>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Was sollen auch immer diese billigen und sinnfreien Vergleiche mit dem FSV ? Wasser gegen Millionen, so ein Quatsch. Schließlich spielt die SGE auch nur zweitklassig,
schon vergessen?
#
GPAdler schrieb:
Was sollen auch immer diese billigen und sinnfreien Vergleiche mit dem FSV ? Wasser gegen Millionen, so ein Quatsch. Schließlich spielt die SGE auch nur zweitklassig,
schon vergessen?



Auch wenn zwei Mannschaften in der gleichen Spielklasse
agieren - sind Potenziale differenziert zu bewerten.
Die Eintracht hat die vielfache Wirtschaftskraft eines
FSV - insofern ist deine Argumentation "heiße Luft" - du wirst entschuldigen.

Es gibt Clubs in der 2. Liga, die kalkulieren mit einem
Jahresetat zwischen 5-8 Millionen Euro.
Stellst du diese Clubs in der Wirtschaftskraft und
in der Bewertung/Einschätzung mit der Eintracht, die einen vielfach höheren Etat hat auf eine Ebene?

Nein, das machst du nicht! Es sei denn du verstehst
wirtschaftliche Zusammenhänge nicht so richtig.

Du hast an die Eintracht doch ganz andere Erwartungen als an einen FSV - also muss man auch
den Vergleich von Trikotsponsoren heranziehen.

Die einen bekommen zig- Millionen, die anderen
nur mehrere Zehnstausende Euros - also doch nur
einen Kasten Wasser im Vergleich.
Sinnfrei hin- oder her  

 
#
Ja ne is klar, und mit so nem hochtrabenden Gequatsche wird hier son Kiste Wasser gegen Millionen Vergleich auch noch ernsthaft verteidigt
#
EvilRabbit schrieb:
Ja ne is klar, und mit so nem hochtrabenden Gequatsche wird hier son Kiste Wasser gegen Millionen Vergleich auch noch ernsthaft verteidigt  


 War ja nur für die gedacht, die den Unterschied nicht kennen... hahahaha  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Wir sollten die Trikots mit dem FSV tauschen.

Deren Trikots sehen nicht nur besser aus. Auch die ganze Präsentation ist schon rein optisch viel viel besser.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41752657&lugal=1&ibp=0

Okay, über den Werbeaufdruck lässt sich natürlich diskutieren, aber sonst...  


der Aufdruck ist hier halt echt gefährlich
#
wie heisst es so schön?: Hochmut kommt vor dem ...
Also nimm einfach Gas weg.
#
Ich meine damit "Markant60"
#
Markant60 schrieb:
 (...)
Es kaufen ja auch sehr viele Fans das TRIKOT und finden
es nicht gut.(...)


Verstehe ich nicht.

Ich habe meine Mutter zum letzten Weihnachten gebeten, mir einen schlichten Schal in schwarz-weiß zu stricken.

Und jetzt um Geburtstag bekam ich Topflappen, gehäkelt in rot-schwarz.

Geht doch auch so! Ist Liebe drin und viel billischer als dieser Jako-Schxxx!

Danke, liebe  Mama!

SGE forever!
#
HÄSSLICH!!!!!
#
Markant60 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Markant60 schrieb:
Sprudel schrieb:
lumpii schrieb:
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/


wird wahrscheinlich von einem JAKO Call Center manipuliert..




Dazu: Ich glaube nicht das die paar USER hier repräsentativ für das wirkliche Meinungsbild über die neuen Trikots sind.

Ich denke es hält sich in etwa die Waage. Das Design ist eben neu und gewöhnungsbedürftig - sieht aber m. E. echt klasse aus! ,-)







Es sind ja schon mehr als 5, 6 User die hier schreiben, ganz so unrepräsentativ ist das Forum also nicht. Auch privat hab ich von allen, die das Ding gesehen haben nur Negatives gehört. Dazu hat es dieses hässliche Teil ja auch schon in die Medien geschafft und sein Fett weg bekommen.

Insofern habe ich Zweifel an deiner Einschätzung, dass sich da die Waage hält.

Warum die Fans bei sowas nicht vorher (und sei es mittels einer Abstimmung über 3 verschiedene Modelle) mal einbezogen werden verstehe ich nicht. Damit vergibt man sich doch nix.
Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die Quittung schlechte Verkaufszahlen sind.




Wie alles im Leben - eine Geschmackssache. Ich bin ja nicht der einzige dem das TRIKOT sehr gut gefällt. Es wurde ja von Designern entworfen und von sehr vielen "fachkundigen" als
produktionsfähig gesehen  

Wie gesagt... mir tut es leid, dass die Ressonance hier so negativ ist, aber ich bleibe dabei ... 40-50 Schreiber
sind nicht repräsentativ für die vielen, vielen Fans
der SGE  

Ich schätze mal nach allem was ich bisher so lesen konnte - dass es wohl in der Beurteilung Richtung 50:50 gehen wird.

Und das Du dem Club einen schlechten Verkauf wünschst, spricht leider nicht für DICH als Fan  


http://wolfandwillow.typepad.com/.a/6a0120a6a93724970b0128760b0ab7970c-800wi
Das wurde auch von nem Designer gemacht. Wenn ich mir so manche Werke von "Designern" anschaue, schwanke ich zwischen Brechreiz und Lachkrampf. Anderes Thema, aber soviel zum Thema "Designer"...

Wie ich anmerkte, habe ich in meinem privaten Umfeld auch nur Schlechtes gehört. Sei es Freunde, Arbeitskollegen oder einfach Geschwätz, was ich im Fitnessstudio grad eben erst wieder aufgeschnappt habe. Dazu negative Stimmen aus den Medien.
Ich streite ja gar nicht ab, dass es auch Leute gibt, denen es gefallen kann. Auch nicht, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich fände es aber schon einen gehörigen Zufall, wenn ich bislang fast ausschließlich Vertreter der angeblichen 50% gehört hab, die es ablehnen.  

Ich wünsche meinem Verein normalerweise natürlich alles Gute. Aber so ein dämliches Design bzw die Vorgehensweise (nicht, wie früher, mal Fans mit einzubeziehen oder abstimmen zu lassen) gehört meiner Meinung nach abgewatscht. So Leid es mir tut.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Glaube kaum, das solche Online-Petitionen etwas bewirken. Heribert Bruchhagen ist wie ein Vater, der sagt: "Es wird gegessen was uffn Tisch kommt". Da gibt es auch keine Widerworte. Vielleicht produzieren sie die Trikots erst einmal in geringer Menge. Der Absatz dürfte nicht so hoch sein.  


der Absatz wird reißend sein
1.Blick  
2.Blick  *grübel*
3.Blick  niedagewesen
4.Blick  scheixx egal
daswillichhaben  !ich natürlich nich!

nebenbei, das Teil hat schon seine Funktion erfüllt, hier im Forum      
als Nebelkerze für uns Absteiger  
#
..... beschissen!
#
...einfach nur die hässlichsten SGE-Trikots ever...
Schade, aber dafür kann es nur besser werden.
D.h. wer weiß, was mit unserem Heimtrikot passiert  
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
...einfach nur die hässlichsten SGE-Trikots ever...
Schade, aber dafür kann es nur besser werden.
D.h. wer weiß, was mit unserem Heimtrikot passiert    


Immer positiv denken. Letzte Saison sind wir mit endgeilen Trikots abgestiegen. Diese Saison steigen wir dann mit endhässlichen Trikots wieder auf. Man kann eben nicht alles haben...
#
schon mal 1 schritt richtung umbruch    
#
Ich war bei der Präsentation dabei und bin im Moment, als die Trikots hochgehalten wurden, lautlos in mich zusammengesunken. Den Schwall, mit dem der Vertreter von Jako die Trikots "erläutert" hat, habe ich gar nicht richtig mitbekommen.

Was mich aber am meisten ärgert, und ich denke, das geht allen so, die sich hier negativ äußern, ist die Tatsache, daß der Verein wieder mal die Möglichkeit verpaßt hat, die Fans in eine Entscheidungsfindung einzubinden, die vollkommen unproblematisch gewesen wäre. Hätte man 3 bis 5 Modelle, die natürlich vorher auf ihre "politische Korrektheit" geprüft worden wären, auf der HP zur Abstimmung gestellt, wäre eine große Beteiligung sicher gewesen und es hätte sich eine klare Mehrheit für irgendeinen Entwurf herauskristallisiert. Vll. hätte das Kreistrikot sogar gute Chancen gehabt, wer weiß?

So aber bleibt immer das Gefühl, daß "die da oben" uns hier unten wieder mal gezeigt haben, was sie von uns halten. Ich kann einfach nicht begreifen, daß die einfachsten marketingstrategischen Grundsätze außer acht gelassen werden, denn ein Trikot, das schon vorher in einem Voting gut abschneidet, sollte sich doch besser verkaufen als eins, das den Fans quasi aufgezwungen wird. Aber vll., irre ich mich ja auch und ein Trikot kann aussehen wie es will, es wird auf jeden Fall gekauft. I(ch könnte mir aber vorstellen, daß das Heimtrikot vom letzten Jahr ein Verkaufsschlager war, weil es sehr vielen Fans gut gefällt.)

Ich kann es nur für mich und mein Umfeld beantworten. Ich wollte mir dieses Jahr ein neues Trikot kaufen und wenn es z.B. schwarz-weiß gestreift gewesen wäre, hätte ich sogar 65 Euro ausgegeben, auch wenn ich diesen Preis für Wucher halte. So habe ich aber einen guten Grund, dieses Geld zu sparen und ich glaube, daß es vielen anderen genauso geht.
#
Die Trikots  werden der Verkaufschlager
So was schlechtes war noch nie da.
#
Ca-Jo schrieb:
Ich wollte mir dieses Jahr ein neues Trikot kaufen und wenn es z.B. schwarz-weiß gestreift gewesen wäre, hätte ich sogar 65 Euro ausgegeben, auch wenn ich diesen Preis für Wucher halte. So habe ich aber einen guten Grund, dieses Geld zu sparen und ich glaube, daß es vielen anderen genauso geht.


Dito, ein schwarz-weiß gestreiftes wäre sicher ein Verkaufsschlager geworden. Aber auch viele der Entwürfe hier im Forum waren klasse. Alles besser als dieses wahrscheinlich von einem "Marketinggenie" für viel Geld entworfene Teil! Wieder mal typisch Eintracht: Da, wo man Geld hätte verdienen können, greift man mal wieder ohne Umwege in die Scheiße!
#
Sepp_Herberger schrieb:
Wir sollten die Trikots mit dem FSV tauschen.

Deren Trikots sehen nicht nur besser aus. Auch die ganze Präsentation ist schon rein optisch viel viel besser.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41752657&lugal=1&ibp=0

Okay, über den Werbeaufdruck lässt sich natürlich diskutieren, aber sonst...  



Wobei Saller qualitativ deutlich schlechter ist als Jako. Ein Kumpel von mir ist Koblenz-Fan, dem hat das Trikot der letzten Saison super gefallen, aber es war qualitativ so mies, dass er es nicht gekauft hat.

Ich habe einige Jako-Trikots, an denen ist noch nichts dran. Wenn man natürlich im vollen Kopp durch irgendwelche Hecken fällt, dann zieh das Teil auch schonmal Fäden  
#
Consigliere schrieb:
Markant60 schrieb:
 (...)
Es kaufen ja auch sehr viele Fans das TRIKOT und finden
es nicht gut.(...)


Verstehe ich nicht.

Ich habe meine Mutter zum letzten Weihnachten gebeten, mir einen schlichten Schal in schwarz-weiß zu stricken.

Und jetzt um Geburtstag bekam ich Topflappen, gehäkelt in rot-schwarz.

Geht doch auch so! Ist Liebe drin und viel billischer als dieser Jako-Schxxx!

Danke, liebe  Mama!

SGE forever!




Es hat aber nicht jeder so ne talentierte Mama, die so gut häkeln und stricken kann    


Teilen