>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Welches ist jetzt das Heimtrikot ? Des weiße, oder ?
#
SchwarzerAdler88 schrieb:
Welches ist jetzt das Heimtrikot ? Des weiße, oder ?


keins von beiden.
Weiß ist auswärts, Schwarz ist alternativ
#
Warum ist eine Petition schwachsinnig ?
Natürlich erreicht man damit so gut wie nie dass was man fordert. Es kann aber ein Denkzettel für die jeweiligen Gremien sein. Ausserdem sind es Menschen wie unsereins die so ein Trikot kaufen "würden". Man lernt im zweiten Semester eines BWL Studiums schon wie wichtig Marktforschung ist und dass man auf die Bedürfnisse der Nachfrager eingehen muss. Die Nachfrage nach einem neuen Trikot wurde zwar erfüllt aber es ist mehr als eine Schande !

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie professionelle Designer so etwas gut heißen können. Ich habe hier im Forum mindestens 10 bessere Designs gesehen, gestaltet von ganz fitten (im Bezug auf Design) Laien. Wieso schafft es Jako kein bisschen Design Qualitäten zu besitzen ? Wie kommt man auf Kreise (gemacht mit Paint, da bin ich mir sicher) ? Der Adler aufm Rücken is ganz toll, ja und mit Nummer und Namen und "Eintracht Frankfurt" aufm Rücken siehste auch nix mehr davon.

Was spricht dagegen dass es immer Fan Vorschläge geben sollte ? Ich finde es gut mal was ausgefallenes zu machen und wichtig sind natürlich die Jungs die diese Dinger überstreifen aber wir werden dieses Trikot ne ganze Saison lang sehen. Noch einmal zum Markenthema, Jako hat nen Schnitt wie ein Sack, die Qualität ist Müll und vom Design her sind es die wohl mit Abstand hässlichsten (Wobei man fairer weise Sagen muss dass die komischen gepunkteten vom BVB mindestens genauso schlecht sind).

Ich würde mir einfach mehr Professionalität in allen Bereichen unseres Vereines wünschen. Sei es von den Spielern, den Verantwortlichen (beispielsweise dem Scouting) und auch im Marketing wünschen. Die werden immerhin auch gut bezahlt ! ^^ (glaub ich smile:
#
meine güte, diese kreise sehen ja derbe scheisse aus. wenn schon keine petition dann doch bitte vernünftige marktforschung, das gibts doch nicht!

der erste eindruck von vorne ist dermassen schlecht, da fallen die vielen schönen details und der adler auf dem rücken kaum noch auf

wollt mir eigentlich wiedern trikot holen, aber das wohl eher nicht, neben den details ist nur der preis 1. liga da dran...

kommt eigentlich auch ein neues heimtrikot?
#
wow, für so was hätte ich im Kunstunterricht damals eine 5 bekommen. Das einzig positive an dem neuen Trikot ist, dass ich für uns ne Menge Geld spare dadurch dass ich die alten auftrage.....
schade, schade, hätte gerne durch einen Obulus die Kasse der Eintracht aufgebessert aber hier sehe ich nur eine Mischung von Dilletantismus und Lieblosigkeit.
#
Hunter181 schrieb:
Solch Applikationen wie "Im Herzen von Europa" oder "Eintracht vom Main nur Du sollst heute Siegen" die eh keine Sau sieht weil diese im Kragen oder Saum versteckt sind machen das Design dann aber auch nicht besser.
Nette Idee, aber das nächste mal bitte SICHTBAR!    


jo, der kleinkram und der adler aufm rücken - prima. aber wenn es von vorne dann so scheisse aussieht...
#
definitiv eines der hässlichsten Trikots die wir je hatten..
#
IHHHHHHHHH...

...erbärmlich!

Was haben die denn beim designen durch die Körperöffnungen gezogen?

Das ist für das hässlichste Trikot überhaupt!
#
GxOffmodd schrieb:
Warum ist eine Petition schwachsinnig ?
Natürlich erreicht man damit so gut wie nie dass was man fordert. Es kann aber ein Denkzettel für die jeweiligen Gremien sein. Ausserdem sind es Menschen wie unsereins die so ein Trikot kaufen "würden". Man lernt im zweiten Semester eines BWL Studiums schon wie wichtig Marktforschung ist und dass man auf die Bedürfnisse der Nachfrager eingehen muss. Die Nachfrage nach einem neuen Trikot wurde zwar erfüllt aber es ist mehr als eine Schande !

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie professionelle Designer so etwas gut heißen können. Ich habe hier im Forum mindestens 10 bessere Designs gesehen, gestaltet von ganz fitten (im Bezug auf Design) Laien. Wieso schafft es Jako kein bisschen Design Qualitäten zu besitzen ? Wie kommt man auf Kreise (gemacht mit Paint, da bin ich mir sicher) ? Der Adler aufm Rücken is ganz toll, ja und mit Nummer und Namen und "Eintracht Frankfurt" aufm Rücken siehste auch nix mehr davon.

Was spricht dagegen dass es immer Fan Vorschläge geben sollte ? Ich finde es gut mal was ausgefallenes zu machen und wichtig sind natürlich die Jungs die diese Dinger überstreifen aber wir werden dieses Trikot ne ganze Saison lang sehen. Noch einmal zum Markenthema, Jako hat nen Schnitt wie ein Sack, die Qualität ist Müll und vom Design her sind es die wohl mit Abstand hässlichsten (Wobei man fairer weise Sagen muss dass die komischen gepunkteten vom BVB mindestens genauso schlecht sind).

Ich würde mir einfach mehr Professionalität in allen Bereichen unseres Vereines wünschen. Sei es von den Spielern, den Verantwortlichen (beispielsweise dem Scouting) und auch im Marketing wünschen. Die werden immerhin auch gut bezahlt ! ^^ (glaub ich smile:



ich hätte es besser nicht sagen können
#
Warum muß ich beim Lesen von Trikot-Threads eigentlich immer an http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA&feature=related denken? Alle Jahre wieder haben wir das beschissenste Trikot das die Welt je gesehen hat. Katastrophe. Noch nie ein schlimmeres gesehen. Und alle anderen sind so toll. (Erinnert sich hier eigentlich auch nur noch einer an das gelbe Tetra-Pack-Trikot? Das war w-i-r-k-l-i-c-h schlimm)

Als ob es nix wichtigeres gäbe als ein Trikot? Dazu noch ein Auswärtstrikot?

Solange die nicht in Pink/Orange gekringelten Trikots spielen kanns einem doch recht egal sein?
#
DocMoc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn mir die Trikots (noch) nicht gefallen (ich weiß ja nicht, wie sie wirken, wenn man sie wirklich selber mal in der Hand hat) - ich würde niemals so eine bescheuerte Sache wie eine Petition gegen Trikots unterstützen und bin guter Hoffnung, dass die große Mehrheit der User soviel Verstand hat und nicht jeden Schwachsinn mitmacht.  


Und wie stellst du dir vor, den Entscheidern mitzuteilen, dass uns dieses Trikot nicht gefällt? Schweigen wird in Entscheidungsetagen gerne als Zustimmung gewertet. Also, mach erstmal einen besseren Vorschlag, bevor du etwas als schwachsinnig betitelst.


Verkaufszahlen! Daran merken die Entscheider es ganz schnell. Entweder läuft es wie bei unserem VfB-Stuttgart-Trikot und es wird vielleicht auch schon nach einem Jahr eingestampft oder es läuft wie geschnitten Brot und die Menschen in der realen Welt haben einen ganz anderen Geschmack wie das Forum! Ganz einfach.
#
Consigliere schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn mir die Trikots (noch) nicht gefallen (ich weiß ja nicht, wie sie wirken, wenn man sie wirklich selber mal in der Hand hat) - ich würde niemals so eine bescheuerte Sache wie eine Petition gegen Trikots unterstützen und bin guter Hoffnung, dass die große Mehrheit der User soviel Verstand hat und nicht jeden Schwachsinn mitmacht.  


Schon mal was von Marktforschung gehört? Von Merchandising?

Klar: wenn man keine Trikots verkaufen will, muss man die Zielgruppe (zu der wir Forums-Irre ja wohl gehören) nicht befragen.....  


Und was hat das alles mit dieser bescheuerten Petition zu tun? Mal abgesehen davon, dass der Ideenhaber eh nicht den Schneid hat, das durchzuziehen und sowieso alles nur heiße Luft war?

Ntürlich hätte man vorher mal fragen sollen - hat man aber nicht. Die Verkaufszahlen werden ihnen die Quittung geben oder auch nicht.
#
Von mir gibt's einen halben Pluspunkt für das innovative Design, den Mut was anderes zu machen, blahblubb. Vom Hocker haut mich das Teil aber auch nicht. Die Kreise sind zu "gewollt", das sieht aus, als würde der Adler in ein Loch fallen oder Radiowellen aussenden oder was weiß ich was für einen Blödsinn. Runde Formen sind bei einem Trikot sowieso immer riskant, die wirken schnell zu "weich". Eigentlich ist es überflüssig, so was zu betonen, aber aus Sicht des Vereins ist das Trikot ein Produkt, an dem viel Geld hängt. Ergo muss ein Trikot cool aussehen. Und genau das tut es nicht. So was kommt vielmehr dabei heraus, wenn ein Textildesigner nach acht Semestern Studium zeigen will, was er alles gelernt hat. Innovativ isses, mutig auch, aber am Ziel und vor allem an der Zielgruppe vorbei. Dieser Alexander Rothweiler hat keine Ahnung, sorry.
#
hofmannarts schrieb:
Mir fehlen die Worte, da hat jemand den Vogel bzw. Adler abgeschossen. Oder hat es zumindest vor. Das sind die schlechtesten Trikots die ich je bei der Eintracht gesehen habe. Und ich hab schon viel gesehen.

Leute, holt eure Traditionstrikots raus und schickt Sie an die Geschäftsstelle, da kommen bestimmt etliche Trikotsätze zusammen. Und wenn hinten Grabowski, Nickel oder Körbel draufsteht kann's auch nur helfen.


Das hässlichste waren ganz sicher die gelbe Admiral-Trikots gefolgt von den gelben Tetra-Paks Leiberln (wie Boccia sagen würde).

Was bringt es, wenn wir unsere Tradi-Trikots an die GEschäftsstelle schicken? Der Sinn erschließt sich mir nicht nur nicht ganz, sondern gar nicht! Und zu den Zeiten von Grabi und Co standen noch keine Spielernamen auf dem Rücken - wäre Traditionsbruch...
#
es bleibt uns dieses Jahr wirklich NICHTS erspart. grausam. das gespött der 2. liga. die langen Gesichter von Herri und dem Jako Heinz sagen alles. aber egal.

einfach nicht kaufen ist die einzige und beste Quittung, auch wenn man damit wahrscheinlich auch der Eintracht etwas schadet, aber sie müssen es endlich lernen.
#
Jetzt malt man den gegnerischen Abwehrspielern schon ´ne Zielscheibe auf´s Trikot....
Wie sehen eigentlich die Shorts aus?
Gibt´s da auch sowas vor den Klöten?????  
#
Hier kann man über die hässlichen Kleidungsstücke abstimmen:

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/neue-trikots-alte-fragen_rmn01.c.8973695.de.html

Pottenhässlich...je mehr ich mir die Dinger anschaue, umso hässlicher werden die, und schöntrinken geht auch nicht, bei den vielen Kreisen wird einem höchstens schwindelig und man kippt vorzeitig aus den Latschen!
#
Also ich werde mir das neue weiße Auswärtstrikot kaufen. Der Adler auf dem Rücken sieht ja mal richtig geil aus.
#
Programmierer schrieb:
Also ich werde mir das neue weiße Auswärtstrikot kaufen. Der Adler auf dem Rücken sieht ja mal richtig geil aus.  


Das war's dann aber auch schon! ...und wenn man das Trikot beflocken lässt, sieht man vom Adler auf'm Rücken auch nicht mehr viel! Außerdem finde ich den Preis unverschämt!
#
Also ich find es geil!
Tausend mal besser als von fast jedermann geforderten Längsstreifen ala 70-er Jahre.


Teilen