>

Gekas verpflichtet

#
BananaJoe schrieb:
[i]Allerdings: Seine Glücksnummer, die er so gern gehabt hätte, kriegt Gekas nicht. Tormann Ralf Fährmann meldete sich aus der Dominikanischen Republik bei Team-Chef Rainer Falkenhain und erklärte, dass er die 22 behalten möchte. Gekas nahm’s hin, stürmt nun mit der 21: „Ich denke, dass ich mit der auch ein paar Tore schieße...“ [i]


Und?? Alt!
#
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
[i]Allerdings: Seine Glücksnummer, die er so gern gehabt hätte, kriegt Gekas nicht. Tormann Ralf Fährmann meldete sich aus der Dominikanischen Republik bei Team-Chef Rainer Falkenhain und erklärte, dass er die 22 behalten möchte. Gekas nahm’s hin, stürmt nun mit der 21: „Ich denke, dass ich mit der auch ein paar Tore schieße...“ [i]


Und?? Alt!


Für de Kollesch mit de Bilder.... ,-)  ,-)

Da er ja die 22 nicht bekommt, hätte ich ihm aber die 9 gegeben. Passt ja auch zum Mittelstürmer. Aber soviel scheint ihm an der 22 auch nicht zu liegen. Hat er bis auf Bochum nirgends gehabt.
#
BananaJoe schrieb:
Allerdings: Seine Glücksnummer, die er so gern gehabt hätte, kriegt Gekas nicht. Tormann Ralf Fährmann meldete sich aus der Dominikanischen Republik bei Team-Chef Rainer Falkenhain und erklärte, dass er die 22 behalten möchte. Gekas nahm’s hin, stürmt nun mit der 21: „Ich denke, dass ich mit der auch ein paar Tore schieße...“ [i]


[i]Natürlich hätte er schon jetzt die Nummer 22 erhalten. Doch diesem Wunsch konnten ihm seine neuen Vorgesetzten noch nicht erfüllen. Ersatztorwart Ralf Fährmann trägt die 22 und war wegen des langen Sommerurlaubs nicht erreichbar, um einem Tausch zuzustimmen.
#
Gibts auch noch eine dritte Variante?  
#
Das ist klassisches Sommerloch-Geschwafel.  
#
Unter der Schwabenschwu... äh Klinsmann gabs doch in der Nationalmannschaft mal die 1a und 1b - das hat ja so schlecht nicht funktioniert, wieso also nicht 22a und 22b?
#
Basaltkopp schrieb:
Gibts auch noch eine dritte Variante?    


Fährmann hätte seine 22 gegen eine gewisse Ablösesumme abgetreten, die allerdings wollte Gekas nicht zahlen, da er bei seinem Gehalt schon Abstriche machen mußte  
#
big_strider schrieb:
... schon Abstriche machen mußte  


Und die hat der Arzt noch nicht untersucht.
#
big_strider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts auch noch eine dritte Variante?    


Fährmann hätte seine 22 gegen eine gewisse Ablösesumme abgetreten, die allerdings wollte Gekas nicht zahlen, da er bei seinem Gehalt schon Abstriche machen mußte  



Nebenjob als Gynäkologe? Kann die Eintracht wirklich so schlecht bezahlen?
#
Geiles Video.....      

http://www.youtube.com/watch?v=DHeaGaEPInk
#
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.  
#
Hollywood schrieb:
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.    

Wir merken uns deine Worte!
#
....und mit wir mein ich mich
#
Hollywood schrieb:
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.    


was? wie falschgeld..ist doch blödsinn..das war der einzige,der in der schlechten mannschaft wenigstens vor dem tor noch akzente gesetzt hat!
und in berlin hat er mich schon überzeugt...und eben auch tore geschossen...
ich denke,das war ne gute entscheidung,der hat das gewisse gespür, richtig zu stehen und wird sicher bei uns einschlagen
#
tont85 schrieb:
....und mit wir mein ich mich  


...und ich schließe mich an.
#
Ich lass mich gerne überzeugen. Bin mal gespannt.
#
Zudem will ich noch sagen, die griechische Nati halt ein Spiel abgeliefert, das noch nicht mal 2.liga Format hatte, da ist es leicht ab und zu mal ein wenig heraus zu stechen.  Ok warten wir es ab.
#
Hollywood schrieb:
Zudem will ich noch sagen, die griechische Nati halt ein Spiel abgeliefert, das noch nicht mal 2.liga Format hatte, da ist es leicht ab und zu mal ein wenig heraus zu stechen.  Ok warten wir es ab.


man könnte aber auch sagen..wenn alle schlecht sind,ist es ein leichtes, sich in diesen tross mit einzugliedern.da ist es meiner meinung nach schon positiv,wenn man sich positiv von der schlechten masse abheben kann
#
Sach mir doch mal, wo Gekas bei der Hertha der große Reißer war? Bei welchen Spielen hat er denn die vielen entscheidenden Tore geschossen? Warum ist den Hertha trotzdem abgestiegen?
#
Hollywood schrieb:
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.    


Da hast Du jetzt zwei Wochen gebraucht um diesen Thread wieder hochzuholen und dann fällt Dir nix besseres ein, als den eigenen Spieler anzupinkeln?

Ich war auch nicht begeistert, als der Name Gekas fiel, aber fändest Du es nicht fair sagen wir mindestens mal 6 Pflichtspiele im SGE Trikot abzuwarten, bevor Du den Mann derart abqualifizierst?

Kannst ja während der laufenden Saison noch genug auf ihm rumhacken.

Mann, Mann....


Teilen