>

danke an alle motherfucker!

#
Immerhin hatte ich gestern noch ein Spiel...
#

miep0202 schrieb:
Immerhin hatte ich gestern noch ein Spiel...

seniorenbingo im"röschenhof"?
#
war ne prima sache, ich bin zwar am samstag abend auch durch sie klapper gehumpelt, und mein muselkaterchen hat mich brav bgleitet - jetzt ist aber alles wieder gut.

dank an miep wg der prima orga, an alle mitkicker/innen, fans, an die ausrüster und überhaupt: cool war's.

so seh'n sieger aus, schalalala ...


ps chaoz, ich hab dein miniplakat, du hast's liegen lassen. bekommste demnächst.

cu

beve
#

chaoz78 schrieb:

miep0202 schrieb:
Immerhin hatte ich gestern noch ein Spiel...

seniorenbingo im"röschenhof"?



hihihihi.....
#

Beverungen schrieb:



ps chaoz, ich hab dein miniplakat, du hast's liegen lassen. bekommste demnächst.




danke,habe gedacht ich hätte es in den rucksack getan...ich laß immer irgendwo was liegen...
#

chaoz78 schrieb:

miep0202 schrieb:
Immerhin hatte ich gestern noch ein Spiel...

seniorenbingo im"röschenhof"?


das kommt ja gerade vom richtigen. Stimmt es, dass die MF ohne chaoz definitiv zu Null gewonnen hätten? Kann mir mal einer erzählen, wie der PA gespielt hat?

#

Koi schrieb:
Kann mir mal einer erzählen, wie der PA gespielt hat?

PA war leider nicht dabei. aber so, wie ich es mitbekommen habe, hat er vorher bei miep abgesagt. das haben sich einige andere gespart!

mit PA hätten wir nicht 5 dinger kassiert!

robertz
#

robertz schrieb:
mit PA hätten wir nicht 5 dinger kassiert!
robertz
Mit dir schon.....
#
Das muß ich leider korrigieren!

PA hat nicht bei mir abgesagt. Aber damit genug. Der Fred hier ist schön zu lesen, und dabei solls bleiben.
#

Mit dir schon.....

ich habe geahnt, dass du so etwas nicht unkommentiert stehen lässt...

ich bin angeschlagen ins spiel gegangen...!

normalerweise bin ich etwas spielfreudiger. frag die leute, die mit mir regelmässig kicken, ms, schobbe oder ace_ventura..!

(jungs, jetzt lasst mich net hängen, brady wartet nur darauf!)

robertz
#
Gebt mir ein M !!!
Gebt mir ein Ö !!!
Gebt mir ein P !!!
Gebt mir ein S !!!
Gebt mir ein E !!!

Wir singen Möpse, Möpse, Möpse däääddäääärräääääää !!!!


#

robertz schrieb:
er nicht dabei. aber so, wie ich es mitbekommen habe, hat er vorher bei miep abgesagt. das haben sich einige andere gespart!


Nein. Ich habe nicht bei miep sondern bei Chaoz abgesagt. Ich habe aus unerklärlichen Gründen keine Nummer von Miep.

Ich habe an dem Samstag (erfreulicher Weise) meinen Nachwuchs überraschend haben dürfen. Das war und ist mir wichtiger als jeder Kick der Welt. Dafür haben wir ja mit dem Kleinen als Glücksbringer gegen den Club gewonnen


PA

beim nächsten Mal sicherlich dabei!
#

robertz schrieb:
normalerweise bin ich etwas spielfreudiger. frag die leute, die mit mir regelmässig kicken, ms, schobbe oder ace_ventura..!
Naja dafür das ihr immer regelmässig trainiert zusammmen, habt ihr einen ziemlich schlechten Fussball gespielt....aber trainiert ruhig weiter....bei der Revanche wird euch das auch nix nutzen....
#

Brady schrieb:
Naja dafür das ihr immer regelmässig trainiert zusammmen, habt ihr einen ziemlich schlechten Fussball gespielt....aber trainiert ruhig weiter....bei der Revanche wird euch das auch nix nutzen....

dreggsagg!

habe noch das verzweifelte rufen von miep im ohr:

[big]
"braaady[/big],   fussball besteht auch aus spiel ohne ball!!!"


robertz
#
stimmt,daß hat PA mir am samstag am gd nochmal bestätigt.nur hatte er noch net meine neue handynummer,und hat die sms an meine alte geschrieben,die jetzt irgendwo in den tiefen der unendlichkeit dümpelt!
#
brady,wieviel dinger wolltest du mir nochmal reinhauen?3?
#

robertz schrieb:

Brady schrieb:
Naja dafür das ihr immer regelmässig trainiert zusammmen, habt ihr einen ziemlich schlechten Fussball gespielt....aber trainiert ruhig weiter....bei der Revanche wird euch das auch nix nutzen....

dreggsagg!

habe noch das verzweifelte rufen von miep im ohr:

[big]
"braaady[/big],   fussball besteht auch aus spiel ohne ball!!!"


robertz



Immerhin hat es genutzt!

Bei den Motherfuckern hätte man bis zum nächsten Morgen brüllen können.

Da hätte nur einer geholfen. Der Platzwart. Indem er das Tor etwas breiter und höher gemacht hätte!  
#

miep0202 schrieb:
Immerhin hat es genutzt!
Bei den Motherfuckern hätte man bis zum nächsten Morgen brüllen können.
Da hätte nur einer geholfen. Der Platzwart. Indem er das Tor etwas breiter und höher gemacht hätte!  
Noch Fragen Robert?

@chaos: Haste keine Kopfschmerzen mehr? Dann muss ich beim nächsten mal halt noch fester gegen deinen Kopf treten...
#

robertz schrieb:
habe noch das verzweifelte rufen von miep im ohr:
[big]
"braaady[/big],   fussball besteht auch aus spiel ohne ball!!!"


Ja und?
Er hat sich doch auch kurz vor dem Spielende an diese Aufforderung gehalten, als er versuchte, Chaoz im Fünfer ohne Ball ins Tor zu treten...
In Wahrheit war natürlich alles ganz anders: Brady hat es unter Einsatz seines Lebens und seiner Zeugungsfähigkeit geschafft, sich des brutal attackierenden Chaoz zu erwehren und den Ball - irgendwie - zu mir zu "spielen".
Zahlen mussten wir alle dafür: Chaoz in der Nacht, Brady heute und ich am Samstag Abend in der Bembelbar...
#

Brady schrieb:

robertz schrieb:
normalerweise bin ich etwas spielfreudiger. frag die leute, die mit mir regelmässig kicken, ms, schobbe oder ace_ventura..!
Naja dafür das ihr immer regelmässig trainiert zusammmen, habt ihr einen ziemlich schlechten Fussball gespielt....aber trainiert ruhig weiter....bei der Revanche wird euch das auch nix nutzen....



Bei der Revance.... Oh je, daran darf ich gar net denken.... Wie hoch wollt da denn verlieren.... Da is es dann vorbei mit dem Spaß-Fußball, den wir am Sa gezockt haben.....
Wenn wir alle 3 mal man richtig fit gewesen wären, ach ich sach mal nix....


Teilen