>

Gut Ding will Weile haben...

#
Peace@bbc schrieb:
sondern einfach eine Gänsehaut kriegen, wenn IHRE Mannschaft aufläuft...


Das habe ich auch jetzt schon. Aber sicherlich nicht aus den gewünschten Gründen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Peace@bbc schrieb:
sondern einfach eine Gänsehaut kriegen, wenn IHRE Mannschaft aufläuft...


Das habe ich auch jetzt schon. Aber sicherlich nicht aus den gewünschten Gründen.    


Ich gebe zu, dass mich nach der ersten halbzeit am Samstag auch ein leichtes Unwohlsein überkam...
Habs aber aufs Essen von meiner Schwiegermutter geschoben  
#
lykantroph schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Unser Spiel ist

1. zu langsam
2. zu ungenau
3. verdammt nervös
3. zu statisch und
4. fehlt es an zündenden Ideen

Das mag z.T. daran liegen, das die Mannschaft sich noch einspielen muss und dass einzelne Spieler - im Grund fast alle - noch unter Form spielen.

Dann ist da noch das Veh'sche Theorem vom Tasmanentrauma.

Ich denke, die 3 Punkte: Uneingespieltheit, mangelnde Individualform und Trauma bedingen einander gegenseitig. Da hilft nur: weiterarbeiten und auf ein baldiges Erfolgserlebnis hoffen. Quasi den Gordonschen Knoten durchhauen  ,-)

Wie könnte das im Detail aussehen?

Wir brauchen neben einer sicheren Abwehr - da bin ich recht zuversichtlich, dass
die noch wird - schnellen, präzisen und intelligenten Spielaufbau von hinten heraus. Das kann nur ein Schwegler in Normal- oder besser Bestform. Dann
kanns auch mal durch die Mitte nach vorn gehen oder über die Halbpositionen.

Schnelles Flügelspiel mit präzisen Flanken von der Grundlinie - seh ich bei uns zur Zeit keine Perspektive.

Meine Variante wäre: ein 6er (Lehmann oder Clark), Rode und Schwegler in der Raute rechts und links (Matmour könnte sich da auch noch empfehlen), Meier zentral und vorne zwei Stürmer: Fenin/Hoffer, die sind wenigsten einigermaßen in Bewegung. Wenn die nicht klappen: Gekas rein, gleich zur 2. Halbzeit.

Bleibt noch: die Hoffnung auf des Kittelsche.


Die Hoffnung teile ich. Mal sehen ob und wann das was wird.

Zu deinem Vorschlag. Das Problem dürfte sein, dass jeder drittklassige Dorfverein inzwischen weiß, dass Schwegler nicht wirklich gut ist, wenn du ihm permanent auf den Schlappen stehst. Entsprechend werden alle unserer zukünftigen Gegner eben dies machen. Die Crux dabei ist, dass wir im Augenblick höchstens Rode haben, der eine ähnliche Spielgestaltende Funktion übernehmen könnte. Rode allerdings ist trotz großem Einsatz und einer ebenso großen Zukunft (wenn die Knie halten) noch immer recht jung und unerfahren.
Entsprechend sollte man eher ins Mittelfeld investieren und einen entsprechenden Spieler (nein, muss kein 10er sein) holen. Einen der auch mal das Heft in die Hand nimmt. Ich weiß das wurde für Lehmann angedacht, aber das funktioniert halt (noch) nicht. Da sind wir auch gleich bei dem Problem mit Clark. Er kann
vielleicht das Spiel des Gegners zerstören, aber die Spieleröffnung ist nicht so sein Ding.

Fazit: Unser Mittelfeld ist zwar breit aufgestellt, aber bis auf Rode und Schwegler (noch) nicht wirklich gut. Ich nenne bewußt keine Namen, aber es ist doch kein Zufall, dass unsere Tore nicht aus dem Spiel heraus fallen. Da nutzt uns auch kein "Stoßstürmer". Der Ball muss so zu den Stürmern kommen, dass diese ihn verwerten können. Das passiert zur Zeit halt nicht und solange da nicht ein paar Spieler eine Leistungssteigerung durchlaufen habe ich Angst.

Shit, schon wieder knapp an der Ungeduld vorbei. Also auch noch mal mein
Mantra: Noch 3 Spiele werde ich mich in Geduld üben.



Kein schlechter Ansatz, daran sieht man mal wieder wie wichtig ein Chris für diese Mannschaft war, mit einem gesunden Chris wären wir auch nicht abgestiegen. Du wünscht Dir einen solchen Spieler, nur leider können wir uns den nicht leisten.

Dann bliebe entweder zu hoffen, das sich einer aus unserem Mittelfeld(Lehmann, Schwegler, Rode(ich denke zu jung)) dahin entwickelt oder man müsste hoffen das Chris wieder fit wird und das er bei uns unterschreibt. Was ich sehr begrüßen würde.

Für mich wird diese Mannschaft, die ganze Saison Tasmania Eintracht Frankfurt bleiben, das wird sich auch erst ändern wenn wir aufsteigen oder Gott bewahre, nächstes Jahr einen richtigen Umbruch machen müssen.

Das was bisher geboten wurde ist das Gleiche in grün was wir in der letzten RR gesehen haben, der Einsatz ist vielleicht ein wenig besser aber der Rest ist genauso Mut- und Ideenlos. Ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten Spielen merklich bessert aber so richtig daran kann ich nicht glauben, obwohl man in der
Breite und Spitze besser aufgestellt ist als jeder andere Zweitligist! Vielleicht hat man Glück und Chris kommt gesund zurück und macht mehr als 2-3 Spiele, ansonsten müssen die Tasmanen es irgendwie schaffen mal Ihr Potential alleine abzurufen ohne auf dem Platz von jemand geführt zu werden.
#
SGE_Werner schrieb:
lykantroph schrieb:
Ich nenne bewußt keine Namen, aber es ist doch kein Zufall, dass unsere Tore nicht aus dem Spiel heraus fallen.  


Naja, das stimmt so nicht. Das Tor gegen Pauli war ausm Spiel heraus, Meiers 1. Tor und das Tor von Matmour gegen Fürth auch.

Macht in der Liga 3 von 4 ausm Spiel heraus.

Bis auf Rode und Schwegler nicht gut? Ich empfinde Schwegler als Grundproblem derzeit, der traut sich nach vorne nix, ständig Querpässe. Meier im Zentrum war viel gefährlicher, aber wie gesagt, im Zentrum. Wenn er gegen Fürth nach innen zog und nach der Umstellung gegen Pauli von ihm mit Rode auf links, wurds gleich belebter. Lehmann... Totalausfall bisher. Und Caio ist zwar belebend, aber vollkommen übermotiviert, was die Dribblings etc. angeht.

Es hakt an der Taktik und es hakt an der m.E. ganz schwachen rechten Seite bisher. Da trägt auch Jung seinen Teil dazu bei. Meine Meinung.

P.S. Freut mich, dass der Thread jetzt im Sportlichen Bereich weiter geht und sich nicht nur auf die Stimmung fixiert.    


Ihr lass mich aber auch nicht zur Ruhe kommen, ich will doch der Gegenpol sein. Immer wieder das Geduld haben predigen und das Glas halb voll und nicht halb leer sehen.

Wie auch immer. Für mich ist ein Tor dann rausgespielt, wenn ein Angriff flüssig nach vorne läuft und ein Spieler direkt abschließt. Sollte der Ball vom Torwart dann abgeklatscht werden und ein Abstauber ist die Torursache, verbuche ich das auch noch unter herausgespielt. Was ich aber als Glück sehe, ist wenn der Ball durch Zufall auf die Füße oder den Kopf von Meier kommen und der aufgrund von Glück oder Können (je nach individuellem Geschmack) das Leder ins Tor hämmert. Daher haben wir vielleicht eine etwas andere Definition und daher Auffassung von "aus dem Spiel heraus".

Zu Schwegler. Da hast du natürlich Recht. Aber wir wissen auch, dass er es besser kann. Nützt uns nur leider nichts.

Zu Lehmann. Da kann ich guten Gewissens die Geduld wieder einbringen. Er steht bei mir noch unter "Welpenschutz" wie alle neuen Spieler. der muss sich erstmal einleben und zurechtfinden.

Zu Jung, das sehe ich momentan genauso. Aber er ist noch jung und ihm steckt die RR bestimmt mehr in den Gliedern als so manch anderem Spieler.

Zu Caio will ich eigentlich nichts mehr schreiben. Nächstes Jahr hat sich das Thema erledigt. Belebend finde ich den Pass in die Lehre und das sich festdribbeln aber nicht.

JJ_79 schrieb:

Kein schlechter Ansatz, daran sieht man mal wieder wie wichtig ein Chris für diese Mannschaft war, mit einem gesunden Chris wären wir auch nicht abgestiegen. Du wünscht Dir einen solchen Spieler, nur leider können wir uns den nicht leisten.

Dann bliebe entweder zu hoffen, das sich einer aus unserem Mittelfeld(Lehmann, Schwegler, Rode(ich denke zu jung)) dahin entwickelt oder man müsste hoffen das Chris wieder fit wird und das er bei uns unterschreibt. Was ich sehr begrüßen würde.

Für mich wird diese Mannschaft, die ganze Saison Tasmania Eintracht Frankfurt bleiben, das wird sich auch erst ändern wenn wir aufsteigen oder Gott bewahre, nächstes Jahr einen richtigen Umbruch machen müssen.

Das was bisher geboten wurde ist das Gleiche in grün was wir in der letzten RR gesehen haben, der Einsatz ist vielleicht ein wenig besser aber der Rest ist genauso Mut- und Ideenlos. Ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten Spielen merklich bessert aber so richtig daran kann ich nicht glauben, obwohl man in der
Breite und Spitze besser aufgestellt ist als jeder andere Zweitligist! Vielleicht hat man Glück und Chris kommt gesund zurück und macht mehr als 2-3 Spiele, ansonsten müssen die Tasmanen es irgendwie schaffen mal Ihr Potential alleine abzurufen ohne auf dem Platz von jemand geführt zu werden.

Ja ein fitter Chris würde uns natürlich weiter helfen. Allerdings ist das festhalten an verletzten Leistungsträgern in meinen AUgen ein genauso großes Problem wie das Verpflichten von, sagen wir mal, nur bedingt bundesliga tauglichen Spielern. Klar wären wir mit Chris nicht abgestiegen. Klar ist aber auch, dass Chris uns nur in Ausnahmesaisons weiter helfen kann. Nämlich wenn er mehr als 14-15 Spiele bestreiten kann. Was deine Einstellung zur Tasmania Eintracht betrifft kann ich gut verstehen. Aber du "musst" dagegen ankämpfen. ,-) Bald wird wieder Fußball gespielt. Du weißt schon:
lykantroph schrieb:
Also auch noch mal mein
Mantra: Noch 3 Spiele werde ich mich in Geduld üben.

#
Misanthrop schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Vielleicht findest Du ja Miesmacher oder Jammerlappen passender.


Genau solche Kommentare sind es, die einen zweifeln lassen, ob es Sinn macht, hier mehr als 5 Minuten Zeit zu opfern, um jemandem einen Standpunkt zu verdeutlichen.

Danke für den Erkenntnisgewinn.  


Dann hat Dich ja jemand, den Du als 0 bezeichnest, schon mal ne Ecke weiter gebracht.

Dir mag es ja Wurscht sein, ob die Eintracht gewinnt, mir nicht. Ich freue mich einfach, daß wir in 3 Spielen schon öfter gewonnen haben, als in der gesamten Rückrunde. Wenn das schon als devot gilt, kann man hier natürlich außer Rumgenöhle kaum was erwarten. Mir ist die B-Note zu Saisonbeginn sowas von egal. Aber hier wimmelt es anscheinend von Leuten, bei denen alles auf Anhieb klappt und die das dann selbstverständlich auch von der Mannschaft erwarten. Früher hat es vor allem nach Niederlagen keinen Spaß gemacht, hier rein zu schauen, inzwischen kann man sich die Laune hier auch nach Siegen verhageln lassen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Misanthrop schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Vielleicht findest Du ja Miesmacher oder Jammerlappen passender.


Genau solche Kommentare sind es, die einen zweifeln lassen, ob es Sinn macht, hier mehr als 5 Minuten Zeit zu opfern, um jemandem einen Standpunkt zu verdeutlichen.

Danke für den Erkenntnisgewinn.  


Dann hat Dich ja jemand, den Du als 0 bezeichnest, schon mal ne Ecke weiter gebracht.


Bitte? Gern auch per PN.
#
Scummy schrieb:
simima schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
... Das die Spieler das Potential haben, auf Bundesliganiveau, wenigstens aber auf gehobenem Zweitliganiveau zu spielen, haben sie doch nun wirklich (fast) alle schon zur Genüge unter Beweis gestellt. ...




Was haben die bitte?! Dass ist ja wohl der Größte Witz aller Zeiten  


Hast gewonnen. Mit Leuten, die offenbar so gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion (oder alternativ einfach NULL Ahnung ) haben, ist jede Diskussion zwecklos.
#
Schobberobber72 schrieb:
Scummy schrieb:
simima schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
... Das die Spieler das Potential haben, auf Bundesliganiveau, wenigstens aber auf gehobenem Zweitliganiveau zu spielen, haben sie doch nun wirklich (fast) alle schon zur Genüge unter Beweis gestellt. ...




Was haben die bitte?! Dass ist ja wohl der Größte Witz aller Zeiten  


Hast gewonnen. Mit Leuten, die offenbar so gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion (oder alternativ einfach NULL Ahnung ) haben, ist jede Diskussion zwecklos.  


Wieso? Er hat doch Recht.

Ich meine, Kessler hat nur 1. Liga bei Köln und Pauli gespielt. Anderson nur 1. Liga bei Gladbach und durchgespielt bei Düsseldorf, als die gute 2. Liga waren.
Schildenfeld ist nur Nationalspieler von Kroatien, Jung war nur auf der Liste für Löw und Stammspieler in Liga 1, Matmour war nur beim guten Zweitligisten Freiburg Stammspieler und dann beim Bundesligisten Gladbach, Lehmann hat nur beim Erstligisten Pauli gespielt, Caio hat nur knapp 80 Erstligaspiele für uns gemacht, Meier nur gut 150 Spiele in der ersten Liga und da über 30 Tore, Gekas war nur die Hinrunde 2010/11 der erfolgreichste Torschütze der 1. Liga, Hoffer hat nur 24 Spiele beim Tabellen-7. des Vorjahres gespielt usw usw usw.

Also definitiv ein Team nur aus Flaschen, die noch nie gutes Zweitliga-Niveau hatten oder Erstliga-Niveau. Komisch nur, warum die Leute dann bei so Teams Stamm waren... Ach ne, kann ja ned sein.  :neutral-face
#
@lykantroph

Deine Geduld in Ehren, ich versuchs ja auch, nur mir geht es gehörig gegen den Strich, sich jede Woche auf die Eintracht zu freuen, um dann jede Woche aufs neue von den Tasmanen enttäuscht zu werden. Ich weiß die Ergebnisse sind soweit echt in Ordnung nur das wie, das wie ist was mich verzweifeln lässt. Die 3 Spiele sind ein guter Vorschlag, dennoch bleiben die Herren bis zum Aufstieg die Tasmanen, danach lass ich dann mit mir reden.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Misanthrop schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Vielleicht findest Du ja Miesmacher oder Jammerlappen passender.


Genau solche Kommentare sind es, die einen zweifeln lassen, ob es Sinn macht, hier mehr als 5 Minuten Zeit zu opfern, um jemandem einen Standpunkt zu verdeutlichen.

Danke für den Erkenntnisgewinn.  


Dann hat Dich ja jemand, den Du als 0 bezeichnest, schon mal ne Ecke weiter gebracht.

Dir mag es ja Wurscht sein, ob die Eintracht gewinnt, mir nicht. Ich freue mich einfach, daß wir in 3 Spielen schon öfter gewonnen haben, als in der gesamten Rückrunde. Wenn das schon als devot gilt, kann man hier natürlich außer Rumgenöhle kaum was erwarten. Mir ist die B-Note zu Saisonbeginn sowas von egal. Aber hier wimmelt es anscheinend von Leuten, bei denen alles auf Anhieb klappt und die das dann selbstverständlich auch von der Mannschaft erwarten. Früher hat es vor allem nach Niederlagen keinen Spaß gemacht, hier rein zu schauen, inzwischen kann man sich die Laune hier auch nach Siegen verhageln lassen.


Wir haben mittlerweile verstanden das du es toll findest das die Mannschaft die Leistung der Rückrunde in die neue Saison rüber gerettet hat.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Misanthrop schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Vielleicht findest Du ja Miesmacher oder Jammerlappen passender.


Genau solche Kommentare sind es, die einen zweifeln lassen, ob es Sinn macht, hier mehr als 5 Minuten Zeit zu opfern, um jemandem einen Standpunkt zu verdeutlichen.

Danke für den Erkenntnisgewinn.  


Dann hat Dich ja jemand, den Du als 0 bezeichnest, schon mal ne Ecke weiter gebracht.

Dir mag es ja Wurscht sein, ob die Eintracht gewinnt, mir nicht. Ich freue mich einfach, daß wir in 3 Spielen schon öfter gewonnen haben, als in der gesamten Rückrunde. Wenn das schon als devot gilt, kann man hier natürlich außer Rumgenöhle kaum was erwarten. Mir ist die B-Note zu Saisonbeginn sowas von egal. Aber hier wimmelt es anscheinend von Leuten, bei denen alles auf Anhieb klappt und die das dann selbstverständlich auch von der Mannschaft erwarten. Früher hat es vor allem nach Niederlagen keinen Spaß gemacht, hier rein zu schauen, inzwischen kann man sich die Laune hier auch nach Siegen verhageln lassen.


Nicht schlecht !!
#
ich hab mir trotzdem in letzter zeit die etwas ketzerische frage gestellt: was will man auch von einer zusammengeliehenen söldnertruppe auch anderes erwarten?
#
Peter schreibt immer ,wir haben mit dem Erwerb der Eintrittskarte nicht gleichzeitig das Recht auf ein gutes Spiel gekauft.Das ist leider wahr.                        Wir müssen als Eintracht-Fans wohl o.übel das nehmen,       was derzeit geboten wird.
Und das ist vor allem nach dem gestrigen Pokal-Knüller in der Tat nicht besonders viel!

Einigermassen tröstlich kann hier lediglich der derzeitige Punktestand sein,sowie die Hoffnung ,dass derzeitg verletzte Spieler wie Tzavellas, Djakpa u.vor allem Kittelsche möglichst bald wieder dabei sein können.
Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder u. Chris wird wieder gesund u. fit!
Dann kanns ja nur noch aufwärts gehen.Auch spielerisch.
Das hätten wir gebeutelten Eintracht-Fans endlich mal verdient!
#
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Scummy schrieb:
simima schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
... Das die Spieler das Potential haben, auf Bundesliganiveau, wenigstens aber auf gehobenem Zweitliganiveau zu spielen, haben sie doch nun wirklich (fast) alle schon zur Genüge unter Beweis gestellt. ...




Was haben die bitte?! Dass ist ja wohl der Größte Witz aller Zeiten  


Hast gewonnen. Mit Leuten, die offenbar so gar kein Interesse an einer sachlichen Diskussion (oder alternativ einfach NULL Ahnung ) haben, ist jede Diskussion zwecklos.  


Wieso? Er hat doch Recht.

Ich meine, Kessler hat nur 1. Liga bei Köln und Pauli gespielt. Anderson nur 1. Liga bei Gladbach und durchgespielt bei Düsseldorf, als die gute 2. Liga waren.
Schildenfeld ist nur Nationalspieler von Kroatien, Jung war nur auf der Liste für Löw und Stammspieler in Liga 1, Matmour war nur beim guten Zweitligisten Freiburg Stammspieler und dann beim Bundesligisten Gladbach, Lehmann hat nur beim Erstligisten Pauli gespielt, Caio hat nur knapp 80 Erstligaspiele für uns gemacht, Meier nur gut 150 Spiele in der ersten Liga und da über 30 Tore, Gekas war nur die Hinrunde 2010/11 der erfolgreichste Torschütze der 1. Liga, Hoffer hat nur 24 Spiele beim Tabellen-7. des Vorjahres gespielt usw usw usw.

Also definitiv ein Team nur aus Flaschen, die noch nie gutes Zweitliga-Niveau hatten oder Erstliga-Niveau. Komisch nur, warum die Leute dann bei so Teams Stamm waren... Ach ne, kann ja ned sein.  :neutral-face  


Das Einzige was bewiesen ist, ist, dass das elendige Gestolper eine Klasse tiefer weitergeht.
So viel zum Niveau dieser ganzen 1. und 2. Liga-Cracks.

Mal abgesehen davon, dass mich Schildenfeld bereits jetzt schon fatal an den unsäglichen Karel Rada erinnert, frage ich mich grade, wie viele Djakpas, Hoffers und Schildenfelds ich hier schon bei uns gesehen habe? Es waren wohl etliche, an die sich spätestens nach 3 Jahren keine Sau mehr erinnert. Und so wirds bei denen ebenfalls sein.
Auch wenn vieles den Umständen geschuldet ist, finde ich unsere Transferpoltik einfach nur noch unterirdisch und exemplarisch für den ganzen Niedergang bei uns.
Und ich frage mich, wer sich wohl auf Dauer mit dieser zusammgenklaubten Söldnertruppe identifizieren wird.

Aber trotzdem noch viel Spass im Geduld üben- ihr werdet sie brauchen
#
gut ding will weile haben...?
ich bin da recht skeptisch.
es geht mit den transfers los. ich weiss nicht, für welches system hier eingekauft wurde und wie die weiteren planungen aussehen. nach den ersten eindrücken würde ich sagen: "noch einmal neu bitte" ...aber komplett.
ich sehe vom auftreten der mannschaft keinen unterschied zu 10/11. die laufen total verunsichert und lostlos rum.
soweit so gut. könnte man alles noch hinbekommen.
was mir aber den stil aus der birne gedreht hat, war eine szene aus dem halle spiel.
da kommen 2 spieler zur 2. halbzeit aus der kabine, erzählen sich irgendetwas lustiges und lachen sich halb tot.
in einem moment, wo mir die schockstarre ob der gezeigten leistungen von halbzeit 1 noch in allen gliedern steckte.
ich kam da zu dem schluss: "bei denen stimmts einfach in der birne nicht"
was hier in den letzten 10 monaten passiert ist, ist ganz ganz traurig. man sollte mit solchen spielchen, wie bayern der 2. liga und sofortiger wiederaufstieg mal etwas vorsichtiger umgehen. hier gehören ein grossteil der mannschaft mal ordentlich eingenordet.
so kann man dem beruf leistungssport nicht ausüben!
...und zum schluss etwas zum viel gescholtenem scoutingsystem.
warum finden sie nichtmal so einen preuss von halle? bissig, willig, geil auf fussball...
passt wahrscheinlich nicht ins anforderungsprofil von eintracht frankfurt.
...ach ist das alles traurig.
ich hatte es schon einmal geschrieben. man hätte sich von allen tasmanen trennen sollen. ...von allen.
ich befürchte, dass braunschweig spiel wird eine ernüchterung werden...
#
also ohne zu behaupten dass das bisher gezeigte toll sei oder mich zufriedenstellt:

denjenigen die behaupten dass es "das gleiche wie in der rückrunde war" haben wohl spiele wie gegen lautern oder köln nicht gesehen, oder nur in der sportschau, oder das ganze aus psychischen gründen verdrängt.

und auch die fakten:
glaube wir haben in 3 spielen schonmal so viele tore geschossen wie in der gesamten RR, und mehr siege haben wir auch schon.

also, gut ding will weile haben, ich hoffe wir halten in den ersten 6-7 spielen den anschluss an die spitze (egal mit wieviel suff oder sonstwas) und die mannschaft findet langsam zusammen und gewinnt an selbstvertrauen und form, dann bin ich zufrieden.
#
Shmiddy schrieb:
ich hab mir trotzdem in letzter zeit die etwas ketzerische frage gestellt: was will man auch von einer zusammengeliehenen söldnertruppe auch anderes erwarten?


Genau diese ungute Frage stelle ich mir auch. Aber mit etwas Geduld bekommen wir hoffentlich die passende Antwort von der neuen Mannschaft. Glauben wir mal an Das Gute.
#
In der Truppe fehlt es an Siegertypen, an erfolgsorientierten Reißern, die auch mal die Blutgrätsche auspacken.

Wenn ich sehe, wie die in Halle nach der Pause aus der Kabine kamen,Schulter und Kopf hängend oder gemütlich plaudernd.

Die Körpersprache muss auf Sieg und Kampf ausgerichtet sein.

Dass Nikolov, ein Spieler, der kaum 3 Sätze in der Woche spricht zum Kapitän wird sagt alles.

Spieler wie Chris, Franz, Ochs,Spycher Amanatidis, Kyriakos, Pröll und mit Abstrichen auch Russ sind nicht mehr vorhanden.

Das Training läuft blutleer ab. Alles paletti und dann gehen wir Apfelkuchen essen...
#
gizzi schrieb:
Spieler wie Chris, Franz, Ochs,Spycher Amanatidis, Kyriakos, Pröll und mit Abstrichen auch Russ sind nicht mehr vorhanden.


Den würde ich mal ausnehmen. Ein Spieler der sagt, dass er im Abstiegsjahr nicht 100% Leistung geben konnte, weil er wusste er spielt sowieso immer ist kein Typ sondern ein Vollidiot.

Gruß,
tobago
#
parz schrieb:


und auch die fakten:
glaube wir haben in 3 spielen schonmal so viele tore geschossen wie in der gesamten RR, und mehr siege haben wir auch schon.


Und das sogar in der Zweiten Liga, Wahnsinn.


Teilen