>

Gekas verpflichtet

#
Vielleicht solltet ihr erstmal ein paar Spiele abwarten um zu schauen ob er in den Schrein oder auf den Scheiterhaufen kommt.....
#
FanTomas schrieb:
Vielleicht solltet ihr erstmal ein paar Spiele abwarten um zu schauen ob er in den Schrein oder auf den Scheiterhaufen kommt.....  


Nun ja, wie er spielt ist ja bekannt. Dass er seinen Stil umstellt und gänzlich anders auftritt ist nicht zu erwarten, so dass man ihn schon beurteilen kann.

Gekas wird -so er genügend Spiele macht- sicher seine 10-14 Tore machen. Diese Tore werden aber bei anderen Spielern fehlen. Zum einen, weil er selten auflegt zum anderen weil er unzählige Angriffe wegen Abseits stoppen wird.

Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.

Und speziell bei uns könnte er Fenin, der ein ungleich besserer und kompletterer Spieler ist, den Weg verbauen, da Skibbe -siehe Teber- seinen Wunschspielern auch einige schwache Spiele verzeiht.

Zusammenfassend teile ich MrBoccias Ansicht.
#
concordia-eagle schrieb:
FanTomas schrieb:
Vielleicht solltet ihr erstmal ein paar Spiele abwarten um zu schauen ob er in den Schrein oder auf den Scheiterhaufen kommt.....  


Nun ja, wie er spielt ist ja bekannt. Dass er seinen Stil umstellt und gänzlich anders auftritt ist nicht zu erwarten, so dass man ihn schon beurteilen kann.

Gekas wird -so er genügend Spiele macht- sicher seine 10-14 Tore machen. Diese Tore werden aber bei anderen Spielern fehlen. Zum einen, weil er selten auflegt zum anderen weil er unzählige Angriffe wegen Abseits stoppen wird.

Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.



Na dann passt er doch
#
concordia-eagle schrieb:



Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.



Also werden wir 8 ! Ist auch mein Tipp  
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:



Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.



Also werden wir 8 ! Ist auch mein Tipp  



Na dann ist sich Block 1 ja mal wieder einig. Aber Ihr schaut mal wieder nur auf die Platzierung, nicht darauf, dass er unserem hoffnungsvollsten Stürmer den Platz blockieren könnte.

Wenn schon hätte ich das Geld für Gekas, Altintop und wohl leider auch Ama zusammengenommen und nur einen, dann aber in einen Stürmer, der uns wirklich weiterbringt und nicht den Zement zementiert, investiert.

Was sollen wir denn mit 9 Spielern für 4 Positionen?
#
Du Hasadeur!
#
Ich befolge nur brav Deine Stellschraubentheorie. Und die Stellschraube Gekas ist dafür zu klein. ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Ich befolge nur brav Deine Stellschraubentheorie. Und die Stellschraube Gekas ist dafür zu klein. ,-)  


Is was dran: ,-)
#
Auch fast einen Monat später bin ich immernoch enttäuscht und frustriert über seine Verpflichtung.

Ich stimme concordia-eagle in allen Punkten bezüglich Gekas zu!
#
Als Gekas noch bei Panathinaikos war, habe ich ihn dort live spielen sehen. Ich habe ihn als Chancentod empfunden, dem ohne Erfolgserlebnisse schnell das Selbstvertrauen und somit die Torgefährlichkeit schwand.

Genauso, nur umgekehrt habe ich ihn dann in Bochum empfunden: er hatte einen Lauf und sprühte nur so vor Gefährlichkeit. Übrigens auch gegen uns beim 0:3 im eigenen Stadion.

Ich denke deshalb wirklich, dass Gekas’ Leistungen extrem vom Kopf her bestimmt sind. Wenn es läuft, kann er zu einem Torjäger werden, wie wir ihn lange nicht hatten. Jemand, der auch mal "gegen den Lauf" das Ruder herumwerfen kann, ist er dagegen nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Genauso, nur umgekehrt habe ich ihn dann in Bochum empfunden: er hatte einen Lauf und sprühte nur so vor Gefährlichkeit. Übrigens auch gegen uns beim 0:3 im eigenen Stadion.


Nach klasse "Pass" von Vasi   ein typisches Gekas Tor!
Wie hat Ama gesagt "er kann nicht schießen, er kann nicht köpfen, er kann nicht dribbeln etc. ..."  
#
concordia-eagle schrieb:
Zusammenfassend teile ich MrBoccias Ansicht.

sei bedankt. Man erkennt, du bist ein Fachmann.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich befolge nur brav Deine Stellschraubentheorie. Und die Stellschraube Gekas ist dafür zu klein. ,-)  


Subtiler Ansatz  
#
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:



Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.



Also werden wir 8 ! Ist auch mein Tipp  



Na dann ist sich Block 1 ja mal wieder einig.


Die galoppierende Demenz  im Block 1 wird schon beängstigend,gell.
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:



Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.



Also werden wir 8 ! Ist auch mein Tipp  



Na dann ist sich Block 1 ja mal wieder einig.


Die galoppierende Demenz  im Block 1 wird schon beängstigend,gell.



Zweifellos
Gekas passt weder in die Raute noch in CEs imposante Spielintelligenz.
#
bernie schrieb:
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:



Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.



Also werden wir 8 ! Ist auch mein Tipp  



Na dann ist sich Block 1 ja mal wieder einig.


Die galoppierende Demenz  im Block 1 wird schon beängstigend,gell.



Zweifellos
Gekas passt weder in die Raute noch in CEs imposante Spielintelligenz.


Sag ich Dir . Das Ding von Gekas eben-hätten wir -3 von der Tankstelle- locker zu einer Bude versenkt. Trotz 160 Jahre und 6 Zentner gesamt.
Der Klaane wird doch net recht habe  
#
Der will sein Pulver nur nicht schon bei der WM verballern

Bei uns sollte er auch mehr Chancen bekommen als bei Ottos 14-(-2)-(-2)-System!  
#
Petermann schrieb:
Das Ding von Gekas eben-hätten wir -3 von der Tankstelle- locker zu einer Bude versenkt. Trotz 160 Jahre und 6 Zentner gesamt.
Der Klaane wird doch net recht habe    

Rollatoren sind auf dem Spielfeld nicht erlaubt
#
MrBoccia schrieb:
Petermann schrieb:
Das Ding von Gekas eben-hätten wir -3 von der Tankstelle- locker zu einer Bude versenkt. Trotz 160 Jahre und 6 Zentner gesamt.
Der Klaane wird doch net recht habe    

Rollatoren sind auf dem Spielfeld nicht erlaubt


In den tiefen Rillen könnte ja jemand umknicken!
#
concordia-eagle schrieb:

Nun ja, wie er spielt ist ja bekannt. Dass er seinen Stil umstellt und gänzlich anders auftritt ist nicht zu erwarten, so dass man ihn schon beurteilen kann.

Gekas wird -so er genügend Spiele macht- sicher seine 10-14 Tore machen. Diese Tore werden aber bei anderen Spielern fehlen. Zum einen, weil er selten auflegt zum anderen weil er unzählige Angriffe wegen Abseits stoppen wird.

Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.

Und speziell bei uns könnte er Fenin, der ein ungleich besserer und kompletterer Spieler ist, den Weg verbauen, da Skibbe -siehe Teber- seinen Wunschspielern auch einige schwache Spiele verzeiht.

Zusammenfassend teile ich MrBoccias Ansicht.


Wenn er einen Lauf hat, schön.
Wenn nicht (was leider wahrscheinlicher ist) zieht er die ganze Mannschaft mit seinen Abseitsaktionen und "um 5 Zentimeter am Ball vorbei" Beinahtoren runter.
Dazu verhindert er die Aufstellung von wesentlich agileren und eher mitdenkenden Stürmern.

Na mal sehen, hoffe concordia-eagle hat unrecht.....fürchte aber eher nicht.


Teilen