>

Gekas verpflichtet

#
concordia-eagle schrieb:
Der war net einmal am Ball.


Aber ehrlich,  wenn selbst Otto abrückt?

Ist wahrscheinlich unsere Preisklasse. Werde immer trauern, dass wir das Geld für Ama, Gekea und Halil net für einen zusammengelegt haben?


Alter Misepeter!  
Laß den hier erst mal anfangen, dann darf auch gemotzt werden.

Ich sehe den eher als Libero-Ersatz, ein Stückchen teurer, O.K., aber das ist nunmal die Planstelle.
...und dafür gefällt mir ein ehemaliger Torschützenkönig der BuLi und (hochgerechnet) einer, der zuletzt noch für 12 Tore die Saison gut ist, prinzipiell nicht schlecht.
#
Ich kann mit Deiner Sichtweise sehr gut leben, glaube nicht dran aber seit Gekas dan Adler trägt, bin ich für ihn.
#
concordia-eagle schrieb:
BockD schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Der war net einmal am Ball.


Aber ehrlich,  wenn selbst Otto abrückt?

Ist wahrscheinlich unsere Preisklasse. Werde immer trauern, dass wir das Geld für Ama, Gekea und Halil net für einen zusammengelegt haben?


Also statt drei nur einen Stürmer? Der sich bei unseren Glück verletzt und sagen wir mal ne 3/4 Saison ausfällt.. das ist besser? Da wir uns drei Top Stürmer nicht leisten können, habe ich lieber drei "durchschnittliche" als einen Top Stürmer



Fenin anywhere?


Aha und der hat letzte Saison wieviel gespielt?
#
ohne liberopoulos würden wir vielleicht diese saison gegen den fsv kicken, wer weiss, und der war noch weitaus älter. man kann eben nicht nur talenta a la fenin holen.

also ich bin zwar kein gekas-fan weil er doch ne menge chancen auch braucht, aber seine 10 tore wird er schon irgendwie reinstochern weil er eben da steht wo er stehen muss und seine chancen kriegen wird.

und könnte damit wichtig werden, denn wer soll 10+ buden machen wenn ama verletzt ist, meier vielleicht auch nicht mehr so viele buden macht, fenin/altintop/heller zwar schön über die flügel kommen und assists geben, pfosten/latte treffen usw...

hätten wir 2-3 mio für ihn bezahlt wäre es ärgerlich, aber selbst wenn er garnicht einschlägt, da haben wir für mehr geld wesentlich grössere fehleinkäufe getätigt...
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Gekas hat genau das gespielt, was er kann.

Ob einem das reicht, mag jeder für sich selbst beantworten.
Jupp, fand ihn heute auch wieder ziemlich unauffällig.    


Taktisch blickt hier wieder mal keiner durch. Ist doch klar, dass der Mann für den Rückflug geschont wurde.
#
DeWalli schrieb:
Morphium schrieb:
DeWalli schrieb:
tont85 schrieb:
DeWalli schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
DeWalli schrieb:
Endless schrieb:
DeWalli schrieb:
Wann hat Sotos denn in der CL überzeugt ?


Soweit ich mich erinnern kann, wurde er mal in die TOP-Elf der Vorrunde in der CL gewählt. Wieviel Wert das hat sollte jeder für sich entscheiden.
Aber auch aus seiner Zeit in Frankfurt wissen wir:
Kyrgiakos ist ein ziemlich guter IV!


Echt ? Will ich irgendwie nicht so recht glauben.
Liverpool war schlecht in der CL Saison, dazu hat Sotos auch nur gespielt wenn Spieler verletzt waren.


Sotos hat auch schon bei den Rangers in der CL gespielt...


Das liegt aber halt auch schon Lichtjahre zurück und wenn dann wars auch nicht mehr als eine Saison.

Offtopic:
[Klugscheissmodus]Wie lange genau ist denn so ein Lichtjahr?[/Klugscheissmodus]


~ 9,5 Billiarden Meter


...die das Licht in einem Jahr zurücklegt...  


Also ums mal wissenschaftlich auszudrücken gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaange.


Gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaange ist meines Wissens nach kein Wissenschaftlicher Ausdruck bzw. Bezeichnung oder Einheit.

Genau genommen ist es halt ein Jahr. Da man aber nicht weiß, wieviele LIchtjahre der Verfasser ursprünglich meinte, ist gaaaaanz laaaaange ein eher dehnbarer Begriff  
#
Also von Gekas Leistungen bei der WM war ich sehr arg enttäuscht.

Aber wir spielen ja ganz anders als Defensivkünstler Otto spielen läßt.

Ich denke mal es wird sich in der Mitte einpendeln.
Gekas wird hier weder einschlagen wie eine Bombe( 15-20 Tore wie viele hoffen)

aber auch nicht total versagen (außer er verletzt sich, dafür kann er ja dann nichts)

Denke er wird seine 8-12 Tore machen, wenn er fit bleibt.

Alles andere wäre für mich eine überraschung.

Damit kann ich leben. Freue mich auf Ihn. mal sehen was er so bringt.
#
ich kann mich nur wiederholen: Weltklassemann, so einen haben wir gar net verdient. Hätte mer lieber den Sotos geholt, der darf bei der WM immerhin spielen.
#
MrBoccia schrieb:
ich kann mich nur wiederholen: Weltklassemann, so einen haben wir gar net verdient. Hätte mer lieber den Sotos geholt, der darf bei der WM immerhin spielen.


Und wenn wir dann noch den Huggel statt Schwegler hätten  
#
Eigentlich sollten wir froh sein, dass Gekas nicht mitspielen durfte. Denn hätte er gespielt und dann ebenfalls nicht getroffen, wäre das nur wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen, die ihn aburteilen, bevor er auch nur ein Spiel für die Eintracht gemacht hat.

Außerdem ... wer nicht spielt, verletzt sich auch nicht so schnell. Und bei dem Pech, das uns schon so lange am Hacken klebt, wäre Gekas garantiert in der 85. Minute so schwer gefoult worden, dass er wochenlang ausgefallen wäre und die komplette Saisonvorbereitung nicht hätte mitmachen können. So kommt er gesund und erholt zurück und steht zum Trainingsstart bereit.
#
z-heimer schrieb:
Eigentlich sollten wir froh sein, dass Gekas nicht mitspielen durfte. Denn hätte er gespielt und dann ebenfalls nicht getroffen, wäre das nur wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen, die ihn aburteilen, bevor er auch nur ein Spiel für die Eintracht gemacht hat.

er hat gespielt, 2 mal, und leider all meine Erwartungen erfüllt. Immerhin hat er mir mir bei Werners WM-Tippspiel die volle Punkteanzahl eingebracht, da er die Anzahl an Toren erzielt hat, die ich ihm zugetraut habe: 0.

Ich bleibe dabei: ein Transfer, den die Welt - und auch die Eintracht - net braucht.
#
MrBoccia schrieb:

Ich bleibe dabei: ein Transfer, den die Welt - und auch die Eintracht - net braucht.

Leider sehe ich das auch so. Hatte noch im Winter tief durchgeatmet, dass er zur Hertha ging - nicht zu uns kam. Ich verstehe diesen Transfer sowas von überhaupt nicht...
#
Gekas war auch nie mein Favorit, und über andere Neuverpflichtungen habe ich mich schon mehr gefreut. Aber jetzt ist er nun mal da. Dadurch ist er ein Teil unserer Mannschaft und jetzt soll er erst mal seine Chance bekommen. Wenn sich bis zur Winterpause herausstellt, dass seine Verpflichtung ein Griff ins Klo war, kann man immer noch rummaulen. Aber doch bitte nicht schon bevor der erste Anstoß erfolgt ist und der erste Torschuss abgegeben wurde!
#
MrBoccia schrieb:
z-heimer schrieb:
Eigentlich sollten wir froh sein, dass Gekas nicht mitspielen durfte. Denn hätte er gespielt und dann ebenfalls nicht getroffen, wäre das nur wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen, die ihn aburteilen, bevor er auch nur ein Spiel für die Eintracht gemacht hat.

er hat gespielt, 2 mal, und leider all meine Erwartungen erfüllt. Immerhin hat er mir mir bei Werners WM-Tippspiel die volle Punkteanzahl eingebracht, da er die Anzahl an Toren erzielt hat, die ich ihm zugetraut habe: 0.

Ich bleibe dabei: ein Transfer, den die Welt - und auch die Eintracht - net braucht.


Das Spielsystem der Griechen unter dem Offensiv-Trainer Rehagel ist auch absolut vergleichbar mit dem System, dass unsere Eintracht letzte Saison gespielt hat.

Ich bleibe dabei: Mr. Boccias Kommentare - Kommentare, die die Welt net braucht
#
HarryHirsch schrieb:
Ich bleibe dabei: Mr. Boccias Kommentare - Kommentare, die die Welt net braucht

ah, wird werden untergriffig. Aber ich verzeihe dir, denn es liegt nicht an dir, sowas ist genetisch bedingt.
#
na dann zitiere ich mich nochmal selbst. und asche über euer haupt wenn der hier seine 8 - 10 buden macht...


ich freu mich auf gekas. der hat mehrfach bewiesen, dass er weiß wie man die kugel ins netz befördert, skibbe kennt ihn und wollte ihn, ne torquote die jenseits von gut und böse ist, ne mio ablöse (ist ja wohl der lacher... vergleicht das mal mit kweuke)...

der junge ist der burner... mal statistik-vergleich?


martins, 16 spiele, alle 119min nen tor
grafite, 79 spiele, alle 129min nen tor
dzeko, 94 spiele, alle 133min nen tor
gomez, 150 spiele, alle 136min nen tor
helmes, 59 spiele. alle 137min nen tor
barrios, 33 spiele, alle 138min nen tor
ibisevic, 75 spiele, alle 150min nen tor
pizzaro, 282 spiele, alle 155min nen tor
gekas, 99 spiele, alle 158min nen tor
almeida, 104 spiele, alle 177min nen tor
klose,  241 spiele, alle 179min nen tor
bunjaku, 28 spiele, alle 181min nen tor
guerrero, 113 spiele, alle 183min nen tor
zidan, 133 spiele, alle 185min nen tor
petric, 80 spiele, alle 187min nen tor
kuranyi, 253 spiele, alle 189min nen tor
olic, 109 spiele, alle 197min nen tor
kiesling, 198 spiele, alle 212min nen tor
ba, 50 spiele, alle 215min nen tor
derdiyok, 33 spiele, alle 218min nen tor
novakovic, 60 spiele, alle 224min nen tor
amanatidis, 173 spiele, alle 235min nen tor
sestak, 86 spiele, alle 260min nen tor
podolski, 149 spiele, alle 262min nen tor
hanke, 184 spiele, alle 263min nen tor
marica, 79 spiele, 266min nen tor
obasi, 47 spiele, alle 270min nen tor
altintop, 202 spiele, alle 289min nen tor
valdez, 193 spiele, alle 289min nen tor
schlaudraff, 78 spiele, alle 311min nen tor
farfan, 64 spiele, 320min nen tor
liberopoulos, 50 spiele, alle 334min nen tor
Pogrebnyak, 28 spiele, alle 341min nen tor
fenin, 65 spiele, alle 345min nen tor


hallo?!? gekas ist von der statistik einer, der sich  in den top10 der effektivsten deutschen stürmer tummelt... vor klose, guerrero, petric, kuranyi, olic, kiesling, ba, novakovic, derdiyok, novakiovic, obasi, valdez, farfan und Pogrebnyak...

statistiken sind immer auslegungssache, aber allemal besser als ein kweuke und co. ...

gekas ist für unsere verhältnisse wie nen toni, nen helmes oder ein pizzaro...
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich bleibe dabei: Mr. Boccias Kommentare - Kommentare, die die Welt net braucht

ah, wird werden untergriffig. Aber ich verzeihe dir, denn es liegt nicht an dir, sowas ist genetisch bedingt.


Das von Dir inhaltlich zum Thema unterschiedliche Spielsysteme nichts kommt war mir klar. Konzentriere Dich weiter auf Gekas-Bashing, egal ob mit Sinn oder Verstand - das passt schon
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich bleibe dabei: Mr. Boccias Kommentare - Kommentare, die die Welt net braucht
ah, wird werden untergriffig. Aber ich verzeihe dir, denn es liegt nicht an dir, sowas ist genetisch bedingt.
Das von Dir inhaltlich zum Thema unterschiedliche Spielsysteme nichts kommt war mir klar. Konzentriere Dich weiter auf Gekas-Bashing, egal ob mit Sinn oder Verstand - das passt schon

unabhängig vom Spielsystem hat sich Gekas bei seinen WM-Auftritten wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Eine 100%-ige Torchance jämmerlich vergeben, sonst mehr im Abseits gestanden als sinnvolle Aktionen abgeliefert.
#
@ arti

Danke für deine Statistk. Das war der letzte Beweis. Wir haben uns einen echten Chancen-Tod geangelt...Immerhin Platz 9 von 34, dennoch ist das unter unserer Würde, zmal wenn man bedenkt wie unattraktiv er seine Tore macht. Dann doch lieber einen Kuranyi, Kiesling oder zur Not einen Podolski.

Wäre allerdings schön zu lesen, woher die Statistik stammt und worauf sie basiert. Ich nehme an, auf Basis aller bisher absolvierten Spiele. Wobei man dann noch berücksichtigen muß, wieviele Tore gegen schwache Gegner erzielt wurden und bei wievielen der starken Gegner zum betreffenden Zeitpunkt starke Spieler ausgefallen waren...
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ich bleibe dabei: Mr. Boccias Kommentare - Kommentare, die die Welt net braucht
ah, wird werden untergriffig. Aber ich verzeihe dir, denn es liegt nicht an dir, sowas ist genetisch bedingt.
Das von Dir inhaltlich zum Thema unterschiedliche Spielsysteme nichts kommt war mir klar. Konzentriere Dich weiter auf Gekas-Bashing, egal ob mit Sinn oder Verstand - das passt schon

unabhängig vom Spielsystem hat sich Gekas bei seinen WM-Auftritten wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Eine 100%-ige Torchance jämmerlich vergeben, sonst mehr im Abseits gestanden als sinnvolle Aktionen abgeliefert.


Die Griffigkeit deiner "Argumentation" ist atemberaubend. Immerhin war er wenigstens besser als Henry. Der hat nur im Abseits gesessen.

Ich gehe jetzt in den Wald und lausche den Vögeln. Das gibt deutlich mehr her.


Teilen