>

Gekas verpflichtet

#
Geil, geiler, GEKAS!!!  
#
So, seit gestern kann die Anzahl der von mir prognostizierten Gekastreffer (10) nicht mehr eintreten. Danke Theofanis, Du kostest mich Punkte im Hinrundentippspiel    ,-)  
#
Gekas hat gestern sein 50. Bundesligator geschossen. Noch vier und er hat Amanatidis.

Außerdem ist er der fünfteffizienteste aktuelle Bundesligatorjäger (bezogen auf alle Saisons, mindestens 10 Tore in der Bundesliga erzielt). Dabei hat er alle 140 Minuten ein Tor erzielt. Von den anderen aktuellen Spielern sind in ihrer Karriere bisher nur folgende vier Spieler effizienter gewesen:
Robben (alle 111 Minuten)
Grafite (127)
Gomez (134)
Dzeko (134)

In dieser Saison ist Gekas natürlich Erster in der Effizienz:
Gekas (alle 75 Minuten ein Tor - da er im Schnitt nur 75 Minuten spielte)
Hugo Almeida (86)
Pogrebnyak (100)
Gomez (106)
Cissé (107)
Grafite (116)
Huntelaar (135)
Dzeko (140)
#
Nachzulesen im SAW:
Schwegler über Gekas: Er sagt uns schon, wo er die Bälle hinhaben will. Und was er verstehen will, versteht er auch
#
Unser Gerd Gekas !
#
http://www.youtube.com/watch?v=dIaFNWOafvo&
Cause it goes on and on and on.
And It goes on and on and on. Yeeah

I Throw My Hands Up In The Air Sometimes,
Saying THEO, Gotta Let go.
I wanna celebrate and live my life,
Saying THEO, Baby Let's Go.
Cause we gon rock this club,
We gon' go all night,
We gon' light it up,
Like it's dynamite.
Cause I told you once,
Now I told you twice,
We gon light it up,
Like it's dynamite.
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=dIaFNWOafvo&
Cause it goes on and on and on.
And It goes on and on and on. Yeeah

I Throw My Hands Up In The Air Sometimes,
Saying THEO, Gotta Let go.
I wanna celebrate and live my life,
Saying THEO, Baby Let's Go.
Cause we gon rock this club,
We gon' go all night,
We gon' light it up,
Like it's dynamite.
Cause I told you once,
Now I told you twice,
We gon light it up,
Like it's dynamite.


http://www.youtube.com/watch?v=F8OYvdPi7nI

(die singen halt ein hartes T smile:
#
mag den net.hat ne scheiss frisur.
#
Theooooooooo, wir fahren nach Lodz!
#
yeboah1981 schrieb:
Theooooooooo, wir fahren nach Lodz!


ich war einer von den 11.000. und es war sehr nett.  
#
yeboah1981 schrieb:
Theooooooooo, wir fahren nach Lodz!


   
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Theooooooooo, wir fahren nach Lodz!


ich war einer von den 11.000. und es war sehr nett.    
11000??? Welcher bist du denn, von denen die da so blöd klatschen?  
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Theooooooooo, wir fahren nach Lodz!


ich war einer von den 11.000. und es war sehr nett.    
11000??? Welcher bist du denn, von denen die da so blöd klatschen?  



der klein, dicke blonde der den text falsch mitsingt.  
#
Ich nenn ihn nur noch Anthonyfanis Gekas
#

sehen wir bald wieder sowas??
#
Tex-Hex schrieb:

sehen wir bald wieder sowas??


Bitte, bitte, bitte
#
Nö, sowas:

#
Nuriel schrieb:
Nö, sowas:



Das ist dann für mich doch noch ein ferner Traum.
Jungs, abheben bringt Unglück, dass wissen und kennen wir doch alle
#
helo72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der Mann ist wirklich ein Phänomen. Ich hatte schon gedacht, dass er eine Verstärkung ist, aber das der Typ so abgeht?, Never ever. Haben wir unser Spiel jetzt eigentlich nur auf Gekas ausgerichtet?
Find ich jetzt eigentlich nicht.
Sicher, bei Standards wird er gesucht, aber eigentlich schießt der Mann ja aus allen möglichen Lagen. Kein Tor gleicht dem anderen. Es gibt eigentlich keine typische Gekas Situation. Die Situationen sind eigentlich Weiterentwicklungen von dem was wir in der letzten Saison in den besseren Spielen schon gesehen haben. Aus dem Druck den die Eintracht entwickelt, ergeben sich zwangsläufig Chancen. Und nun haben wir einen, der knipst, köpft, kontert und versenkt.

Das ist auch mein Eindruck. Als Gekas damals in Bochum gespielt hat und Torschützenkönig geworden ist, da wurde das komplette Bochumer Spiel auf ihn zugeschnitten. Das gleiche hat Bochum ja dann auch ein Jahr später mit Sestak gemacht.
Die Eintracht spielt aber im Grunde das System, was sie auch schon letzte Saison gespielt hat - nur macht Gekas im Moment halt den Unterschied.


Im Gegenteil finde ich, dass Gekas sogar zu wenig angespielt wird. Von Spiel auf ihn zugeschnitten kann eigentlich nicht die Rede sein, sonst müsste er viel mehr Torchancen haben (wie bei Bochum dauernd lange Bälle auf ihn gehen). Aber im Moment ist er halt unheimlich effizient, dass es reicht wenn er irgendwie im Strafraum (oder kurz davor) an den Ball kommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Gegenteil finde ich, dass Gekas sogar zu wenig angespielt wird. Von Spiel auf ihn zugeschnitten kann eigentlich nicht die Rede sein, sonst müsste er viel mehr Torchancen haben (wie bei Bochum dauernd lange Bälle auf ihn gehen). Aber im Moment ist er halt unheimlich effizient, dass es reicht wenn er irgendwie im Strafraum (oder kurz davor) an den Ball kommt.


Nuja. Angespielt wird er schon sehr oft. Er steht dabei halt gefühlte 80 % im Abseits.....   Jedenfalls am Samstag.


Teilen