>

SAW - 24.08. Gebabbel

#
scgruenweiss schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der braucht nur mal 3-4 Spiele am Stück...


Amateur, 5-6 Spiele am Stück, mindestens.

@EmVasiseinBruder,

Du hast ja nicht unrecht aber ab und an irrt man sich in einem Spieler oder er kommt noch und startet durch.

Grundsätzlich scheint man bei der Eintracht lieber auf Namen als auf junge Leute zu setzen. Andererseits ist der Auftrag Aufstieg und nicht die Heranführung junger Spieler. Ob das schlau ist, ist eine andere Frage.


Da hast du irgendwie noch die Kurve bekommen. ,-)
Die Personalentscheidungen bei der Eintracht waren, sind und werden immer wieder diskutabel bleiben. Kann mich noch an einen Tutschek erinnern, oder an einen Doll, oder daran, dass eine Perle wie Detari kam, siegte und verschwand. Oder dass dieser geniale Pezzey-Gott hab ihn selig-  seinerzeit plötzlich rotschwarz mit grün weiß eintauschte. Man sieht sich das Ganze, erstaunt bis erschüttert, als Fan an und kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr hinaus. Will damit sagen, es liegt wohl an den klimatischen Bedingungen im Rhein-main-Gebiet, dass hier und da nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen getroffen werden. Es tut mir leid, Fenin ist nach meiner, vielleicht laienhaften Einschätzung, ein sehr guter Fußballer, der gut ins Sturmzentrum passt, besser als ein teurer Hoffer, den ich bisher, bis auf eine Ausnahme, als Fehlplanung bezeichne, bedenkt man, dass er viel "Miete" kostet. Ich denke noch daran, wie Fenin als Fußballgott in den Himmel gelobt wurde nach seinem Tor gegen die Bayern.
Leider kann ich Bell überhaupt nicht beurteilen, bin ja auch kein Sachverständiger. Aber es macht schon nachdenklich, dass ein lange verletzter Spieler, der sich so langsam an das Niveau der Mannschaft rantastet, jetzt wieder das Interesse der Löwen geweckt hat. Was ist da passiert? Haben die Münchener keine Ahnung, wird hier etwas verschlafen?
Ich befürchte, es wird sich auch in den nächsten Jahrzehnten nichts ändern, und da geb ich dir , C-E vollkommen recht, es wird auf Deibel komm raus der Namen gekauft, nicht die Qualität. Kann sich ja auch nichts ändern, das Klima im Rhein-Main-Gebiet ändert sich ja auch nicht.        


Bei Deiner Aufstellung hast Du noch einen Namen vergessen.
Horst Hrubesch. Wechselts von Rot Weiss Essen zur Eintracht
und wurde dann an den HSV weiter transferiert.


Hä???  

Manche schreiben hier einen Kram...
#
Es wird mehr auf Namen statt auf Qualität geschaut?
Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen.

Wir sollen/wollen direkt wieder aufsteigen.
Es müssen neue Spieler her.
Diese sollen die Qualität haben, uns zu diesem Aufstieg zu verhelfen (sprich zumindest oberes 2.Liga, wenn nicht sogar 1.Liga Niveau haben.)

Das diese neuen dann natürlich sich schon einen "Namen" haben ist doch logisch.
Woher sollte man denn sonst wissen, das die "Aufstiegsqualität" besitzen?

Hinzu kommt noch die Kürze der Zeit, in der die Mannschaft stehen musste.
Da kann man nicht über die Dörfer tingeln um irgendwelche No-Names mit Messi-Qualität zu scouten.

Alle Forum-Manager hier, die natürlich alles besser machen würden als BH und Veh möchte ich mal sehen, wenn sie die Mannschaft zusammenstellen müssten.
Da würden wir wohl mit lauter No-Names von den Ersatzbänken der 3.Liga eher gegen den Ab- statt dem Aufstieg spielen.
#
Wenn Chris schon fast heulen muss beim Gespräch mit der Blöd, warum lese ich das eigentlich, dann dürfte es ja eigentlich kein Problem sein zu sagen, Ok, ich helfe der Eintracht beim Aufstieg!
Stinkt doch wieder zum Himmel das Geplänkel mit Wolfsburg.
Die gehen mir langsam aber sicher auf den Sack.

Als wenn die nächstes Jahr International spielen würden!
Wohl komplett die Nerven verloren oder was?

Naja, sollte Chris in Wolfsburg unterschreiben, dann gönne ich Ihm das auch, aber das Theater sollten sich die Herren einfach mal schenken und klar text reden!

Aber diese Seifenoper ist einem Chris nicht würdig!
#
Chris:
1. Verdienst nicht mehr wie bei der Eintracht letztes Jahr
2. Familie fühlt sich in Frankfurt wohl
3. Du kämpfst mit den Tränen weil du an Frnkfurt hängst

WARUM bleibst du dann nicht einfach??????
#
Mik schrieb:
Chris:
1. Verdienst nicht mehr wie bei der Eintracht letztes Jahr
2. Familie fühlt sich in Frankfurt wohl
3. Du kämpfst mit den Tränen weil du an Frnkfurt hängst

WARUM bleibst du dann nicht einfach??????


weil er hier noch weniger verdient....
#
Wow bin ich heute morgen schon bedient.

Augsburg, Cottbus und Freiburg haben an Fenin interesse.
Da bekommen wir doch keine vernünftige Ablöse.

Und noch besser: Rob Friend als Ersatz.

Mir ist alleine bei dem Gedanken daran total schlecht.
#
Die FNP hat sie doch auch net alle? Tzavellas Millionen Missverständnis? Man kann es auch übertreiben!
#
mickmuck schrieb:
Mik schrieb:
Chris:
1. Verdienst nicht mehr wie bei der Eintracht letztes Jahr
2. Familie fühlt sich in Frankfurt wohl
3. Du kämpfst mit den Tränen weil du an Frnkfurt hängst

WARUM bleibst du dann nicht einfach??????


weil er hier noch weniger verdient....



Warum wird wegen Chris hier so ein Faß aufgemacht.
Der Mann ist 33 Jahre alt und noch nicht einmal fit.
Der war ewig verletzt.
Bevor der uns weiterhelfen kann, ist die Saison bald rum.
Und wenn er in WOB gutes Geld verdienen kann,
dann sollte er diese Chance nutzen.
Unser Wohlstandszeiten sind vorbei.

Wir können uns ja noch nichtmal einen Stürmer wie Friend leisten ohne einen anderen Spieler verkaufen zu müssen.


Ich bin nur froh das er Punktemäßig gut für uns aussieht.

Der Rest ist hier momentan alles sehr seltsam.
#
Mann bin ich froh das ich gleich arbeiten muß.

Tzavellas ein Millionenverlust.
Was ein Schwachsinn.
Der war letzte Saison Stammspieler und gehörten noch zu den besseren Spielern, die sich wenigstens reingehängt haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mann bin ich froh das ich gleich arbeiten muß.


Wenn Du auf der Arbeit kein Internet hast, sind wir alle froh.

@gruenweiss
Hrubesch wurde nie verpflichtet. Dazu kam es gar nicht erst. Er war hier und man war sich einig, allerdings hat er gebeten den Wechsel nicht zu veröffentlichen, bevor er nicht persönlich die Essener informiert habe. Es kam wie es kommen musste, man konnte es nicht abwarten den Transfer zu verkünden. Horst hörte es auf der Heimfahrt im Autoradio, sagte uns folgerichtig ab und wechselte dann später nach Hamburg.

Und nicht so einen Blödsinn wie Du ihn verzapfst
#
ich hoffe mal, dass quasi nichts von dem so gesagt wurde, wie es in dem bild "interview" mit chris steht.

wenn doch, dann kann ich nur den kopf schütteln und chris das hier raten: http://www.taz.de/uploads/images/684x342/tempo_b.jpg

können kicker nicht einfach still sein, ihr geld kassieren, sich anhimmeln lassen, sich jeden tag selbst googlen und stundenlang im spiegel bewundern??
#
Das ist doch Bullshit. Entweder findet er hier alles so toll wie er sagt, dann soll er halt bleiben, oder es ist doch alles Augenwischerei.

Der Kollege Russ kann dann seine 100% wohl demnächst auf der Bank geben.  In der IV sind 2 K, da ist kein Platz für ein R....
#
Mit Hübner werden wir noch viel Freude haben. Spätestens wenn wir aufgestiegen sind und wir dann sofort wieder absteigen kann er sich vom Acker machen. Bell wieder abgeben herrje. Wenn jetzt noch Friend kommt...  

Zu Fenin. Bei uns scheinen gute Fussballer irgendwie sich nicht durchzusetzen. Fenin, Korkmaz usw An was es wohl liegt... Ich wette wenn der nach Freiburg geht und dort regelmässig zu spielen bekommt schiesst er zehn Tore in einer kompletten Saison.

Zu Chris: Wieso trainiert er eigentlich nicht hier wenn er sich fithalten will. Auch wenn es in der Blöd steht: Chris: Ich verdiene bei VW nicht mehr als letzte Saison in FFM. Würde er das doppelte bekommen würde ihm ein Wechsel zu VW nicht so schwerfallen und er würde FFm nicht vermissen.
#
Was ist das dein für ein Mist mit Bell? Erst labbern die sich wochenlang die Mäuler fusselig um den Mann zu bekommen und nun sowas? Lächerlicher geht´s ja fast kaum noch.    

Kaderplanung für Fortgeschrittene würde ich da mal sagen....  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bell wieder abgeben herrje.


Genau! Ein guter Manager schleppt seine Fehleinkäufe Jahr für Jahr durch, leiht sie höchstens mal kurz nach Russland oder in die Emirate aus.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mit Hübner werden wir noch viel Freude haben. Spätestens wenn wir aufgestiegen sind und wir dann sofort wieder absteigen kann er sich vom Acker machen. Bell wieder abgeben herrje. Wenn jetzt noch Friend kommt...  


Ich kenne Bell jetzt überhaupt nicht. Aber wenn ein Neuzugang kommt und ein paar Wochen mittrainiert, der Trainer ihn nicht als die eigentlich erhoffte Alternative sieht und die Möglichkeit besteht ihn noch während des Transferfensters abzugeben, dann halte ich das für eine kostengünstige Vorgehensweise um einen Fehlentscheidung zu korrigieren.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mit Hübner werden wir noch viel Freude haben. Spätestens wenn wir aufgestiegen sind und wir dann sofort wieder absteigen kann er sich vom Acker machen. Bell wieder abgeben herrje. Wenn jetzt noch Friend kommt...  


Ich kenne Bell jetzt überhaupt nicht. Aber wenn ein Neuzugang kommt und ein paar Wochen mittrainiert, der Trainer ihn nicht als die eigentlich erhoffte Alternative sieht und die Möglichkeit besteht ihn noch während des Transferfensters abzugeben, dann halte ich das für eine kostengünstige Vorgehensweise um einen Fehlentscheidung zu korrigieren.

Gruß,
tobago


OK das ist natürlich die andere Seite der Medallie.  :neutral-face
#
Stoppdenbus schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Bell wieder abgeben herrje.


Genau! Ein guter Manager schleppt seine Fehleinkäufe Jahr für Jahr durch, leiht sie höchstens mal kurz nach Russland oder in die Emirate aus.


Ein guter Manager hat Ahnung von den Spielern die er verpflichtet. Bell kannte man ja schon von 1860 da hat man ihn spielen gesehen und nicht nur beim Training. Entweder seine Leistungen dort rechtfertigen einen Transfer oder nicht. Was Hübner macht ist lächerlich. Es mangelt vorne und hinten in diesem Verein an Fussballfachwissen und die Transferpolitik ist seit Jahren für den Allerwertesten was natürlich HB betrifft und nicht BH. Doch unter BH wird es nicht besser werden.
#
Hübner zu loben, falls Bell abgegeben würde, ist ja wohl mehr als lächerlich. Bell ist ja kein Unbekannter, es war durchaus möglich, sich von ihm ein umfassendes Bild zu machen. Wochenlang hinnerherrennen, um dann festzustellen, der kann doch nix - dilletantisch.

Da hat man dann wohl geschlampt, wie möglicherweise bei Kessler.
#
Wer hat Bell denn in den bisherigen Spielen vermisst?
Ich kann mich an keinen Beitrag in dieser Richtung erinnern.
Wozu also das reflexartige Echauffieren? Macht Bock?


Teilen