>

danke an alle motherfucker!

#
@Ace: Du brauchst aber nicht zu glaube...nur weil du dir nen Sonnenbrand eingefangen hast, dass wir die Revanche in der Halle austragen werden...

@Kidklapper: Du warst auch noch in der Klapper????
#

chaoz78 schrieb:
brady,wieviel dinger wolltest du mir nochmal reinhauen?3?


Vorsicht!
Matzespatze, Batman und ich lesen mit!

Ist dir eigentlich klar, dass du dir von einem alten, maladen Onkel und seinem kleinen, zurückhaltenden Neffen gleich vier Stück hast verpassen lassen?
Dabei musste Batman nach einer Stunde verletzt raus. Das hätte ja sonst für dich noch übler ausgehen können...
#

Brady schrieb:
@Kidklapper: Du warst auch noch in der Klapper????

Wie bist du heimgekommen? Gebeamt?
#

KidKlappergass schrieb:
Wie bist du heimgekommen? Gebeamt?
Wenn ich das wüßte......
#
@brady
Wolle Bilder kaufe?
#

KidKlappergass schrieb:
@brady
Wolle Bilder kaufe?
Wir warn noch im Puff???...
#

miep0202 schrieb:
[quote]

Da hätte nur einer geholfen. Der Platzwart. Indem er das Tor etwas breiter und höher gemacht hätte!  


So in der Art:




#

PsychoAdler schrieb:

robertz schrieb:
er nicht dabei. aber so, wie ich es mitbekommen habe, hat er vorher bei miep abgesagt. das haben sich einige andere gespart!


Nein. Ich habe nicht bei miep sondern bei Chaoz abgesagt. Ich habe aus unerklärlichen Gründen keine Nummer von Miep.

Ich habe an dem Samstag (erfreulicher Weise) meinen Nachwuchs überraschend haben dürfen. Das war und ist mir wichtiger als jeder Kick der Welt. Dafür haben wir ja mit dem Kleinen als Glücksbringer gegen den Club gewonnen


PA

beim nächsten Mal sicherlich dabei!


na also, das ist doch ein klarer Grund! chaoz war mit seinen Handys eben chaotisch. Was anderes erwartet? Fünf Gegentore und versäumt den PA zu entschuldigen. man, man, man...

#

Brady schrieb:
Wir warn noch im Puff???...

Jetzt verwechselst du mich mit dem Kollegen, dessen Nick mit "nie" beginnt ...
#

Brady schrieb:

KidKlappergass schrieb:
@brady
Wolle Bilder kaufe?
Wir warn noch im Puff???...


ich finde nicht, dass arlfs wohnung diese bezeichnung verdient hat....trotz der rosa wände

und @ kid: ihr habt irgendwie so ein paparazzo-gen in eurer familie, kann das irgendwie sein ?!
#

Sateenkaari schrieb:
und @ kid: ihr habt irgendwie so ein paparazzo-gen in eurer familie, kann das irgendwie sein ?!

@sateenkaari
Warst du etwa an meinem Fotoalbum? Nana!
Vorsichtig: Die besten Bildchen von dir und deinem Schwesterchen habe ich bislang nicht veröffentlicht.
Reine Verhandlungssache. By the way: Ich bräuchte noch eine Karte für das Billy Idol Konzert... *pfeif*
#
@kid&bratze

Vorsicht Vooooorsicht

#

KidKlappergass schrieb:

Sateenkaari schrieb:
und @ kid: ihr habt irgendwie so ein paparazzo-gen in eurer familie, kann das irgendwie sein ?!

@sateenkaari
Warst du etwa an meinem Fotoalbum? Nana!
Vorsichtig: Die besten Bildchen von dir und deinem Schwesterchen habe ich bislang nicht veröffentlicht.
Reine Verhandlungssache. By the way: Ich bräuchte noch eine Karte für das Billy Idol Konzert... *pfeif*


frag brady, der bezahlt die so gerne

ach ja.....danke für deine bisherige zurückhaltung....ich hoffe ich kann weiterhin darauf zählen.....
denk dran, ich geb dir doch immer sooooo gute tipps was bands angeht...das müsste ich sonst ab sofort einstellen...
#

Sateenkaari schrieb:
frag brady, der bezahlt die so gerne
@Kid: Ich hab im Puff auch noch bezahlt? Das erklärt warum ich heute morgen kein Geld mehr abheben konnte.....
#

Kid: Ich hab im Puff auch noch bezahlt? Das erklärt warum ich heute morgen kein Geld mehr abheben konnte.....


warum hast du nix gesagt? du weisst doch wem der
puff gehört.......

#

Brady schrieb:
@Kid: Ich hab im Puff auch noch bezahlt? Das erklärt warum ich heute morgen kein Geld mehr abheben konnte.....

Woher zum Geier soll ich das wissen? Ich habe dich doch nur heim gebracht.
Was du und niemic dann gemacht haben ...
#

KidKlappergass schrieb:

Was du und niemic dann gemacht haben ...


das könnte nur matula rausfinden
#

Sateenkaari schrieb:
ach ja.....danke für deine bisherige zurückhaltung....ich hoffe ich kann weiterhin darauf zählen.....

Natürlich kannst du auf meine nahezu sprichwörtliche Zurückhaltung zählen. Ich bin da wie ein Nummernkonto in der Schweiz: sicher und verschwiegen. Allerdings auch käuflich ...
#

KidKlappergass schrieb:

Sateenkaari schrieb:
ach ja.....danke für deine bisherige zurückhaltung....ich hoffe ich kann weiterhin darauf zählen.....

Natürlich kannst du auf meine nahezu sprichwörtliche Zurückhaltung zählen. Ich bin da wie ein Nummernkonto in der Schweiz: sicher und verschwiegen. Allerdings auch käuflich ...



Also, langsam, aber sicher glaub ich, dass ich in der Klapper wirklich was versäumt hab', so ein Ärger ... Abgründe tun sich auf ...
#

Brady schrieb:
@Kid: Ich hab im Puff auch noch bezahlt? Das erklärt warum ich heute morgen kein Geld mehr abheben konnte.....


scheiss erschwernisszulage,brady...scheiss erschwernisszulage...


Teilen