>

Gekas verpflichtet

#
Chriz schrieb:
Der Jubel (er ist ja färmlich explodiert) beim 2:1 zeigt wie "gut" Frankfurt Gekas tut, das er hier akzeptiert und seine Leistung respektiert wird, das er sich hier offensichtlich wohl fühlt mit der Griechen-Connection und dem Trainer der ihn unbedingt wollte. Von Tzavellas gibt es ja fast jedes mal ein liebevolles Küsschen aufs torgefährliche Haupt.

oder,wie beim hsv spiel,da hat tzavellas ihm stundenlang über den kopf gestreichelt, als ob der flöhe in den haaren hätte*Gg
#
SermoTrier schrieb:
Hessi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Cool war heute, wie er den Ball vorm Elfer verteidigt hat gegen Altintop und dann unhaltbar verwandelt. Das war schon sehr abgezockt.  


Recht hat er ja auch, hat ja den Altintop erst im Pokal den Elfer gegeben, in der Liga gibts das net, jedes Tor zählt zum Torjäger der Saison, Altintop kommt nicht in die nähe dieser Trophäe, also wenn er einen machen will, muss er sich selbst einen rausholen

Wegen mir brauch der kein Deutsch lernen, die Zeit soll er lieber opfern und noch mehr Torschüsse üben, damit demnächst jedes Ding sitzt sind doch genug Übersetzer in der Mannschaft

Gekaaas! Jamas!


Für mich sah das so aus als hätte es da einen riesen Streit gegeben mit Altintop...  
Hört bloß auf euch zu streiten...    



Ach was, Streit.
Wirklich Streit hätte es gegeben, wenn er den versemmelt hätte.
Gekas ist ein Ausbund an Coolness und Cleverness.
Wirklich ein Phänomen.
Er ist derzeit so gut wie es ein Gerd Müller zu seinen besten Zeiten war. Seine Statur, seine Bewegungsabläufe, sein Antritt, seine unerhörte Erfolgsquote im Verhältnis zum Aufwand, seine Effektivität eben, kurz seine ganze Spielweise erinnert verblüffend an den vielleicht besten Stürmer aller Zeiten.
#
Is mir wirklich Jacke wie Hose, ob´s da Streit gibt. Tatsache ist nunmal, daß der Gekas hier seinen zweiten Frühling erlebt. Der traut sich momentan alles zu. Und er macht es auch. Nervosität sind einem, bei so einem Lauf, wohl gänzlich fremd.
Also :
Do it, Baby !
#
beagel schrieb:


Er ist derzeit so gut wie es ein Gerd Müller zu seinen besten Zeiten war. Seine Statur, seine Bewegungsabläufe, sein Antritt, seine unerhörte Erfolgsquote im Verhältnis zum Aufwand, seine Effektivität eben, kurz seine ganze Spielweise erinnert verblüffend an den vielleicht zweitbesten Stürmer aller Zeiten nach Antony Yeboah.


Habe es mal verbessert
#
tobago schrieb:
beagel schrieb:


Er ist derzeit so gut wie es ein Gerd Müller zu seinen besten Zeiten war. Seine Statur, seine Bewegungsabläufe, sein Antritt, seine unerhörte Erfolgsquote im Verhältnis zum Aufwand, seine Effektivität eben, kurz seine ganze Spielweise erinnert verblüffend an den vielleicht zweitbesten Stürmer aller Zeiten nach Antony Yeboah.


Habe es mal verbessert

Stimmt!
Ihn mit Gerd Müller vergleichen zu wollen,wäre wohl doch etwas zu vermessen.
#
pelo schrieb:
tobago schrieb:
beagel schrieb:


Er ist derzeit so gut wie es ein Gerd Müller zu seinen besten Zeiten war. Seine Statur, seine Bewegungsabläufe, sein Antritt, seine unerhörte Erfolgsquote im Verhältnis zum Aufwand, seine Effektivität eben, kurz seine ganze Spielweise erinnert verblüffend an den vielleicht zweitbesten Stürmer aller Zeiten nach Antony Yeboah.


Habe es mal verbessert

Stimmt!
Ihn mit Gerd Müller vergleichen zu wollen,wäre wohl doch etwas zu vermessen.

eben, wer ist schon Gerd Müller  
#
tani1977 schrieb:

oder,wie beim hsv spiel,da hat tzavellas ihm stundenlang über den kopf gestreichelt, als ob der flöhe in den haaren hätte*Gg



Warum sollte man jemandem über den Kopf streicheln, der Flöhe hat?  
#
Riedadler schrieb:
tani1977 schrieb:

oder,wie beim hsv spiel,da hat tzavellas ihm stundenlang über den kopf gestreichelt, als ob der flöhe in den haaren hätte*Gg



Warum sollte man jemandem über den Kopf streicheln, der Flöhe hat?    



jaja,blöder vergleichsmile:
#
Nuriel schrieb:



eben, wer ist schon Gerd Müller  


Genau!

*sing*

Wir brauchen keinen Müller
wir brauchen keinen Held
wir haben unsern Grabi
den besten Mann der Welt!
#
Ich habe mir auf Sky eben nochmal das Video vom Spiel angesehen. Fantastisch, wie er vorm 2:1 den langen Ball annimmt. Die Pille klebt ihm ja quasi am linken Fuss - ganz großes Kino. Und der Abschluß ist für einen wie ihn dann fast "nur" noch Routine.

Heute gibts den nächsten Doppelpack
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mir auf Sky eben nochmal das Video vom Spiel angesehen. Fantastisch, wie er vorm 2:1 den langen Ball annimmt. Die Pille klebt ihm ja quasi am linken Fuss - ganz großes Kino. Und der Abschluß ist für einen wie ihn dann fast "nur" noch Routine.

Heute gibts den nächsten Doppelpack



Fanis Fußballgott
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mir auf Sky eben nochmal das Video vom Spiel angesehen. Fantastisch, wie er vorm 2:1 den langen Ball annimmt. Die Pille klebt ihm ja quasi am linken Fuss - ganz großes Kino. Und der Abschluß ist für einen wie ihn dann fast "nur" noch Routine.


So ähnlich hat auch sein Gegenspieler Thorandt nach dem Spiel vor den Kameras von ihm geschwärmt  
#
Haefe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mir auf Sky eben nochmal das Video vom Spiel angesehen. Fantastisch, wie er vorm 2:1 den langen Ball annimmt. Die Pille klebt ihm ja quasi am linken Fuss - ganz großes Kino. Und der Abschluß ist für einen wie ihn dann fast "nur" noch Routine.


So ähnlich hat auch sein Gegenspieler Thorandt nach dem Spiel vor den Kameras von ihm geschwärmt  


schön war auch der kommentar von schwegler, dass er fanis eben immer sucht und bei einigen pässen sich danne igentlich schon mal mit dem torjubel beginnen kann
#
I LOVE YOU!  
#
Basaltkopp schrieb:

Heute gibts den nächsten Doppelpack


#
Fussballgott!
#
So @ Larruso und @ AgentZerO
er hat jetzt schon mal 11 Buden in der Buli gemacht....
Euer Ziel ist schon mal erreicht!

@ Schauo.... 11 Buden.... hat er Dich des gegenteils belehrt?

und @ Shandysge
viel Geld .... wenig leistung....
11. Buden sprechen eine deutliche Sprache und ich hoffe er hat Dich eines besseren belehrt als du ihm zugetraut hast!
Er verzichtet wegen der SGE soagr auf die Nationalelf und viele Griechen die ich kenne, wünschen sich einen Fanis zurück!

Theo mach weiter so..... du bist das was uns gefehlt hat!

Und Ama.... gib weiter Gas im Training.... wir brauch auch dich noch, wirst schon sehen!  
#
Chris-toph schrieb:
So @ Larruso und @ AgentZerO
er hat jetzt schon mal 11 Buden in der Buli gemacht....
Euer Ziel ist schon mal erreicht!

@ Schauo.... 11 Buden.... hat er Dich des gegenteils belehrt?

und @ Shandysge
viel Geld .... wenig leistung....
11. Buden sprechen eine deutliche Sprache und ich hoffe er hat Dich eines besseren belehrt als du ihm zugetraut hast!
Er verzichtet wegen der SGE soagr auf die Nationalelf und viele Griechen die ich kenne, wünschen sich einen Fanis zurück!

Theo mach weiter so..... du bist das was uns gefehlt hat!

Und Ama.... gib weiter Gas im Training.... wir brauch auch dich noch, wirst schon sehen!    


Klar...
#
@ MrBoccia

Shit, mein Photoalbum ist bald voll. Wenn das so weiter geht, kann ich bald nur noch die Doppelpacks reinmachen.

Schenkst du mir zu Weihnachten ein neues?  
#
Kann eigentlich beim Hinrundentippspiel noch irgendwer wegegn Gekas Punkte holen, oder hat er schon alle überholt. Der letzte Spieler der mehr Tore gemacht hat als Gekas war Amanatidis 05/06. Aber das über eine ganze Saison und nicht nach 11 Spieltagen!!!


Teilen