>

Gekas verpflichtet

#
Son scheiß... jetzt fängt der auch noch an Tore zu schießen.    
#
Der Gekas hat es einfach nicht begriffen. Wenn man als Stürmer schon Tore schießt, dann bitte nur die wichtigen Tore.

Super, er hat jetzt mal zwei reingestolpert. Ohne ihn hätten wir so oder so 2-0 gewonnen.

Warum spart er sich die zwei Tore nicht auf für wichtigen Spiele?  

Was ne Luftpumpe  
#
Da kann ich dich jetzt nicht ganz verstehen!!
Er stand beim ersten Tor da wo er stehen soll und konnte ihn nicht vorbeihauen! Des zweite Tor war Klasse. Aber man kann sich die TOre nicht aufheben wenn sie mal wichtig sind wenn das DIng reingeht ist es halt drin. Außerdem tankt er dadurch auch Selbstvertrauen! Das war eine gute Partie von ihm
#
Markees schrieb:
Da kann ich dich jetzt nicht ganz verstehen!!
Er stand beim ersten Tor da wo er stehen soll und konnte ihn nicht vorbeihauen! Des zweite Tor war Klasse. Aber man kann sich die TOre nicht aufheben wenn sie mal wichtig sind wenn das DIng reingeht ist es halt drin. Außerdem tankt er dadurch auch Selbstvertrauen! Das war eine gute Partie von ihm

Ich gehe davon aus, daß du obige Bemerkung eher ironisch sehen solltest ... ,-)
#
An Gekas gefällt mir auch sein sehr gutes Kopfballspiel. In Hannover hat der Ya Konan in seiner Not die Hände hochgerissen (obwohl der Kopfball am Tor vorbeigegangen wäre...), gestern hat Köhler die Kopfballablage locker ausgenutzt.

Gekas versteht es, trotz überschaubarer Körpergröße, mit gutem Timing platzierte und kraftvolle Kopfbälle zu bringen, keine "Schmusebällchen".

Ich denke, er hat jetzt mal das Recht, in dem nächsten Heimspiel gegen Freiburg in der Anfangsaufstellung zu stehen.
#
ich sage nach wie vor, mindestens 12 tore diese saison.. nehme gerne wetten an
#
alexmeierFAN14 schrieb:

Drei Spiele, zwei Tore.

Da seine Erfolgskurve exponential steigt, gehe ich von mindestens 37 (Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht mein Ding - darum fragt net wie ich auf diese Zahl komme) Toren aus.  
#
Programmierer schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

Drei Spiele, zwei Tore.

Da seine Erfolgskurve exponential steigt, gehe ich von mindestens 37 (Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nicht mein Ding - darum fragt net wie ich auf diese Zahl komme) Toren aus.  

Ich bin ja für 41.
#
Ich wiederhole mich gerne: Beim Absteiger 6 Mal in einer Halbserie getroffen und 2 reguläre Treffer geklaut bekommen. Jetzt beginnt er diese Quote auch bei uns anzupeilen. Sieht gut aus.  
#
Ich gehöre zu denen die nich viel von der Verpflichtung halten. Wenn er aber wie gegen Gladbach regelmäßig Tore schießt, halte ich die Fresse xD ^^
#
Jaja der Söldner Gekas. Der wurde doch eh nur angeschossen!  
#
super....endlich hat er ja getroffen...
mein Tipp:er macht insgesammt  17-22  tore
#
caioFussballgott schrieb:

...verteilt über welche Saisons?  
#
sotirios005 schrieb:

nur auf die Spielzeit bezogen
  wir haben ja noch  u.a caio der ihn noch mit Bällen füttern wird
#
sotirios005 schrieb:

Die Hinrunde ist noch lang  
#

Träum weiter.
#
Jaroos schrieb:
Programmierer schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

Drei Spiele, zwei Tore.

Ich bin ja für 41.  

ab 25 tore   wären wir mind    deutscher meister dann
#
Hyundaii30 schrieb:

Träum weiter.

lool.er hat ja auch noch nie  20 treffer gemacht in einer Spielzeit gelle  
weis ja nicht was du vor paar jahren gemacht hast
und was der in bochum geschafft hat,schafft er locker auch bei uns...vorallem weil er bessere mitspieler hat,als damals bei bochum  
#
Hyundaii30 schrieb:

Träum weiter.

lool.er hat ja auch noch nie  20 treffer gemacht in einer Spielzeit gelle  
weis ja nicht was du vor paar jahren gemacht hast
und was der in bochum geschafft hat,schafft er locker auch bei uns...vorallem weil er bessere mitspieler hat,als damals bei bochum  

Darum geht es mir gar nicht.
Ist ja schön das es noch Fans gibt, die optimitisch bei unserem Pech der letzen Jahre sind.

Wir haben mehrere Stürmer die 20 Tore in einer Saison schießen könnten. Leider sind sie zu oft verletzt.

Ama könnte das in Topform über eine ganze Saison schaffen.
Fenin mittlerweile auch.

Leider haben wir in dieser Beziehung aber kein Glück.
Dazu müßten wir auch mal mehr Elfmeter bekommen oder
mal mehr Glück mit Latte, Pfosten und vor allem den
Schiris haben.

Das wird aber nicht passieren, das wir soviel Glück haben das sich einer unserer Topstürmer durchgehend fit ist
und Ihm alles gelingt.

Weiß auch nicht warum wir so ein Pech haben,
ist aber leider so.
Dazu kommt das Unvermögen unserer Spieler, das sobald sie
ins Rampenlicht rücken, nicht mehr Fußball spielen können.

Leider.

Klar hätten Gekas und auch Altintop(Als Stürmer) Möglichkeiten 20 tore zu machen, leider glaube ich daran nicht, weil bei sowas alles passen muß.
Aber bei uns fehlen oft die letzten 10- 20 Prozent.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ama könnte das in Topform über eine ganze Saison schaffen.
Fenin mittlerweile auch.

Und ich könnte Deutschlands beste Mutter sein und schon 30 Kinder geboren haben, wenn ich kein Mann wäre!

Ama hat in seinen besten Jahren bei uns in je 32 Spielen gerade mal 11 bzw. 12 Tore geschossen.
Fenin hat seiner besten (und einzig verletzungsfreien) Saison 5 Tore geschossen. Er kann natürlich sicher mehr.

Aber wie zur Hölle kommst Du darauf, dass die beiden locker 20 Tore schießen können, während Du das bei Altintop und Gekas völlig ausschließt.

So dumm kann ein Mensch doch gar nicht sein!

Teilen