
Ich kenne sehr viele die würden sich das in den Garten stellen.

VG Andi
#
Gardinen
#
Was fehlt sind definitv Gartenmöbel.
Liegestühle Stammplatz z.b. Bänke und Tische oder auch Stehtische.
Auch ne Lounge in SGE Farben ware toll.
Ich kenne sehr viele die würden sich das in den Garten stellen.

VG Andi
#
Ja, wir zuhause im Garten auf jeden Fall. Wäre mal was anderes an farblicher Gestaltung der Gartenmöbel und immer der 0815 Einheitsbrei vom Fließband.

Dazu noch ne schwarze Hollywood Schaukel auf rotem Gestänge. Vorne auf der Rückenlehne mittig das Eintracht Wappen druff und hinten der Attila mit dem SGE Schriftzug. Das macht Bäm für's Auge, verstehste! Achso ja, links und rechts je eine schöne große Bierhaltung in weiß (so das noch paar Eiswürfel mit rein passen), dann sind auch schön alle 3 Standardvereinsfarben verbaut.
#
Ach bei der Gelegenheit gleich noch paar mehr Ideen.

1. In letzter Zeit kommen die 80er Jahre Actionfiguren Formen der damaligen Masters of the Universe Reihe wieder volle Kanne in Mode. Die Firma Super 7 führt die klassische Reihe z.b. fort mit neuen Figuren aus der Cartoon Serie und die Firma Funko produziert alles mögliche wie z.b. Street Fighter im Masters Look, DC Comics Figuren als He-Man Barbaren, Thundercats, Mortal Kombat, Freddy Krüger, Hellraiser usw.

Das käme doch sicherlich total geil auf Eintracht Frankfurt Actionfiguren. Kevin Trapp könnte man z.b. für seine Hände das Jitsu Handkantenschlag Feature geben oder Adi Hütter eine Attila Figur mit passendem Ständer beilegen, so wie der Zoar Adler Teela beilag bei den Masters Figuren. Anderen Figuren könnte man z.b. Pokale beilegen oder auch Legendenfiguren produzieren. Durch mehre Trikotversionen wären Figuren übrigens dann auch sehr günstig mehrfach produzierbar, weil man sie sowieso einmal in einer Trikotfarbe haben will.^^


2. Die Eintracht könnte einen Deal mit dem schnell aufsteigenden und extrem beliebten Lego Konkurenten Cobi machen. Die profuzieren ihre Baustein in Europa und könnten blitzschnell liefern. Qualität der Steine ist unschlagbare Spitze und das beste: deutlich billiger wie Lego und wenig bis gar keine verschissenen Aufkleber für die Bausteine.

Mit Cobi Bausteinen könnte man z.b. das Stadion samt Spielerin darin nachbauen, den Teambus oder auch das neue Eintracht Sport Leistungszentrum.


Ach und übrigens das SGE Klebealbum im März bei REWE, das ist der Hammer! Haben gesammelt wie die Blöden. Zwei komplette Alben voll. Sehr geiler Fanartikel ist das. Freue mich schon aufs nächste Album wo wir dann eventuell vielleicht aktuelle Bilder vom Europa League Finale einkleben dürfen. Wir drücken alle für morgen Abend ganz fest die Daumen Jungs. Legt schön zuhause vor damit ihr den Finaleinzug in Chelsea mit weniger zittern und Nervenaufwand angehen und klar machen könnt! Nur die SGE!
#
Es wäre wirklich weltklasse, wenn man aus der sensationellen Choero von gestern was zaubern könnte. Aber von der Auflösung her, ist bestimmt nicht mehr als ein Poster drin.
#
Nike ist der letzte Rotz, es gibt keine großen Größen. Bei Jako gab es die und auch kräftigere Leute fanden Klamotten für sich. Seit Nike sind diese Leute vom Klamottenkauf ausgeschlossen. Sehr erbärmlich von der Eintracht.
#
Ja das hab ich schon öfter gelesen. Hab auch schon bei Nike direkt
angefragt, aber das wird nix mit denen...leider


Teilen