>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Aragorn schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Der Kringelspaß um den Adler auf der Brust ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache gleichermaßen, den Rest befinde ich für ordentlich und gut identifizierbar.

Vor allem aber sollten wir uns vor Augen führen, daß wir weitaus größere Probleme haben, wie Kreise um den Adler auf unserem Auswärtstrikot.

Grauenhaft wie hier permanent wegen allem die Welt untergeht und ein Post den anderen mit negativ Superlativen zu toppen versucht.

In keinem Kindergarten auf der Welt wird mehr, öfter und lauter rumgeheult wie hier.


Hier geht es aber lediglich um das neue Auswärtstrikot, die anderen Dinge werden bereits an anderer Stelle ausdiskutiert! Und ich finde als Fan darf man sich auch mal über so ein schlechtdesigntes Trikot aufregen! Es sieht nunmal scheiße aus...da hat manch ein Forumuser bessere und schönere Ideen gehabt! Ich ziehe dann halt weiter mein längsgestreiftes rot/schwarzes Heimtrikot an!


Genau, es geht nur um das Trikot. Nicht um Jako, nicht das wir uns blamieren, nicht darum mal wieder den Choral des Gemotzes anzustimmen, nicht das es wie jedesmal das allerschlechteste was überhaupt möglich ist ist. Nein, nur ums Trikot, sorry hab ich wohl was missverstanden.

Dieses lächerliche Rumgeplärre nervt doch nur noch. Scheißegal wer was wo, immer die selbe Leier von Sodom und Gomorrha. Das Trikot ist rundum gut und liebevoll gemacht, die Kreise hingegen eine völlig unerwartete und hier im Forum nicht gut angekommene Sache.

Das allerschlechteste was ein Mensch herstellen kann, so wie hier zu lesen?

Der Adler über den Rücken? Größte Scheixe aller Zeiten?
Die Skyline auf den Ärmeln? Größte Scheixe aller Zeiten?
Im Herzen von Europa im Nacken? Größte Scheixe aller Zeiten?
Das Minitrikot als Lizenzlogo? Größte Scheixe aller Zeiten?
Bestickte Bündchen? Größte Scheixe aller Zeiten?

Mit ein wenig Rationalität muß man konstatieren, daß alles in die richtige Richtung geht, lediglich die Kreise aus der Linie schlagen. Es wurde zumindest mal versucht, etwas für die Fans zu tun, absolute Identifikation zu schaffen, was eben bei den Ringen daneben ging, der Rest ist aussergewöhnlich entgegen kommend.

Jedem seine Meinung, kein Thema, aber was hier abläuft, ist weit peinlicher wie das Trikot. Diese Community blamiert sich mal wieder völlig. SGE 2. Liga!, Jako Kreisklasse? und auf welchem Niveau siehst Du die Äusserungen hier?
#
na dann passts ja, ich finde sie auch gewöhnungsbedürftig, aber wenn wir damit wieder raufgehen ist es mir sooooooooooo egal!

IkeAir
JCD schrieb:
sonst fand ich die Trikots der letzten Jahre eigtl ausnahmslos schön, aber das Ding ist 2. Liga...
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn mir die Trikots (noch) nicht gefallen (ich weiß ja nicht, wie sie wirken, wenn man sie wirklich selber mal in der Hand hat) - ich würde niemals so eine bescheuerte Sache wie eine Petition gegen Trikots unterstützen und bin guter Hoffnung, dass die große Mehrheit der User soviel Verstand hat und nicht jeden Schwachsinn mitmacht.  


Und wie stellst du dir vor, den Entscheidern mitzuteilen, dass uns dieses Trikot nicht gefällt? Schweigen wird in Entscheidungsetagen gerne als Zustimmung gewertet. Also, mach erstmal einen besseren Vorschlag, bevor du etwas als schwachsinnig betitelst.
#

Jedem seine Meinung, kein Thema, aber was hier abläuft, ist weit peinlicher wie das Trikot. Diese Community blamiert sich mal wieder völlig. SGE 2. Liga!, Jako Kreisklasse? und auf welchem Niveau siehst Du die Äusserungen hier?


Danke, dem ist nichts hinzuzufügen...
#
lt.commander schrieb:
Aragorn schrieb:
lt.commander schrieb:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Der Kringelspaß um den Adler auf der Brust ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache gleichermaßen, den Rest befinde ich für ordentlich und gut identifizierbar.

Vor allem aber sollten wir uns vor Augen führen, daß wir weitaus größere Probleme haben, wie Kreise um den Adler auf unserem Auswärtstrikot.

Grauenhaft wie hier permanent wegen allem die Welt untergeht und ein Post den anderen mit negativ Superlativen zu toppen versucht.

In keinem Kindergarten auf der Welt wird mehr, öfter und lauter rumgeheult wie hier.


Hier geht es aber lediglich um das neue Auswärtstrikot, die anderen Dinge werden bereits an anderer Stelle ausdiskutiert! Und ich finde als Fan darf man sich auch mal über so ein schlechtdesigntes Trikot aufregen! Es sieht nunmal scheiße aus...da hat manch ein Forumuser bessere und schönere Ideen gehabt! Ich ziehe dann halt weiter mein längsgestreiftes rot/schwarzes Heimtrikot an!


Genau, es geht nur um das Trikot. Nicht um Jako, nicht das wir uns blamieren, nicht darum mal wieder den Choral des Gemotzes anzustimmen, nicht das es wie jedesmal das allerschlechteste was überhaupt möglich ist ist. Nein, nur ums Trikot, sorry hab ich wohl was missverstanden.

Dieses lächerliche Rumgeplärre nervt doch nur noch. Scheißegal wer was wo, immer die selbe Leier von Sodom und Gomorrha. Das Trikot ist rundum gut und liebevoll gemacht, die Kreise hingegen eine völlig unerwartete und hier im Forum nicht gut angekommene Sache.

Das allerschlechteste was ein Mensch herstellen kann, so wie hier zu lesen?

Der Adler über den Rücken? Größte Scheixe aller Zeiten?
Die Skyline auf den Ärmeln? Größte Scheixe aller Zeiten?
Im Herzen von Europa im Nacken? Größte Scheixe aller Zeiten?
Das Minitrikot als Lizenzlogo? Größte Scheixe aller Zeiten?
Bestickte Bündchen? Größte Scheixe aller Zeiten?

Mit ein wenig Rationalität muß man konstatieren, daß alles in die richtige Richtung geht, lediglich die Kreise aus der Linie schlagen. Es wurde zumindest mal versucht, etwas für die Fans zu tun, absolute Identifikation zu schaffen, was eben bei den Ringen daneben ging, der Rest ist aussergewöhnlich entgegen kommend.

Jedem seine Meinung, kein Thema, aber was hier abläuft, ist weit peinlicher wie das Trikot. Diese Community blamiert sich mal wieder völlig. SGE 2. Liga!, Jako Kreisklasse? und auf welchem Niveau siehst Du die Äusserungen hier?


   
#
DocMoc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn mir die Trikots (noch) nicht gefallen (ich weiß ja nicht, wie sie wirken, wenn man sie wirklich selber mal in der Hand hat) - ich würde niemals so eine bescheuerte Sache wie eine Petition gegen Trikots unterstützen und bin guter Hoffnung, dass die große Mehrheit der User soviel Verstand hat und nicht jeden Schwachsinn mitmacht.  


Und wie stellst du dir vor, den Entscheidern mitzuteilen, dass uns dieses Trikot nicht gefällt? Schweigen wird in Entscheidungsetagen gerne als Zustimmung gewertet. Also, mach erstmal einen besseren Vorschlag, bevor du etwas als schwachsinnig betitelst.


Ein besserer Vorschlag wäre, wenn man anstelle eines Trikotkaufs Mitglied im Museum wird, sich für die Szene engagiert, seinen Protest gegen wirklich dämliche Dinge rund um unsere Eintracht organisiert, das wäre besser.

Besser wie nen Zettel mit 2.500 Unterschriften unter den Satz: Dämlichstes Trikot aller Zeiten.

Ich persönlich breche wahrlich nicht in Jubel aus, aber wir hatten schon schlimmere.
#
Naja, dem Jako Typen scheint es wenigstens unangenehm zu sein, so wie er auf der Startseite hier in die Kamera schaut.
Er scheint zu wissen was sie da angestellt haben...
#
Ohne Kreise würde das Trikot meiner Meinung nach sehr gut aussehen!
Abgesehen natürlich vom Schnitt (wie ein Sack), aber da darf man von Jako nicht mehr erwarten...

Bitte lasst die Kringelkreise weg und ich kaufe mir nach dem FILA-Shirt endlich wieder ein Trikot!
#
das, was unter den trikots ist, ist wichtig. nicht das äußerliche!
#
Ich fasse nochmal zusammen:
Der erste Gedanke, OMG was zum Teufel ist das? Man sieht das blöd aus, das ist jetzt nicht wahr?

Immerhin ein paar nette Details, also doch eine geniale Kampagne?
Wir tragen den Adler im Herzen/Unser Herz schlägt für die Eintracht.
Die Gejagten/Zielscheibe/Der FC Bayern der zweiten Liga. Hier, trefft uns doch ins Herz, wenn ihr könnt. Pah!

Oder doch eher:
Spirale des Misserfolges.
SOS Adler in Not
2. Liga der Adler versinkt im Main
Tatort Waldstadion. Frankfurt die Hauptstadt des Verbrechens
ARD Tagesschau vor 20 Jahren

Das Fraport Logo wandert optisch auch halb vom Trikot, haben sich wohl gerade nochmal durchgedrungen draufzubleiben.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Nein ich meckere nicht ständig, dass Heimtrikot finde ich gut!
Ja es gibt schlimmeres, aber das Leiden geht weiter.
SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar! Zweite Liga tut schon weh, scheiß egal, oh SGE

#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn mir die Trikots (noch) nicht gefallen (ich weiß ja nicht, wie sie wirken, wenn man sie wirklich selber mal in der Hand hat) - ich würde niemals so eine bescheuerte Sache wie eine Petition gegen Trikots unterstützen und bin guter Hoffnung, dass die große Mehrheit der User soviel Verstand hat und nicht jeden Schwachsinn mitmacht.  


Schon mal was von Marktforschung gehört? Von Merchandising?

Klar: wenn man keine Trikots verkaufen will, muss man die Zielgruppe (zu der wir Forums-Irre ja wohl gehören) nicht befragen.....
#
Vielleicht bekommt der Schiri durch die Trikots nicht mehr mit, was in unserem Halbfeld passiert. Dann bräuchten wir keinen neuen IV und können das Geld so rum sparen. Hier mal ein Beispiel, welchen Einfluss unsere Hypno-Trikots auf unser nicht vorhandenes Gegentor-Konto nehmen könnten  

http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/12976976.html#.A1000107


Einträchtliche Grüße
alschu
#
lt.commander schrieb:


Ein besserer Vorschlag wäre, wenn man anstelle eines Trikotkaufs Mitglied im Museum wird, sich für die Szene engagiert, seinen Protest gegen wirklich dämliche Dinge rund um unsere Eintracht organisiert, das wäre besser.


Hilft aber bei der Trikot-Sache nicht wirklich weiter!
#
lt.commander schrieb:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Der Kringelspaß um den Adler auf der Brust ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache gleichermaßen, den Rest befinde ich für ordentlich und gut identifizierbar.

Vor allem aber sollten wir uns vor Augen führen, daß wir weitaus größere Probleme haben, wie Kreise um den Adler auf unserem Auswärtstrikot.

Grauenhaft wie hier permanent wegen allem die Welt untergeht und ein Post den anderen mit negativ Superlativen zu toppen versucht.

In keinem Kindergarten auf der Welt wird mehr, öfter und lauter rumgeheult wie hier.


Spreeadler schrieb:
Dieses Trikot ist das Hässlichste, Widerlichste, Unansehnlichste, Uninspirierteste, Amateurhafteste, das sich je jemand erdreistet hat als Trikot einer Profifußballmannschaft vorzustellen. Ich kann mir keinen Reim machen, wie man so etwas


Quod erat demonstrandum!
#
Ich denke man gewöhnt sich daran, doch den Schriftzug am Kragen finde ich gut =)

Finde es nur schade, dass keiner der Entwürfe die hier im Forum gepostet wurden berücksichtigt wurden, denn da waren echt top trikots dabei.
#
Man muss sagen sie sind einmalig.

Wer das Trikot an hat, wird sofort als Eintracht Fan erkannt!
#
Mir fehlen die Worte, da hat jemand den Vogel bzw. Adler abgeschossen. Oder hat es zumindest vor. Das sind die schlechtesten Trikots die ich je bei der Eintracht gesehen habe. Und ich hab schon viel gesehen.

Leute, holt eure Traditionstrikots raus und schickt Sie an die Geschäftsstelle, da kommen bestimmt etliche Trikotsätze zusammen. Und wenn hinten Grabowski, Nickel oder Körbel draufsteht kann's auch nur helfen.
#
gbt es schon infos über das neue make-up?  

von mir aus könne die naggisch übern platz renne, wenn se gewinne...
#
Ideal auch um in dieser Liga bei Bedarf mitzuspielen...

http://www.deutscherdartverband.de/
#
Das Trikot ist zwar potthässlich aber dafür immerhin politisch korrekt, da sich keine zwei Linien kreuzen  ,-)

Ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal wie es aussieht so lange die Vereinsfarben das ganze noch dominieren. Kaufen würde ich mir so ein überteuertes Werbeshirt aus Plastik eh nicht.


Teilen