Das Design passt zur 2.Liga...Dies Jahr spielen wir da wo unser Ausrüster hingehört. Im HR-Text steht, HB hat gesagt das Design entspricht dem Zeitgeist. Der ist schon drollig manchmal...
Wie eine Zielscheibe auf unseren Adler, den man abschiessen will... oder ist der Adler in den Main gestürzt und geht unter?
Verrücktes Design! Naja, es gibt wichtigeres wie ein Trikot! Es hätte schlimmer kommen können, wie damals bei den Tetra-Pak-Trikots in gelb/blau und blau oder auch das Heimtrikot damals aber da waren noch Bein, Okocha und Co. da! Diesen Fussball wie 93/94 würde ich gerne sehen, egal in welchen Trikots!
Geil wär wenn irgendjemand ein eigenes Trikot entwerfen würde und die Fans das dann kaufen würden auch wenn die Mannschaft es dann nicht trägt... sozusagen aus Protest. Gute Vorschläge gab es hier ja schon bereits.
Wadenbeisser schrieb: Er wird einem diese Rückrunde zugemutet und dann diese Trikots.
Genau Skandal. Weltuntergang. Genau wie bei den letzten Auswärtstrikots. Und am Ende kaufen dann doch genügend Leute den Scheiß. Und dann kommst das nächste Trikot, und der Krempel geht von vorne Los.
kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen
•Neues Design •100% Polyester •Großflächiger Adler im Rücken eingewebt •Skyline-Prägung auf beiden Ärmelenden •Schriftzug „Eintracht“ auf dem Rücken unterhalb des Kragens gedruckt •Schriftzug „Im Herzen von Europa“ im Nackenband gedruckt •Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt
Muss man auch mal in echt sehen, das Tatort-Trikot!
LaAguila1985 schrieb: kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen
Oh Man ich kanns langsam echt nicht mehr lesen. Jedes Jahr das selbe gejammer. Da werden so viele Details in das Trikot eingearbeitet wie es kein anderer Verein macht, aber anstatt es einfach mal zu akzeptieren wird nur genörgelt.
Selbst wenn Die Eintracht mal en Trikotvorschlag von einem hier umsetzen würde, dann würden wieder tausend andere nörgeln wie Schaisse das doch ist !!
LaAguila1985 schrieb: kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen
Hätten wir Funkel zurückgeholt dann hätte ich die Kreise verstanden aber so ....
Im HR-Text steht, HB hat gesagt das Design entspricht dem Zeitgeist. Der ist schon drollig manchmal...
Wie eine Zielscheibe auf unseren Adler, den man abschiessen will... oder ist der Adler in den Main gestürzt und geht unter?
Verrücktes Design! Naja, es gibt wichtigeres wie ein Trikot! Es hätte schlimmer kommen können, wie damals bei den Tetra-Pak-Trikots in gelb/blau und blau oder auch das Heimtrikot damals aber da waren noch Bein, Okocha und Co. da! Diesen Fussball wie 93/94 würde ich gerne sehen, egal in welchen Trikots!
Gruß
Stolzer_Adler
Wayne?
Aber die oben is doch von Dir ,-)
Genau Skandal. Weltuntergang. Genau wie bei den letzten Auswärtstrikots. Und am Ende kaufen dann doch genügend Leute den Scheiß. Und dann kommst das nächste Trikot, und der Krempel geht von vorne Los.
Probleme. Probleme.
Läuft.
•Neues Design
•100% Polyester
•Großflächiger Adler im Rücken eingewebt
•Skyline-Prägung auf beiden Ärmelenden
•Schriftzug „Eintracht“ auf dem Rücken unterhalb des Kragens gedruckt
•Schriftzug „Im Herzen von Europa“ im Nackenband gedruckt
•Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt
Muss man auch mal in echt sehen, das Tatort-Trikot!
Na wenn das so ist:
Wir werden Zweitligameister und Pokalsieger !
Ja hier das Frankreich Away Trikot ist von Karl Lagerfeld und das finde ich fast genau so schlimm.
http://static.dezeen.com/uploads/2011/03/dzn_France-away-kit-by-Nike-2.jpg
Trotzdem ein genialer Marketing-Schachzug, dieses Drittliga-Trikot in der zweiten Liga anzubieten.
Jedes Jahr das selbe gejammer.
Da werden so viele Details in das Trikot eingearbeitet
wie es kein anderer Verein macht, aber anstatt es einfach
mal zu akzeptieren wird nur genörgelt.
Selbst wenn Die Eintracht mal en Trikotvorschlag von einem
hier umsetzen würde, dann würden wieder tausend andere
nörgeln wie Schaisse das doch ist !!
Alle Jahre wieder......
Das find ich ganz okay... auch wenn es etwas nach H&M-Shirt aussieht und weniger nach konventionellem Trikot...