>

SAW - 23.08. Gebabbel

#
Warum wird denn hier seitenweise über die Aufstellung von VW diskutiert??
Hat die Eintracht den Spielbetrieb eingestellt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Warum wird denn hier seitenweise über die Aufstellung von VW diskutiert??
Hat die Eintracht den Spielbetrieb eingestellt?



Ja bis Sonntag  
#
Vielleicht trifft man sich auch demnächst in Nordhessen zum gemeinsamen Training...

http://mobi.vereinswappen.de/spielort/41112  
#
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..



Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...



Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..  

Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..  


Da bin ich ganz bei dir. Wenn man wirklich das Ziel hat eine gewisse Qualität im Kader zu halten darf man nicht seine besten Leute abgeben. Gerade bei Jung wäre es in Meinen Augen (sollte es kein Angebot jenseits der 9 Mio geben) ein ganz mieses Zeichen.


so wie jung die letzten spiele absolviert hat istder gedanklich schon weg. wolfsburg?


Und ich hab das bisher als nicht verarbeitete Blockade aufgrund der Rueckrunde gesehen!

Vekehrte Welt?
peter = miese Unterstellung
dawiede = glaubt an das gute im Menschen

#
Köhler hat schon IV gespielt? Mmmh, ich glaube, liebe FAZ, das ist eher der running gag - oder eine Verwechslung der Positionen. Denn neben LV, LM, LS und zentral hinter den Spitzen hat er auch schon DM gespielt.
#
Also ich muss sagen, dass Veh bei mir zusehends Kredit verspielt.

ich finde es unprofessionell und menschlich äußerst schwach, was er sich im Gespräch über seine Spieler erlaubt.
"der kleine mit dem dicken Hintern" was soll das denn?

und dass er Martin fenin öffentlich demontiert (zu wenig lesitunsgbereit) wird dessen Marktchancen sicherlich expotentiell steigern.

dann das permaneneten "nur der aufstueg zählt" und jetzt die Rückruderaktionen "wir sind ein favorit untervielen."
das Gejammer über nötige Verstärkungen.

Der mann nervt.
#
Der Favorit jammert so lange bis er fällt.
#
Matzel schrieb:
Köhler hat schon IV gespielt? Mmmh, ich glaube, liebe FAZ, das ist eher der running gag - oder eine Verwechslung der Positionen. Denn neben LV, LM, LS und zentral hinter den Spitzen hat er auch schon DM gespielt.

Naja, nicht ein ganzes Spiel durch. Ich kann mich aber an ein Heimspiel gegen Stuttgart (2:2) erinnern, wo er zumindest am Ende beim Ausgleich als Innenverteidiger das Kopfballduell gegen Gomez verlor. Warum er da hinten alleine war wurde danach noch lange diskutiert...
#
3zu7 schrieb:
Der Favorit jammert so lange bis er fällt.  


Und ein jammernder Trainer dann nicht ganz so tief.

Aber die Forderung nach einem Stürmer und einen IV teile ich.

Ansonsten stört auch mich einiges
#
Käptn Ahab schrieb:


und dass er Martin fenin öffentlich demontiert (zu wenig lesitunsgbereit) wird dessen Marktchancen sicherlich expotentiell steigern.




Zumal es doch auch seine Aufgabe ist, die Spieler im Training richtig anzupacken. Wenn man hier im Forum die Trainingsberichte liest beschleicht mich eher das Gefühl, er ist mit seinen Gedanken schon in Rente!
#
Schön, was euch nicht alles stört. Jetzt gibt es also nichts mehr zu nörgeln als n Scherz über einen dicken Hintern von Alvarez? Abgesehen davon: Solange die Punkteausbeute weiterhin so positiv verläuft, ist es mir herzlich egal, ob ein Fenin „harte“ Kritik von Veh einstecken muss, weil seine Einsatzbereitschaft nicht stimmt. Wer nicht für den Fußball lebt und seinen Job anständig macht, kann gerne gehen.

Das mit dem dicken Hintern haben wir übrigens gestern im SAW-Gebabbel schon abgehakt. Das ist eben Vehs Art. Er hat das nicht im Bösen gesagt. Aber das habt ihr Berufsnörgler wohl verpasst.. oder es ist euch egal, über irgendwas muss man ja motzen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten stört auch mich einiges


...mich auch. Vor allem das Gejammere über den Trainer... (und täglich grüßt das Murmeltier)  
#
Gentleman schrieb:
Naja, nicht ein ganzes Spiel durch. Ich kann mich aber an ein Heimspiel gegen Stuttgart (2:2) erinnern, wo er zumindest am Ende beim Ausgleich als Innenverteidiger das Kopfballduell gegen Gomez verlor. Warum er da hinten alleine war wurde danach noch lange diskutiert...


An die Szene erinnere ich mich noch genau. An diesem Tag spielte er aber auch LV und rückte nur ein, weil die anderen IV's irgendwie nicht auf ihrem Posten waren. Der größere und robustere Gomez hat Köhler ja fast mit ins Tor gewuchtet...
#
HarryHirsch schrieb:
Käptn Ahab schrieb:


und dass er Martin fenin öffentlich demontiert (zu wenig lesitunsgbereit) wird dessen Marktchancen sicherlich expotentiell steigern.




Zumal es doch auch seine Aufgabe ist, die Spieler im Training richtig anzupacken. Wenn man hier im Forum die Trainingsberichte liest beschleicht mich eher das Gefühl, er ist mit seinen Gedanken schon in Rente!


Ach so ist das. Und wie erklärst du dir 11 Punkte aus 5 Spielen? Er macht doch GENAU DAS was du willst.

Wenn jemand nicht richtig mittrainiert (wie Fenin), wird er aussortiert. Wenn jemand Leistung zeigt (wie Alvarez) wird er (für seine Verhältnisse) belohnt und darf schon mal auf der Bank sitzen. Vielleicht dauert es nicht lange und er bekommt seine Einsätze.

Veh ist jedenfalls nicht dazu da um irgendwelchen Tasmanen die Windeln hinterherzutragen und sie von hinten anzuschubsen. Das ist die Aufgabe jedes Einzelnen. Es ist selbstverständlich. Das muss man eigentlich nicht extra erwähnen..
#
Mit den Trainern ist es doch wie mit den Schiedsrichtern - die haben doch alle 'nen Hau. Und gerade bei Veh wundert es mich inzwischen nicht mehr, dass der in den letzten Jahren so oft gescheitert ist. Dieses Nuscheljammern oder Jammernuscheln geht gar nicht.
#
exiladler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten stört auch mich einiges


...mich auch. Vor allem das Gejammere über den Trainer... (und täglich grüßt das Murmeltier)    


ja, es ist unverschämt, den trainer zu kritisieren.....
#
mickmuck schrieb:
exiladler schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ansonsten stört auch mich einiges


...mich auch. Vor allem das Gejammere über den Trainer... (und täglich grüßt das Murmeltier)    


ja, es ist unverschämt, den trainer zu kritisieren.....


Das nicht. Aber so ganz ohne Argumente und Sachverstand kommt das halt ein bisschen abgedroschen rüber.
#
Und der eigentliche Mobbingskandal von Veh wurde ja noch gar nicht thematisiert wie er mit unserem Torwartnachwuchs und langfristigen Oka-Nachfolger Petz umspringt:

FR schrieb:
Petz kassierte gleich mal einen zünftigen Rüffel von seinem Chef Armin Veh, weil er doch den Ball arg schlampig abgeworfen hatte. „So ein Scheiß-Abwurf“, motzte Veh.

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mund-abputzen-und-weiter/-/1473446/9564612/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Sicherlich sind die Äußerungen von Veh diskussionswürdig, aber von manchen muss einfach mehr kommen, was professionelle Trainings- und Lebenseinstellung anbelangt. Wenn jemand an ihm Interesse hat, wird er das unabhängig von flapsigen Bemerkungen haben. Man könnte auch so argumentieren, dass der Interessent so denkt, Veh habe ein persönliches Problem mit Fenin und es liegt nicht an Leistungsgründen. Ob wir letztlich bei einem Angebot X verkaufen, entscheiden wir ja selbst, wenn es zu niedrig ist, lassen wir es eben.

Was ich aber nicht ganz verstehe, Veh beklagt, wir hätten zu wenig Stürmer und wir brauchen noch einen. Wenn dann aber gleichzeitig Fenin geht, müssten ja eigentlich 2 neue kommen, oder?
#
Matzel schrieb:
Mit den Trainern ist es doch wie mit den Schiedsrichtern - die haben doch alle 'nen Hau. Und gerade bei Veh wundert es mich inzwischen nicht mehr, dass der in den letzten Jahren so oft gescheitert ist. Dieses Nuscheljammern oder Jammernuscheln geht gar nicht.  


Stimmt. Lieber einen Trainer wie Skippe, der nett zu jedem war. Bei dem nahezu alle Spieler zufrieden waren, weil sie kaum trainiert haben und anscheinend auch saufen konnten bis in die Puppen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Der Trainer hat ja auch schon mal gern mitgemacht und hatte es generell nicht so mit Pünktlichkeit.

Hauptsache viele von den Tasmanen heulten über die Skibbe-Entlassung. Hatten ja das schönste Leben überhaupt.

Ich hab mir nach der Rückrunde gewünscht: Einen Trainer, der von den Spielern fordert, mit harter Hand führt und damit Erfolg hat. Bis jetzt ist dazu zu sagen: Danke Herr Veh!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Was ich aber nicht ganz verstehe, Veh beklagt, wir hätten zu wenig Stürmer und wir brauchen noch einen. Wenn dann aber gleichzeitig Fenin geht, müssten ja eigentlich 2 neue kommen, oder?


Nein, Fenin und Hoffer sind ähnliche Typen, einer reicht als Ersatz für Gekas.
Gesucht wird ja ein völlig anderer Typus Stürmer, also weniger Wirbler, sondern mehr Brecher um auch flexibler zu werden.


Teilen