>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Füg doch mal einer in den Thread-Titel sowas wie [Allgemein verständliche Erklärung siehe #xy] ein.
#
Ich bin dafür das jeder der diese blöde Frage nochmal stellt lebenslange Stadion und Forum verbot bekommt!
#
Gegen die Mannschaften aus dem ersten Tabellendrittel haben wir in 12 Spielen 18 Punkte geholt, also Schnitt 1,5. Gegen das letzte Drittel waren es 21 in 11 Spielen, Schnitt 1,9. Gegen die Mannschaften auf Augen- bis Brustwarzenhöhe (Plätze 7 bis 12) haben wir bisher in 6 Spielen nur 5 Punkte eingefahren, also Schnitt 0,83.

Es stehen noch 1 Spiel gegen Hertha und 4 gegen die unmittelbaren Konkurrenten aus, das bedeutet rein rechnerisch 1x1,9 plus 4x0,83=5,2 Punkte.

Wären also 49 Punkte in der Endabrechnung. Hätte vor der Saison kaum einer geglaubt, dass es so viele würden. Jetzt glaubt anscheinend kaum jemand, dass es so wenige werden.

Mein Tip: noch 7 Punkte und Platz 8. Darüber würde ich mich schon sehr freuen. Wenns mehr werden freu ich mich halt nochmal.
#
keiflersisu schrieb:
Gegen die Mannschaften auf Augen- bis Brustwarzenhöhe (Plätze 7 bis 12) haben wir bisher in 6 Spielen nur 5 Punkte eingefahren, also Schnitt 0,83.



dann wird es ja zeit das sich das ändert  
#
rira schrieb:
MrBoccia wird sich bedanken wenn er 100 PMs kriegt. Gibts keinen Link zu der Erklärung?


Ach was, der Boccia hilft gerne und wo er kann.  
#
Ich sehe das Spiel von Leverkusen so wie unseres gegen Hannover.
Durch die Unterzahl um den Erfolg gebracht aber mit Formkurve nach oben.
Denke Stuttgart werden sie besiegen koennen - gut fuer uns.
Natuerlich muessen wir aber erstmal in Gladbach gewinnen - das ist kein Selbstlaeufer. Fragt mal Stuttgart.

Nur ob es uns gelingt den (hoffentlichen) Vorsprung auf Stuttgart bis zum Ende der Saison zu halten? Und wird Hamburg trotz des eher leichten Restprogramms noch genug Punkte liegen lassen?

Eigentlich unmoeglich - aber nach dem grandiosen Spiel gestern keimt etwas Hoffnung...
#
Das Restprogramm von uns und der Konkurrenz für Platz 6 ist eigentlich vergleichbar, so dass wir auch aufgrund der schlechten Tordifferenz sehr viel Glück brauchen, um am Ende der Saison wirklich einen internationalen Platz zu ergattern:

Wir___________HSV__________Stuggi _________Wölfe
Gladbach(A)___Bochum(A)_____Berlin(A)_______Nürnberg(A)
Berlin(H)______Mainz(H)_______Bayer(H)______Bremen(H)
Mainz(A)______Hoffenheim(A)__Bochum(A)_____Freiburg(A)
Hoffenheim(H)_Nürnberg(H)____Mainz(H)_______Dortmund(A)
Wölfe(A)______Bremen(A)_____Hoffenheim(A)__Wir(H)

Ich denke, wir müssten mind. 4 der letzten 5 Spiele siegreich bestreiten und noch auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Wird eine verdammt enge Kiste werden..

Wer hätte das vor der Saison gedacht.
#
Mainhattan00 schrieb:
Das Restprogramm von uns und der Konkurrenz für Platz 6 ist eigentlich vergleichbar, so dass wir auch aufgrund der schlechten Tordifferenz sehr viel Glück brauchen, um am Ende der Saison wirklich einen internationalen Platz zu ergattern:

Wir___________HSV__________Stuggi _________Wölfe
Gladbach(A)___Bochum(A)_____Berlin(A)_______Nürnberg(A)
Berlin(H)______Mainz(H)_______Bayer(H)______Bremen(H)
Mainz(A)______Hoffenheim(A)__Bochum(A)_____Freiburg(A)
Hoffenheim(H)_Nürnberg(H)____Mainz(H)_______Dortmund(A)
Wölfe(A)______Bremen(A)_____Hoffenheim(A)__Wir(H)

Ich denke, wir müssten mind. 4 der letzten 5 Spiele siegreich bestreiten und noch auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Wird eine verdammt enge Kiste werden..

Wer hätte das vor der Saison gedacht.


Hm, selbst mit 12 Punkten würde es woh verdammt knapp mit Platz 6 werden. Obowhl in unserer momentanen Form das durchaus möglich wäre. Denke schon, dass man gegen Gladbach, Hertha, Mainz und Hoffenheim gewinnen kann (muss wenn man EL spielen will), auch wenn das wohl nicht zu schaffen ist. Wäre natürlich geil, wenn es am letzten SPieltag zum Finale in Wob um die EL käme
#
Hustla schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Das Restprogramm von uns und der Konkurrenz für Platz 6 ist eigentlich vergleichbar, so dass wir auch aufgrund der schlechten Tordifferenz sehr viel Glück brauchen, um am Ende der Saison wirklich einen internationalen Platz zu ergattern:

Wir___________HSV__________Stuggi _________Wölfe
Gladbach(A)___Bochum(A)_____Berlin(A)_______Nürnberg(A)
Berlin(H)______Mainz(H)_______Bayer(H)______Bremen(H)
Mainz(A)______Hoffenheim(A)__Bochum(A)_____Freiburg(A)
Hoffenheim(H)_Nürnberg(H)____Mainz(H)_______Dortmund(A)
Wölfe(A)______Bremen(A)_____Hoffenheim(A)__Wir(H)

Ich denke, wir müssten mind. 4 der letzten 5 Spiele siegreich bestreiten und noch auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Wird eine verdammt enge Kiste werden..

Wer hätte das vor der Saison gedacht.


Hm, selbst mit 12 Punkten würde es woh verdammt knapp mit Platz 6 werden. Obowhl in unserer momentanen Form das durchaus möglich wäre. Denke schon, dass man gegen Gladbach, Hertha, Mainz und Hoffenheim gewinnen kann (muss wenn man EL spielen will), auch wenn das wohl nicht zu schaffen ist. Wäre natürlich geil, wenn es am letzten SPieltag zum Finale in Wob um die EL käme


Hier mal die Punktausbeute der Ligasechsten aus den letzten Saisons:

2009: Dortmund 59 Punkte
2008: Stuggi 52 Punkte
2007: Nürnberg 28 Punkte
2006: Berlin 48 Punkte
2005: Dortmund 55 Punkte

Ich denke schon, dass wir mit 56 Punkte sehr gute Chancen auf Platz 6 hätten, aber das ist jetzt alles reine Spekulation...
#
Mainhattan00 schrieb:
Hustla schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Das Restprogramm von uns und der Konkurrenz für Platz 6 ist eigentlich vergleichbar, so dass wir auch aufgrund der schlechten Tordifferenz sehr viel Glück brauchen, um am Ende der Saison wirklich einen internationalen Platz zu ergattern:

Wir___________HSV__________Stuggi _________Wölfe
Gladbach(A)___Bochum(A)_____Berlin(A)_______Nürnberg(A)
Berlin(H)______Mainz(H)_______Bayer(H)______Bremen(H)
Mainz(A)______Hoffenheim(A)__Bochum(A)_____Freiburg(A)
Hoffenheim(H)_Nürnberg(H)____Mainz(H)_______Dortmund(A)
Wölfe(A)______Bremen(A)_____Hoffenheim(A)__Wir(H)

Ich denke, wir müssten mind. 4 der letzten 5 Spiele siegreich bestreiten und noch auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Wird eine verdammt enge Kiste werden..

Wer hätte das vor der Saison gedacht.


Hm, selbst mit 12 Punkten würde es woh verdammt knapp mit Platz 6 werden. Obowhl in unserer momentanen Form das durchaus möglich wäre. Denke schon, dass man gegen Gladbach, Hertha, Mainz und Hoffenheim gewinnen kann (muss wenn man EL spielen will), auch wenn das wohl nicht zu schaffen ist. Wäre natürlich geil, wenn es am letzten SPieltag zum Finale in Wob um die EL käme


Hier mal die Punktausbeute der Ligasechsten aus den letzten Saisons:

2009: Dortmund 59 Punkte
2008: Stuggi 52 Punkte
2007: Nürnberg 28 Punkte
2006: Berlin 48 Punkte
2005: Dortmund 55 Punkte

Ich denke schon, dass wir mit 56 Punkte sehr gute Chancen auf Platz 6 hätten, aber das ist jetzt alles reine Spekulation...


nürnberg ist mit 28 punkten sechster geworden?  ,-)
#
Ich habe es im Urin das am letzten Spieltag der sechste Platz entschieden wird zwischen dem VFL und der SGE. Wird nen Höllenritt in Wolfsburg  
#
Hallo Zusammen,
ja wer hätte das vor nem Jahr gedacht. Luxussorgen die wir da alle seit Wochen anstellen. Und mal ehrlich, wir alle hätten doch nach den 3 Niederlagen vor dem Bayerspiel nicht mit 3 Siegen in Folge gerechnet.

So langsam glaube ich selbst auch an die Quali. Wir haben im Gegensatz zur Konkurenz nichts zu verlieren. Werden wir nur 8. am Ende haben wir trotzdem ne Riesenrunde gespielt. Bei allen Mitkonkurenten wäre der 8. Platz am Ende eine Sch....runde. Von finanziellen Problemen die dann dazu kommen (siehe HSV) ganz zu schweigen. Diesen Trouble nehmen die Spieler mit aufn Platz.

Außerdem denke ich, werden sich HSV und die Radkappen vielleicht noch länger in der Europaleague tummeln und wertvolle Kraft lassen. 3 Tage nach unserem Spiel bei den Radkappen steht das Finale aufm Programm. Vielleicht wird von einem irgendwann die Buli mehr oder weniger abgeschenkt.

Meine Prognose wir werden bis zum Schluss mit Stuttgart, Hamburg und auch Bremen um die Plätze 5-7 kämpfen. Bei dem negativen Lauf und dem Restprogramm könnte durchaus auch LEV noch von oben mit in diesen Kampf eingreifen. Die sind zwar im Moment weit weg, haben aber harte Brocken zum Ende hin. Bayern, Stuttgart, reichlich Abstiegskandidaten und am Ende ein Derby in Gladbach.

Ganz ehrlich, wenn wir Freitag in Gladbach wieder punkten ist hier echt alles drin.

In diesem Sinne schöne Ostern
#
80 Minuten rum in Hamburg und imoment ist es nur noch 1 Punkt zu Europa  
#
adlerpower94 schrieb:
80 Minuten rum in Hamburg und imoment ist es nur noch 1 Punkt zu Europa    


Kämpfen hannover
#
Schlußpfiff in Hamburg!!!

Das Tor nach Europa steht offen...

Danke Hannover!  
#
Jawoll! Hamburg hat Punkte gelassen! Nur noch 1 Punkt auf Platz 6!
#
oederweg_adler schrieb:
Jawoll! Hamburg hat Punkte gelassen! Nur noch 1 Punkt auf Platz 6!


jo, aber doch eher 2pkt, außer wir mal mal 10 tore gegen gladbach
#
Hamburg wird nervööööööös
#
ich würd ma sagen wir ham en gutes restprogram (kein gegner der in der tabelle über uns steht)

EUROPAPOKAL      
#
Kraaha schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Jawoll! Hamburg hat Punkte gelassen! Nur noch 1 Punkt auf Platz 6!


jo, aber doch eher 2pkt, außer wir mal mal 10 tore gegen gladbach



Das ist doch mal eine Ansage  


Teilen