>

Gekas verpflichtet

#
Machen wir uns nichts vor, jeder drittklassige Stürmer hätte heute 4 Tore gemacht.

Aber Gekas.  

Nur 2 Tore.

Gekas raus.
#
substanz schrieb:
Schon wieder ein Stürmer, relativ alt.
Ob er uns weiterhilft ? Ich denke nicht, er hat seinen Zenit nach Bochum überschritten...


   
#
Torschützenkönig  
#
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


#
Tuess schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


 


Naja selbst wenn er ein Söldner ist, er macht das wofür er bezahlt wird
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Ich schreib gleich mal alle Namen raus, von denen, die hier rumgemeckert haben und Gekas schon als Transferflop betitelt haben.
Ich bin ja nicht nachtragend...    


Doch - nachschauend und zusammentragend  


#
NDA schrieb:
Machen wir uns nichts vor, jeder drittklassige Stürmer hätte heute 4 Tore gemacht.

Aber Gekas.  

Nur 2 Tore.

Gekas raus.


Der war nach der 70. schon platt und musste durch Meyer ausgewechselt werden. Auch noch den verdienten Applause abgeholt, obwohl er eine glaskare Chance vergegen hat.

Was wollen wir mit so einem Stürmer? Kein Wunder dass Fenin seinen Stammplatz fordert...
#
vorallem der meYer  
#
ein grandioser Einkauf  
#
Erinnert mich an Einkäufe wie Uwe Bein vom HSV (ich glaub 1 MIo DM incl. Heinz Gründel) und Yeboah von Saarbrücken (900000 DM wenns mich nicht täuscht)
Der beste Einkauf seit Jahrzehnten im Sturm.
#
Kraaha schrieb:
vorallem der meYer    


Tschuldigung, ich meinte natürlich Mayer
#
Danke Fanis!
#
ich glaube gekas spielt die beste saison, seit er in der bundesliga ist. die 20 tore wackeln.  

muss es wiederholen, ich habe mich in seiner leistungseinschätzung grandios geirrt.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube gekas spielt die beste saison, seit er in der bundesliga ist. die 20 tore wackeln.  

muss es wiederholen, ich habe mich in seiner leistungseinschätzung grandios geirrt.  


er spielt ja auch in der besten Mannschaft seit er in der Bundesliga ist  
#
Verdammt noch mal,dass ich im Vorrunden-Tipspiel nur auf 9Gekas Tore getippt habe.
Ich hätte doch besser auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Entschuldige Theofanis...
#
Toll, hab ewig hin und her überlegt, ob ich Halil oder Fanis in meine Kicker-Mannschaft nehme und mich dann für Altintop entschieden.....

Naja, trotzdem geil, dass Gekas so trifft. Punkte für die SGE sind fast so wichtig wie im Managerspiel... ,-)
#
Am Anfang war ich noch so skeptisch ob er hier überhaupt treffen wird, aber jetzt bin ich voll von ihm überzeugt!
Nur wenn Gekas alleine vorne spielt sollte man das mit den langen hohen Bällen lassen.
Stattdessen sollte man probieren ihn gut freizu spielen, wie heute.
Ich denke das wird das mittel zum Erfolg sein!

Jetzt bräuchte er nur statt Altintop einen passenden Stürmerkollegen!
#
pelo schrieb:
Verdammt noch mal,dass ich im Vorrunden-Tipspiel nur auf 9Gekas Tore getippt habe.
Ich hätte doch besser auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Entschuldige Theofanis...


Hab auch nur auf 10 getippt  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube gekas spielt die beste saison, seit er in der bundesliga ist. die 20 tore wackeln.  

muss es wiederholen, ich habe mich in seiner leistungseinschätzung grandios geirrt.  


Naja ganz so euphorisch bin ich noch nicht. Ich denke das er auch noch einknicken wird... aber bisher bin ich absolut überzeugt von ihm. Warum is der den net schon vor 2 Jahren zu uns gekommen?
#
Gekas und Altintop sind für mich ein Traumsturm. Altintop rakert,arbeitet,macht und tut, und der Gekas schiebt die Dinger einfach rein. Was will man mehr?  


Teilen