>

SAW - 23.08. Gebabbel

#
Hübner geht davon aus, dass Anfang der kommenden Woche „noch mal schwer Bewegung in den Transfermarkt kommt, und wir wollen da mitmischen“. Nach beiden Seiten: Verkauf und Einkauf.

Also klingt für mich das da mehr passiert als ein Stoßstürmer!
#
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..
#
Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..



Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...
#
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..



Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...



Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..  

Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..
#
Adlersupporter schrieb:


Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..  

Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..  


Wir holen doch "Qualität" mit Rob Friend u.a.... Wir verkaufen die Substanz hinten heraus, so wie vor der Rückrunde der letzten Saison. Da mussten wir dann auch ständig improvisieren...
#
Eintracht23 schrieb:
Hübner geht davon aus, dass Anfang der kommenden Woche „noch mal schwer Bewegung in den Transfermarkt kommt, und wir wollen da mitmischen“. Nach beiden Seiten: Verkauf und Einkauf.

Also klingt für mich das da mehr passiert als ein Stoßstürmer!


Ja, aber das jetzt ein Spieler kommt, von dem wir immer getrauemt haben, glaub ich nicht. Die arbeiten ein bisschen in die Breite, denke ich
#
Alexsge22 schrieb:
Wir holen doch "Qualität" mit Rob Friend u.a....


aha. das ist also schon fakt. oder doch eher spekulation der FR, die du hier als fakt verkaufst.

Alexsge22 schrieb:
Wir verkaufen die Substanz hinten heraus, so wie vor der Rückrunde der letzten Saison. Da mussten wir dann auch ständig improvisieren...  


wer genau hatte damals substanz? alvarez, tosun, steinhöfer, korkmaz oder doch petkovic?
#
So lange Astrid wegbleibt ist alles zu ertragen. Rob Friend ist für Liga 2 ok. Das eine oder andere Tor wird er schon machen. Eine Investitution in die Zukunft sehe ich bei ihm nicht. Vielleicht kommt ja noch ein ganz anderer Spieler. Georgios bitte halten, der ist als back up für Constant wichtig. Caio hat genug Chancen gehabt, es reicht, bei uns wird das nichts mehr. Also abgeben. Bei Martin Fenin tut es mir leid. Aber er wird wohl auch gehen.
#
Dito Fenin und Gekas können gehen.
#
Fänd ich schon schön, wenn das mit den Ringern auf einvernehmliche Art endet. Auch lustig, wenn die am Ende echt eingegliedert werden. In jedem Fall besser, als nen kleinen Verein zu demütigen und einige schlechte Presse zu generieren.
#
Haltstop schrieb:
Dito Fenin und Gekas können gehen.


schwachsinn !!
#
Haltstop schrieb:
Dito Fenin und Gekas können gehen.


Und Alvares schießt uns dann wieder zurück in Liga Eins?    ,-)  
#
Wenn Friend für Fenin kommt dann ist den Leuten einfach nicht mehr zu helfen.
#
Marina schrieb:
Haltstop schrieb:
Dito Fenin und Gekas können gehen.


Und Alvares schießt uns dann wieder zurück in Liga Eins?    ,-)  



So einen hammer net.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn Friend für Fenin kommt dann ist den Leuten einfach nicht mehr zu helfen.  


Da wir über kein professionelles Scouting verfügen muss eben das Kicker Sonderheft herhalten. Da kommt Friend in die engere Wahl....
#
HarryHirsch schrieb:
Da wir über kein professionelles Scouting verfügen ..

ich liebe solche Sprüche. Unser Scouting kennt vermutlich mehr Spieler und denen werden mehr Spieler angeboten als du auf tm.de finden kannst. Das Problem besteht nur in der richtigen Auswahl, welchen man holt und welchen nicht. Heutzutage braucht man im Grund kein Scouting mehr, da eh über jeden alles auf Knopfdruck verfügbar ist.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn Friend für Fenin kommt dann ist den Leuten einfach nicht mehr zu helfen.  


Naja sehe ich anders, da Fenin kein anderer Stürmertyp ist als Hoffer, von daher kann sich besser Friend holen, der deutlich höher gewachsen ist.

Außerdem hat Fenin schon sehr lange keine gute Leistung mehr gezeigt.
#
wenn fenin damals ablösefrei oder für ein paar hunderttausend gekommen wäre, dann hätten wir hier nicht so ein gepienze. gestehen wir uns doch einfach ein, dass mit caio und fenin und bellaid runde zehn millionen euro erfolglos verpulvert wurden.

so etwas kann passieren, es ist allerdings schmerzlich, dass es wohl etwas dauern wird bis die eintracht wieder einmal zehn millionen zur verfügung hat.
#
Adlersupporter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..



Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...



Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..  

Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..  


Da bin ich ganz bei dir. Wenn man wirklich das Ziel hat eine gewisse Qualität im Kader zu halten darf man nicht seine besten Leute abgeben. Gerade bei Jung wäre es in Meinen Augen (sollte es kein Angebot jenseits der 9 Mio geben) ein ganz mieses Zeichen.
#
Endgegner schrieb:
Gerade bei Jung wäre es in Meinen Augen (sollte es kein Angebot jenseits der 9 Mio geben) ein ganz mieses Zeichen.

also bitte. Jung nicht unter 9 Mios?


Teilen