>

danke an alle motherfucker!

#
auch wenn wir unglücklich gegen mieps möpse verloren haben,muß ich euch ALLEN sagen,daß es mir eine ehre war mit euch in einer mannschaft zu spielen!!!
ihr seid klasse kerle!!!(+eine klasse karen)
#
Kann ich nur unterschreiben. Es hat einen Riesenspaß gemacht, und nächstes Mal werden die Möpdse vom Platz gekegelt
#
ich wusste schon immer dass chaoz ein verlierer-typ ist
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich wusste schon immer dass chaoz ein verlierer-typ ist

ich auch würde mich über eine einladung der möpse freuen. heheh...
#
JO Chaos kann ich nur zurück geben, waren sehr fragwürdige umstände unter den wir verloren haben, allein der Schiri, oweiiiii. Ne war echt voll geil und gerne wieder!

Bis denne, Richi!

#

chaoz78 schrieb:
auch wenn wir unglücklich gegen mieps möpse verloren haben....



#
5:2 - sehr unglücklich.

Ich denke, es lag am Torhüter. Wie hieß der noch gleich? Okaoz?
#
@zeusel:
nächstes mal spielst du mit,du feigling!
#

chaoz78 schrieb:
@zeusel:
nächstes mal spielst du mit,du feigling!
Beim nächsten mal treff ich dein Gesicht und nicht den Ball....
#
@SGE_77: Du warst auf einmal verschwunden!! Hoffe du bist sicher und gut nach Hause gekommen......
#

Brady schrieb:
@SGE_77: Du warst auf einmal verschwunden!! Hoffe du bist sicher und gut nach Hause gekommen......

Wo wir schon beim Thema sind: ohne Chauffeur hättest Du wieder einmal nach Hause krabbeln müssen.
#

Zeus schrieb:
5:2 - sehr unglücklich.

Glückliche Verlierer sieht man ja auch selten. Wenn überhaupt, dann nach dem Spiel im Wettbüro...
Aber gestern ging natürlich alles mit rechten Dingen zu!

@robert chaozer
Lars, bei Gelegenheit mailst du mir noch eine Bankverbindung!
Die Bargeldübergabe ist gestern wegen der anwesenden Journalisten ja leider gescheitert...

Zeus schrieb:
Ich denke, es lag am Torhüter. Wie hieß der noch gleich? Okaoz?

Nein, definitiv nein. Chaoz hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben. Wenn ich nur daran denke, wie er allein beim 1:1 von Batman flog und flog und dabei immer länger wurde, um den Ball dann letztendlich doch zu verpassen....
Sehr hohe Noten für den künstlerischen Wert der Einlage!
#
@Kid

Du hast schon recht: die waren für Chaoz alle unhaltbar!
#
@Chaoz
lass dich von diesen Erfolgsfans nicht fertigmachen, war schon supi..
Trotzdem hoffe ich, dass ich wir bei der Revanche auch ein paar Leute mehr sind, damit auch eine Halbzeit im Tor spielen kann. Feldspieler bin ich ja wirklich nicht gerade gewohnt und ich spüre heute Muskelkater an Muskeln, von deren Existenz ich gar nichts wusste.
#
So, erst einmal genug Sprüche geklopft und ganz im Ernst.
Ich sage auch einmal Danke,
an alle Spieler für den völlig entspannten Kick unter Freunden,
an die vielen, vielen Zuschauer, für´s Kommen und die tolle Unterstützung,
an s-dreher für die Trikots und natürlich
an miep für die glänzende Organisation
und und und...
Kurz: einfach an all die netten Menschen, die auf und neben dem Platz dabei waren und den Tag zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben.

@Schobbe
Deine Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und wünsche dir gute Besserung!
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich wusste schon immer dass chaoz ein verlierer-typ ist


wie geht nochmal der spruch mit dem glashaus und den steinen?
#
japs auch von mir nochmal ein riesendankeschön an alle. die organisation war super, das spielen hat riesen spaß gemacht und ich hab mich tierisch gefreut auch mal ein paar der leute mit denen ich mich hier tag um tag im forum rumschlag mal kennenzulernen ihr seid echt klasse drauf muss ich sagen. ich werd ab jetzt mal versuchen öfter am gleisdreieck vorbeizuschauen, je nachdem wie es die zeit erlaubt aber das sollte doch hoffentlich machbar sein, besonders wo man sich jetzt auch persönlich kennt (da muss ich dir absolut recht geben kid smile:


grüßle vom matze
#
@Chaoz
lass dich von diesen Erfolgsfans nicht fertigmachen, war schon supi..
Trotzdem hoffe ich, dass ich wir bei der Revanche auch ein paar Leute mehr sind, damit ich auch eine Halbzeit im Tor spielen kann. Feldspieler bin ich ja wirklich nicht gerade gewohnt und ich spüre heute Muskelkater an Muskeln, von deren Existenz ich gar nichts wusste.

so, jetzt dimmts

kann Kid auch nur zustimmen, nochmal vielen Dank an alle.
Trotzdem wollte mir der Schiedsrichter auf der Rückfahrt nach Bad Hersfeld absolut nicht sagen, was in dem prall gefüllten Briefumschlag war, den er plölich bei sich hatte.
#

bernie schrieb:
und ich spüre heute Muskelkater an Muskeln, von deren Existenz ich gar nichts wusste.

und ich sehe aus als hätte mich einer verdroschen.überall blaue flecken.nächstes mal organisiere ich mir ne torwarthose mit gepolsterten seiten.mein ***** sieht aus,als wäre ich bei ner domina gewesen...
#

chaoz78 schrieb:

und ich sehe aus als hätte mich einer verdroschen.überall blaue flecken.nächstes mal organisiere ich mir ne torwarthose mit gepolsterten seiten.mein ***** sieht aus,als wäre ich bei ner domina gewesen...


Das hätten wir ja gestern schon gerne gesehen, das blaue Ei an einer Stelle, wo es definitiv nicht hingehört. Mach doch mal ein Foto davon!


Teilen