>

Gekas verpflichtet

#
Gekas schlägt ein wie ne Bombe, i swear to god!
#
entscheidende tore..toll..wenn man daran spieler messen will.super
zweitens...berlin ist sicher nicht abgestiegen,weil gekas so schlecht war!

tore:

beim 3:0 in Hannover...hat GEkas getroffen( das 3:0)

Dank des achten Saisontreffers von Claudio Pizarro in der 81. Minute gelang dem deutschen Pokalsieger gegen das Tabellenschlusslicht Hertha BSC ein knappes 2:1 (0:0) (Tor von Berlin: Gekas)

Spiel gegen Nürnberg: Der Grieche Thefanis Gekas hatte die Berliner mit seinem dritten Saisontor (36.) in Führung gebracht (belrin hat trotzdem verloren)

Gegen Wolfsburg, das 5:1 für Berlin: In der Volkswagen Arena sorgten zwei Mal Gekas (6. und 26.)

Hier noch was nettes ausm Leverkusenspiel...zwar kein tor,aber: Nach Flanke von Gekas beförderte Raffael den Ball aus 15 Metern unhaltbar für Nationaltorhüter Rene Adler in die Maschen.

also..so schlecht find ich den griechen jetzt nicht!!! wenn man davon ausgeht,dass er eben "nur" bei Berlin gespielt hat! fünf tore in der rückrunde!

ich halte ihn eher für einen knipsertyp,als zb. altintop!!
#
Wedge schrieb:
Hollywood schrieb:
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.    


Da hast Du jetzt zwei Wochen gebraucht um diesen Thread wieder hochzuholen und dann fällt Dir nix besseres ein, als den eigenen Spieler anzupinkeln?

Ich war auch nicht begeistert, als der Name Gekas fiel, aber fändest Du es nicht fair sagen wir mindestens mal 6 Pflichtspiele im SGE Trikot abzuwarten, bevor Du den Mann derart abqualifizierst?

Kannst ja während der laufenden Saison noch genug auf ihm rumhacken.

Mann, Mann....


Was heißt hier anpinkeln oder rumhacken? Das ist meine Meinung und die lasse ich mir von Dir nicht untersagen ist das klar? und wann ich einen Kommentar abgebe geht dich mal gar nix an, auch klar? Zudem, wenn du lesen kannst habe ich gesagt, das es eine Einschätzung von mir ist und ich mich gerne überraschen lasse. Also halt mal deine Füsse still!
#
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.
#
Hollywood schrieb:
Wedge schrieb:
Hollywood schrieb:
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.    


Da hast Du jetzt zwei Wochen gebraucht um diesen Thread wieder hochzuholen und dann fällt Dir nix besseres ein, als den eigenen Spieler anzupinkeln?

Ich war auch nicht begeistert, als der Name Gekas fiel, aber fändest Du es nicht fair sagen wir mindestens mal 6 Pflichtspiele im SGE Trikot abzuwarten, bevor Du den Mann derart abqualifizierst?

Kannst ja während der laufenden Saison noch genug auf ihm rumhacken.

Mann, Mann....


Was heißt hier anpinkeln oder rumhacken? Das ist meine Meinung und die lasse ich mir von Dir nicht untersagen ist das klar? und wann ich einen Kommentar abgebe geht dich mal gar nix an, auch klar? Zudem, wenn du lesen kannst habe ich gesagt, das es eine Einschätzung von mir ist und ich mich gerne überraschen lasse. Also halt mal deine Füsse still!


OK
#
Hollywood schrieb:
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.    


Jo, das sind eindeutig nur persönliche Einschätzungen und auch als solches erkennbar. Hier wird garnicht auf dem Spieler rumgehackt...

Der Mann hat in einer Mannschaft wie der Berliner, in der absolut nichts normal lief, 5 Tore in der Rückrunde geschossen. Das macht auf die Saison hochgerechnet genug um uns helfen zu können.

Wenn man mal davon ausgeht dass man bei einem Vereinswechsel nur einmal die Eingewöhnungszeit durchläuft, demnach in der zweiten Halbrunde keine mehr braucht, so wäre er für 10-13 Tore die Saison gut - wieviele hat nochmal unserer Topscorer?
#
fueL schrieb:
Hollywood schrieb:
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.    


Jo, das sind eindeutig nur persönliche Einschätzungen und auch als solches erkennbar. Hier wird garnicht auf dem Spieler rumgehackt...

Der Mann hat in einer Mannschaft wie der Berliner, in der absolut nichts normal lief, 5 Tore in der Rückrunde geschossen. Das macht auf die Saison hochgerechnet genug um uns helfen zu können.

Wenn man mal davon ausgeht dass man bei einem Vereinswechsel nur einmal die Eingewöhnungszeit durchläuft, demnach in der zweiten Halbrunde keine mehr braucht, so wäre er für 10-13 Tore die Saison gut - wieviele hat nochmal unserer Topscorer?





meine wortesmile: genau..gekas kam nämlich sofort ins spiel..sofort das erste tor gemacht! da war altintop bei uns noch in der eingewöhnungsphase!
#
Hollywood schrieb:
Zudem will ich noch sagen, die griechische Nati halt ein Spiel abgeliefert, das noch nicht mal 2.liga Format hatte, da ist es leicht ab und zu mal ein wenig heraus zu stechen.  Ok warten wir es ab.


Gut, dann erklär mir mal wie ein Stürmer bei einer WM von Zweitligamannschaftskollegen mit Vorlagen gefüttert werden soll...
#
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.


     
#
SGE-Rocker schrieb:
Gekas schlägt ein wie ne Bombe, i swear to god!


Du hast100%ig Recht    
#
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.


Pflaumen, lieber Boccia...das heißt Pflaumen  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.


Red Bull Leipzig hätte uns zum Glück eh' überboten, die Gefahr, diese Leute für viel Geld nach Frankfurt zu holen, wäre deshalb dann doch nicht ganz so groß gewesen...  
#
Wedge schrieb:
Hollywood schrieb:
Wedge schrieb:
Hollywood schrieb:
Wie toll, ich halte nix von ihm. Das wird ein Mister Chancentod. Bei der WM ist er bisher auch nur wie Falschgeld rumgelaufen und bei der Hertha konnte er auch nicht überzeugen. Bei Bochum war er ja der Knaller, aber danach kam nix mehr. Ich denke mal das wird für die Eintracht so ein Fall wie bei der Hertha der Wichniarek.    


Da hast Du jetzt zwei Wochen gebraucht um diesen Thread wieder hochzuholen und dann fällt Dir nix besseres ein, als den eigenen Spieler anzupinkeln?

Ich war auch nicht begeistert, als der Name Gekas fiel, aber fändest Du es nicht fair sagen wir mindestens mal 6 Pflichtspiele im SGE Trikot abzuwarten, bevor Du den Mann derart abqualifizierst?

Kannst ja während der laufenden Saison noch genug auf ihm rumhacken.

Mann, Mann....


Was heißt hier anpinkeln oder rumhacken? Das ist meine Meinung und die lasse ich mir von Dir nicht untersagen ist das klar? und wann ich einen Kommentar abgebe geht dich mal gar nix an, auch klar? Zudem, wenn du lesen kannst habe ich gesagt, das es eine Einschätzung von mir ist und ich mich gerne überraschen lasse. Also halt mal deine Füsse still!


OK


#
Hollywood schrieb:
Sach mir doch mal, wo Gekas bei der Hertha der große Reißer war? Bei welchen Spielen hat er denn die vielen entscheidenden Tore geschossen? Warum ist den Hertha trotzdem abgestiegen?


hertha ohne gekas:

18. Hertha BSC 17 13:39 -26 6

hertha mit gekas:

13. Hertha BSC 17 21:17 +4 18

klar, sacht nicht zu viel, spricht aber keinesfalls gegen ihn. (sind hin und rueckrundentabelle)
#
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.


köstlich  
#
Petermann schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.


köstlich  



Und Ronaldo, der Blinde, trifft auch nur den Pfosten. Dafür haben wir schon den Maddin.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Petermann schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.


köstlich  



Und Ronaldo, der Blinde, trifft auch nur den Pfosten. Dafür haben wir schon den Maddin.    



Von Messi will ich erst gar nicht anfangen, Mr. Chancentod...
#
Morphium schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Petermann schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin auch froh, dass wir Eto'o oder Rooney nicht geholt haben. Die haben bei der WM bisher auch nix auf die Reihe bekommen, Eto'o hat sogar gegen die Japanesen verloren. Danke Heribert, dass du uns diese Pfeifen erspart hast.
köstlich    
Und Ronaldo, der Blinde, trifft auch nur den Pfosten. Dafür haben wir schon den Maddin.    
Von Messi will ich erst gar nicht anfangen, Mr. Chancentod...

und warum wird eigentlich so von diesem Torres geschwärmt? Der ist so schlecht, der sitzt bei den Ballermannhütchenspielern nur auf der Ersatzbank.
#
Man sollte vielleicht auch nicht vergessen zu erwähnen, daß Gekas während der Quali für Griechenland vor dem Tor 11 mal angeschossen wurde und nicht mehr ausweichen konnte - niemand anderes agierte so unglücklich wie er.

Herr im Himmel, manche hören hier definitiv den Knall nicht mehr.
#
heute trifft er


Teilen