>

Gekas verpflichtet

#
gekas  hat am ende der  spielzeit  mind  18-25   tore auf dem buckel    wette darauf  meine haare
#
Tac-tics schrieb:

Auch ganz interessant im Bezug auf die Wahrnehmung des Spielers ist folgender Artikel aus dem Jahr 2007, eine Analyse der damaligen Toptstürmer Pantelic und Gekas. Neben einigen Statistiken findet sich auch das Zitat (inklusive Beleg) "Eigensinn ist für den Griechen...ein Fremdwort."

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=57914.php

komisch im Artikel steht 2007 aber der link sagt
bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=57914.php

wie auch immer ein Jahr hin oder her, alt ist alt und das ist Gekas auch. Er ist ein Konterstürmer, der immer an der Abseitslinie lauert und auf seinen Antritt angewiesen ist ...das man ihm das mit 30 Jahren so mir nichts dir nichts (ohne neue Beweise) zutraut ist doch verständlich.

Altintop trifft in Frankfurt ja auch nicht so oft wie in L'autern!
#
Morphium schrieb:

Da gabs hier den einen oder anderen Kommentar ueber Gekas, die ich hier eher ins laecherliche ziehen wuerde als der Kommentar von Mainhattan. Alles halb so schlimm.

stimmt seine Skepsis war moderat, mich hat nur die unnötige Provokation gestört. Wenn einer den Rest der Fans in einem harmonischen Moment als ungläubige "OXXEN"(bacher) tituliert, dann interessierts mich, obs ein Apostel oder Wendehals ist.  
#
AlexUSA schrieb:

Fakt ist, er hat vorher Tore gemacht, und er macht sie weiterhin. Ein 28-jähriger Grieche ist für einen neuen Trainer in Leverkusen halt nicht so interessant wie ein Helmes, Kiessling oder ggf mit Abstrichen Derdiyok.

und wenn ein 30-jähriger Grieche die Fans nicht so interessiert wie ein Amanatidis, Altintop, Fenin, (Caio, Korkmaz) dann ist das doch auch verständlich oder?! ^^
#
Ich dachte auch er wäre "Satt" und das ist nun so mit seine letzte Station und gibt nicht so Gas wie man es von einem Profi gewöhnt ist. Dachte es wird ein Mitläufer wie Libe.
Nun ja er trifft ja ganz gut. Kann er auch beibehalten auch wenn er nicht in meiner Managermannschaft auftaucht.

@ CE war aber doch nur ein Teelöffel.....wa?      
#
concordia-eagle schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Du hast schon im SAW-Gebabbel so einen rausgehauen, wonach alle Andere Deppen sind und Du natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

Echt, den Eindruck hast du von mir? Cool weil den selben Eindruck hab ich von dir auch CE - Peace

concordia-eagle schrieb:

Gekas Erfolge in den letzten Jahren waren mehr als überschaubar und seine Laufbereitschaft und seine Vorlagen (ja, die leistet er auch) sind für mich mehr als überraschend. Mit Verlaub gesagt, ich finde schon, dass er anders spielt als zuletzt.

Überschaubar? War er nicht Toptorschütze der EM-Quali? Hat er keine 6 Tore erziehlt für die Hertha in 17 Spielen? Und warst du nicht der jenige, der die Theorie aufstellte, dass Gekas zwar viele Tore für uns schiessen würde ( was war deine Vermutung ,15? aber trotzdem ein Fehleinkauf bleibt "weil er anderen Spielern ja den Platz, die Räume" oder weiss der Geier was wegnimmt? Ich sag dir was CE: Du warst in der Causa Gekas einfach nicht fair, nicht mal zu dir selbst. Dein Problem ist nicht Gekas. Dein Problem ist Skibbe, den du schlichtweg nicht abkannst (O-Ton). Das meine ich mit Fairness. Wenn du von Skibbe aus welchen Gründen auch immer nicht überzeugt bist ist das okay, aber du hättest dafür nicht Gekas als Ventil benutzen müssen.

Moomendemal, wenn mir ein bestimmter Typ nicht sympathisch ist, heißt das nicht, dass ich seine Leistung nicht anerkenne.

Und -stimmt- mir hat die Transferpolitik aus schon zahlreich erörterten Gründen nicht gefallen.

Dass Gekas von einem der potentiellen Top 6 Vereinen geradezu vom Hof gejagt wurde (etwas übertrieben, wie ich zugestehe), dass ihn kein anderer ambitionierter Verein wollte? Das liegt daran, dass er in den letzten Jahren so überragende Leistungen abgeliefert hat?

Ich bin sehr positiv von Gekas überrascht aber dass sein momentanes Spiel mit enormer Laufbereitschaft und auch schlauen Ablagen sein Markenzeichen gewesen sein soll, ist dann echt an mir vorbeigegangen.

P.S. Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen(!)

Also beim Freundschaftsspiel in Göttingen war der schlichtweg platt! Der hatte 0 Kondition. Einmal wurde ein Ball in den Raum gespielt und er hat ihn nur deswegen gekriegt, weil die Meute ihn angetrieben hat. Aber trotz 10 Meter Vorsprung hat er ihn am Ende auch nur ganz knapp gekriegt.
Eine Theorie von mir: Der war ganz ganz lange nicht so fit wie heute (weswegen er u.a. auch am Saisonanfang bei uns nicht zum Stamm gehörte). Und wer weiss wie lange das schon der Fall war. Bei Leverkusen mittrainiert, keine Chance gehabt, bei Hertha Vertrag ausgelaufen, sich wohl nicht fit gehalten etc.
#
Jaroos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Du hast schon im SAW-Gebabbel so einen rausgehauen, wonach alle Andere Deppen sind und Du natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

Echt, den Eindruck hast du von mir? Cool weil den selben Eindruck hab ich von dir auch CE - Peace

concordia-eagle schrieb:

Gekas Erfolge in den letzten Jahren waren mehr als überschaubar und seine Laufbereitschaft und seine Vorlagen (ja, die leistet er auch) sind für mich mehr als überraschend. Mit Verlaub gesagt, ich finde schon, dass er anders spielt als zuletzt.

Überschaubar? War er nicht Toptorschütze der EM-Quali? Hat er keine 6 Tore erziehlt für die Hertha in 17 Spielen? Und warst du nicht der jenige, der die Theorie aufstellte, dass Gekas zwar viele Tore für uns schiessen würde ( was war deine Vermutung ,15? aber trotzdem ein Fehleinkauf bleibt "weil er anderen Spielern ja den Platz, die Räume" oder weiss der Geier was wegnimmt? Ich sag dir was CE: Du warst in der Causa Gekas einfach nicht fair, nicht mal zu dir selbst. Dein Problem ist nicht Gekas. Dein Problem ist Skibbe, den du schlichtweg nicht abkannst (O-Ton). Das meine ich mit Fairness. Wenn du von Skibbe aus welchen Gründen auch immer nicht überzeugt bist ist das okay, aber du hättest dafür nicht Gekas als Ventil benutzen müssen.

Moomendemal, wenn mir ein bestimmter Typ nicht sympathisch ist, heißt das nicht, dass ich seine Leistung nicht anerkenne.

Und -stimmt- mir hat die Transferpolitik aus schon zahlreich erörterten Gründen nicht gefallen.

Dass Gekas von einem der potentiellen Top 6 Vereinen geradezu vom Hof gejagt wurde (etwas übertrieben, wie ich zugestehe), dass ihn kein anderer ambitionierter Verein wollte? Das liegt daran, dass er in den letzten Jahren so überragende Leistungen abgeliefert hat?

Ich bin sehr positiv von Gekas überrascht aber dass sein momentanes Spiel mit enormer Laufbereitschaft und auch schlauen Ablagen sein Markenzeichen gewesen sein soll, ist dann echt an mir vorbeigegangen.

P.S. Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen(!)

Also beim Freundschaftsspiel in Göttingen war der schlichtweg platt! Der hatte 0 Kondition. Einmal wurde ein Ball in den Raum gespielt und er hat ihn nur deswegen gekriegt, weil die Meute ihn angetrieben hat. Aber trotz 10 Meter Vorsprung hat er ihn am Ende auch nur ganz knapp gekriegt.
Eine Theorie von mir: Der war ganz ganz lange nicht so fit wie heute (weswegen er u.a. auch am Saisonanfang bei uns nicht zum Stamm gehörte). Und wer weiss wie lange das schon der Fall war. Bei Leverkusen mittrainiert, keine Chance gehabt, bei Hertha Vertrag ausgelaufen, sich wohl nicht fit gehalten etc.  

ein hoch auf skibbe, der den magath macht. mediiiziiinball  
#
bei lev nur mal so mittrainiert, bei hertha auch, um dann...ja, dann bei uns richtig rein zu rocken.  
#
Was mich etwas wundert ist, dass Gekas sich scheinbar mühelos auf seinem aktuellen Niveau bewegt. Ganz im Ernst: Es scheint ihn nicht wirklich anzustrengen, was er an Leistung abruft. Beim Spiel in Stuttgart beispielsweise wirkte er lebendig, spritzig, beweglich. Und knipst. Ich denke, daran erkennen zu können, dass Gekas auf jeden Fall die Klasse hat, bei jedem Verein der Bundesliga zu bestehen, dass es aber anderweitige Gründe gegeben haben wird, warum er für Hertha und Leverkusen nicht in überragendem Maße erfolgreich war (allerdings schoss er bei Hertha in 17 Spielen auch 8 Tore, 2 davon wurden ihm angeblich zu Unrecht aberkannt). Möglicherweise liegt ihm unser Spielsystem, das würde Skibbes Ausssage bestätigen, dass Gekas genau der Spieler ist, der uns zuvor fehlte. Und dafür sprechen, dass die Eintracht mit einem fitten Gekas (und eventuell nachrückenden Jungstars) in dieser Saison einiges erreichen kann.
#
Und wieder mal geknipst!  
#
Ich schreib gleich mal alle Namen raus, von denen, die hier rumgemeckert haben und Gekas schon als Transferflop betitelt haben.
Ich bin ja nicht nachtragend...  
#
etienneone schrieb:
Ich schreib gleich mal alle Namen raus, von denen, die hier rumgemeckert haben und Gekas schon als Transferflop betitelt haben.
Ich bin ja nicht nachtragend...    

Doch - nachschauend und zusammentragend
#
#
Danke !
#
Ganz klar Fehleinkauf!
#
Bundesligauntauglich! Viel zu alt! Fehleinkauf hoch 10!
#
Ich habe schon vor der Saison prophezeit, dass das unser bester Sturm wird.

Bei Gekas habe ich recht behalten, bei Halil leider bisher nicht.
#
Wer weiß, wieviele Tore wir heute erst gemacht hätten, wenn unser Angriffsspiel nicht wieder ausschließlich auf Gekas fokusiert gewesen wäre  
#
adlerkadabra schrieb:
Wer weiß, wieviele Tore wir heute erst gemacht hätten, wenn unser Angriffsspiel nicht wieder ausschließlich auf Gekas fokusiert gewesen wäre  

Verdammt, falscher Smilie  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Verdammt, falscher Smilie  

So  ,-)

Teilen