Wer Interviews fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Interviews in Umlauf bringt wird mit einer O**-Dauerkarte nicht unter zwei Spielzeiten bestraft.
Basaltkopp schrieb: Wer Interviews fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Interviews in Umlauf bringt wird mit einer O**-Dauerkarte nicht unter zwei Spielzeiten bestraft.
wieso bestraft? Vielleicht freut das den gereizten sogar.
Basaltkopp schrieb: Wer Interviews fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Interviews in Umlauf bringt wird mit einer O**-Dauerkarte nicht unter zwei Spielzeiten bestraft.
Dazu zitiere ich den großen und einzig wahren Vorsitzenden "Wir sind gut beraten, uns erst dann zu freuen wenn es auch etwas zu freuen gibt."
Dann kann er endlich noch jemanden mitnehmen.
Du hast Pech! Eine Dauerkarte - zwei Spielzeiten
Ein die andere hat er doch seit Jahren....
Dann kann er ja KIA mitnehmen, damit der mal Fussball auf dem Niveau seiner Beiträge genießen kann
C_Ronaldo21 schrieb: Freue mich für die Eintracht und vor allem für Skibbe, dass er nun endlich seinen Wunschstürmer bekam. Gekas war, wir alle wissen, Skibbe's Wunschstürmer Nr.1 vor den gehandelten Djebbour, Diouf oder auch Altintop. Dessen geplatzte Verpflichtung ging ihm doch schon ziehmlich nahe... Das ist bestimmt nicht so, weil er den Gekas so lieb hat. Da stehen Planungen und Konzepte dahinter in denen Gekas in Skibbe's Augen wohl eine tragende Rolle spielt.
Ich habe dies auch schon bei der Schwegler Verpflichtung angesprochen und kann mich nur wiederholen: Ein Trainer kann nicht genug Wunschspieler bekommen. Das erhöht die Chance auf Umsetzung der Spielphilosophie des Trainers. Und das kann nur im Interesse der Eintracht sein.
Ich hoffe dennoch, dass man sich mit Altintop noch irgendwie einigt und ihn hält. Bei dem Spielermaterial, dass wir im Sturm haben (sofern alle fit sind) ist die Wahrscheinlichkeit schon gross, dass man auch mit 2 Stürmern agiert. In dem Fall ist die vermeintliche Schwäche, die man Altintop auslegt - das Ausweichen auf den Flügeln - goldwert in einem System mit 2 Stürmern. Denn es gäbe dann nichts schlimmeres als starre und unbewegliche 2 Spitzen. Altintop als unser stärkster Techniker im Sturm, der immer auch ein Auge für den besser postierten Nebenmann hat. Er würde sich da viel bessser einbringen. Aber auch so bin ich überzeugt, dass er eine bessere Torquote aufweisen würde, als in der Rückrunde.
Meine erste Reaktion auf die Verpflichtung von Gekas... "Bitte nicht" Sorry, ich trau dem einfach nichts (mehr) zu. Ich befürchte dass durch diese Personalie uns nicht wirklich weitergeholfen ist. Andererseits bin ich auch von Altintop nicht überzeugt
Anscheinend bin ich was Stürmer betrifft schwer zufrieden zu stellen.
Und trotzdem "Bitte nicht" ausgerechnet den.
Naja, Willkommen bei der Eintracht, auf dass Du uns viele Tore bescheren mögest und meine Vorbehalte sich als falsch erweisen.
Chaos-Adler schrieb: Möge MS bei ihm ein besseres Nässchen haben als bei Teber, einst ein Wunschspieler Skibbes. Ich hoffe das Gekas bei uns hammermäßig einschlägt.
mögest du mitdazusagen, dass auch Schwegler ein Wunschspieler Skibbes war...... also warum sollte Gekas nicht einschlagen..
sge_sge_sge schrieb: sehe es im gegensatz zu vielen anderen keine große verstärkung.... zwar schießt er tore, aber er verballert auch sher viel, was auch zum Abstieg von Hertha beigetragen hat...
Selten sowas dämliches gelesen! Nur Dank der Gekas-Tore ist Hertha nicht schon viel früher abgestiegen!
Aus 'm Hertha Forum:
"Ich hoffe das wir den Frankfurtern nun etwas zurück geben können von dem was sie uns gegeben haben mit FF"
Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass es auch andere Stimmen gab.
Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde. Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Observer schrieb: Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde. Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Observer schrieb: Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben. Ich glaub da war MS froh, dass überhaupt frische Blut unter Vertrag genommen wurde. Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Observer schrieb: Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben.
das verwechselst mit Franz, Teber war ganz alleine Skibbes Errungenschaft
Ich bin happy Gekas gekriegt zu haben. Einzig und allein aus dem Grund, dass er für mich der erste "richtige" Stürmer seit AvL ist. RA, LA, HS, irgendwie sind unsere Stürmer alle mehr damit beschäftig gewesen das Spiel mit anzukurbeln, als Tore zu schießen, was nicht an ihrer Position, sondern an ihrer Spielweise/Art lag und liegt. Mal schauen was Gekas so reißt, ich bin da eindeutig guter Hoffnung.
Gruss Obs.
Jo klar. Alles was schlecht ist= Funkel, alles was gut ist= Skibbe. So leicht kann man sich das auch machen
Observer schrieb: Soweit ich mich entsinne, wurde Teber noch von Funkel geholt, hat sich dann mit dem Trainerwechsel überschnitten und MS hat dann lediglich sein OK gegeben.
Ich wusste doch, dass da was war....bin dann mal off, Thai Ginseng kaufen!
Dazu zitiere ich den großen und einzig wahren Vorsitzenden "Wir sind gut beraten, uns erst dann zu freuen wenn es auch etwas zu freuen gibt."
Dann kann er endlich noch jemanden mitnehmen.
Du hast Pech! Eine Dauerkarte - zwei Spielzeiten
Ein die andere hat er doch seit Jahren....
Dann kann er ja KIA mitnehmen, damit der mal Fussball auf dem Niveau seiner Beiträge genießen kann
Das ist doch mal ne gelungene Analyse.
Danke dafür!
"Bitte nicht"
Sorry, ich trau dem einfach nichts (mehr) zu.
Ich befürchte dass durch diese Personalie uns nicht wirklich weitergeholfen ist.
Andererseits bin ich auch von Altintop nicht überzeugt
Anscheinend bin ich was Stürmer betrifft schwer zufrieden zu stellen.
Und trotzdem "Bitte nicht" ausgerechnet den.
Naja,
Willkommen bei der Eintracht, auf dass Du uns viele Tore bescheren mögest und meine Vorbehalte sich als falsch erweisen.
Daran glauben fällt mir zz eher schwer
mögest du mitdazusagen, dass auch Schwegler ein Wunschspieler Skibbes war...... also warum sollte Gekas nicht einschlagen..
Für den Spruch bekommen Sie den Teber von uns :P
Schwegler war ein Wunsch von MS für den er sich auch sehr stark gemacht hat. Aus gutem Grund wie man diese Saison sehen konnte.
Gruss
Obs.
da trübt deine erinnerung
Kann gut sein...in meinem Alter
Gruss
Obs.
Jo klar. Alles was schlecht ist= Funkel, alles was gut ist= Skibbe. So leicht kann man sich das auch machen
Ich wusste doch, dass da was war....bin dann mal off, Thai Ginseng kaufen!
Gruss
Obs.