>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Konvertierter schrieb:
Consigliere schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/34727/

"Die Produktmerkmale der neuen Trikots sind u.a.:

   * Neues Design
   * 100% Polyester
(...)
   * Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ im Saum des Bundabschlusses gedruckt.


"Mei-ne Schwe-ster, die Po-ly-ester...." Kennt das noch jemand? (Hape Kerklings Film: "Total normal"; Auftritt von Evelyn Hamann auf einer Betriebsfeier von Jako ?

Weiß jemand zu deuten, warum der Schriftzug „Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen…“ in der Unterleibsregion platziert wurde? Assoziation "Am Axxxx"?  


Das war nicht ein Film von Hape Kerkeling sondern "Ödipussi" von Loriot....  


Du hast Recht!!! Beide Filme gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Heinz Schenk (deswegen wohl der Gedankenfehler - Schenk-Hessen-SGE) in "Total Normal": "Witzischkeit kennt keine Grenzen, Wirtzischkeit kennt kein Pardon...Denn wer witzisch ist, der hat gut lache...!" Passt ja auch zu diesem Abstieg.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
(...)
Warum die Fans bei sowas nicht vorher (und sei es mittels einer Abstimmung über 3 verschiedene Modelle) mal einbezogen werden verstehe ich nicht. Damit vergibt man sich doch nix. (...)


Genau, meine Rede, das verstehe, wer will....Ich kapiere das nicht. Pure Ignoranz der Entscheider, nichts anderes.
#
propain schrieb:
Markant60 schrieb:

Wie alles im Leben - eine Geschmackssache. Ich bin ja nicht der einzige dem das TRIKOT sehr gut gefällt. Es wurde ja von Designern entworfen und von sehr vielen "fachkundigen" als
produktionsfähig gesehen  


Es interessiert keinen Fan der Welt was irgendwelche Modepüppchen sagen. Wenn man Berichte über Modeschauen sieht und sieht was die Models da für einen Scheißdreck über den Laufsteg tragen müssen..... Modefuzzis sollen ihre Finger von den Trikots lassen, die haben eh keine Ahnung was Fussballfans gefällt.


Da haste recht. Mein Eindruck: Je mehr "innovative Design-Ideen" in ein Fussball-Trikot einfließen, desto schlimmer wird's.

Interessant wäre es mal, zwei Varianten auf den Markt zu bringen. Eine klassische und eine mit "modischem" Gekringels. Ich glaube, da könnte - wer auch immer - sich in Internet-Votings 'nen Wolf klicken. Das Verkaufsergebnis wäre ziemlich eindeutig.
#
Markant60 schrieb:
(...)
Ich schätze mal nach allem was ich bisher so lesen konnte - dass es wohl in der Beurteilung Richtung 50:50 gehen wird.(...)



Na ja, wenn Du bei der Zielgruppe der potentiellen Käufer mit 50:50 zufrieden bist, gibt es beim Merchandising wohl doch ein kleines Abstimmungsproblem; professionelles Marketing (zum Wohle der SGE-Kasse und meinetwegen auch der Jako-Kasse) geht anders; Dilettantenstadel....
#
Osram_im_Korb schrieb:

Interessant wäre es mal, zwei Varianten auf den Markt zu bringen. Eine klassische und eine mit "modischem" Gekringels. Ich glaube, da könnte - wer auch immer - sich in Internet-Votings 'nen Wolf klicken. Das Verkaufsergebnis wäre ziemlich eindeutig.


Mal ehrlich, wenn ich ein klassisches Trikot will, dann hol ich mir ein Traditrikot.

Na ja... Korrektur, wenn mir ein neues Trikot ins Haus kommt, dann eh nur ein Traditrikot.

Aber ich hab eh noch nie den Sinn darin verstanden sich jedes Jahr ein neues zu holen mit diversen Spielernamen hintendruff.
Bin also auch nicht die Zielgruppe
#
Wir sollten die Trikots mit dem FSV tauschen.

Deren Trikots sehen nicht nur besser aus. Auch die ganze Präsentation ist schon rein optisch viel viel besser.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_41752657&lugal=1&ibp=0

Okay, über den Werbeaufdruck lässt sich natürlich diskutieren, aber sonst...
#
Consigliere schrieb:
Markant60 schrieb:
(...)
Ich schätze mal nach allem was ich bisher so lesen konnte - dass es wohl in der Beurteilung Richtung 50:50 gehen wird.(...)



Na ja, wenn Du bei der Zielgruppe der potentiellen Käufer mit 50:50 zufrieden bist, gibt es beim Merchandising wohl doch ein kleines Abstimmungsproblem; professionelles Marketing (zum Wohle der SGE-Kasse und meinetwegen auch der Jako-Kasse) geht anders; Dilettantenstadel....  


Das Voting auf der FNP ist recht eindeutig, 71% finden das Trikot nicht gut bis Scheiße. Hier im Forum ist es nicht viel anders, da lehnen es noch mehr ab und die Anzahl derjenigen des es richtig Scheiße finden ist sogar höher. Im Fanclub hab ich noch keinen getroffen der den Fetzen gut fand.

Naja, sowas kommt halt dabei raus wenn man das Trikotdesign irgendwelchen Modeclowns überlässt. Und mich kotzt es jetzt schon an wenn nächste Saison immer wieder blöde Sprüche über diese beschissene Zielscheibe gemacht werden.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Wir sollten die Trikots mit dem FSV tauschen.

Deren Trikots sehen nicht nur besser aus. Auch die ganze Präsentation ist schon rein optisch viel viel besser.  


Hm... wieso hab ich gerade einen Steffi Graf Gedächtnis Flash und muss an Filme mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk denken...
#
propain schrieb:
Und mich kotzt es jetzt schon an wenn nächste Saison immer wieder blöde Sprüche über diese beschissene Zielscheibe gemacht werden.

solange wir aufsteigen kann sich jeder drüber lustig machen wie er nur will
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Und mich kotzt es jetzt schon an wenn nächste Saison immer wieder blöde Sprüche über diese beschissene Zielscheibe gemacht werden.

solange wir aufsteigen kann sich jeder drüber lustig machen wie er nur will


Bis dahin hat man sich aber schon ein Jahr lang dämliche Sprüche anhören müssen und das nur weil Modepüppchen HB so einen Scheiß abgesegnet hat. Aber das Trikot passt gut zur letzten Saison, kam eigentlich ein Jahr zu spät. Naja, sollten unsere Spieler wieder so einen Dreck spielen, werden die Trikots noch ihren Nutzen haben.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Und mich kotzt es jetzt schon an wenn nächste Saison immer wieder blöde Sprüche über diese beschissene Zielscheibe gemacht werden.
solange wir aufsteigen kann sich jeder drüber lustig machen wie er nur will
Bis dahin hat man sich aber schon ein Jahr lang dämliche Sprüche anhören müssen und das nur weil Modepüppchen HB so einen Scheiß abgesegnet hat. Aber das Trikot passt gut zur letzten Saison, kam eigentlich ein Jahr zu spät. Naja, sollten unsere Spieler wieder so einen Dreck spielen, werden die Trikots noch ihren Nutzen haben.

un? Dann gibts halt Sprüche über das Trikot. Wen kümmerts.
#
Also ich finde die Trikots richtig Geil.

Die sehen meiner Meinung nach richtig edel aus.
Naja über die ganzen sonstigen features wie (Skyline und Adler auf dem Rücken) lässt sich streiten.

  Aber an sonsten alles richtig gemacht  

Wenn ich da mal an das Bochumtrikot im Jeanslook denke, hätte es uns meiner Meinung nach wesentlich schlimmer treffen können.
#
Consigliere schrieb:
Markant60 schrieb:
(...)
Ich schätze mal nach allem was ich bisher so lesen konnte - dass es wohl in der Beurteilung Richtung 50:50 gehen wird.(...)



Na ja, wenn Du bei der Zielgruppe der potentiellen Käufer mit 50:50 zufrieden bist, gibt es beim Merchandising wohl doch ein kleines Abstimmungsproblem; professionelles Marketing (zum Wohle der SGE-Kasse und meinetwegen auch der Jako-Kasse) geht anders; Dilettantenstadel....  



Ich meinte... es hält sich wohl die Waage in der Meinungsfindung zum Design der Trikots.

Ich habe nichts von Merchandising und Absatz
geschrieben  
Es kaufen ja auch sehr viele Fans das TRIKOT und finden
es nicht gut.

Also wird definitiv eine Diskrepanz zwischen der
Meinung der Fans zum Trikot und dem tatsächlichen
Verkauf der Trikots sein.

Kurz und Knapp: 50 % finden es "würg" und von den
50 % werden es mindestens doch die Hälfte kaufen

Ich glaube nicht, dass der Umsatz beim Merchandising
einbrechen wird. Wenn die Mannschaft gut in die Saison
startet wird es eine Euphorie geben und das wird
sich auch positiv auf den Absatz auswirken.
#
sinothomas schrieb:
Also ich finde die Trikots richtig Geil.

Die sehen meiner Meinung nach richtig edel aus.
Naja über die ganzen sonstigen features wie (Skyline und Adler auf dem Rücken) lässt sich streiten.

  Aber an sonsten alles richtig gemacht  

Wenn ich da mal an das Bochumtrikot im Jeanslook denke, hätte es uns meiner Meinung nach wesentlich schlimmer treffen können.




Volle Zustimmung  
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Und mich kotzt es jetzt schon an wenn nächste Saison immer wieder blöde Sprüche über diese beschissene Zielscheibe gemacht werden.

solange wir aufsteigen kann sich jeder drüber lustig machen wie er nur will


Bis dahin hat man sich aber schon ein Jahr lang dämliche Sprüche anhören müssen und das nur weil Modepüppchen HB so einen Scheiß abgesegnet hat. Aber das Trikot passt gut zur letzten Saison, kam eigentlich ein Jahr zu spät. Naja, sollten unsere Spieler wieder so einen Dreck spielen, werden die Trikots noch ihren Nutzen haben.



Lasse Dich einfach nicht aufziehen
Was juckt uns das Geschwätz unserer Gegner? Nichts  
Die Zielscheibe wird ein Begriff werden ...

Die SGE schießt alle ab!! = Zielscheibe
#
Glaube kaum, das solche Online-Petitionen etwas bewirken. Heribert Bruchhagen ist wie ein Vater, der sagt: "Es wird gegessen was uffn Tisch kommt". Da gibt es auch keine Widerworte. Vielleicht produzieren sie die Trikots erst einmal in geringer Menge. Der Absatz dürfte nicht so hoch sein.
#
SemperFi schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Wir sollten die Trikots mit dem FSV tauschen.

Deren Trikots sehen nicht nur besser aus. Auch die ganze Präsentation ist schon rein optisch viel viel besser.  


Hm... wieso hab ich gerade einen Steffi Graf Gedächtnis Flash und muss an Filme mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk denken...




Kannst ja dann auch die SPONSORENBETRÄGE zwischen dem
FSV und UNS tauschen. Die bekommen für ihre tollen Trikots
2 Kasten Wasser und wir von Jako Millionen  
#
Mir gefällts besser als die aktuellen. Mehr aber auch nicht. War wohl zuviel verlangt, nach dem mehr oder weniger Wunsch-Heimtrikot jetzt auch ein vernünftiges Auswärtstrikot zu bekommen. Mal schauen, wie sie im realen Betrieb rüberkommen, vielleicht ebt die Kritik dann etwas ab - oder halt auch nicht
#
EintrachtFan87 schrieb:
(...) Heribert Bruchhagen ist wie ein Vater, der sagt: "Es wird gegessen was uffn Tisch kommt". Da gibt es auch keine Widerworte. Vielleicht produzieren sie die Trikots erst einmal in geringer Menge. Der Absatz dürfte nicht so hoch sein.  


Tja, der Vergleich ist etwas schief. Dann kann Zement-Heribert sich die Trikots ja selbst aufkaufen.
#
Markant60 schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Und mich kotzt es jetzt schon an wenn nächste Saison immer wieder blöde Sprüche über diese beschissene Zielscheibe gemacht werden.

solange wir aufsteigen kann sich jeder drüber lustig machen wie er nur will


Bis dahin hat man sich aber schon ein Jahr lang dämliche Sprüche anhören müssen und das nur weil Modepüppchen HB so einen Scheiß abgesegnet hat. Aber das Trikot passt gut zur letzten Saison, kam eigentlich ein Jahr zu spät. Naja, sollten unsere Spieler wieder so einen Dreck spielen, werden die Trikots noch ihren Nutzen haben.



Lasse Dich einfach nicht aufziehen
Was juckt uns das Geschwätz unserer Gegner? Nichts  
Die Zielscheibe wird ein Begriff werden ...

Die SGE schießt alle ab!! = Zielscheibe


Wohl eher: Die Eintracht schießt den Vogel ab


Teilen