>

Gekas verpflichtet

#
Herzlich willkommen Theo
#
Yeah enndlcih ein gescheiter Stürmer.
Ama+Fenin+Gekas=magisches dreieck
#
Herzlich Willkommen!
Auf jeden Fall eine Art Knipser. Finde die Verpflichtung gut. Vom Gefühl her noch besser als Halil. Wahrscheinlich waren dessen Gehaltsforderungen eine Nummer höher und daher wird er doch wieder abgegeben. Als einen der (hoffentlich) ersten beiden(!) Stürmer sehe ich ihn jedenfalls nicht mehr. Gekas, Ama und evtl. Fenin stehen alle vor ihm.

Mag unseren Sturm jetzt ganz gerne, merke ich gerade
#
Freut mich, auch wenn er schon so gut wie 30 ist. Für 2,3 geile Jahre bei der SGE wird es hoffentlich reichen, bin sehr optimistisch. Welcome, endlich mal ein Grieche!
#
YES
#
find ich sehr gut das er verpflichtet wurde!!    

Herzlich Wilkommen!
#
Altintop finde (fand) ich besser als einen Gekas, da ich mir auch ein wenig Hoffnungen auf Hamit gemacht habe, den man jetzt vergessen kann.
Schade. Gekas willkomme ich trotzdem und hoffe er wird mich das Gegenteil beweisen.
#
Die Pressemeldung ist draußen.
Wie schon geschrieben: 2 Jahre Laufzeit, 1 Mio Ablöse.
Herzlich Willkommen.
#
eintracht125 schrieb:
Yeah enndlcih ein gescheiter Stürmer.
Ama+Fenin+Gekas=magisches dreieck  


#
Shlomo schrieb:
Herzlich willkommen Theo  


YEAH!!!! Geil!!! Freue mich sehr über den Transfer!!!
Denke wir werden noch viel freude an ihm und seinen Toren haben!!!  ,-)

Somit haben wir doch wieder einen aktuellen Nationalspieler von Griechenland!!  
#
DonTioto schrieb:
Shlomo schrieb:
Herzlich willkommen Theo  


YEAH!!!! Geil!!! Freue mich sehr über den Transfer!!!
Denke wir werden noch viel freude an ihm und seinen Toren haben!!!  ,-)

Somit haben wir doch wieder einen aktuellen Nationalspieler von Griechenland!!    


#
Na dann herzlich Willkommen. Ich wünsch dir schonmal ne klasse WM mit vielen Toren.
#
wow damit hab ich nicht so schnell gerechnet aber gut ich kann zu Gekas nicht viel sagen freue mich aber trotzdem das er unsere Eintracht verstärkt

Herzlich Willkommen
#
na dann ...

Ellllaaaa Malakaaaaa !
#
Herzlich Wilkommen Herr Gekas.

Ich finde diese Verpflichtung sehr gut und erhoffe mir von ihm so 10-15 Törchen.


Daumen hoch
#
Dann will ich jetzt aber von Skibbe auch keine traurigen Interviews mehr hören, dass sich die Eintracht Spieler wie Altintop und Gekas nicht leisten kann.  

Im Wintr war ich gegen Gekas, aber seine Bilanz bei Hertha war dann mit 6 Toren doch ordentlich, so dass ich dem jetzt wohlgesonnener gegenüber stehe. Hoffe trotzdem, dass auch Altintop bleibt, der meiner Meinung nach, wenn er jetzt in der Vorbereitung sich mit der Mannschaft einspielen kann stärker werden kann.
#
Herzlich Willkommen Fanis! Viel Glück & Gesundheit, und vorallem viele viele Tore!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg (wehe wenn net!) : P
#
Find ich auch gut, allerdings muss er richtig gefüttert werden .. Allein in der Luft vorne hängend sieht er glaub ich älter aus als Altintop.
Jetzt ist es noch wichtiger, dass Ideen aus dem Mittelfeld kommen und er sie dann reinmacht...
#
HERZLICH WILLKOMMEN!!!  

... und einen guten Start im Team !!!


Teilen