>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Das wird wieder 'ne Menge gelbe Karten geben. Nach jedem Tor reißt sich der Schütze das Trikot vom Leib, weil er jetzt ganz sicher in Großaufnahme zu sehen ist.


       
Der war gut
markffm schrieb:
Tatort Frankfurt.



War auch mein erster Gedanke. Vielleicht bekommen wir ja auch eine neue Einlaufmusik dazu.
#
Wenn ich die Voschläge hier aus dem Forum gesehen habe, bei denen wirklich viele tolle Designs dabei waren und dann das gezeigte sehe, ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen wie man so einen Mist nehmen kann. So was von schlecht. Nein kein Geld von mir (Und noch dieser Preis, einfach unverschämt).
#
Also ein Kringeltrikot kaufe ich mir auch nicht.
Sieht echt sehr übel aus.

Tatort Frankfurt , find ich gut. Sehr passend...
#
man sollte jako mal ne deftige mail schicken. ach was sag ich eine, hunderte, tausende. wenn ich dann noch den preis sehe, muss ich fast an den fc. st. gallen denken. auch ein schönes jako design
http://www.afgarena.ch/desktopdefault.aspx/tabid-545/636_view-31/

ich dachte eigentlich schlimmer ginge es nimmer, aber ich habe mich geirrt
#
sehr hässlich...
#
Cuauhtémoc schrieb:
Wenn das nicht so ne bescheuerte Kreisspirale wäre, sondern stattdessen Quer-/Längsstreifen wären, sähe es wahrscheinlich schlicht und gut aus. aber so.    


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht!
Der Adler aufm Rücken sieht zwar cool aus aber bei Rückenbeflockung sieht man nix mehr davon...
#
gefällt mir net, aber das jetzige (bzw. alte) fand ich noch beschissener. von daher gehts...
#
warum Kreise?
sind wir ne Kreisstadt?
oder der Lahn-Dill-Kreis?
#
Wieso, dass von St. Gallen sieht doch richtig gut aus  Hat doch einen schönen Retro-Look. Unsee neues gefällt mir aber auch nicht wirklich  
#
Ich find es noch im einiges hässlicher als unser damaliges "Nadelstreifentrikot"! Das neue Auswärtstrikot hat "Null" Indentifikations-Charakter!  Zum Glück bleibt das aktuelle Heimtrikot!
#
Einfach nur lächerlich das Teil.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Ich kauf mir nur die Ärmel, da ist wenigstens die skyline drauf  

Für so nen MIst brauchen die bis fast 4 Wochen nach Saisonende? Respekt. Und dabei sagt man uns Beamten nach, dass wir langsam und träge sein sollen...
#
Das ist wohl das mit Abstand beschissenste Trikot, dass wir je hatten...  

Dann dich lieber nen alten BW-Poncho. Wer zum Henker hat sich so eine Musterung "einfallen" lassen?! Ich darf gar nicht dran denken, was so ein Kreativmensch dafür einstreicht.  

Entgegen aller Gewohnheit - das kauf ich nicht. Lauf ich die Saison eben mal lieber im 2003er Trikot ins Stadion.
#
Solch Applikationen wie "Im Herzen von Europa" oder "Eintracht vom Main nur Du sollst heute Siegen" die eh keine Sau sieht weil diese im Kragen oder Saum versteckt sind machen das Design dann aber auch nicht besser.
Nette Idee, aber das nächste mal bitte SICHTBAR!  
#
oederweg_adler schrieb:
warum Kreise?
sind wir ne Kreisstadt?
oder der Lahn-Dill-Kreis?


Ich kann nur im besten Falle mutmaßen, es soll eine Art Camouflage Namens "Psychodelic warfare" darstellen..
#
hier wird mal wieder der übliche aufschrei nach ner neuen (jako)-trikotverkündung gemacht.
dabei sei gesagt daß bei neuen trikotvorstellungen die ersten reaktionen traditionell negativ ausfallen...so auch hier.
ich persönlich finde es ok...wie die meisten hier schon sagten...gibt bessere, gibt schlimmere....im vergleich zum letzten away-trikot für mich ein fortschritt, auch weil das alte langsam zum hals raushing....
davon abgesehen sollte man die meinung immer noch davon abhängig machen, wie das ganze im spiel mit hose, stutzen ausschaut...bin da recht positiv gestimmt.
zu dem punkt, den adler auf der rückseite sieht man bei beflockung nicht, habe ich einen tip: einfach mal keine beflockung draufklatschen   mir fielen aktuell nur 2 bis 3 spieler ein, die es wert wären aufgedruckt zu werden...von daher erstmal abwarten wie die saison läuft und ob eine beflockung später vlt in frage kommt  
der preis von 65€ (!!) ist für ein 2.liga-trikot (und dann auch noch von Jako) einfach eine frechheit...das der fetzen in der herstellung nicht mehr als 3 groschen kostet dürfte klar sein...45€ wäre für mich da die obergrenze.
#
Mich macht das ziemlich traurig, wenn man bedenkt, was für einen - vielleicht etwas übertriebenen - aber doch sehr geilen Vorschlag wir aus der Community hatten.

=> http://s13.directupload.net/images/101024/ma65mhwp.jpg

Spirale des Misserfolgs trifft es aber wohl am besten.
#
Sieht irgendwie aus, als ob das Wappen eienn Sonar ausstrahlen würde.
Naja, angeblich würde ja auf dem Rücken eine Adler eingewebt und "Im Herzen von Europa soll auch wieder im Trikot verarbeitet worden sein.
Bin aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich begeistert. Auch aufgrund des Trikotpreises. Warum man für solch ein Trikot 65€ berappen soll, ja das weiß nur Jako und die Eintracht...
#
SGEjobra27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm, ich werd eins der alten Trikots nehmen und die Vorderseite von meiner Mutter drüber nähen lassen, die Rückseite darf bleiben.


Die Kreise lassen sich mit Sicherheit auch wegbügeln..


Oder die Linien mit nem schwarzen Stift übermalen


Teilen