>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Ich sichere mir die 1.000te Antwort und glaube fest an den 5. Platz zum Ende der Saison!
#
Micha_SGE schrieb:
Ich sichere mir die 1.000te Antwort und glaube fest an den 5. Platz zum Ende der Saison!  


1001 Nacht. Nie im Leben werden wir fünfter.

Egal, ich freu mich trotzdem schon tierisch auf das Spiel später!!
#
Ich bin recht sicher, das wir morgen nicht verlieren, denn in der SOnntags-Statistik sind wir richtig gut. Letztes verlorenes Sonntagsspiel (ohne Gewähr) war am 17.8.2008 gegen Hertha.
Danach wurde Sonntags nicht mehr verloren.

Das lässt hoffen!^^
#
kratzt es euch vom brot

das wird nie und nimmer was

dafür hat das jetzige team zu weiche knie, wenn es um viel geht!
#
Hannover weiß was es will. Die Eintracht leider nicht. Bzw. sie kann es nur in Interviews, aber nicht auf dem Platz umsetzen.
#
Frankfurt bestätigt halt zu den besten Zeitpunkten immer wieder, dass es für immer eine mausgraue, belanglose Mannschaft bleiben will.
Und Magath würde Altintop, Meier, Köhler nach solchen erbärmlichen Leistungen sehr früh rausnehmen, oder auch mal ab und zu zuschauen lassen. Aber einen Wechsel seiner nicht allzu fähigen Lieblinge würde Skibbe nie wagen, schon gar nicht vor der 75. Minute
#
so nicht...
#
Leider das allgemein bekannte frankfurterische Hosenvollsyndrom
#
Ich glaube einfach, dass der Schritt zum internationalen Geschäft nur durch den Austausch von einigen Spielern gehen wird.
MEin Gefühl sagt mir, dass Spieler wie Köhler, Meier etc. nicht ausreichen, um international zu kommen.
Und an Schweglers Stelle würde ich mir auch Gedanken machen, ob man hier etwas erreichen kann, Meiers Leistung heute eine Arbeitsverweigerung bei Standards. Auch die viel gelobten Clark sind einfach nicht gut genug um international zu kommen, wir bräuchten einfach auch einen Top-Innenverteidiger, wie Köln Geromel hat, Gladbach Dante etc. . Chris ist zu alt und Russ braucht einen, von dem er lernt.
#
also nach der heutigen leistung können wir platz 5 erst recht abhaken und uns eher nach unten besinnen

ich denke, es geht eher um die plätze 9 bis 12 (mittelmaß), um die die eintracht spielen wird. mit einen anhaltenden verletztenpech und unvermögen durch einigen spielern eventuell sogar noch weiter unten

folgende sachen müssen sich ändern:

- altintop raus (die leistung heute spricht wirklich mal wieder bände und erst recht das pfeiffkonzert der fans! er spielt schon die gesamte saison unterirdisch)
- meier raus
- kittel, caio/fenin und ama rein
- intensives flanken- und strafraumtraining um die harmlosigkeit vorm tor abzustellen
#
Das ist das "unmögliche Ereignis", dass wir einen internationalen Platz erreichen, leider                          
Wenn wir uns eine 0:3 Niederlage leisten könnten, jede Wette, das Resultat wird mindestens 0:4 sein, auch zu Hause gegen ein schon abgestiegenes in Auflösung befindliches Team. Wenn nichts mehr helfen sollte, werden eben die erforderlichen Punkte abgezogen (wegen falsch zugebundener Schuhe).
E S   G E H T   N I C H T  !!!!!!!!!
Man finde sich damit ab......
#
adlermanu88 schrieb:
kratzt es euch vom brot

das wird nie und nimmer was

dafür hat das jetzige team zu weiche knie, wenn es um viel geht!


So scheint es zu sein!!!  :neutral-face

Und das Verletzungspech.....jetzt fehlt auch noch Schwegler. Forget it. Wird ne Saison im Mittelfeld und aus.
#
Gegen Hoffenheim 0-4.
Gegen Hannover 0-3.

Mal sehen was wir noch alles erleben und sehen werden.  :neutral-face
#
Jedes Jahr diesselbe Shice. Du hast die große Chance - und sie verkacken es wieder. Die Qualität für ganz oben fehlt, so einfach ist das.

Zum Kotzen.
#
Morphium schrieb:
Jedes Jahr diesselbe Shice. Du hast die große Chance - und sie verkacken es wieder. Die Qualität für ganz oben fehlt, so einfach ist das.

Zum Kotzen.


Eventuell liegt es auch an der menthalen Vorbereitung auf solch ein spiel. Hier wäre das Feingefühl des Trainers gefragt, wobei Skibbe auf solche Dinge ja keinen Wert legt(antwortete er bei amsantritt als er gefragt wurde ob er auch mit dem Team einen Termin mit diesem Menthaltrainer macht) . Dies scheint sich in unserem Fall wohl zu rechen.

Die Qualität ist eigentlich vorhanden, jedoch verkackt die ganze Mannschaft immer wenn man oben ran kommen kann. Zufall kann es auf dauer auch nicht sein, aber solnge die Buchmacher das nicht berücksichtigen gibt es wenigstens ne gut Quote =)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
francisco_copado schrieb:
kelsteradler schrieb:
Die haben alle für uns gespielt heute.


Genau DAS macht mir Angst....  
Wäre mal wieder die Chance oben ranzukommen.
Freiburg überholen, 2 Punkte auf Hannover und 4 auf Mainz...


Und genau deswegen werden wir morgen verlieren. Warum? War doch immer so wenn es die möglichkeit für den nächsten Schritt gab. Das wird sich die Saison wahrscheinlich auch nicht ändern.



Dem ist wohl nixmehr hinzuzufügen, es ist halt so wie immer und es scheint auch so zu bleiben, wirklich zum kotzen!!!!
#
wir haben noch 16 spiele vor uns, in denen kann alles passieren, speziell wenn russ und franz (und hoffentlich auch bald wieder chris) im vollbesitz ihrer kräfte sind.

dann wird so richtig die post abgehen.
gegen hamburg bin ich mit nem punkt überglücklich. und danach wird erstma die liga aufgeräumt

forza sge!
#
CaioMania schrieb:
wir haben noch 16 spiele vor uns, in denen kann alles passieren, speziell wenn russ und franz (und hoffentlich auch bald wieder chris) im vollbesitz ihrer kräfte sind.

dann wird so richtig die post abgehen.
gegen hamburg bin ich mit nem punkt überglücklich. und danach wird erstma die liga aufgeräumt

forza sge!


Träum weiter.

Schließlich lag es nicht an den Innenverteidigern alleine.
Laut Skibbe zwar schon, das sehe ich aber anders.

Von mir aus träum weiter.

Aber uns fehlt mehr als nur 2 gesunde IV für einen Internationalen Platz.
Wir können froh sein, wenn wir 9ter werden.
#
werden wir halt 6. und machen es über die Fair play Wertung. da fehlen der Bundesliga nur 0,15 punkte zu platz 3 und somit zu einem weiteren internationalen Platz
#
Um am Ende der Saison 5. zu sein, sollte man so langsam mal anfangen Heimspiele zu gewinnen. Wir haben ne katastrophale Heimbilanz und verlieren vor allem zu viele Duelle gegen Gegner auf "Augenhöhe" (Hamburg, Hoffenheim) oder Mannschaften, die eigentlich schwächer sind (Freiburg, Hannover).
Dazu die unnötigen Niederlagen in Hannover und Köln.
Das ist letztendlich zu wenig, um oben anzugreifen.

Am Ende wird es Platz 8-11.
Die Frage, die bleibt: Reicht das Spielern wie Schwegler, Ochs oder Fährmann, um länger als 2012 hier zu sein. Wohl eher nicht, aber das gehört eigentlich nicht hier hin....


Teilen