>

Gekas verpflichtet

#
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.


...und eine Quote von durchschnittlich 13-14 Saisontoren ist soo schlecht jetzt auch wieder nicht...
#
eintrachtxanderl schrieb:
Erstens wollte er im Winter partout nicht zu uns - ob wegen des Geldes, weiß ich nicht, die Vermutung liegt aber nahe.  


Was heißt denn partout? Es gab ein anderes (wenn ich mich erinnere deutlich besseres) Angebot von nem anderen Team, mit dem wir nicht mehr mithalten konnten/wollten. Er hat ja sehr wohl mit uns verhandelt und hätte Hertha nicht aus Panik so viel geboten, wäre er da wohl schon bei uns gelandet.
#
Superfly schrieb:
Ist nun offiziel...

Ist ja gut, wir haben es verstanden. 1 mal hätte auch gereicht...    
#
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


ganz meine Meinung !!!
Jetzt wird wahrscheinlich Altintop zu teuer sein  
Scheisseeee...
#
s-g-e-ole schrieb:
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


such mal wen mit besserer bilanz  


Und für 1 Mio. Ablöse..




idrissou aus freiburg..... 500000 € gehalt/per anno und null ablöse    


Idirissou will für 500k nicht gegen den Ball treten (vermutlich will er wenigstens das Doppelte) und kommt in 98 Bundesligaspielen auf 20 Tore.
#
s-g-e-ole schrieb:
BananaJoe schrieb:
Arya schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


such mal wen mit besserer bilanz  


Und für 1 Mio. Ablöse..




idrissou aus freiburg..... 500000 € gehalt/per anno und null ablöse    

scheisscharakter gibt es inklusive dazu...  
#
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


Dann bei Gekas-Toren aber auch nicht jubeln, gell?
#
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.


...und eine Quote von durchschnittlich 13-14 Saisontoren ist soo schlecht jetzt auch wieder nicht...


Genau, wenn er den Schnitt hält und Meier wieder seine 10 Tore macht, haben wir schon die "halbe Miete" eingefahren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Erstens wollte er im Winter partout nicht zu uns - ob wegen des Geldes, weiß ich nicht, die Vermutung liegt aber nahe.  


Was heißt denn partout? Es gab ein anderes (wenn ich mich erinnere deutlich besseres) Angebot von nem anderen Team, mit dem wir nicht mehr mithalten konnten/wollten. Er hat ja sehr wohl mit uns verhandelt und hätte Hertha nicht aus Panik so viel geboten, wäre er da wohl schon bei uns gelandet.


OK. Ich streiche "partout". Er wollte nicht zu uns und hat Geld der sportlichen Perspektive vorgezogen. Macht es in meinen Augen nicht besser.
#
mickmuck schrieb:
jetzt bin ich wirklich gespannt, was mit altintop wird. allerdings ist gekas eher ein amanatidis, als ein altintop ersatz.

Sorry Mickmuck - übersah Deinen Post...
#
SGE_Werner schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Olic hat 40 Tore in 109 Ligaspielen gemacht.



Seine Quoten sind schon gut, da sollte man wirklich nicht meckern!

Aber fairerweise muss man sagen Olic läuft 15 km pro Spiel Fanis vielleicht 1,5 km  
#
Immer diese Nörgler!

Ein Harnik oder Sam geht eben lieber zu den Top 5 Vereinen!
Ein Top Transfer für einen Mittelfeldclub wie die SGE! Und dann noch für 1,0 Mio!

Herzlich Willkommen!

Hoffe Ama kommt wieder auf die Beine, dann haben wir Gyros Sturm!
#
Floridaadler schrieb:
Ich denke dass Skibbe Gekas als "Ersatz" für Amanatidis geholt hat. Beide sind von der Spielweise ähnlich.
Ich denke die Karten sind für Ama jetzt deutlich schlechter geworden, mit dem Skibbe ja seine Privatfehde ficht.

Wundert mich dass dies noch keiner so gesehen hat...

Greetz
FA    

Auf diesen hirnverbrannten Mist kommt man auch nur, wenn man in einem bestimmten Punkt gewisse Voraussetzungen erfüllt.

Gekas wäre allenfalls ein Ama-Ersatz, wenn der es gesundheitlich nicht mehr schafft.

Oder sollte der Schwachsinn mit der Privatfehde lustig oder ironisch sein? Dann bitte demnächst kennzeichnen.
#
F0rzaSG3 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ubf9lIdJyDk


#
Maabootsche schrieb:
...und eine Quote von durchschnittlich 13-14 Saisontoren ist soo schlecht jetzt auch wieder nicht...


Und ich bin mir sicher, dass er die auch bei uns machen wird, wenn er den gesund bleibt. Wir haben genug Spieler, die ordentlich Chancen herausspielen können, es fehlt oftmals derjenige der vollstreckt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Altintop mit ihm hamonieren würde. Ebenso wie Fenin. Das wäre ein saugefährlicher Dreiersturm, wenn fit und eingespielt.

Was mir gar nicht gefällt:
Wieder einer von Gerster.
#
F-60594 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


Dann bei Gekas-Toren aber auch nicht jubeln, gell?  


wenns tor für unsere eintracht is immer..... am lautesten  
#
Herzlich willkommen.

Für mich ist das eine gute Verpflichtung. Hier mal die nackten Zahlen:

1. Bundesliga:
Gekas: 99 Spiele / 39 Tore = 0,39 Tore pro Spiel
Amanatidis: 179 Spiele / 54 Tore = 0,30 Tore pro Spiel
Altintop: 202 Spiele / 47 Tore = 0,23 Tore pro Spiel

Er scheint der bessere Knipser zu sein.  
#
Herzlich Willkommen!  
#
och nö,net der...


Teilen