>

danke an alle motherfucker!

#

Audrey schrieb:
Mach doch mal ein Foto davon!



nein nein nein bitte nicht


#

niemiec schrieb:


nein nein nein bitte nicht





das dachte ich mir auch,als ich sah wie niemiec aus der dusche kam...
#
@chaoz

*jurrasic park.com*

#
Meine Herren (und Damen),

es war mir ein Vergnügen mit Euch zu spielen. war ein geiler Tag... und die revanche kommt.

Grüsse!
#
stimmt es, das der Chaoz original Jürgen Pahl Gedächtnisabwürfe draufhatte? Dann herzlichen Glückwunsch für nur 5 Gegentore. Dauerte das Spiel nur 2x10 Minuten?

@ SGE 77: warum hast Du gestern den Brady zur Halbzeit im Waldstadion alleine gelassen? Du weisst garnicht, was Du dadurch angerichtet hast!



chaoz >>>
#
@koi

brady war nicht mehr ganz alleine,
das kann ich bezeugen!

prost bratze

#

niemiec schrieb:
@koi
brady war nicht mehr ganz alleine,
das kann ich bezeugen!
??????????? Meinste jetzt nach dem Spiel?
#

niemiec schrieb:
@koi

brady war nicht mehr ganz alleine,
das kann ich bezeugen!

prost bratze




das ist ja das Dilemma das er angerichtet hat. Der Brady war nicht alleine. Das kann ich auch bezeugen....;-(


#

Koi schrieb:

@ SGE 77: warum hast Du gestern den Brady zur Halbzeit im Waldstadion alleine gelassen? Du weisst garnicht, was Du dadurch angerichtet hast!



chaoz >>>



@Koi

wieso, hat er sich daneben benommen???
ihm scheint es ja gut bei Dir gefallen zu haben....
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
@koi
brady war nicht mehr ganz alleine,
das kann ich bezeugen!
??????????? Meinste jetzt nach dem Spiel?

wenn du es nicht mehr weisst?

#

SGE_77 schrieb:

Koi schrieb:

@ SGE 77: warum hast Du gestern den Brady zur Halbzeit im Waldstadion alleine gelassen? Du weisst garnicht, was Du dadurch angerichtet hast!



chaoz >>>



@Koi

wieso, hat er sich daneben benommen???
ihm scheint es ja gut bei in  Dir gefallen zu haben....




#

niemiec schrieb:

Stimmt deine Frau hat mir Gesellschaft geleistet und schöne Geschichten aus dem Leben erzählt....
#

Koi schrieb:


@Koi

wieso, hat er sich daneben benommen???
ihm scheint es ja gut bei in  Dir gefallen zu haben....





Das kommentiere ich lieber nicht...aber ich kann bezeugen, dass in dem Block 28b nicht alles mit rechten Dingen zuläuft...ich glaub ich muss...  


#

hurx0815 schrieb:

Koi schrieb:


@Koi

wieso, hat er sich daneben benommen???
ihm scheint es ja gut bei in  Dir gefallen zu haben....





Das kommentiere ich lieber nicht...aber ich kann bezeugen, dass in dem Block 28b nicht alles mit rechten Dingen zuläuft...ich glaub ich muss...  





das wiederum kann ich bestätigen. Ich sass zwei Reihen hinter dem murks und wie der sich hat annässen lassen, pfui deibel. Ab heute ist der 28b nicht mehr der pogoblock sondern der popoblock...

#

Koi schrieb:

das wiederum kann ich bestätigen. Ich sass zwei Reihen hinter dem murks und wie der sich hat annässen lassen, pfui deibel. Ab heute ist der 28b nicht mehr der pogoblock sondern der popoblock...




@ Koi
Es ist wirklich schon eine komische Atmosphäre dort! Ich frage mich nur, wie du dich da wohlfühlen kannst???

Hast du uns was verschwiegen?



@ all

Vermeidet es in den Popoblock zu gehen und wenn, dann bleibt sitzen, oder geht mit dem ***** an der Wand lang.

Ich werde den Block ab jetzt meiden...
#
Muß echt sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat... hat riesen Spaß gemacht.... Immer wieder gern und bei nächsten mal, machen wir dann auch ernst.....
Ausserdem nehme ich mir dann Sonnencremen mit, hab nen fetten Sonnenbrand im Gesicht...

Motherfucker, Motherfucker heu heu heu....
#

AceVentura schrieb:
Ausserdem nehme ich mir dann Sonnencremen mit, hab nen fetten Sonnenbrand im Gesicht...
Wenn der so brennt wie er gestern schon ausgesehen hat....dann hilft dir die beste After-Sun-Creme heute wohl nix mehr...
#

AceVentura schrieb:
Ausserdem nehme ich mir dann Sonnencremen mit, hab nen fetten Sonnenbrand im Gesicht...

Von ms hätt ich aber net gedacht, dass er auch nen Fake ins Forum stellt... Das rote Gesicht brauch dir doch nicht peinlich sein...  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Von ms hätt ich aber net gedacht, dass er auch nen Fake ins Forum stellt... Das rote Gesicht brauch dir doch nicht peinlich sein...  
Ich hab da heute Nacht jemanden kennen gelernt...die hat auch einen ziemlich roten Kopf gehabt...
#

Brady schrieb:
Ich hab da heute Nacht jemanden kennen gelernt...die hat auch einen ziemlich roten Kopf gehabt...


Vor Lachen?


Teilen