Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Vielleicht kommts ja doch mit der von mir erhofften Schlammschlacht mit einem besudelten Heidel
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554054/artikel_djakpa-kommt---bell-wechsel-noch-nicht-fix.html
Hmpf
Bei Kessler hat es auch lange gedauert bis offiziell Verzug gemeldet wurde.
Angesichts des unerträglichen Mainzer Frohsinns eine verlockende Aussicht! ,-)
Ich hoffe inständig, dass es das Mainzelmännchen ist...
Aber da er schon im TL ist, sind wird auf einem guten Weg
Naja, vielleicht hat ja mal wieder ein böser Hacker die Website gehackt und diese Meldung veröffentlicht ..
Ja, im nächsten Leben. Ich würde Caio sogar verschenken. Da sind griechische Staatsanleihen rentabler.
Wenn Bell ohne KO zu uns kommen sollte, wäre das eine echte Fehlleistung.
Oder, wie das meine peiniger bisweilen zu recht halten: mal ne PN schicken!
Im Übrigen frue ich mich über Bell und Djakpa, allein schon wegen des dringend benötigten Frischblutes.
Und erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die Wechselperiode erst im August endet und bis dahin der ein oder andere vernachlässigte BuLi-Kicker gern noch zu nem ambitionierten zweitligisten wechseln möchte.
jedenfalls zu einem mit ner ellentradition und sen-da-tio-nellen Fans im geilen stadion.
Zuvor hatte Heidel gegenüber dem kicker (Donnerstag-Ausgabe) bereits erklärt, dass eine Vertragsverlängerung Bells in Mainz Voraussetzung für das Zustandekommen des Wechsels sei: "Wenn Stefan innerhalb von Deutschland wechselt, kommt für uns nur ein Ausleihgeschäft in Frage", so Heidel: "Ohne Vertragsverlängerung wird es keine Ausleihe geben." (kicker-quelle)
vom oberklassigen FC Mainz 05 einewn Spieler auszuleihen, weil er da nicht gebraucht wird....
Aber der Jung wird bei uns zu Suuuuperstar
Geanuso gut kann dem ein oder anderen Bundesligaverein noch auffallen, daß er noch einen erstligaerfahrenen Spieler in seinem Kader braucht und bei uns noch welche rumlaufen.
hoffe das alle klar geht
Ja, bei der Aussage habe ich meine Zweifel, ob es eine Kaufoption geben wird. Vor allem in Kombi mit der Vertragsverlängerung bis 2014.
Na ja, Jung und Rode sind so teuer, dass sie nicht wechseln werden.
Alle anderen sind bei entsprechender Ablösesumme entbehrlich, wenn man das berücksichtigt, was der Käptn geschrieben hat. (Ich sehe das genauso wie er)
Ich denke auch, dass in der Winterpause mancher junge "Himmelsstürmer" aus Liga 2, der sein Glück in Liga 1 gesucht hat, wieder auf dem Boden der Realität und damit auf dem "Markt" ist.
Wichtig: EF muss keinen Spieler "verkaufen", also locker bleiben.