>

Gekas verpflichtet

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann eigentlich beim Hinrundentippspiel noch irgendwer wegegn Gekas Punkte holen, oder hat er schon alle überholt. Der letzte Spieler der mehr Tore gemacht hat als Gekas war Amanatidis 05/06. Aber das über eine ganze Saison und nicht nach 11 Spieltagen!!!


er hier ist noch voll im rennen

ismirdochegal! schrieb:

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 15
#
Heute dann bei der Auswechslung ist er mit "Gekas, Gekas" Sprechchören bedacht worden. Der Mann ist angekommen. Absolut.
#
fehlkauf 1mio für soviel abseits?
der soll mal tore schiessen anstatt im abseits zu stehen!  
#
Bin auch noch im Rennen, aber nicht mehr lange hoffentlich.
Habe auf 13 Gekas-Tore in der Hinrunde getippt  
#
zum jetzigen Zeitpunkt muss ich Abbitte leisten! Damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.


hoffe das er mich weiterhin eines besseren belehren wird.
#
Wäre zu schön, wenn er seinen Schnitt beibehält  .  
Das ist natürlich utopisch.  

Es wird nicht einfacher für ihn. Gestern standen manchmal 2, 3 Gegenspieler bei ihm und es wird nicht immer gelingen, sich frei zu laufen und dann noch Tore zu schiessen.
#
Der Mann ist wirklich ein Phänomen. Ich hatte schon gedacht, dass er eine Verstärkung ist, aber das der Typ so abgeht?, Never ever. Haben wir unser Spiel jetzt eigentlich nur auf Gekas ausgerichtet?
Find ich jetzt eigentlich nicht. Sicher, bei Standards wird er gesucht, aber eigentlich schießt der Mann ja aus allen möglichen Lagen. Kein Tor gleicht dem anderen. Es gibt eigentlich keine typische Gekas Situation. Die Situationen sind eigentlich Weiterentwicklungen von dem was wir in der letzten Saison in den besseren Spielen schon gesehen haben. Aus dem Druck den die Eintracht entwickelt, ergeben sich zwangsläufig Chancen. Und nun haben wir einen, der knipst, köpft, kontert und versenkt.
#
simima schrieb:
Wäre zu schön, wenn er seinen Schnitt beibehält  .  
Das ist natürlich utopisch.  

Es wird nicht einfacher für ihn. Gestern standen manchmal 2, 3 Gegenspieler bei ihm und es wird nicht immer gelingen, sich frei zu laufen und dann noch Tore zu schiessen.


ich glaube, der würde selbst ne Bude machen wenn der 4 Leute um sich rum hat. Momentan gelingt dem eigentlich alles.

Das hat man schon beim Elfer gesehen...
Der war ja eigentlich mehr als gehalten und geht trotzdem rein
So kann das weitergehen :P

und ich Trottel habe auf "nur" 8 Tore nach 17 Spieltage getippt xD
#
mickmuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann eigentlich beim Hinrundentippspiel noch irgendwer wegegn Gekas Punkte holen, oder hat er schon alle überholt. Der letzte Spieler der mehr Tore gemacht hat als Gekas war Amanatidis 05/06. Aber das über eine ganze Saison und nicht nach 11 Spieltagen!!!


er hier ist noch voll im rennen

ismirdochegal! schrieb:

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 15




Aber auch nicht mehr lange  

Allerdings bekommt er den geringsten Punktabzug.
#
ghostinthemachine schrieb:
@ MrBoccia

Shit, mein Photoalbum ist bald voll. Wenn das so weiter geht, kann ich bald nur noch die Doppelpacks reinmachen.

Schenkst du mir zu Weihnachten ein neues?    

kein Problem, am besten, gleich im Doppelpack.  
#
MrBoccia schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
@ MrBoccia

Shit, mein Photoalbum ist bald voll. Wenn das so weiter geht, kann ich bald nur noch die Doppelpacks reinmachen.

Schenkst du mir zu Weihnachten ein neues?    

kein Problem, am besten, gleich im Doppelpack.    


Au fein. Und dazu noch ein schöner Bembel von CE - Weihnachten fällt üppig aus dieses Jahr. Vielleicht sollte man beim letzten Heimspiel des Jahres am GD noch ein Gyros-Büfett drumherum bauen.  
#
Ich glaub beim Tippspiel hatte ich auf 3 Gekas Tore gesetzt unter Vorbehalt, dass er Joker ist und Fenin endlich Stamm ist. Aber hierfür geb ich gern nen Punktabzug her  
#
ghostinthemachine schrieb:
MrBoccia schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
@ MrBoccia

Shit, mein Photoalbum ist bald voll. Wenn das so weiter geht, kann ich bald nur noch die Doppelpacks reinmachen.

Schenkst du mir zu Weihnachten ein neues?    

kein Problem, am besten, gleich im Doppelpack.    


Au fein. Und dazu noch ein schöner Bembel von CE - Weihnachten fällt üppig aus dieses Jahr. Vielleicht sollte man beim letzten Heimspiel des Jahres am GD noch ein Gyros-Büfett drumherum bauen.  



Hör mir uff mit dem Stehgeiger. Ständig abseits. Und hier wird er wegen der paar Törchen gefeiert. Die macht doch meine Omma

Gyros Bufett nehme ich.

Ganz im Ernst. Un.glaub.lich. Schießt die Tor jetzt sogar von der Strafraumgrenze und wie er gestern gegen 3! Wolfsburger den Ball behauptete...

Ohne Worte.

Ich hoffe ihr könnt mich ununterbrochen an jedem Spieltag als weiter anzählen. Das hätten Gekas und ich verdient.
#
Bei den Elfmetern muß ich ebenfalls einen bedenklichen Qualitätsverlust konstatieren...
#
HeinzGründel schrieb:
Der Mann ist wirklich ein Phänomen. Ich hatte schon gedacht, dass er eine Verstärkung ist, aber das der Typ so abgeht?, Never ever. Haben wir unser Spiel jetzt eigentlich nur auf Gekas ausgerichtet?
Find ich jetzt eigentlich nicht.
Sicher, bei Standards wird er gesucht, aber eigentlich schießt der Mann ja aus allen möglichen Lagen. Kein Tor gleicht dem anderen. Es gibt eigentlich keine typische Gekas Situation. Die Situationen sind eigentlich Weiterentwicklungen von dem was wir in der letzten Saison in den besseren Spielen schon gesehen haben. Aus dem Druck den die Eintracht entwickelt, ergeben sich zwangsläufig Chancen. Und nun haben wir einen, der knipst, köpft, kontert und versenkt.

Das ist auch mein Eindruck. Als Gekas damals in Bochum gespielt hat und Torschützenkönig geworden ist, da wurde das komplette Bochumer Spiel auf ihn zugeschnitten. Das gleiche hat Bochum ja dann auch ein Jahr später mit Sestak gemacht.
Die Eintracht spielt aber im Grunde das System, was sie auch schon letzte Saison gespielt hat - nur macht Gekas im Moment halt den Unterschied.
#
An der Stelle muss ich noch einen Unterschied aufdecken. Wir erinnern uns an die Funkel Saisons, in denen ich immer kritisierte, dass das Spiel nach vorne hakt. Amanatidis konnte kaum Bälle annehmen, über die Außen lahmte das Spiel. Wir haben lediglich auf Konter gelauert.

Jetzt haben wir mit Gekas und Halil vorne gleich 2, die die Bälle wirklich stark annehmen können, sodass sich unsere Angriffsreihe auch durch lange Bälle in Szene setzen kann. Dazu kommt mit Ochs rechts ein rechter Wirbelwind. In der Mitte lauert nun unser Phantom, auf den sich die ganze Abwehr konzentriert, Halil rückt auch oft mit rein. Falls der Ball rausgeköpft wird, lauern am 16er sofort mit Schwegler und Caio zwei schussstarke Spieler. Das zeigt sich einfach in der Tordifferenz. 5 gegen den HSV, 3 gegen Pauli und 3 gegen VW. Wahnsinn!
#
Schön analysiert, Freidenker.
#
war ja nicht gerade begeistert wg seiner Verpflichtung (oller Sack,Zenit schon hinter sich,laberblubberfaselbla...),aber er scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen und zahlt das Vertrauen,was ihm Skibbe gegenüberbringt,mit Toren zurück.Fand die Szene gestern geil,als er nach seiner Bude erstmal zu Skibbe angerannt kam und sich ihm an den Hals geworfen hat.Sicher wird es für ihn nun nicht einfacher,aber der ist abgezockt genug um aus jeder Situation Torgefahr zu entwickeln.
Wir sind dritter in der Liga,nicht nur wg Gekas,aber er hat einen grossen Anteil daran.Da stört mich dann auch nicht mehr das er ein "deutsch-Verweigerer" ist und sein Dolmetscher wohl n Job auf Lebenszeit hat.Der soll ja auch nicht laberm,sondern Tore schiessen.Und das tut er.
Da kann man auch mal den Skibbe loben,er hat ja n richtig gutes Händchen bewiesen,ob mit Gekas oder Pirmin,oder auch die "Umschulung" von Ochs.Alles super im Moment.Kann ruhig noch ne Weile so bleiben
#
@Chris-toph
Chris-toph schrieb:
So @ Larruso und @ AgentZerO
er hat jetzt schon mal 11 Buden in der Buli gemacht....
Euer Ziel ist schon mal erreicht!

Nix Ziel erreicht...
AgentZer0 schrieb:

Also willkommen, aber wehe er macht net mehr als 10 Tore    

Mehr als 10 kann auch 20 heißen    ich bin nämlich genau so clever wie der Fanis vorm Tor im Moment   außerdem lese mal weiter:
AgentZer0 schrieb:

So auf rausgespielte Chancen ist er fast schon weniger angewiesen um zu treffen, dass sind ja sogar dann im Zweifel eher die Dinger die er dann nicht macht!
Sollte er sich aber hier dazu unserer Chancenverwertung anpassen, dann macht er auch wieder 20 Dinger, also sehen wir das doch erst mal positiv...

Das hat ja wunderbar geklappt mit dem anpassen ca. 45% "Chancenverwertung Quote" im Moment.  


Übrigens Chris-toph, von dir lese ich irgendwie gar nix _vor_ der Saison zu Gekas, außer das er in deiner Topelf für die Saison nur auf der Bank sitzt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11173767,12417749/goto/

#
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Heute gibts den nächsten Doppelpack






Ups he did it again  


Teilen