>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Für diese Saison rechne ich nicht mehr damit, vll. für die nächste.

Es sei denn, Chris kehrt plötzlich zurück und macht somit alle eine halbe Klasse besser. Eher Wunschdenken.
#
CaioMania schrieb:
an diejenigen, die jetzt schon die segel streichen:

hättet ihr dieselbe meinung auch nach dem dortmund-spiel vertreten?
gegen hannover und hamburg mussten wir jeweils mit einer not-elf antreten, dass wir die spiele auch verloren haben, ist keine überraschung.

aber gerade die zurückkehrenden abwehr-spieler sollten uns jetzt hoffnung machen.
gegen gladbach wirds ein ganz anderes spiel und ich sage: mit einem fitten Franz, Tzavellas und einem nicht-gesperrten Schwegler muss man auch erstmal gewinnen.


ich verstehe deinen post irgendwie nicht. erst machst du allen "mut", weil die verletzten bald wieder da sind und im letzten satz schreibst du plötzlich, dass man den zurückkehrenden aber auch erstmal gewinnen muss. wie passt das denn zusammen!?

das problem bleibt nach wie vor, dass schon 6 big points liegen gelassen wurden. gegen gladbach ist ein sieg ein muss. ohne wenn und aber.
#
Ich bleibe dabei, wir werden es eindeutig nicht unter die ersten 6 schaffen, daran würde auch ein Sieg gegen BMG nichts ändern (und auch an dem zweifle ich noch). Einige der vor uns stehenden Teams sind schlicht zu stark, andere (die das vielleicht nicht sind, wie 96 und 05) schon zu weit weg.
Und selbst wenn wir tatsächlich nochmal irgendwie rankommen würden, wäre spätestens, wenn wir am 33.Spieltag auf den UEFA-Cup-Platz springen könnten ein 0-3 gegen einen vielleicht bereits abgestiegenen FC Köln fällig.
Es fehlt einfach noch etwas. Sei es spielerische Konstanz oder Nervenstärke.
Jedenfalls wären 50 Pkt wohl das Maximum und sollten wir die holen,müsste und dürfte man auch wirklich zufrieden sein.
#
*hoch*



man warn das damals Zeiten, als man noch träumen durfte...
#
Das Ding sollte sich eigentlich schon längst selbst gelöscht haben...  :neutral-face
#
Und es wäre so einfach möglich gewesen, hätten wir gegen die Gegner auf unserem Level gewonnen. Das ist das super ärgerliche. Hannover und Mainz kommen auch nicht viel voran und jetzt spielt so eine Truppe wie Nürnberg schon da oben mit und wir stehen dick im Schlamassel mit unserer unmotivierten Mannschaft.
#
mittlerweile wäre ich mit dem 5.von hinten zufrieden  
#
Vielleicht in 10 Jahren, wenn Ochs, Meier, Köhler und andere Wohlfühlkicker in Rente gehen
#
Meine Vermutung:

Die Spieler haben hier von Anfang an mitgelesen und zu Rückrundenbeginn das große Fracksausen bekommen... ,-)
#
Könnte knapp werden ...  
#
Wurde überhaupt gesagt, dass es um den fünften Platz von oben geht? Der fünfte Platz von unten würde den meisten in der momentanen Lage vermutlich völlig ausreichen.
#
Wie siehts aus Jungs, packen mers noch?
#
Logo !
#
Kann zu.  
#
mal hocholen hier^^ 8 Spiele sind Punkte .. wären  52 also Platz 5 erreichbar^^
#
crasher1985 schrieb:
mal hocholen hier^^ 8 Spiele sind Punkte .. wären  52 also Platz 5 erreichbar^^


8 Spiele sind Punkte ! Keine Frage !
#
Diesen Thread so weit oben im Forum zu sehen..das nenn ich Galgenhumor  
#
Foofighter schrieb:
crasher1985 schrieb:
mal hocholen hier^^ 8 Spiele sind Punkte .. wären  52 also Platz 5 erreichbar^^


8 Spiele sind Punkte ! Keine Frage !


Ich glaube, dass er die 24 vergessen hat   ,-)
Jetzt greifen wir die EuroLeaguePlätze an ... (Ironie aus)
#
Packen mers also doch noch?  
#
geschafft!


Teilen