Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Es gibt da aber einen Unterschied, hier diskutieren Frauen dadrüber.......
Dann muss man sich eben einen backen. Statt dem Geschenk "ich back mir meinen Traummann" eben "ich back mir einen Supertrainer".
Alternativ akzeptiert man, dass JEDER Trainer Dinge hat, die bestimmten Leuten nicht gefallen. Van Gaal macht nicht was der Vorstand will, Magath ist zu hart, Solbakken hat ein System das keiner versteht, Skibbe will lieber gar nicht arbeiten.
Und Armin macht flapsige Kommentare und legt den Finger öffentlich in die ein oder andere Wunde. Kann ich mit leben.
Tja, jeder ist eben normal, bis man ihn kennen lernt...
Bloss nicht, dann kommt er noch auf die Idee nach Größe oder Länge aufzustellen!
macht er doch jetzt schon
Du siehst aber schon einen Unterschied, ob ein Trainer Spieler kritisiert oder umgekehrt?
Über die Wortwahl kann man sicher diskutieren, allerdings kann man auch mal die Goldwaage im Schrank stehen lassen....
Tanni lies dir das FAZ-Interview vor dem FSV-Spiel noch mal durch und schimpfe dann mit mir. Ohne Not, ohne dass er angegriffen wird, lenkt er das Gespräch in eine negative Richtung, kritisiert den "Verein" und die Qualität des alten Kaders.
Er "heult" ja fast, dass er mit falschen Voraussetzungen geködert wurde. Wie limitiert doch die "alten" Spieler sind, dabei waren die Leistungen seiner! Neuen auch nicht besser.
Das Umfeld hat Geduld, die Ergebnisse stimmen trotz aller Schwierigkeiten. Niemand will ihm ans Leder, aber er stresst. Wenn das nach dem Transferschluss so weitet geht, zwingt er HB zu einem Statement - und die Medien freuen sich, berichten wochenlang vom Dauerzwist mit dem Trainer.
Ja eben! Die Goldwaage kann sich Veh schenken, die Ausbeute ist doch gut. Das Problem ist nicht die Kritik an Spielern. Seine Äusserungen gehen gegen seinen Arbeitgeber.
Dachte der heißt Durstewitz?
Jetzt bleibt doch mal ruhig Leutz, denn genau das was einige hier unserem Trainer vorwerfen, machen sie damit doch selbst.
Nämlich jammern auf hohen Niveau!
Jeden Tag wollen die Pressevertreter mit Statements und Ansicht gefüttert werden und wenn sie da Veh vielleicht an einem schlechten Tag erwischt haben (hat jeder von uns mal)dann kam das von ihm geäusserte vielleicht etwas zu negativ angehaucht rüber als er es eigentlich meint.
So damit dann schnell auf die Goldwaage und fertig haben wir das Tagesthema für unser Gebabbel!
So nun sagen einige, besser wäre es ganz zu schweigen und gar nichts zu sagen, aber könnt ihr Euch vorstellen was dann die Medienvertreter daraus machen würden?
Auch da gäbe es genug Schlagzeilen die wir uns hier um die Ohren hauen könnten.
Also ihr seht, wie mans macht...
Die Medien ? Was meinst du wie das Forum abgehen würde wenns keine "news" mehr gäbe. Kann mich da an Funkelsche Zeiten erinnern da haben alle gejammert das zu wenig "transparenz" besteht. Da hat Funkel JEDE verdammte Woche einfach nur uns "klein" und den gegner "groß" geredet und ansonsten die schnauze gehalten ... das war der "Fanschaft" ja auch nicht gut genug. Da hies es Funkel sollte mal dem ein oder anderen ggf auch öffentlich mal eine mitgeben damit er Leistung zeigt
Fähnchen im Wind ... und immer drüber meckern woher der Wind kommt ^^
Dies ist aber nur eine Momentaufnahme, wer weiß wie es sich weiterentwickelt, wir erlebten hier doch schon einige "schwarze Oktobers" oder "Herbst-Flauten".
Tja und da kann ganz schnell der Wind und somit die öffentliche Meinung drehen.
Sein Arbeitgeber, der Verein Eintracht Frankfurt hat ihm eine Aufgabe zu bewältigen gegeben, den Aufstieg.
Da ist es auch Vehs Recht auf Misstände hinzuweisen und die nötigen Rahmenbedingungn (die ihm ja anscheinend auch versprochen wurden)zur Erfüllung seines Auftrages einzufordern.
Ob man dies öffentlich in der Presse machen muss, ist wie sooft ein anderes Thema und keiner weiß ob es nicht schon intern eben genau diese Forderungen schon gab und nicht gehört geschweige denn erfüllt wurde.
Wir werden sehen was die letzten August-Tage noch so passiert und ab 1.September sollte es ruhiger werden.
Ich tu mich immer sehr schwer damit von AV´s neuen Spieler zu sprechen. Irgendwie ist mir das zu undurchsichtig wen er denn wirklich wollte. Eigentlich höre ich immer nur von einem Stürem, einem RMF usw. Einzig bei Aderson meine ich mich zu erinnern, dass es sowas wie ein Wunschspieler war. Vielleicht verwechsel ich das aber auch mit Gordon. Ausserdem finde ich unsere neuen nicht durch die Bank weg schlecht. Ganz im Gegenteil gefallen mir Djakpa, Bamba und Hoffer eigentlich ganz gut. Hoffer muss sich wohl noch etwas finden, könnte aber für uns wichtiger werden als Gekas. Matmour, na gut und Lehmann muss sich auch noch finden. Aber 3 von 5 ist doch ok. Klar sind auch noch Kessler und Schmidt gekommen. Shcmidt allerdings nur als Backup wodurch er aus einer Wertung rausfällt und Kessler, ok, das ist eben der Fluch der Eintracht. Solange Oka hier ist, kriegen wir keinen besseren ,-)
Was das Stressen betrifft. Bitte weiter machen. Nur so bekommt er die Spieler die er dringend braucht. Habe es schon andernorts geschrieben, unser zweiter Anzug passt nicht nur nicht sondern sitzt wie bei mir mein Konformationsanzug. Nach Guinness und Co, Jahre langem grillen und Sport primär im Stadion und vor der Glotze, kann ich mit dem nirgendwo mehr punkten.
vor allem,als skibbe anfangs auf die missstände hingewiesen hat, da wurde er hier noch groß gefeiert und beklatscht,jaaa,der lässt sich nix gefallen..und beim veh ist alles mies?
doch, ich hätte am liebsten einen Trainer, wie Kyrgiakos Spieler ist, was den Umgang mit der *** äh..Presse angeht.
Stimmt, gerade bei Stuttgart, gelle? Dass beim HSV schon damals nicht alles rund lief, ist bekannt - deren große Krise dürfte erst noch bevorstehen.
Verstehe die Aufregung einfach nicht. Klar haben 90% der Trainer irgendwie nen Hau weg. Oder, um es etwas neutraler auszudrücken: Charakter.
Ständig wird gemotzt, dass nur noch "sterile" Spielertypen und andere Gestalten rumlaufen, kein Anecken, immer politisch korrekt. Wenn dann, wie bei Skibbe, nix gesagt wird, heisst's im Nachhinein: Skibbe war ja anscheinend echt ne Pfeife, undiszipliniert, größenwahnsinnig, hat Missstände nicht angesprochen o.ä.
Wenn dann einer kommt, der verbal mal den einen oder anderen Hammer fallen lässt, schlägt die halbe Welt wieder die Hände über dem Kopf zusammen. Auch wenn AV eher zum Typ notorischer Motzer tendiert, ich vertraue ihm und bin mit seinen Leistungen bisher mehr als zufrieden. Das sollte erstmal das Entscheidende für die Entscheidung pro/contra Trainer sein.
Darüber hinaus ist er mir sympathisch und ich glaube kaum, dass er Fenin/Alvarez oder wen auch immer offenkundig beleidigen will. Bei jmd. wie Fenin spricht er halt EEEENDDDLLIIIICHH mal Klartext, auch wenn es mir für Martin als Mensch leid tut. Bei Alvarez würde ich einfach mal einen Gang runterschalten, der Junge wird's ihm schon nicht übel nehmen.
Kannst du diese Passagen bitte mal posten? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du hier etwas zuviel zwischen den Zeilen liest, kann mich aber auch täuschen.
eben nicht! AV hat doch das fast perfekte Startergebnis, wenn man die Umstände der schweren "Eingliederung" in Liga 2 berücksichtigt.
und aus den Fehlern der Skibbezeit sollte man was mitnehmen.
Aber klar, wenn man hier schon angemeldet muss alles Negative auf Gründlichste gesucht werden, sonst hätt man ja nix zum schreiben. Versteh ich schon...
"Meine Aufgabe als Trainer ist es ja eigentlich, jeden Spieler besser zu machen, aber ich sehe nicht, wie ich das bei dem ein oder anderen hinbekommen soll."
Haben Sie sich in den Voraussetzungen getäuscht, als Sie in Frankfurt zugesagt haben?
Sagen wir es so: Wenn man von außen hereinschaut, macht man sich nicht das klarste Bild. Aber mit jedem Tag, den man länger da ist, wird es einem deutlicher, mit wem und was man es zu tun hat.
Besser geworden ist es nicht? Ich schätze die Mannschaft heute anders als vor neun Wochen ein.
Muss die Eintracht ihre Ziele überdenken?
Hier gibt es für mich nur eines: Ich will aufsteigen, und gerade deswegen spreche ich ja alle Dinge an, die mir nicht gefallen. Sicherlich gibt es bei der Eintracht ein finanzielles Maß, an das wir uns alle halten müssen. Aber wenn ich die Notwendigkeit sehe, dass sich etwas tun muss, kann ich doch nicht schweigen. Klar können wir noch einen Spieler mit Qualität abgeben, aber dann kann man das Thema Aufstieg abhaken.
.. Nur stellen Sie sich doch mal vor, wir hätten Schwegler noch hergegeben und würden jetzt auch noch Gekas ziehen lassen – das passt doch einfach nicht, mit wem spiele ich denn dann noch? Hintendran sind wir schlicht zu dünn besetzt. Ich habe drei Stürmer: Fenin, Hoffer, Gekas. Da müsste zwangsläufig noch ein großer Stoßstürmer dazu. Um nicht missverstanden zu werden: Aufsteigen können wir natürlich trotzdem, nur es darf nichts dazwischenkommen.
http://www.faz.net/artikel/C30140/im-gespraech-armin-veh-ich-spiele-mit-offenen-karten-30488235.html
das Interview plus einige andere Äusserungen setzen dem Verein die Pistole auf die Brust. Er will einen vierten Stürmer (obwohl er nur mit einem spielt) und er will unbedingt einen Innenverteidiger ..."sonst ist alles scheisse hier!" ^^