>

AF-Assis in der Bembelbar

#

EintrachtFrankfurt1899e.V.-Fan schrieb:
Schade, dass es nicht möglich ist, Gruppen wie die AF zu verbieten.
Ich kann auch nur betonen, dass ein solch asoziales Pack nur das Ziel haben kann, dem Ruf unserer SGE zu schaden und das gelingt ihnen leider immer wieder.


Das stimmt leider das wegen solchen Leuten unsere Eintracht immer wieder schlecht gemacht wird und ihren ach so schlechten ruf ha aber nur wegen so ein paar Hampelmännern gleich die gesamt AF , UF oder sonste was verbieten ? Das is Quatsch wenn einer ausem Fan Club scheise baut kann man doch auch nich gleich den ganzen Fan Club verbieten oder gar schliesen oder ? Vereinzelt sind immer solche deppen dabei aber sind doch auch nich alle so !
#
Taipan schrieb
Die Überschrift ist sehr wohl passend, da sie nicht die ganze Gruppe angeprangert, sondern lediglich die AF'ler, die an besagtem Abend in der BB waren

Wenn ich Deinen Text lese,waren es 2 Mann,wobei einer der mit der AF Jacke sogar noch geschlichtet hat,wie kommst du dann darauf von assozialen AF´ler zu reden ? Woher weißt du das der der zugeschlagen hat von der AF ist ? Habe noch nie von 8 oder 15 Jahren Stadionverbot gehört,kenne nur 1,2 oder 5 Jahre Stadionverbot.Die AF gibt es seit 23 Jahren ,habe auch noch nie gehört das sie SGE Fans geprügelt haben.Die suchen sich andere Gegner,bisher habe ich in meiner langen Zeit als SGE Fan öfters mitbekommen das die  " normalen Fans " manchmal ganz froh waren wenn bei brisanten Auswärtsspielen die AF dabei war.
#
@ Lunatic: Sorry Junge, aber deine Argumentation ist ein Witz.

Zu Punkt 1: Es ist doch völlig gleich, was irgendwelche User (die meisten?) aus meiner Überschrift interpretieren. Fakt ist: Die Überschrift besagt, dass Assis von der Adlerfront in der BB waren. Nicht, dass alle so sind.

Zu Punkt 2: Sie haben mir selbst gesagt, dass sie von der AF sind und wenn du die Jungs gesehen hättest, dann hättest du daran nicht gezweifelt. Das Alter hat gestimmt, der kräftige Körperbau und auch das Auftreten.

Zu Punkt 3: Derjenige, der uns "beschützt" hat, prahlte damit rum, seit acht Jahren Stadionverbot zu haben. Wer seit acht Jahren Stadionverbot hat, ist definitiv asozial. (was nicht automatisch heißt, dass jeder der SV hat, assi ist).

Übrigens: Die Fragen, die ich in meinem ersten Eintrag gestellt habe, sind nicht darauf gerichtet, eine Diskussion über die AF zu eröffnen.
#
Habe die Situation auch aus nächster Nähe gesehen und kann auch nur bestätigen, dass der Typ auf Stress aus war, ein Schrank von Mann ist,
und dass sich aber erst Ralf und dann auch Olli (beide Mitarbeiter der Klapper) eingemischt und die Situation beruhigt haben.
Normalerweise sollte man solche Leute rausschmeißen, allerdings hätte das wohl niemand außer der Polizei geschafft, auch nicht die Mitarbeiter.
Aber ich denke gerade in der momentan angespannten Situation mit der Polizei hätte ein solcher Einsatz die wieder nur Ärger gebracht und die Bembelbar wäre für diesen Abend auch beendet gewesen.
#

Andi78FFM schrieb:
[...]
Aber ich denke gerade in der momentan angespannten Situation mit der Polizei hätte ein solcher Einsatz die wieder nur Ärger gebracht und die Bembelbar wäre für diesen Abend auch beendet gewesen.

Das mag sein, doch habe ich meine Probleme mit dieser kruden Logik, die aus Opfern Tätern macht, indem man die Opfer zu Spielverderbern abwertet. Ähnliche "Argumentationen" kann man auch von anderen hier im Fred lesen. Ich finde diese Umkehrung lächerlich. Ich sage nur "Der Klügere gibt nach". Welche Implikationen eine solche Vorgehensweise nach sich zieht, kann jeder seit Johannes Gross Überlegungen nachvollziehen: die Vorherrschaft von Gewalttätern in diesem Falle.

Es bleibt nur zu hoffen, daß man nicht mit einem Wiedersehen mit diesen ungebetenen Gästen rechnen muß. Wenn die schon nach einem Sieg so drauf sind...
#

Lunatic schrieb:
Was werden denn bitte dauernd Wörter wie "kahlgeschoren" als Ersatz für Charakterbeschreibungen verwendet? Wenn man "agressiv" oder "unterbelichtet" schreiben will, dann hat man das nicht durch "kahlgeschoren" etc. zu ersetzen.


Ich wollte es grade schreiben... Auch wenn es manchmal schwer fällt... 3 meiner besten Freunde sind Oi!'s und alle mit halbewegs Glatze... Einer ist auf m Gymi einer auf der Real einer auf der Gesamtschule... Es ist eben oft so, dass man mit denen Saufen ist, irgendeiner kommt an, labert was von Nazi usw oder einfach nur Scheiss Glatze ohne Grund... Klar, dass die Frisur provozierend / fraglich ist, aber trotzdem wird viel zu oft verallegemeinert so dass es diese Leute echt nicht leicht haben, ihre politische Meinung zu verbreiten egal ob Skin / Rechts oder einfach was anderes...


Von daher nur kahlgeschore ist kein Verbrechen / Urteil wert...
#
kann ich aus meiner sicht nur zustimmen. ich bin selbst glatzenträger aus keinem politischen lager. ich trag seit jahren glatze bzw. kurzgeschoren aus verschiedenen gründen. es ist im sommer verdammt praktisch, meine haarstruktur is dermaßen bescheiden, da geht nix anderes und die meisten die gabber u. hardcore hören sehen genauso aus. und da ist keiner extrem (vielleicht in der musikauswahl). dann wären ja viele feyenoord fans rechts. klar gibts da auch spinner, aber die vorverurteilung nur über das aussehen, halte ich für inakzeptabel.

bei den sv, wenn einer dreimal 5 jahre aufgebrummt bekommt, sind das .. 15 jahre. und die 8 können auch noch ganz gut rekonstruiert werden. kann also schon stimmen. hoffe sowas kommt nicht wieder vor.
#

Taipan schrieb:
Übrigens: Die Fragen, die ich in meinem ersten Eintrag gestellt habe, sind nicht darauf gerichtet, eine Diskussion über die AF zu eröffnen.

Das hast du zwar jetzt schon mehrmals geschrieben, nur glaube ich dir das nicht.

Und noch was, keiner fängt einfach so einen Streit an, ihr werdet schon irgendwas gemacht oder gesagt haben und du hast jetzt nicht den ***** in der Hose dazu zu stehen.
#

Dr.Ball schrieb:
Klar, dass die Frisur provozierend / fraglich ist,

Fraglich sind die intoleranten Leute die in eine Kurzhaarfrisur sonstwas hineininterpretieren und deswegen Menschen anprangern, die machen nix anderes wie so mancher Rassist der wegen der Hautfarbe Menschen verfolgt.
#

propain schrieb:


Und noch was, keiner fängt einfach so einen Streit an, ihr werdet schon irgendwas gemacht oder gesagt haben und du hast jetzt nicht den ***** in der Hose dazu zu stehen.


Neee, so war das diesmal nicht. Dieser eine war rotzbesoffen und aggro mäßig drauf. Der ist durch den Laden geschwankt und war wirklich auf der Suche. Seine Kumpel haben ihn dann immer wieder zurück geholt, fanden aber das ganze ziemlich lustig.

So Leute gibt es. Die findet man aber auch auf jeder Kerb.
#
Sorry Junge, aber deine Argumentation ist ein Witz.


Taipan schrieb:
Zu Punkt 1: Es ist doch völlig gleich, was irgendwelche User (die meisten?) aus meiner Überschrift interpretieren.


rein kommunikations-theoretisch ist der sender einer nachricht dafür verantwortlich, dass sein inhalt beim empfänger richtig ankommt...
#

Andi78FFM schrieb:
Habe die Situation auch aus nächster Nähe gesehen und kann auch nur bestätigen, dass der Typ auf Stress aus war, ein Schrank von Mann ist,
und dass sich aber erst Ralf und dann auch Olli (beide Mitarbeiter der Klapper) eingemischt und die Situation beruhigt haben.


Ok. Dann revidiere ich meine Aussage, das muss dann an deren Tisch gewesen sein, habe davon nämlich nichts mitbekommen.
#

propain schrieb:

Taipan schrieb:
Übrigens: Die Fragen, die ich in meinem ersten Eintrag gestellt habe, sind nicht darauf gerichtet, eine Diskussion über die AF zu eröffnen.

Das hast du zwar jetzt schon mehrmals geschrieben, nur glaube ich dir das nicht.

Und noch was, keiner fängt einfach so einen Streit an, ihr werdet schon irgendwas gemacht oder gesagt haben und du hast jetzt nicht den ***** in der Hose dazu zu stehen.

@Taipan
Ich möchte mich für diese Zeilen entschuldigen, ich weiss jetzt wer es ist und glaube dir.
#
Gehts noch die AF verbieten???Ihr habt doch nen Knall.DIe gehören genau so zu uns wie der rest!DIe 2 wenn es wirklich so passiert ist, waren wahrscheinlich nur gefrustet über irgend etwas.Aber man kann net sagen das alle von der AF auf die eigenen Fans losgehen!!!
Bei spielen wie gegen Dresden seit ihr dann alle froh das welche dabei sin die sich um den mist kümmern und jetzt wollt ihr das se verboten werden???Ihr habt se net mehr alle
#
Hier will keiner die AF verbieten und die AF kann mer auch net verbieten.

Da war einer am Samstag neben der Spur und ist den Leuten auf die Nerven gegangen. War so net o.k.

Dabei kann man es aber jetzt auch belassen.
#

little.nick schrieb:
rein kommunikations-theoretisch ist der sender einer nachricht dafür verantwortlich, dass sein inhalt beim empfänger richtig ankommt...


schön beschrieben

tobago
#

Adler2002 schrieb:
Gehts noch die AF verbieten???Ihr habt doch nen Knall.DIe gehören genau so zu uns wie der rest!DIe 2 wenn es wirklich so passiert ist, waren wahrscheinlich nur gefrustet über irgend etwas.Aber man kann net sagen das alle von der AF auf die eigenen Fans losgehen!!!
Bei spielen wie gegen Dresden seit ihr dann alle froh das welche dabei sin die sich um den mist kümmern und jetzt wollt ihr das se verboten werden???Ihr habt se net mehr alle


Hier hat niemand gesagt, dass alle von der AF auf die eigenen Fans losgehen, eine solche Behauptung wäre auch völliger Blödsinn.
#
wie dem auch sei...
was sind das für Unmenschen, die grundlos auf Anhänger des eigenen Vereins losgehen?

Ich war selbst dort...Wir haben den Kerl noch nicht mal bemerkt, bis er dann vor uns stand und Stress geschoben hat...wenn ihm unser Gesang nicht gepasst hätte, dann hätte man das ja regeln können, aber so war es wirklich grundlos!
Der Kerl, er war wirklich ein Tier, hat aber auch nach Streit gesucht...ob es nun ein Mitglied der AF ist oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt...sein Kumpel jedenfalls trug eine solche Jacke...woher er diese hat - mir egal!
Aber sollen sich diese Leute bitte an Gleichgesinnten vergreifen und nicht an wehrlosen Menschen wie zum Beispiel mir!

Und von der Bembelbar ist uns keiner zur Hilfe gekommen. Was passiert ist, nachdem wir weg sind, weiß ich auch nicht, aber der Kerl ist wohl noch öfter aufgefallen...

Es hat uns allen wirklich total den Abend verdorben, und ich hoffe wirklich, dass ein solcher Zwischenfall nicht noch einmal eintreten wird! Sonst war ich wohl zum letzten Mal in der Klapper gewesen! Und das fände ich persönlich sehr traurig, da ich mich sonst eigentlich sehr wohl dort fühle!
#
Man hört jetzt auf da noch jahrelang drauf rumzureiten, sowas kommt doch in jeder Kneipe mal vor. Es haben einige Leute schon Recht wenn sie behaupten das früher die Leute mehr ausgehalten haben, da wurde net so rumgemacht blos weil mal einer rumgepöpelt hat.
#

propain schrieb:
Man hört jetzt auf da noch jahrelang drauf rumzureiten, sowas kommt doch in jeder Kneipe mal vor. Es haben einige Leute schon Recht wenn sie behaupten das früher die Leute mehr ausgehalten haben, da wurde net so rumgemacht blos weil mal einer rumgepöpelt hat.


so sieht es aus...


Teilen