>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Ich finde das Trikot sehr schön und innovativ.
Einfach mal was anderes, wie die anderen tragen  

Der Preis ist ok. Normal... auch beim Merchandising
gehen die Preise hoch. Mit jedem Trikotkauf
unterstützt ihr doch auch unseren Club  ,-)

Jako entwirft ja solche Trikots nicht
alleine für die SGE - sondern wird diese auch auf den Markt bringen. Frankfurt ist dann nichts als Zugpferd und Werbeträger. Dafür kassiert der CLUB doch auch Millionenbeträge von Jako. Sollte man auch mal von der Seite betrachten.  


Insgesamt gesehen ist es schade, dass das Trikot so vielen
überhaupt nicht gefällt ... dennoch finde ich ich
persönlich die Krik etwas überzogen.
#
über 700 Beiträge wegen eines Stofflappens? Muss es uns gut gehen.
#
MrBoccia schrieb:
über 700 Beiträge wegen eines Stofflappens? Muss es uns gut gehen.


Gibt wohl aktuell nicht viel zu berichten bzw. zu diskutieren
bei der Eintracht. Da muss das neue Trikot eben herhalten  
#
Markant60 schrieb:
Ich finde das Trikot sehr schön und innovativ.
Einfach mal was anderes, wie die anderen tragen  

Der Preis ist ok. Normal... auch beim Merchandising
gehen die Preise hoch. Mit jedem Trikotkauf
unterstützt ihr doch auch unseren Club  ,-)

Jako entwirft ja solche Trikots nicht
alleine für die SGE - sondern wird diese auch auf den Markt bringen. Frankfurt ist dann nichts als Zugpferd und Werbeträger. Dafür kassiert der CLUB doch auch Millionenbeträge von Jako. Sollte man auch mal von der Seite betrachten.  


Insgesamt gesehen ist es schade, dass das Trikot so vielen
überhaupt nicht gefällt ... dennoch finde ich ich
persönlich die Krik etwas überzogen.


Ist Dein Post sponsored by Jako?

Allein schon der Satz: "Der Preis ist ok"...

Das Ding kostet "nackisch" sagenhafte 65 (in Worten fünfundsechzig) Euro! Und wofür? Für die innere Bedruckung des Saumbandes (hat das Heimtrikot übrigens am Hals auch schon)? Das sieht im angezogenen Zustand doch sowieso niemand.
#
Matzel schrieb:


Ist Dein Post sponsored by Jako?
Allein schon der Satz: "Der Preis ist ok"...
Das Ding kostet "nackisch" sagenhafte 65 (in Worten fünfundsechzig) Euro! Und wofür?


Dir ist aber klar, dass die Trikots anderer Vereine mitunter genauso teuer oder sogar teurer sind.

Finds natürlich auch zu teuer, aber die Preise werden offensichtlich gezahlt und sind üblich bei Profivereinen.
#
das schlechteste trikot seit dem abstiegstrikot von 95/96. katastrophe!
#
Anakiny schrieb:
Matzel schrieb:


Ist Dein Post sponsored by Jako?
Allein schon der Satz: "Der Preis ist ok"...
Das Ding kostet "nackisch" sagenhafte 65 (in Worten fünfundsechzig) Euro! Und wofür?


Dir ist aber klar, dass die Trikots anderer Vereine mitunter genauso teuer oder sogar teurer sind.

Finds natürlich auch zu teuer, aber die Preise werden offensichtlich gezahlt und sind üblich bei Profivereinen.



Die anderen Vereine haben aber keine Säcke!
Sorry, aber man kann Jako nicht mit den Marken Nike, Adidas und Puma vergleichen! Die Jako-Fetzen haben einfach keinen Schnitt...
#
Anakiny schrieb:
Matzel schrieb:


Ist Dein Post sponsored by Jako?
Allein schon der Satz: "Der Preis ist ok"...
Das Ding kostet "nackisch" sagenhafte 65 (in Worten fünfundsechzig) Euro! Und wofür?


Dir ist aber klar, dass die Trikots anderer Vereine mitunter genauso teuer oder sogar teurer sind.

Finds natürlich auch zu teuer, aber die Preise werden offensichtlich gezahlt und sind üblich bei Profivereinen.


Mag sein, aber nach diesem Abstieg ist ein solcher Preis das falsche Signal. Und ob eine Qualitätsverbesserung diesen Preis rechtfertigt, kann man erst sehen, wenn man die Dinger live sieht.
#
Ich muss immernoch (seit Jahren übrigens!) über die Qualität der Trikots meckern. Zwar ist mein England-Trikot (das beste, schönste und detaillierteste ever!) auch nicht hochwertiger, aber das ist ja auch von Reebok.  

Der Karnevalsverein aus dem Europacup - die haben bspw. Nike Trikots. Die kosten das Gleiche und ich hab so viele andere Sachen von Nike und WEISS, dass die Sachen qualitativ nen anderer Sport sind als Jako.  
#
http://www.preisroboter.de/ergebnis3807044.html

Schlicht, einfach, schwarz, zeitlos...
#
weidenadler69 schrieb:
http://www.preisroboter.de/ergebnis3807044.html

Schlicht, einfach, schwarz, zeitlos...






Find ich nicht.....eher einfallslos,unkreativ,furchtbares Rot!!!!  bin kein Jako Fan....
#
Man muss sich immer wieder vor Augen halten,dass dort Leute am werk sind,die nichts anderes zu tun haben um ein Triokot zu entwickeln.
Das man nicht immer jeden Geschmack trifft ist klar,aber was dort teilweise rauskommt find ich nicht so doll...

Im Forum gibt es manchmal Vorschläge die um Längen besser sind.Und die werden nicht dafür bezahlt um so etwas zu entwerfen.
#
Markant60 schrieb:
Ich finde das Trikot sehr schön und innovativ.
Einfach mal was anderes, wie die anderen tragen  

Der Preis ist ok. Normal... auch beim Merchandising
gehen die Preise hoch. Mit jedem Trikotkauf
unterstützt ihr doch auch unseren Club  ,-)

Jako entwirft ja solche Trikots nicht
alleine für die SGE - sondern wird diese auch auf den Markt bringen. Frankfurt ist dann nichts als Zugpferd und Werbeträger. Dafür kassiert der CLUB doch auch Millionenbeträge von Jako. Sollte man auch mal von der Seite betrachten.  


Insgesamt gesehen ist es schade, dass das Trikot so vielen
überhaupt nicht gefällt ... dennoch finde ich ich
persönlich die Krik etwas überzogen.




Deine Lobhudelei auf dieses "schlechteste Trikot" aller Zeiten, hört sich ja so an, als ob Du dieses Teil entworfen hast! ...Ich finde den Preis total überzogen...ohne Beflockung 65 EUR...ich glaube, es hackt!
#
oberrad05flo schrieb:
weidenadler69 schrieb:
http://www.preisroboter.de/ergebnis3807044.html

Schlicht, einfach, schwarz, zeitlos...






Find ich nicht.....eher einfallslos,unkreativ,furchtbares Rot!!!!  bin kein Jako Fan....  


Rot??? ich meinte eher das schwarze. Eben weil es "nur" schwarz ist. Ein Ausweichtrikot.
#
Man nehme ein Filzstift hängt das hässliche Trikot an die Wand und malt an jedem Ring eine Zahl z.b. 5,10,20 usw... Dann nimmt man paar Dartpfeile und wirft sie drauf...

Glaube das ist die beste Fan Dartscheibe aller Zeiten  
#
Achso du meinst die schwarzen....gut mit denen kann ich mich noch einigermaßen anfreunden.Aber trotzdem bissi einfalsslos...Aber es bleibt ja alles geschmacksache
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Man nehme ein Filzstift hängt das hässliche Trikot an die Wand und malt an jedem Ring eine Zahl z.b. 5,10,20 usw... Dann nimmt man paar Dartpfeile und wirft sie drauf...

Glaube das ist die beste Fan Dartscheibe aller Zeiten    


Nee, die teuerste...
#
weidenadler69 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Man nehme ein Filzstift hängt das hässliche Trikot an die Wand und malt an jedem Ring eine Zahl z.b. 5,10,20 usw... Dann nimmt man paar Dartpfeile und wirft sie drauf...

Glaube das ist die beste Fan Dartscheibe aller Zeiten    


Nee, die teuerste...


   
#
oberrad05flo schrieb:
Achso du meinst die schwarzen....gut mit denen kann ich mich noch einigermaßen anfreunden.Aber trotzdem bissi einfalsslos...Aber es bleibt ja alles geschmacksache  


Eben.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/34727/

"Die Produktmerkmale der neuen Trikots sind u.a.:

   * Neues Design
   * 100% Polyester
(...)
   * Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt.


"Mei-ne Schwe-ster, die Po-ly-ester...." Kennt das noch jemand? (Hape Kerklings Film: "Total normal"; Auftritt von Evelyn Hamann auf einer Betriebsfeier von Jako ?

Weiß jemand zu deuten, warum der Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ in der Unterleibsregion platziert wurde? Assoziation "Am Axxxx"?


Teilen