seventh_son schrieb: Bamba grad mit Siebenmeilenstiefeln ans Strafraumeck und beim Freistoß dann an den Fünfer. Scheint was einstudiert worden zu sein.
Naja, KLEIN is der ja nicht gerade. Und es gibt einige Kopfballtore von Ihm glaube ich.....
seventh_son schrieb: Bamba grad mit Siebenmeilenstiefeln ans Strafraumeck und beim Freistoß dann an den Fünfer. Scheint was einstudiert worden zu sein.
Naja, KLEIN is der ja nicht gerade. Und es gibt einige Kopfballtore von Ihm glaube ich.....
Sollte wohl eher ne Kopfballvorlage werden. Hat aber das Duell verloren.
BodenseeAdler84 schrieb: Mein Gott sind die Gladbacher blöd...wie konnten die Anderson nur abgeben??
Wir können froh sein, sonst wär er nicht bei uns!
Echt?
Jepp! Der ist nur bei uns, weil er in Gladbach nicht an Dante, Brouwers und Daems vorbei gekommen ist!
Achso
PS: Kennste Sarkasmus? ,-) Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich ihn für stärker als die Gladbacher Innenverteidiger halte (mit Ausnahme von Dante)...
Ahso! Ja, kenn ich! Ich wurde in Oxxenbach geboren, das ist Sarkasmus pur!
luft anhalten bei den ecken...
aufpassen jungs!!!
Sollte wohl eher ne Kopfballvorlage werden. Hat aber das Duell verloren.
Ahso! Ja, kenn ich! Ich wurde in Oxxenbach geboren, das ist Sarkasmus pur!
er ist ja noch jung, kann also noch kommen
Naja, als ABSICHT kann man das wirklich nicht werten.....
Is ja noch schlimmer wie der gegen Braunschweig........
Schiri pfeifft jeden Mist.
Die Mannschaft hat ab der 10. Minute das Spielen eingestellt, keine Offensive mehr.
DüDorf hätte den Ausgleich lange verdient