>

Gekas verpflichtet

#
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?
#
fragt mal die berliner nach wichniarek  

und gekas ist mit "30" definitiv zu alt oder was mein kleiner bruder ist 12 und killer vorm tor
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


Viel zu alt...Ja mit 29 bzw. 30 wenn er bei uns ist. Da kann man keine Tore mehr schießen...Ne Ne.. So ein Zickler, Nistelrooy, Makaay, Libero, etc haben ja schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaube dass letzte mal so mit knapp 25, oder   Ironie aus!

WILLKOMMEN GEKAS!!!  


spätestens seit der Verpflichtung von Mehdi gilt hier 29 bzw. 30 als zu alt. Oh gott fühle ich mich gerade alt. Mittlerweilewäre ich vom Alter her für das Eintracht Forum nicht nur kein Talent mehr, sondern auch fast schon ein Rentner....    


dabei ist das bestes Fußballeralter...der Gekas sieht halt ein wenig älter aus als er ist hab ich eben festgestellt
#
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


Frag mal die Bochumer wer 2006/2007 Torschützenkönig war     Fakt ist das wir ihn jetzt verpflichtet haben. Vielleicht passt er ja besser in unsere Mannschaft wie in die von der Hertha.

Ich stehe der Sache erstmal ganz neutral gegenüber. Schau dir Michael Thurk an, wo er nicht mehr bei uns ist trifft er wieder  
#
Hewz schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


Viel zu alt...Ja mit 29 bzw. 30 wenn er bei uns ist. Da kann man keine Tore mehr schießen...Ne Ne.. So ein Zickler, Nistelrooy, Makaay, Libero, etc haben ja schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaube dass letzte mal so mit knapp 25, oder   Ironie aus!


WILLKOMMEN GEKAS!!!  


Was hast du denn? Ist halt meine Meinung. Jendrisek hätte ich gerne gesehen, aber da hat natürlich Schalke vor uns zugeschlagen.


Weil das Alter, von dem wir reden, das beste Alter für einen Stürmer ist!! Ich kann einfach das Gerede mit zu alt, zu lahm usw.. nicht mehr hören. Nichts gegen Dich persönlich, ist halt meine Meinung  
#
FredSchaub schrieb:
dabei ist das bestes Fußballeralter...der Gekas sieht halt ein wenig älter aus als er ist hab ich eben festgestellt


Der Yeboah wird gewusst haben, weshalb er 10 Jahre lang 27 war
#
_Nightwish_ schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


Frag mal die Bochumer wer 2006/2007 Torschützenkönig war     Fakt ist das wir ihn jetzt verpflichtet haben. Vielleicht passt er ja besser in unsere Mannschaft wie in die von der Hertha.

Ich stehe der Sache erstmal ganz neutral gegenüber. Schau dir Michael Thurk an, wo er nicht mehr bei uns ist trifft er wieder    


Jemand der Altintop als Chancentod und schlecht abstempelt und sich freut dass er geht, obwohl Gekas seine Glanzzeiten auch schon lange hinter sich hat ist einfach irgendwie andersrum ^^

Hauste rein =)
#
Gekas ist der bessere Altintop. ,-)
#
lt.commander schrieb:
FredSchaub schrieb:
dabei ist das bestes Fußballeralter...der Gekas sieht halt ein wenig älter aus als er ist hab ich eben festgestellt


Der Yeboah wird gewusst haben, weshalb er 10 Jahre lang 27 war  


der war ja auch ne Sau vorm Tor  
#
Tuess schrieb:
DerGeyer schrieb:
39 Treffer in 99 Spielen?

Der große überflieger ist das aber nicht...


Das is ne gute Quote. In Leverkusen war er häufig nur Einwechselspieler.

Altintop hat im Vergleich 202 Spiele und 47 Tore.  


Und Amanatidis in 179 Spielen 54 Tore. Fenin in 65 Spielen 13 Tore.

Damit ist Gekas statistisch gesehen ziemlich weit vorne.

DA
#
FredSchaub schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


die standen aber auch in jedem Spiel mit dem Rücken zur Wand - das lässt auch einen Stürmer nicht kalt


Zudem muss man sich ja auch einige Chancen erarbeitet haben, wenn ,man in einer Halbserie 6 Tore erzielt, 2 weitere zu unrecht aberkannt bekommt und darüberhinaus noch viele andere verballert.

In jedem Fall ist seine Quote, nicht nur in der abgelaufenen Saison besser als die von Altintop.
#
lt.commander schrieb:
FredSchaub schrieb:
dabei ist das bestes Fußballeralter...der Gekas sieht halt ein wenig älter aus als er ist hab ich eben festgestellt


Der Yeboah wird gewusst haben, weshalb er 10 Jahre lang 27 war  


#
Kann mich über diesen Wechsel nicht wirklich freuen. 30 geworden, nicht wirklich überzeugt und dann noch Ablöse von 1 Mio. Die haette ich lieber Altintop aufs Gehalt getan und ihn hier behalten. Befürchte somit das er gehen wird.
Ich dachte HB wollte noch warten da die Transferperiode ja noch nicht mal richtig begonnen hat und bis August weitergeht.

Auf Ama scheint man aber definitiv nicht mehr voll zu bauen - was mMn auch sehr berechtigt ist. Ama sehe ich eigentlich nur noch als Joker.
#
na ich dachte der herr gekas wollte nicht zur eintracht un is deswegen lieber zum absteiger hertha gegangen...

naja, herzlich willkommen...
#
herzlich willkommen gekas.....mein wunschstürmer...viel glück und viele tore wünsche ich dir.....
und ama werd schnell wieder gesund und zeig dem mal wie man in frankfurt stürmt
#
AdlerBayern schrieb:
Hewz schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.  


Viel zu alt...Ja mit 29 bzw. 30 wenn er bei uns ist. Da kann man keine Tore mehr schießen...Ne Ne.. So ein Zickler, Nistelrooy, Makaay, Libero, etc haben ja schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaube dass letzte mal so mit knapp 25, oder   Ironie aus!


WILLKOMMEN GEKAS!!!  


Was hast du denn? Ist halt meine Meinung. Jendrisek hätte ich gerne gesehen, aber da hat natürlich Schalke vor uns zugeschlagen.


Weil das Alter, von dem wir reden, das beste Alter für einen Stürmer ist!! Ich kann einfach das Gerede mit zu alt, zu lahm usw.. nicht mehr hören. Nichts gegen Dich persönlich, ist halt meine Meinung    


Warten wirs ab. Tippe auf 6 oder 7 Saisontore.
#
Ach so, herzlich willkommen in Frankfurt, Theo.
Gleich mal gucken ob Lodz in der EL spielt.

DA
#
double_pi schrieb:
Randale schrieb:
Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord


Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.

Der verballert haufenweise Chancen.


für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?


23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit).  Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!
#
RebellionFFM schrieb:
na ich dachte der herr gekas wollte nicht zur eintracht un is deswegen lieber zum absteiger hertha gegangen...

naja, herzlich willkommen...


es ist legitim seine Meinung zu ändern - wusste schon Konrad A.
#
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


Mit 29 seinen Zenit schon überschritten!
Ich hoffe du schreibst in Ironie.


Teilen