Natürlich die deutschsprachige Version! Ist zwar eher ein St. Pauli Song, aber dennoch (oder gerade deshalb) ein sehr schönes Lied
Immer dann wenn ich in´s Stadion geh´: Erection! Alle zwei Wochen auf den heiligen Stufen stehn: Erection! Ich seh die Masten ´gen Himmel ragen: Erection! Vor 20.000 Hansa Rostock geschlagen ! : Erection!
(Chorus) Oh oh oh...I got erection!
1,9 Promille im Sonderzug: Erection! 1:0 bei Bayern - ich krieg´nie genug: Erection! Und irgendwann - ich weiß es genau: Erection! Spielt in der 3. Liga des HSV!: Erection!
Und jetzt eine Quizfrage: Wie kamen Sham 69 zu ihrem Namen?
War das nicht irgendso'n Graffiti an einer Mauer die eigentlich "Hersham 69" hieß, das "Her..." war aber schon etwas verblichen...?
Aaaaaah....Sehr gut!
Walton & Hersham FC hatte im Jahr 1969 wohl eine für deren Verhältnisse legendäre Saison gespielt. Und daher war das Grafitti "Walton & Hersham 69". Davon blieb dann "Sham 69" leserlich übrig.
Auch wenns viele hassen werden, alleine schon wegen des Songs "England 5 Germany 1", ists trotzdem für Freunde englischer Oi-Punk-Musik und Fussball ein absolutes Muss. Ein ganzes Album nur zum Thema Fussball: "The Business" - "Hardcore Hooligan"
Black and White
You never walk alone
"Did Geoff Hurst really score?"
Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
passt des?
...denn König Fussball regiert die Welt!
die seite ist ja putzig, bloß was mir gar nicht passt ist dies:
ne ne, bei uns in frankfurt heißt das "adler auf der brust"
Adler auf der Brust (Mundstuhl)
Stolzer Adler (?)
Nochmal Wencke Myhre:
"Er hat ein knallrotes(blauweises) Gummiboot"
Natürlich die deutschsprachige Version! Ist zwar eher ein St. Pauli Song, aber dennoch (oder gerade deshalb) ein sehr schönes Lied
Immer dann wenn ich in´s Stadion geh´: Erection!
Alle zwei Wochen auf den heiligen Stufen stehn: Erection!
Ich seh die Masten ´gen Himmel ragen: Erection!
Vor 20.000 Hansa Rostock geschlagen ! : Erection!
(Chorus)
Oh oh oh...I got erection!
1,9 Promille im Sonderzug: Erection!
1:0 bei Bayern - ich krieg´nie genug: Erection!
Und irgendwann - ich weiß es genau: Erection!
Spielt in der 3. Liga des HSV!: Erection!
Onkelz - Mexiko
Onkelz - Frankreich '84
Und jetzt eine Quizfrage: Wie kamen Sham 69 zu ihrem Namen?
Jimmy Hartwig "Mama Calypso"
War das nicht irgendso'n Graffiti an einer Mauer die eigentlich "Hersham 69" hieß, das "Her..." war aber schon etwas verblichen...?
Aaaaaah....Sehr gut!
Walton & Hersham FC hatte im Jahr 1969 wohl eine für deren Verhältnisse legendäre Saison gespielt. Und daher war das Grafitti "Walton & Hersham 69". Davon blieb dann "Sham 69" leserlich übrig.
Fussball und Gewalt
ists trotzdem für Freunde englischer Oi-Punk-Musik und Fussball ein absolutes Muss.
Ein ganzes Album nur zum Thema Fussball:
"The Business" - "Hardcore Hooligan"