>

Willkommen Stefan Bell

#
eagle45 schrieb:
lt.commander schrieb:
Soll ich jetzt in die Luft hüpfen?

Wäre Bell die Megabombe, würden die Knolleschmeißer den bei sich spielen lassen und niemals zu den bösen Menschen nach Frankfurt großzügig ausleihen. Die roten Witzbolde lassen sich gerade von uns eine Leihe und Option doppelt und dreifach bezahlen, ehe die großzügig Gefälligkeiten an Ihren Lieblingsverbalfeind verteilen.

So ist daß für mich erstmal nix. Spieler ohne Vertrag fährt ins Trainingslager der Eintracht mit, alle Rechte liegen bei den Happy Hippo Hanseln und unser Buhlen, sowie der bekundete Wille Ihn unbedingt zu verpflichten, schwächt unsere Verhandlungsposition.

Zu guter Letzt zahlen wir drauf, für ne sinnvolle Kaufoption, was dieser fest benannten Zahl dann zuaddiert werden muß, oder aber der Bub hält nicht was er verspricht. Dann haben wir den Happy Hippos satte Leihe gezahlt, unsere eigene Entwicklung mit Vertragsspielern blockiert und sind nächste Sommerpause so weit wie heute.

Hätte er schon hier unterschrieben, ob Leihe oder nicht, würde ich Ihn natürlich herzlichst begrüßen. Hat er aber nicht. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.


Fazit: Gratulation für die Aussicht auf ne anständige Ausleihe.  

Völlig sinnfreies und nicht sehr intelligentes Geschwätz von einem notorischen Schwarzseher. Wie eigentlich alle die sich hinter Kapuzenpullis verstecken. Und nach einem 1.1 in einem Testspiel gegen Real sind wir dann wieder besser als Barca .


Da hast Du aber den völlig falschen angepisst.

Völlig unrecht hat er nicht! Bevor Bell sich nicht bewiesen hat, braucht man nicht zu feiern. Auf dem Papier sicher ein guter Transfer, das glaubte man aber von Caio auch!
#
05-Manager stellt klar: Nix ist fix - Bell muss erst verlängern

Vieles von dem, was im Zusammenhang mit Stefan Bell und dessen vermeintlichen Wechsel zu Eintracht Frankfurt durchs Internet geistert, ist komplett falsch. Der Innenverteidiger, der vom FSV Mainz 05 an 1860 München ausgeliehen war, ist zwar mit dem Bundesliga-Absteiger ins Trainingslager nach Österreich gefahren, doch das kolportierte Ausleihgeschäft für ein Jahr ist längst nicht vollzogen.

Dafür fehlt die wichtigste Voraussetzung. "Einen Wechsel wird es nur geben, wenn Stefan seinen Vertrag bei uns um ein Jahr bis 2014 verlängert", stellt Christian Heidel klar. "Das muss erst noch zu Papier gebracht werden, ist aber bisher noch nicht geschehen."


http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-05-Manager-stellt-klar-Nix-ist-fix-Bell-muss-erst-verlaengern-_arid,263724.html
#
lt.commander schrieb:
Soll ich jetzt in die Luft hüpfen?

Wäre Bell die Megabombe, würden die Knolleschmeißer den bei sich spielen lassen und niemals zu den bösen Menschen nach Frankfurt großzügig ausleihen. Die roten Witzbolde lassen sich gerade von uns eine Leihe und Option doppelt und dreifach bezahlen, ehe die großzügig Gefälligkeiten an Ihren Lieblingsverbalfeind verteilen.

So ist daß für mich erstmal nix. Spieler ohne Vertrag fährt ins Trainingslager der Eintracht mit, alle Rechte liegen bei den Happy Hippo Hanseln und unser Buhlen, sowie der bekundete Wille Ihn unbedingt zu verpflichten, schwächt unsere Verhandlungsposition.

Zu guter Letzt zahlen wir drauf, für ne sinnvolle Kaufoption, was dieser fest benannten Zahl dann zuaddiert werden muß, oder aber der Bub hält nicht was er verspricht. Dann haben wir den Happy Hippos satte Leihe gezahlt, unsere eigene Entwicklung mit Vertragsspielern blockiert und sind nächste Sommerpause so weit wie heute.

Hätte er schon hier unterschrieben, ob Leihe oder nicht, würde ich Ihn natürlich herzlichst begrüßen. Hat er aber nicht. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.


Fazit: Gratulation für die Aussicht auf ne anständige Ausleihe.  


So ist das eben wenn man am kürzeren Hebel sitzt... sollen wir uns etwa nur nach 3.Liga Spielern umsehen? Die kriegen wir sofort, für 4 Jahre oder mehr!

Wir wollen aufsteigen, d.h. wir brauchen Spieler die uns sportlich verstärken um unser Ziel auch zu erreichen!
Das der eine oder andere Leihspieler dabei ist müssen wir eben verkraften...

Als Alternative hätten die Spieler samt Verantwortlichen sich in den letzten Monaten mit Vehemenz gegen den Abstieg stemmen müssen! Haben sie leider nicht getan, die Suppe muß jetzt eben ausgelöffelt werden...
#
Basaltkopp schrieb:
eagle45 schrieb:
lt.commander schrieb:
Soll ich jetzt in die Luft hüpfen?

Wäre Bell die Megabombe, würden die Knolleschmeißer den bei sich spielen lassen und niemals zu den bösen Menschen nach Frankfurt großzügig ausleihen. Die roten Witzbolde lassen sich gerade von uns eine Leihe und Option doppelt und dreifach bezahlen, ehe die großzügig Gefälligkeiten an Ihren Lieblingsverbalfeind verteilen.

So ist daß für mich erstmal nix. Spieler ohne Vertrag fährt ins Trainingslager der Eintracht mit, alle Rechte liegen bei den Happy Hippo Hanseln und unser Buhlen, sowie der bekundete Wille Ihn unbedingt zu verpflichten, schwächt unsere Verhandlungsposition.

Zu guter Letzt zahlen wir drauf, für ne sinnvolle Kaufoption, was dieser fest benannten Zahl dann zuaddiert werden muß, oder aber der Bub hält nicht was er verspricht. Dann haben wir den Happy Hippos satte Leihe gezahlt, unsere eigene Entwicklung mit Vertragsspielern blockiert und sind nächste Sommerpause so weit wie heute.

Hätte er schon hier unterschrieben, ob Leihe oder nicht, würde ich Ihn natürlich herzlichst begrüßen. Hat er aber nicht. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.


Fazit: Gratulation für die Aussicht auf ne anständige Ausleihe.  

Völlig sinnfreies und nicht sehr intelligentes Geschwätz von einem notorischen Schwarzseher. Wie eigentlich alle die sich hinter Kapuzenpullis verstecken. Und nach einem 1.1 in einem Testspiel gegen Real sind wir dann wieder besser als Barca .


Da hast Du aber den völlig falschen angepisst.

Völlig unrecht hat er nicht! Bevor Bell sich nicht bewiesen hat, braucht man nicht zu feiern. Auf dem Papier sicher ein guter Transfer, das glaubte man aber von Caio auch!


Eine Leihe ist doch erst mal an sich keine schlechte Idee. Das Restrisiko, dass der Spieler nix taugt, hast du auch wenn du einen Spieler dir kaufst.
Ob man einen Luftsprung über die Verpflichtung macht oder nicht, dass sollte ja jedem selbst überlaßen bleiben. Ich für meinen Teil finde es gut, dass der Bub wohl zu uns kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf dem Papier sicher ein guter Transfer, das glaubte man aber von Caio auch!


Pass auf was du über Caio sagst!  

Aus dem wird noch was.  
#
Diegito schrieb:
lt.commander schrieb:
Soll ich jetzt in die Luft hüpfen?

Wäre Bell die Megabombe, würden die Knolleschmeißer den bei sich spielen lassen und niemals zu den bösen Menschen nach Frankfurt großzügig ausleihen. Die roten Witzbolde lassen sich gerade von uns eine Leihe und Option doppelt und dreifach bezahlen, ehe die großzügig Gefälligkeiten an Ihren Lieblingsverbalfeind verteilen.

So ist daß für mich erstmal nix. Spieler ohne Vertrag fährt ins Trainingslager der Eintracht mit, alle Rechte liegen bei den Happy Hippo Hanseln und unser Buhlen, sowie der bekundete Wille Ihn unbedingt zu verpflichten, schwächt unsere Verhandlungsposition.

Zu guter Letzt zahlen wir drauf, für ne sinnvolle Kaufoption, was dieser fest benannten Zahl dann zuaddiert werden muß, oder aber der Bub hält nicht was er verspricht. Dann haben wir den Happy Hippos satte Leihe gezahlt, unsere eigene Entwicklung mit Vertragsspielern blockiert und sind nächste Sommerpause so weit wie heute.

Hätte er schon hier unterschrieben, ob Leihe oder nicht, würde ich Ihn natürlich herzlichst begrüßen. Hat er aber nicht. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.


Fazit: Gratulation für die Aussicht auf ne anständige Ausleihe.  


So ist das eben wenn man am kürzeren Hebel sitzt... sollen wir uns etwa nur nach 3.Liga Spielern umsehen? Die kriegen wir sofort, für 4 Jahre oder mehr!

Wir wollen aufsteigen, d.h. wir brauchen Spieler die uns sportlich verstärken um unser Ziel auch zu erreichen!
Das der eine oder andere Leihspieler dabei ist müssen wir eben verkraften...

Als Alternative hätten die Spieler samt Verantwortlichen sich in den letzten Monaten mit Vehemenz gegen den Abstieg stemmen müssen! Haben sie leider nicht getan, die Suppe muß jetzt eben ausgelöffelt werden...  


Gude,

selbstverständlich sollen wir uns nicht nur nach 3 Liga Spielern umsehen und selbstverständlich ist ein Leihgeschäft nicht gleich schlecht.

Für mich war zum Zeitpunkt meines Posts der Wechsel noch nicht Fakt, Bell ist zudem nicht der Spieler vom Format eines Russ und den hätten in der vergangenen Saison an jedem 3. Spieltag die Hälfte der User verkauft, die hier nun einen "Top Transfer" als Fakt bestätigen.

Abwarten und jubeln, wenn der Spieler unterzeichnet hat und die Konditionen sich als für uns akzeptabel erwiesen haben.
#
Zum Glück wird's ne Kaufoption geben! Herrlich   !
#
Sicherlich eine gute Verpflichtung. Falls die Sache mit der KO stimmen sollte, wird der Junge aber sicher nicht billig; dazu ist Heidel zu gewieft. Nicht umsonst hat er einen solchen Deal ja im Vorfeld zunächst kategorisch ausgeschlossen. Ganz schön tricky, wenn man mich fragt. Alles eine Frage der Kohle .....  
#
krissy78 schrieb:
Sicherlich eine gute Verpflichtung. Falls die Sache mit der KO stimmen sollte, wird der Junge aber sicher nicht billig; dazu ist Heidel zu gewieft. Nicht umsonst hat er einen solchen Deal ja im Vorfeld zunächst kategorisch ausgeschlossen. Ganz schön tricky, wenn man mich fragt. Alles eine Frage der Kohle .....  


Das ist richtig. Nur kosten eben deutsche Talente ne menge Geld. Ich erinnere mal an Hummels: Den konnte der BVB durch die KO für 4 Mio Euro dann kaufen. Heute würde er sicherlich ne Ablöse von 15 Mio Kosten.

Zugegeben, bis zum Hummels-Niveau ist es für Bell noch ein weiter Weg, nur sollte man sowas mal im Hinterkopf haben.
#
Zur Info für die Beteiligten: Der ganze OT-Kram und die Nettigkeiten sind gelöscht. Muss wirklich nicht sein, dass sich so eine Pöbelei zu einem seitenfüllenden Kreuzfeuer entwickelt - themenbezogene Kommentare findet man kaum noch in dem ganzen Wirrwarr.
Vielleicht einfach mal den blöden Kommentar blöden Kommentar sein lassen und drüberstehen.
#
lt.commander schrieb:
Soll ich jetzt in die Luft hüpfen?

Wäre Bell die Megabombe, würden die Knolleschmeißer den bei sich spielen lassen und niemals zu den bösen Menschen nach Frankfurt großzügig ausleihen. Die roten Witzbolde lassen sich gerade von uns eine Leihe und Option doppelt und dreifach bezahlen, ehe die großzügig Gefälligkeiten an Ihren Lieblingsverbalfeind verteilen.

So ist daß für mich erstmal nix. Spieler ohne Vertrag fährt ins Trainingslager der Eintracht mit, alle Rechte liegen bei den Happy Hippo Hanseln und unser Buhlen, sowie der bekundete Wille Ihn unbedingt zu verpflichten, schwächt unsere Verhandlungsposition.

Zu guter Letzt zahlen wir drauf, für ne sinnvolle Kaufoption, was dieser fest benannten Zahl dann zuaddiert werden muß, oder aber der Bub hält nicht was er verspricht. Dann haben wir den Happy Hippos satte Leihe gezahlt, unsere eigene Entwicklung mit Vertragsspielern blockiert und sind nächste Sommerpause so weit wie heute.

Hätte er schon hier unterschrieben, ob Leihe oder nicht, würde ich Ihn natürlich herzlichst begrüßen. Hat er aber nicht. Meine Euphorie hält sich in Grenzen.


Fazit: Gratulation für die Aussicht auf ne anständige Ausleihe.  


Es ist erstaunlich was alles so angenommen wird ohne eine verlässliche Informationsquelle zu haben.

Und noch erstaunlicher ist, dass den handelnden Personen von Eintracht Frankfurt und Mainz 05 genau so eine Rivalität unterstellt wird, wie sie zwischen den meisten Fans beider Vereine besteht.
#
Mhhhmm, schon merkwürdig. Der Berater gibt den Wechsel bekannt, M05 dementiert alles und Veh verkündet, dass es eine Kaufoption gibt. Was denn nun?

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn so viele Leute ihm ein gutes Zeugnis ausstellen und er noch sehr jung ist, dann könnte das was werden mit Bell und der SGE. Hierzu alles Gute!

Hier tun ja manche so, als ob man als 2 Liga Klub an überhaupt keine vernünftigen Spieler mehr ran kommt und interessante Kandidaten nur ausleihen kann. Ich denke mit Veh, Kessler und Lehmann haben wir bereits den Gegenbeweis angetreten. Wir stehen wirschaftlich gut da, sind Top-Favorit für den Aufstieg, haben ein tolles oft sehr gut gefülltes Stadion - das ist doch was. Also bitte nicht alles so pessimistisch sehen. Für so Talente wie Bell ist es wichtig, Perspektive aufgezeigt zu bekommen. Jetzt wurde er für ein Jahr nach München geschickt und viel gebracht hat es ihm auch nichts. In M05 kommt er trotz guter Leistungen nicht an die gesetzte IV vorbei und ohne Kaufoption kann er sich in einer anderen Mannschaft auch keinen Stammplatz erspielen. Somit geht auch viel Druck von so einem Spieler aus. Das haben wir doch bei Fährmann, Tosun & Co bereits eim eigenen Leib gespürt.
#
Also das mit den 1-1,5 Mios kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Wert hat er laut Transfermarkt.e (ja ich weiss Marktwerte auswürfeln etc) und da deutsche U-nationalspieler sehr gefragt sind und gerne überteuert vermute ich das eine Ablöse von minimum 2,5 Mio fällig wird ... zumal man ja wohl doch einiges von ihm hält. Nicht nur in Mainz.

Also ich denke das die Leihgebühr nicht gerade klein sein wird und die KO erstrecht nicht.
#
Prima! Mit Kaufoption.  

Alles richtig gemacht BH.
#
Seltsame Welt. Bis gestern war noch alles shice und wir standen nur einen mm vor dem totalen Untergang. Durch die Verpflichtung von Bell, wo wirklich noch niemand sagen kann ob er uns überhaupt weiterhelfen kann, waren wir dann schlagartig gerettet und mit Bekanntwerden der KO ist die  Welt plötzlich sogar komplett rosarot und der Versager Hübner ein Glücksfall, nein ein Held und es ist kaum vorstellbar, wie die Eintracht 112 Jahre ohne diesen Mann existieren konnte...

...bis morgen irgendjemand ein Hübnerzitat findet und dieses auf seine Goldwaage legt
#
Basaltkopp schrieb:
Seltsame Welt. Bis gestern war noch alles shice und wir standen nur einen mm vor dem totalen Untergang. Durch die Verpflichtung von Bell, wo wirklich noch niemand sagen kann ob er uns überhaupt weiterhelfen kann, waren wir dann schlagartig gerettet und mit Bekanntwerden der KO ist die  Welt plötzlich sogar komplett rosarot und der Versager Hübner ein Glücksfall, nein ein Held und es ist kaum vorstellbar, wie die Eintracht 112 Jahre ohne diesen Mann existieren konnte...

...bis morgen irgendjemand ein Hübnerzitat findet und dieses auf seine Goldwaage legt  


Gewöhn dich einfach dran... ich befürchte das wird hier im Forum noch sehr lange so weiter gehen.

BTW... Willkommen Herr Namensvetter.  
#
Basaltkopp schrieb:
Seltsame Welt. Bis gestern war noch alles shice und wir standen nur einen mm vor dem totalen Untergang. Durch die Verpflichtung von Bell, wo wirklich noch niemand sagen kann ob er uns überhaupt weiterhelfen kann, waren wir dann schlagartig gerettet und mit Bekanntwerden der KO ist die  Welt plötzlich sogar komplett rosarot und der Versager Hübner ein Glücksfall, nein ein Held und es ist kaum vorstellbar, wie die Eintracht 112 Jahre ohne diesen Mann existieren konnte...

...bis morgen irgendjemand ein Hübnerzitat findet und dieses auf seine Goldwaage legt  


Keine Bange, ich gnodder weiter mit meiner Feinstmesswaage  

Vor allem solang ich nedd weiß wie der bei uns kickt und wie hoch denn diese ominöse KO ist. Kann ja auch das KO für uns sein, der Betrag. Heidel macht kei Freundschaftspreis nedd.

Trotzdem freu ich mich auf den (wasch mir aber für den Satz mei Finger mit Kernseife...)
#
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Seltsame Welt. Bis gestern war noch alles shice und wir standen nur einen mm vor dem totalen Untergang. Durch die Verpflichtung von Bell, wo wirklich noch niemand sagen kann ob er uns überhaupt weiterhelfen kann, waren wir dann schlagartig gerettet und mit Bekanntwerden der KO ist die  Welt plötzlich sogar komplett rosarot und der Versager Hübner ein Glücksfall, nein ein Held und es ist kaum vorstellbar, wie die Eintracht 112 Jahre ohne diesen Mann existieren konnte...

...bis morgen irgendjemand ein Hübnerzitat findet und dieses auf seine Goldwaage legt  


Keine Bange, ich gnodder weiter mit meiner Feinstmesswaage  

Vor allem solang ich nedd weiß wie der bei uns kickt und wie hoch denn diese ominöse KO ist. Kann ja auch das KO für uns sein, der Betrag. Heidel macht kei Freundschaftspreis nedd.

Trotzdem freu ich mich auf den (wasch mir aber für den Satz mei Finger mit Kernseife...)


geht mir auch so, ich habe mich in der rückrunde eingegrummelt und da komme ich jetzt so schnell nicht mehr raus. *grummel*
#
lieber_gott schrieb:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=7982&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=c09b508016

Wechsel noch nicht vollzogen


wenn veh sagt, dass er mit KO kommt, dann kommt er auch. was auf der mainzer homepage steht, ist eh nicht wichtig. die leben in ner höhle.


Teilen