meyersen82 schrieb: Also ich finde es Schwachsinn,den Gekas zu verpflichten und für den noch ne Mille zu zahlen,kann ich nicht wirklich verstehen. da kann man das Geld auch mal in junge gute Nachwuchsspieler stecken oder junge Spieler kaufen(ich meine andere Mannschaften kriegen dass doch auch hin) da haben wir dann mehr davon.
Er hat eine gute Saison gespielt und seit dem ist das nicht wirklich toll was der spielt.
Also mal abwarten,aber ich stehe dem ganzem eher kritisch gegenüber.
Naja,abwarten und tee trinken...
So ein Bullshit! (mir langsam der Kragen platzt), da bekommen wir für wenig Geld einen fertigen Bundesligatauglichen Mittelstürmer, den wir seit Arie van Lent nicht mehr hatten und einige meckern immer noch. Was soll den ständig das Gejammere nach "jungen" Spielern?
Die müssen erstmal beweisen, das sie in der Liga mithalten können. Die jungen haben nun die Möglichkeit "im Schatten" von Gekas zu reifen.
Wir haben seit Jahren ein (Mittel-)Stürmer Problem und jetzt sollen plötzlich irgendwelche 18-jährigen die Misere lösen und am besten gleich Torschützenkönig werden?
Ich find`s auch klasse, bin begeistert hätt ihn schon zur Winterpause gehabt Herzlich Willkommen glaub die haben das schon in der Winterpause klar gemacht so mit Abstieg und Hertha, das er dann kommt
weiss net was ihr alle hat STATISTISCH (Tore) gesehen ist der Gekas im Vergleich doch gar nicht so schlecht: Gekas: 99 Spiele 39 Tore Amanatidis: 179 Spiele 54 Tore Gomez: 150 Spiele 73 Tore Klose: 287 Spiele 120 Tore
denke das altintop bleibt und aufn flügel wechselt! (wie sein bruder momentan) mit amanatidis würd denek ich mal nicht mehr wirklich geplant! 7 stürmer sind eindeutig 3 zu viel!
AlexUSA schrieb: Also für eine Stürmer mit der Quote, die Gekas bislang erricht hat, ist die Ablösesumme wirklich nicht sehr hoch.
Genau das macht mich ein bisschen misstrauisch, denn irgendwie muss es ja auch einen grund geben, weshalb er so günstig zu bekommen ist.
Die Frage ist, ist er so günstig weil er nicht mehr so gut ist wie früher, oder weil er mangels Einsatzzeiten seine Qualität nicht mehr zeigen durfte.
Trotzdem bin ich insgesamt sehr optimistisch, dass unsere Schnäppchenjäger MS und HB mit seiner Verpflichtung das Richtige tun.
Überhaupt finde ich dass vor allem HB aber auch alle anderen (Trainer, Scouts) eine sehr gute Transferpolitik immer schon gemacht haben, sonst wären wir mit Sicherheit heute nicht da wo wir stehen.
Außerdem brauchten wir sowieso jemanden, der in die Fußstapfen eines erfahrenen Goalgetters wie Liberopoulos treten kann.
Ganz abgesehen davon, dass unsere vertraglich vereinbarte Griechenland-Quote und die Zwei-Mann-Pro-Land-Abkommen mit der Schweiz, Griechenland, Mazedonien, Brasilien und der Türkei sonst nicht erfüllt werden könnten.
Also dann Theo, mach was draus und hol die Torjägerkanone nach Frankfurt! Willkommen Theo!
GBA069 schrieb: weiss net was ihr alle hat STATISTISCH (Tore) gesehen ist der Gekas im Vergleich doch gar nicht so schlecht: Gekas: 99 Spiele 39 Tore Amanatidis: 179 Spiele 54 Tore Gomez: 150 Spiele 73 Tore Klose: 287 Spiele 120 Tore
Lasst mal der wird noch...
sehe ich auch so, der spielt bestimmt eine gute WM und dann haut er nächste saison 15+ Tore rein
WM sollte ich hier jedoch auf die Vorrunde beschränken^^
froebler schrieb:
GBA069 schrieb: weiss net was ihr alle hat STATISTISCH (Tore) gesehen ist der Gekas im Vergleich doch gar nicht so schlecht: Gekas: 99 Spiele 39 Tore Amanatidis: 179 Spiele 54 Tore Gomez: 150 Spiele 73 Tore Klose: 287 Spiele 120 Tore
sehe ich auch so, der spielt bestimmt eine gute WM und dann haut er nächste saison 15+ Tore rein
AlexUSA schrieb: Also für eine Stürmer mit der Quote, die Gekas bislang erricht hat, ist die Ablösesumme wirklich nicht sehr hoch.
Genau das macht mich ein bisschen misstrauisch, denn irgendwie muss es ja auch einen grund geben, weshalb er so günstig zu bekommen ist.
Die Frage ist, ist er so günstig weil er nicht mehr so gut ist wie früher, oder weil er mangels Einsatzzeiten seine Qualität nicht mehr zeigen durfte.
Tja, warum vergleichsweise ziemlich preiswert, wird sich zeigen. Wenn er seine Buden nächste Saison nicht macht, dann, weil er nicht mehr so gut ist. Aber ich glaube eher, dass die Station in Leverkusen, wo er Kiessling, Helmes, Derdiyok als Konkurrenten hatte, seinem Marktwert geschadet hat. Gegen die hat er sich nicht durchsetzen können. Ob er soviel schlechter als Helmes oder Derdiyok ist, ist schwer zu sagen. Die Torquote sagte eigentlich anderes aus.
Aber solche Spieler können wir uns dann im Einzelfall leisten. Alle die anderen, die in der Torschützenliste mit 12 und mehr Treffern dastehen, sind für uns nicht bezahlbar. Also ist Gekas vielleicht die beste aller möglichen Lösungen.
Tja, warum vergleichsweise ziemlich preiswert, wird sich zeigen. Wenn er seine Buden nächste Saison nicht macht, dann, weil er nicht mehr so gut ist. Aber ich glaube eher, dass die Station in Leverkusen, wo er Kiessling, Helmes, Derdiyok als Konkurrenten hatte, seinem Marktwert geschadet hat. Gegen die hat er sich nicht durchsetzen können. Ob er soviel schlechter als Helmes oder Derdiyok ist, ist schwer zu sagen. Die Torquote sagte eigentlich anderes aus.
Aber solche Spieler können wir uns dann im Einzelfall leisten. Alle die anderen, die in der Torschützenliste mit 12 und mehr Treffern dastehen, sind für uns nicht bezahlbar. Also ist Gekas vielleicht die beste aller möglichen Lösungen.
Alles Gute TG.
Dass Gekas in LEV keinen Stellenwert mehr hat ist eigentlich auch Osrams System geschuldet. Spielen mit zwei Stürmern, mit zwei spielenden Stürmern, das ist Gekas definitiv nicht. Das ist eigentlich was uns im Sturm gefehlt hat und ich denke dass wir da mit Gekas nen guten und auch relativ günstigen Treffer gelandet haben. Jetzt muss er nur noch die Treffer landen. Wenn er ne Saison durch spielt (als Stamm?!) sollte er seine 10+ Tore eigentlich schon machen. Ich hoffe er enttäuscht und, mich, nicht. Willkommen Gekas!
ThorstenFulda schrieb: Wenn der Gekas von seinen Mitspielern ordentlich "gefüttert" wird, dann macht der schon seine Tore und wird uns damit weiterhelfen.
ThorstenFulda schrieb: Wenn der Gekas von seinen Mitspielern ordentlich "gefüttert" wird, dann macht der schon seine Tore und wird uns damit weiterhelfen.
nie und nimmer!
Hat ja in seinen 100 Bundesligaspielen bis jetzt auch nur in jeder zweiten Partie getroffen
auf ville tor und ne geile jaher....[quote=mickmuck]lt. hr3, mit bestätigung von bruchhagen.
,-)
Herzlich Willkommen
glaub die haben das schon in der Winterpause klar gemacht so mit Abstieg und Hertha, das er dann kommt
Gekas: 99 Spiele 39 Tore
Amanatidis: 179 Spiele 54 Tore
Gomez: 150 Spiele 73 Tore
Klose: 287 Spiele 120 Tore
bin sehr zufrieden mit dem Transfer auch wenn ich ehrlich gesagt Sestak vorgezogen hätte. der wäre aber wahrscheinlich zu teuer.
mfg eddi
Trotzdem bin ich insgesamt sehr optimistisch, dass unsere Schnäppchenjäger MS und HB mit seiner Verpflichtung das Richtige tun.
Überhaupt finde ich dass vor allem HB aber auch alle anderen (Trainer, Scouts) eine sehr gute Transferpolitik immer schon gemacht haben, sonst wären wir mit Sicherheit heute nicht da wo wir stehen.
Außerdem brauchten wir sowieso jemanden, der in die Fußstapfen eines erfahrenen Goalgetters wie Liberopoulos treten kann.
Ganz abgesehen davon, dass unsere vertraglich vereinbarte Griechenland-Quote und die Zwei-Mann-Pro-Land-Abkommen mit der Schweiz, Griechenland, Mazedonien, Brasilien und der Türkei sonst nicht erfüllt werden könnten.
Also dann Theo, mach was draus und hol die Torjägerkanone nach Frankfurt!
Willkommen Theo!
(bei Eintracht Hellas Frankfurt)
Alles Gute TG.
Dass Gekas in LEV keinen Stellenwert mehr hat ist eigentlich auch Osrams System geschuldet. Spielen mit zwei Stürmern, mit zwei spielenden Stürmern, das ist Gekas definitiv nicht.
Das ist eigentlich was uns im Sturm gefehlt hat und ich denke dass wir da mit Gekas nen guten und auch relativ günstigen Treffer gelandet haben. Jetzt muss er nur noch die Treffer landen. Wenn er ne Saison durch spielt (als Stamm?!) sollte er seine 10+ Tore eigentlich schon machen. Ich hoffe er enttäuscht und, mich, nicht.
Willkommen Gekas!
Wir können uns als Top 10 Verein in der BL noch nicht mal einen Sestak leisten.
stimmt.
Sagt wer?
Man hat sich meiner Meinung nach für Gekas entschieden, weil wir diesen Stürmertyp gesucht haben.
nie und nimmer!
Glaskugel Rulez?
Hat ja in seinen 100 Bundesligaspielen bis jetzt auch nur in jeder zweiten Partie getroffen