>

Willkommen Stefan Bell

#
Kadaj schrieb:
lieber_gott schrieb:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=7982&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=c09b508016

Wechsel noch nicht vollzogen


wenn veh sagt, dass er mit KO kommt, dann kommt er auch. was auf der mainzer homepage steht, ist eh nicht wichtig. die leben in ner höhle.


Vielleicht kommts ja doch mit der von mir erhofften Schlammschlacht mit einem besudelten Heidel  
#
"Es hat heute weder Gespräche mit Frankfurt noch mit Bell gegeben", sagte Heidel am Freitagabend: "Fakt ist, dass Stefan Bell bei uns weiterhin einen Vertrag bis 2013 hat. Damit ist dieser Transfer keineswegs unter Dach und Fach."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554054/artikel_djakpa-kommt---bell-wechsel-noch-nicht-fix.html


Hmpf  
#
Das geht mir sowas auf die E..., die scheiß Meenzer können uns jetzt einen vormachen. So ala, wenn wir nicht wollen, dann wollen wir nicht, wer ist hier der Erstligist. Ich hoffe auf eine Flutwelle im Rhein, aber nur auf die Drecks Mainzer Seite.
#
Das ist schon äußerst merkwürdig das ganze. Es passt nicht zur Informationspolitik von Bruchhagen, einen Transfer als fix zu vermelden, solange noch nichts in trockenen Tüchern ist.
Bei Kessler hat es auch lange gedauert bis offiziell Verzug gemeldet wurde.
#
Kann sich Heidel nicht mal selbst ans Bein pissen?
#
Sprudel schrieb:
Kadaj schrieb:
lieber_gott schrieb:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=7982&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=c09b508016

Wechsel noch nicht vollzogen


wenn veh sagt, dass er mit KO kommt, dann kommt er auch. was auf der mainzer homepage steht, ist eh nicht wichtig. die leben in ner höhle.


Vielleicht kommts ja doch mit der von mir erhofften Schlammschlacht mit einem besudelten Heidel  



Angesichts des unerträglichen Mainzer Frohsinns eine verlockende Aussicht! ,-)
#
Tja Heidel oder HB+BH nimmt da den Mund zu voll und macht sich (sehr) lächerlich. Entweder Heidel, der den Wechsel nicht wahrhaben will, oder wir, die nen fiktiven Transfer auf der HP posten....

Ich hoffe inständig, dass es das Mainzelmännchen ist...

Aber da er schon im TL ist, sind wird auf einem guten Weg
#
Also langsam wird das ganze ja fast schon lächerlich. Der Junge ist bei uns im Trainingslager. Wir machen den doch nicht für die Mainzer oder irgendwen anders fit. Der Junge soll zu uns kommen und gut. Auf Leihe mit Kaufoption für 1,5 Millionen €, also seinem Marktwert entsprechend. Ist doch alles ganz einfach.
#
Meine Güte, was ein Theater! Ich hoffe mal, das da bald was passiert in die eine oder andere Richtung. Das ist ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Wenn sowas irgendwo in der Gerüchteküche passieren würde, würden sich schon alle drüber lustig machen, aber wenn man das ganz offiziell auf der Website verkündet und es stimmt einfach nicht, man muss zurückrudern ... ein Armutszeugnis!

Naja, vielleicht hat ja mal wieder ein böser Hacker die Website gehackt und diese Meldung veröffentlicht ..  
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf dem Papier sicher ein guter Transfer, das glaubte man aber von Caio auch!


Pass auf was du über Caio sagst!  

Aus dem wird noch was.    


Ja, im nächsten Leben. Ich würde Caio sogar verschenken. Da sind griechische Staatsanleihen rentabler.

Wenn Bell ohne KO zu uns kommen sollte, wäre das eine echte Fehlleistung.
#
Shlomo schrieb:
Zur Info für die Beteiligten: Der ganze OT-Kram und die Nettigkeiten sind gelöscht. Muss wirklich nicht sein, dass sich so eine Pöbelei zu einem seitenfüllenden Kreuzfeuer entwickelt - themenbezogene Kommentare findet man kaum noch in dem ganzen Wirrwarr.
Vielleicht einfach mal den blöden Kommentar blöden Kommentar sein lassen und drüberstehen.


Oder, wie das meine peiniger bisweilen zu recht halten: mal ne PN schicken!

Im Übrigen frue ich mich über Bell und Djakpa, allein schon wegen des dringend benötigten Frischblutes.

Und erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die Wechselperiode erst im August endet und bis dahin der ein oder andere vernachlässigte BuLi-Kicker gern noch zu nem ambitionierten zweitligisten wechseln möchte.
jedenfalls zu einem mit ner ellentradition und sen-da-tio-nellen Fans im geilen stadion.
#
mich macht die aussage vom meenzer skeptisch, v.a. drr letzte Satz mit der Leihe: "Fakt ist, dass Stefan Bell bei uns weiterhin einen Vertrag bis 2013 hat. Damit ist dieser Transfer keineswegs unter Dach und Fach."

Zuvor hatte Heidel gegenüber dem kicker (Donnerstag-Ausgabe) bereits erklärt, dass eine Vertragsverlängerung Bells in Mainz Voraussetzung für das Zustandekommen des Wechsels sei: "Wenn Stefan innerhalb von Deutschland wechselt, kommt für uns nur ein Ausleihgeschäft in Frage", so Heidel: "Ohne Vertragsverlängerung wird es keine Ausleihe geben." (kicker-quelle)
#
Wie kann man jemanden mit in ein Trainingslager mitnehmen, den man nicht unter Vertrag hat, es sei denn zum Probetraining und das ist dann doch etwas anderes.Wer zahlt denn wenn der Spieler sich verletzt?
#
ich will den gar nicht mehr haben...soll der dumme heidel seine spieler behalten...
#
Mein Gott, daß wir in die Verlegenheit kommen würden
vom oberklassigen FC Mainz 05         einewn Spieler auszuleihen, weil er da nicht gebraucht wird....
Aber der Jung wird bei uns zu Suuuuperstar    
#
Käptn Ahab schrieb:

Und erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die Wechselperiode erst im August endet und bis dahin der ein oder andere vernachlässigte BuLi-Kicker gern noch zu nem ambitionierten zweitligisten wechseln möchte.
jedenfalls zu einem mit ner ellentradition und sen-da-tio-nellen Fans im geilen stadion.


Geanuso gut kann dem ein oder anderen Bundesligaverein noch auffallen, daß er noch einen erstligaerfahrenen Spieler in seinem Kader braucht und bei uns noch welche rumlaufen.
#
herzlich willkommen!!!

hoffe das alle klar geht
#
nun er könnte bei uns ja ganz gut einschlagen, hungrig ist er, der will Spiele, also her mit ihm, wellcome SB
#
Svennibert schrieb:
mich macht die aussage vom meenzer skeptisch, v.a. drr letzte Satz mit der Leihe: "Fakt ist, dass Stefan Bell bei uns weiterhin einen Vertrag bis 2013 hat. Damit ist dieser Transfer keineswegs unter Dach und Fach."

Zuvor hatte Heidel gegenüber dem kicker (Donnerstag-Ausgabe) bereits erklärt, dass eine Vertragsverlängerung Bells in Mainz Voraussetzung für das Zustandekommen des Wechsels sei: "Wenn Stefan innerhalb von Deutschland wechselt, kommt für uns nur ein Ausleihgeschäft in Frage", so Heidel: "Ohne Vertragsverlängerung wird es keine Ausleihe geben." (kicker-quelle)


Ja, bei der Aussage habe ich meine Zweifel, ob es eine Kaufoption geben wird. Vor allem in Kombi mit der Vertragsverlängerung bis 2014.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Und erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die Wechselperiode erst im August endet und bis dahin der ein oder andere vernachlässigte BuLi-Kicker gern noch zu nem ambitionierten zweitligisten wechseln möchte.
jedenfalls zu einem mit ner ellentradition und sen-da-tio-nellen Fans im geilen stadion.


Geanuso gut kann dem ein oder anderen Bundesligaverein noch auffallen, daß er noch einen erstligaerfahrenen Spieler in seinem Kader braucht und bei uns noch welche rumlaufen.


Na ja, Jung und Rode sind so teuer, dass sie nicht wechseln werden.
Alle anderen sind bei entsprechender Ablösesumme entbehrlich, wenn man das berücksichtigt, was der Käptn geschrieben hat. (Ich sehe das genauso wie er)
Ich denke auch, dass in der Winterpause mancher junge "Himmelsstürmer" aus Liga 2, der sein Glück in Liga 1 gesucht hat, wieder auf dem Boden der Realität und damit auf dem "Markt" ist.

Wichtig: EF muss keinen Spieler "verkaufen", also locker bleiben.


Teilen