Ich weiß nicht was dieses rumgezedere und negativieren alles soll. Man kann davon ausgehen, daß MS mehr Sachverstand als alle hier zusammen hat und schon weiß, weshalb er Gekas unbedingt wollte. Denkt doch einfach positiv und freut euch auf die neue Saison.
Oh man, da wird ein Spieler schon schlecht gemacht, obwohl er noch kein Spiel für uns gemacht hat. Sehr traurig! Ich möchte die Leute die ihn jetzt schlecht machen, sehen wenn er die ersten Tore für uns geschossen hat.
GPAdler schrieb: Ich weiß nicht was dieses rumgezedere und negativieren alles soll. Man kann davon ausgehen, daß MS mehr Sachverstand als alle hier zusammen hat und schon weiß, weshalb er Gekas unbedingt wollte. Denkt doch einfach positiv und freut euch auf die neue Saison.
ich bin immer noch der meinung dass Skibbe der beste trainer ist den wir seit jahren hatten. allerdings glaube ich das Skibbe alles will was nicht bei 3 auf dem baum ist. bei Schwegler hatte er ein feines näschen,keine frage. aber bei Gekas kommt`s mir so vor wie :" naja,für den preis,besser wie nichts ."
hbh64 schrieb: Oh man, da wird ein Spieler schon schlecht gemacht, obwohl er noch kein Spiel für uns gemacht hat. Sehr traurig! Ich möchte die Leute die ihn jetzt schlecht machen, sehen wenn er die ersten Tore für uns geschossen hat.
die sagen dann,der grieche ist jeden cent wert und ich habe es schon immer gewusst
und ansonsten sage ich nur: ms hat gekas in leverkusen ja selbst erlebt..der wird schon sehr genau wissen,wie er in das system passt...ist für ihn also keine unbekannte
GPAdler schrieb: Ich weiß nicht was dieses rumgezedere und negativieren alles soll. Man kann davon ausgehen, daß MS mehr Sachverstand als alle hier zusammen hat und schon weiß, weshalb er Gekas unbedingt wollte. Denkt doch einfach positiv und freut euch auf die neue Saison.
ich bin immer noch der meinung dass Skibbe der beste trainer ist den wir seit jahren hatten. allerdings glaube ich das Skibbe alles will was nicht bei 3 auf dem baum ist. bei Schwegler hatte er ein feines näschen,keine frage. aber bei Gekas kommt`s mir so vor wie :" naja,für den preis,besser wie nichts ."
????? das ist ja auch geil...du weisst aber schon,dass er ihn auch gern schon zur rückrunde gehabt hätte..oh mann
hbh64 schrieb: Oh man, da wird ein Spieler schon schlecht gemacht, obwohl er noch kein Spiel für uns gemacht hat. Sehr traurig! Ich möchte die Leute die ihn jetzt schlecht machen, sehen wenn er die ersten Tore für uns geschossen hat.
die sagen dann,der grieche ist jeden cent wert und ich habe es schon immer gewusst
Nö. Wenn er im ersten Spiel gleich doppelt trifft, sagen die, ohne ihn hätten wir drei gemacht. Ich sag euch: übt Wahrscheinlichkeitsrechnung
Nö. Wenn er im ersten Spiel gleich doppelt trifft, sagen die, ohne ihn hätten wir drei gemacht. Ich sag euch: übt Wahrscheinlichkeitsrechnung
ohne ihn hätte fenin getroffen er hat dem fenin das tor geklaut*Gg
????? das ist ja auch geil...du weisst aber schon,dass er ihn auch gern schon zur rückrunde gehabt hätte..oh mann
FanTomas schrieb: Vielleicht solltet ihr erstmal ein paar Spiele abwarten um zu schauen ob er in den Schrein oder auf den Scheiterhaufen kommt.....
Gekas wird -so er genügend Spiele macht- sicher seine 10-14 Tore machen. Diese Tore werden aber bei anderen Spielern fehlen. Zum einen, weil er selten auflegt zum anderen weil er unzählige Angriffe wegen Abseits stoppen wird.
Mal ehrlich, solche Hypothesen (neuer torgefährlicher Offensivspieler wirkt sich negativ auf die Torausbeute des gesamten Teams aus) beleidigen doch die Intelligenz jedes interessierten Fußballfans. Fußball ist ein Spiel voller Komplexitäten und Unberechenbarkeiten. Sowas sollte man schon belegen oder zumindest ausführen.
Gekas wird sich am Elfmeterpunkt positionieren. Bewegungsradius ca 1,5 Meter um denselbigen. Flanken kommen von Heller oder Fenin direkt auf Gekas. Die widerrum prallen von Gekas ab und Altintop staubt ab.
Wenn das bei jedem zweiten Spiel gelingt, sind es immerhin 17 Tore für A.
Naja, ein Trainer/Manager kann nicht bei jeder Verpflichtung einen Volltreffer landen, so fair sollte man schon sein. Witzig auch das Geheule wenn man andere User nicht hellauf begeistert sind über eine Verpflichtung Freue mich auch wenn ich unrecht habe und Gekas Torschützenkönig wird, keine Frage. Aber wie Leute betreiten können dass ein schlechter Spieler an dem man lange festhält anderen guten Spielern einen Stammplatz wegnimmt? Naja, der moderne Fussball, alles für den Moment halt. Klose schiesst ein Tor, schon ist alles vergessen und er hat die nächsten 10 Spiele eine Stammplatzgarantie. Kein Geheule bitte, ich vergleiche Gekas NICHT mit Klose, bewahre
Bleibt doch mal locker.. nur weil Gekas noch nicht soo groß bei den Griechen überzeugen konnte, heißt das noch lange nicht das er hier bei uns nicht an seine Leistung anknüpfen kann.. Er spielt halt da in einer "Alt-Herrenmannschaft". Außerdem hat er in den Spielen auch schon brauchbare Aktionen gehabt und gehört mit Abstand noch zu den besseren Spieler im Team der Griechen..
Gekas wird hier seine Tore schon machen, davon bin ich überzeugt...
Also mal alle schön locker bleiben und ihn nicht gleich verdammen, wo er doch noch kein Spiel für die Eintracht gemacht hat..
Gekas hat sich heute, oft gegen zwei, drei Gegenspieler aufgerieben für seine Mannschaft, die Tore hat dann der "Fenin" von Griechenland gemacht - weil: So könnte es auch bei uns mal laufen.
FanTomas schrieb: Vielleicht solltet ihr erstmal ein paar Spiele abwarten um zu schauen ob er in den Schrein oder auf den Scheiterhaufen kommt.....
Gekas wird -so er genügend Spiele macht- sicher seine 10-14 Tore machen. Diese Tore werden aber bei anderen Spielern fehlen. Zum einen, weil er selten auflegt zum anderen weil er unzählige Angriffe wegen Abseits stoppen wird.
Mal ehrlich, solche Hypothesen (neuer torgefährlicher Offensivspieler wirkt sich negativ auf die Torausbeute des gesamten Teams aus) beleidigen doch die Intelligenz jedes interessierten Fußballfans. Fußball ist ein Spiel voller Komplexitäten und Unberechenbarkeiten. Sowas sollte man schon belegen oder zumindest ausführen.
Häh?
Wie bitte soll man Prognosen belegen können? Zumal beim Fußball.
Wir alle tätigen ca. 98% aller posts aufgrund von Vermutungen. Bei Gekas ist m.E. die von mir geäußerte Vermutung halt relativ hoch.
Man sieht es auch ganz gut bei den griechischen WM-Spielen. Eine gewisse Torgefährlichkeit ist Gekas sicher nicht abzusprechen. tatsächlich beteiligen sich aber nur 9 statt 10 Feldspieler am generieren von Torchancen und Gekas gehört nicht zu den 9.
Bernie und Yeboah, klar freue ich mich über jedes Tor von Gekas und wünsche mir 55-60 Tore der Eintracht insgesamt, aber ich schaue schon ein paar Tage Fußball und glaube zwar nicht dran, würde mich aber als Erster freuen, wenn Gekas Tore schießt und mannschaftsdienlich ist.
Dass er als Adler meine Unterstützung im Spiel hat, ist eh klar, die haben aber Teber, Petkovic, Toski e.t.c. auch.
C-E, das habe ich doch nie bestritten, das war nur ein Spaß. Wie du weißt, ist mir auch etwas schleierhaft, wie Gekas unserem Spiel gut tun kann, aber deine "Prognose" ist gemein, da Gekas sie nicht widerlegen kann. Deswegen würde ich ihn bei 12-14 Toren schon auf jeden Fall als Gewinn sehen.
davon ausgehen, daß MS mehr Sachverstand als alle hier zusammen hat und
schon weiß, weshalb er Gekas unbedingt wollte. Denkt doch einfach positiv und freut euch auf die neue Saison.
ich bin immer noch der meinung dass Skibbe der beste trainer ist den wir seit jahren hatten.
allerdings glaube ich das Skibbe alles will was nicht bei 3 auf dem baum ist.
bei Schwegler hatte er ein feines näschen,keine frage.
aber bei Gekas kommt`s mir so vor wie :" naja,für den preis,besser wie nichts ."
und ansonsten sage ich nur: ms hat gekas in leverkusen ja selbst erlebt..der wird schon sehr genau wissen,wie er in das system passt...ist für ihn also keine unbekannte
ohne ihn hätte fenin getroffen er hat dem fenin das tor geklaut*Gg
ja,das weiss ich.und weiter ?
btw: satzzeichen sind keine rudeltiere
wie ich CE kenne wird es die Unverschämtheit haben, sich über Tore von Gekas zu freuen
Mer könnt dem Grieschebub ja einfach e Costealeibsche iwwerstreife.
Gekas wird sich am Elfmeterpunkt positionieren. Bewegungsradius ca 1,5 Meter um denselbigen. Flanken kommen von Heller oder Fenin direkt auf Gekas. Die widerrum prallen von Gekas ab und Altintop staubt ab.
Wenn das bei jedem zweiten Spiel gelingt, sind es immerhin 17 Tore für A.
,-)
Naja, ein Trainer/Manager kann nicht bei jeder Verpflichtung einen Volltreffer landen, so fair sollte man schon sein.
Witzig auch das Geheule wenn man andere User nicht hellauf begeistert sind über eine Verpflichtung
Freue mich auch wenn ich unrecht habe und Gekas Torschützenkönig wird, keine Frage. Aber wie Leute betreiten können dass ein schlechter Spieler an dem man lange festhält anderen guten Spielern einen Stammplatz wegnimmt?
Naja, der moderne Fussball, alles für den Moment halt.
Klose schiesst ein Tor, schon ist alles vergessen und er hat die nächsten 10 Spiele eine Stammplatzgarantie.
Kein Geheule bitte, ich vergleiche Gekas NICHT mit Klose, bewahre
überzeugen konnte, heißt das noch lange nicht das er hier bei uns nicht an
seine Leistung anknüpfen kann.. Er spielt halt da in einer "Alt-Herrenmannschaft".
Außerdem hat er in den Spielen auch schon brauchbare Aktionen gehabt und
gehört mit Abstand noch zu den besseren Spieler im Team der Griechen..
Gekas wird hier seine Tore schon machen, davon bin ich überzeugt...
Also mal alle schön locker bleiben und ihn nicht gleich verdammen, wo er
doch noch kein Spiel für die Eintracht gemacht hat..
Häh?
Wie bitte soll man Prognosen belegen können? Zumal beim Fußball.
Wir alle tätigen ca. 98% aller posts aufgrund von Vermutungen. Bei Gekas ist m.E. die von mir geäußerte Vermutung halt relativ hoch.
Man sieht es auch ganz gut bei den griechischen WM-Spielen. Eine gewisse Torgefährlichkeit ist Gekas sicher nicht abzusprechen. tatsächlich beteiligen sich aber nur 9 statt 10 Feldspieler am generieren von Torchancen und Gekas gehört nicht zu den 9.
Bernie und Yeboah, klar freue ich mich über jedes Tor von Gekas und wünsche mir 55-60 Tore der Eintracht insgesamt, aber ich schaue schon ein paar Tage Fußball und glaube zwar nicht dran, würde mich aber als Erster freuen, wenn Gekas Tore schießt und mannschaftsdienlich ist.
Dass er als Adler meine Unterstützung im Spiel hat, ist eh klar, die haben aber Teber, Petkovic, Toski e.t.c. auch.
Deswegen würde ich ihn bei 12-14 Toren schon auf jeden Fall als Gewinn sehen.