>

Gekas verpflichtet

#
Im Winter haben wir mit Altintop den ersten "20-Tore-Mann-der-Vergangenheit" geholt, es hat mit einer Wiederauflebung der ca. Tore pro Voll-Saison offenbar nicht geklappt.

Im Sommer kam (deshalb?) nun der zweite "20-Tore-Mann-der-Vergangenheit" mit Gekas. Derzeit ist er auf einem gutem Weg, zumindest mal eine zweistellige Torzahl in der nun laufenden Saison anzupeilen.

Es scheint, als ginge die Transferstrategie auf dieser Position und mit dieser Spekulation auf.

Sein zweites Tor gestern hat mich, mit seinen kurzen Reaktionszeiten - die "Älteren unter uns" werden sich erinnern -, ein klein wenig an Gerd Müller erinnert!
#
Shlomo schrieb:
Seht ihr denn alle nicht, dass wir durch Gekas viel zu leicht ausrechenbar sind?  


Ich finds gut, daß sich der Gegner leicht ausrechnen kann gegen uns abzustinken
#
In seiner Torschützenkönig-Saison hatte Gekas zu diesem Zeitpunkt, nämlich nach dem 8. Spieltag, ganze 2 Tore geschossen.

.....
#
BockD schrieb:
In seiner Torschützenkönig-Saison hatte Gekas zu diesem Zeitpunkt, nämlich nach dem 8. Spieltag, ganze 2 Tore geschossen.

.....


...nach 34 Spielen waren es ca. 20 Tore.

Rechnet das mal hoch!    
(hochrechen darf man jedoch nicht beim Fussball, hat einst Jörg Berger uns erklärt)
#
propain schrieb:
 der Mann weiss wo das Tor steht.


So isses!    
Und so jemanden hatten wir schon länger net mehr. War von ihm am Anfang nicht wirklich überzeugt, aber ich hab' es jetzt eingesehen: Der Mann ist ein Guter vor dem Tor!
#
Shlomo schrieb:
Seht ihr denn alle nicht, dass wir durch Gekas viel zu leicht ausrechenbar sind?  


auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war, wird es natürlich mehr und mehr so sein. Die Lauterer haben das ja schon ganz gut hinbekommen und ihn zuerst ziemlich abgemeldet... die ersten 43 Minuten

Nur, egal, wenn's dann so sein wird macht die Konzentration auf den Fanni Räume für die anderen frei. Bis dahin sollten Ama oder Fenin wieder wissen wo das Tor steht.
#
SGE-Rocker schrieb:
Shlomo schrieb:
Seht ihr denn alle nicht, dass wir durch Gekas viel zu leicht ausrechenbar sind?  


auch wenn es nicht ganz ernst gemeint war, wird es natürlich mehr und mehr so sein. Die Lauterer haben das ja schon ganz gut hinbekommen und ihn zuerst ziemlich abgemeldet... die ersten 43 Minuten

Nur, egal, wenn's dann so sein wird macht die Konzentration auf den Fanni Räume für die anderen frei. Bis dahin sollten Ama oder Fenin wieder wissen wo das Tor steht.



so einfach ist das, glaube ich, nicht. strafraumstürmer kann man nicht einfach mal wegtreten oder foulen. klar kann man die doppelt decken, aber im strafraum ist das, ausser bei standarts, auch ganz, ganz schwierig.

und bei standarts haben wir, wie die nicht-stürmer tore der letzten saison gezeigt haben, auch andere, die dann zur stelle sind.
#
peter schrieb:


so einfach ist das, glaube ich, nicht. strafraumstürmer kann man nicht einfach mal wegtreten oder foulen. klar kann man die doppelt decken, aber im strafraum ist das, ausser bei standarts, auch ganz, ganz schwierig.


Zum Glück war Wolf gegen uns gesperrt  
#
sotirios005 schrieb:
... Derzeit ist er auf einem gutem Weg, zumindest mal eine zweistellige Torzahl in der nun laufenden Saison anzupeilen. ...


Hinrunde bitte! Laufenden Hinrunde!
#
der söldner soll bloß abhauen
#
dusty_4rx schrieb:
der söldner soll bloß abhauen  


der smiley ist verkehrt!
#
Schönwetterspieler schrieb:
Mein Vater hat gestern eine sehr einleuchtende Erklärung für das Phänomen Gekas und seinen Torinstinkt geliefert: Der ist ja klein, da brauchen die Signale vom Kopf zum Fuss nicht so lange.    


Sensationell! Aber bei großen Spielern geht das auch. Sie müssen nur entsprechend hohl sein, damit der Widerstand nicht so groß ist - siehe im Duden unter Hrubesch, Horst (wir müssen das alles mal Paroli passieren lassen...)!
#
sotirios005 schrieb:
BockD schrieb:
In seiner Torschützenkönig-Saison hatte Gekas zu diesem Zeitpunkt, nämlich nach dem 8. Spieltag, ganze 2 Tore geschossen.

.....


...nach 34 Spielen waren es ca. 20 Tore.

Rechnet das mal hoch!    
(hochrechen darf man jedoch nicht beim Fussball, hat einst Jörg Berger uns erklärt)


Wenn der jezt nach 8 Spielen 3,5mal so viele Tore geschossen hat wie seinerzeit, dann nach 34 Spielen logischweise auch - wenn man einen linearen Verlauf zugrunde legt!  

Gekas wird also mit schlappen 70 Treffern Torschützenkönig und pulverisiert den Rekord von kleines dickes Müller  
#
ich bin dafür, dass HB und Skibbe die Herren Caio,Fenin,Korkmaz zum Griechischkurs verdonnern.
4 Stunden täglich!
Jede Woche vor dem Abschlusstraining gibts einen Vokabeltest. Wer nicht besteht, kommt nicht in den Kader!
#
Rimas schrieb:
ich bin dafür, dass HB und Skibbe die Herren Caio,Fenin,Korkmaz zum Griechischkurs verdonnern.
4 Stunden täglich!
Jede Woche vor dem Abschlusstraining gibts einen Vokabeltest. Wer nicht besteht, kommt nicht in den Kader!


und wehe ein Spieler traut sich mehr als 20 Ballkontakte pro Spiel zu haben
#
wo wir alle beim hoch rechnen sind

gekas schießt 34 tore!
wir gewinnen 17 spiele
verlieren 17
haben am saison ende 51punkte

und schießen insgesamt 56tore kassieren 36

alle angaben natürlich grob überschlagenam ende dürfte ein platz zwischen 4 und 7 rausspringen..
wir verkaufen gekas am saisonende nach köln für 20 millionen euro ...köln geht insolvent wir holen uns poldi und ja falls schalke absteigt krallen wir uns noch huntelaar auf gehts championsleague wir kommen

späßchen gekas ist cool,und ist einer der wenigen transfers der letzten jahre wo man sagen kann megaverstärkung! versteht mich nicht falsch...schwegler,tzavellas,franz etc. helfen uns natürlich auch weiter und waren gute transfers...aber gekas ist bombe !!großes lob an ihn ,dass er es allen kritikern bewiesen hat ich wäre schon vor saisonbeginn mit 7 toren von ihm nach der gesamten hinrunde zufrieden gewesen!

achja und wieviel punkte wir erreichen ist mir egal ...solange wir nicht absteigen
#
Da war er wieder unser Supertorjäger! Zur Halbzeit schon zwei Tore gegen den HSV... weiter gehts!
#
hrnsk schrieb:
Da war er wieder unser Supertorjäger! Zur Halbzeit schon zwei Tore gegen den HSV... weiter gehts!


Nur zwei Tore. Unfassbar. Andere hätten schon vier gemacht. Fehleinkauf.
#
Danke für Gekas, Skibbe! Gut, dass Du Dich durchgesetzt hast!!!
#
Wahnsinns Solo lauf auch vor dem Elfmeter!!


Teilen