>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
so, hab's mir jetzt mal intensiv zu gemüte geführt ... da kann einem ja echt fast schwindelig werden, wenn man zu lange auf die kreise glotzt. hypnose allez!   mein zweiter gedanke: der adler = das epizentrum. 8,5 auf der richterskala. katastrophenalarm. na dann passt's ja irgendwie zu der katastrophalen rückrunde. vielleicht sollte sich das im design wiederspiegeln. egal, es ist und bleibt einfach nur hässlich!  
#
naja, vielleicht verbessert es die Passgenauigkeit und die Spieler können sich gegenseitig besser anvisieren.

oder es wird eben die Gegenspieler hypnotisieren.
#
ck0ne schrieb:
Mich macht das ziemlich traurig, wenn man bedenkt, was für einen - vielleicht etwas übertriebenen - aber doch sehr geilen Vorschlag wir aus der Community hatten.

=> http://s13.directupload.net/images/101024/ma65mhwp.jpg

Spirale des Misserfolgs trifft es aber wohl am besten.


Da wird von einem Community-User so ein geiles Trickot entworfen und es wird so ein Designer-Müll genommen.
Das Trikot hat absolut nix mit der Eintracht zu tun.
Wollen wir die Nummer eins an Hässlichkeit
oder der Zweiten Liga werden?
Ich bin schockiert.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, ich werd die Vorderseite von meiner Mutter drüber nähen lassen, die Rückseite darf bleiben.


So stimmts  
#
ck0ne schrieb:
Mich macht das ziemlich traurig, wenn man bedenkt, was für einen - vielleicht etwas übertriebenen - aber doch sehr geilen Vorschlag wir aus der Community hatten.

=> http://s13.directupload.net/images/101024/ma65mhwp.jpg

Spirale des Misserfolgs trifft es aber wohl am besten.


Das o. g. ist absolut top!!!

Das offizielle ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten! Der Designer war besoffen oder bekifft und hatte schon 'nen Tunnelblick!!!
#
Selten so beschissene Trikots gesehen. Da sollte man gegen protestieren. Was haben die sich denn dabei gedacht?
#
Wenn da erst mal in schönen großen Lettern "Ceklfiz" drauf steht, sieht das besser aus.  
#
Boykottieren die Dinger...im Fanshop vergammeln lassen!!!

Ich hätte schon als Spieler keinen Bock so ein Teil anzuziehen, geschweigedenn als Fan!!!
#
Ich find' sie besser als die alten Auswärtsshirts. Aber auch nicht wirklich überragend.  :neutral-face
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Selten so beschissene Trikots gesehen. Da sollte man gegen protestieren. Was haben die sich denn dabei gedacht?  


Nix, was sonst?
#
Aragorn schrieb:
Boykottieren die Dinger...im Fanshop vergammeln lassen!!!

Ich hätte schon als Spieler keinen Bock so ein Teil anzuziehen, geschweigedenn als Fan!!!  


Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Genauso wie du jetzt über die neuen, habe ich über die alten Auswärtstrikots gedacht.  
#
"Der Abstieg zum Anziehen" Ja, das passt.

Macht doch einfach ganz traditionelle Dinger. Schwarz rot oder auswärts mal schwarz-weiß gestreift. Oder mal komplett schwarz (oder weiß). So eins hatten wir vor ein paar Jahren mal und ich fand das richtig gut.
Dazu noch ein passabler Schnitt und fertig ist ein schönes Trikot.
Auf jeden Fall ist fast alles besser als dieser Kringelquatsch.
#

Verfalle gerade in ein irres Lachen... Ohne Worte!
#
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Der Kringelspaß um den Adler auf der Brust ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache gleichermaßen, den Rest befinde ich für ordentlich und gut identifizierbar.

Vor allem aber sollten wir uns vor Augen führen, daß wir weitaus größere Probleme haben, wie Kreise um den Adler auf unserem Auswärtstrikot.

Grauenhaft wie hier permanent wegen allem die Welt untergeht und ein Post den anderen mit negativ Superlativen zu toppen versucht.

In keinem Kindergarten auf der Welt wird mehr, öfter und lauter rumgeheult wie hier.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
markffm schrieb:
Tatort Frankfurt.



War auch mein erster Gedanke. Vielleicht bekommen wir ja auch einen Einlauf dazu.  


Jetzt stimmts.
#
oederweg_adler schrieb:
warum Kreise?
sind wir ne Kreisstadt?
oder der Lahn-Dill-Kreis?


Kreis-Liga.
#
Der Design-Chef sollte seine Kündigung erhalten - grauenhaft, grausam, furchtbar.
Da waren manche Vorschläge hier im Forum um Längen besser.

Wollen nun HB, BH und Veh ihre Einheit im Stuhlkreis darstellen ?!
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mitten-ins-eintracht-herz/-/1473446/8538122/-/view/asFirstTeaser/-/
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41729485

So nachdem ich die Artikel zur PK gelesen habe, dass ist doch der blanke Hohn?
Also dann nochmal vielen Dank an Herrn Bruchhagen höchspersöhnlich. Das mit dem Brustring und den Ringelsocken fand er auch schon so toll. Von der Kreuzwahl fang ich erst gar nicht an.
Ist also Chefsache, schade das man unter dem "Geschmack" einzelner leiden muss.  
Liebe Eintracht, stellt doch in Zukunft wieder den Fans zwei Varianten zur Wahl, oder nehmt bei weiß und schwarz unterschiedliche Designs.
Dann kann man im Zweifel das geringere übel wählen.
Macht auch im eigenem Interesse Sinn, da man offensichtlich nicht fähig ist vorher mal abzuklopfen was bei Mehrheit seiner Fans ankommen könnte.
Einfach nur Schade und der denkt auch noch genau dies wäre gelungen, dem Herrn wird hoffentlich ein Ausdruck dieses Threads vorgelegt. Reality Check please.

Hoffentlich spielen wir damit wenigstens erfolgreich, vielleicht lachen sich die Gegner ja tot.  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mitten-ins-eintracht-herz/-/1473446/8538122/-/view/asFirstTeaser/-/



"die gerne das Lied „Mitten im Herzen von Europa“ intonieren."

Mitten im Herzen?
#
oederweg_adler schrieb:
warum Kreise?
sind wir ne Kreisstadt?
oder der Lahn-Dill-Kreis?


Was gibts  gegen das Land Der Könige ,-)  zu sagen????


Teilen