>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Morphium schrieb:
Redfox schrieb:
Morphium schrieb:
Redfox schrieb:
Adler5588 schrieb:
hab jetz mal die saison durchgetippt....auch der 3. is nicht komplett außer acht zu lassen  


Stimmt




Da wuerd ich nackt ueber die Strasse rennen!



 
Ok, ich werde den Post dann wieder hochholen



Werd das Bild hier reinstellen  


Auch das wird zur späteren Verwendung gespeichert.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach, warten wirs ab. Favorit ist wohl Stuttgart auf Platz 6.




Werner, ich bin mir da nicht so sicher.

Stuttgart hat bisher 28 Punkte in der Rückrunde geholt. Die haben sicher eine starke Truppe aber eigentlich keine, die 40 oder gar 43 in einer Halbserie holen kann. Ich glaube nicht, dass die ohne eine Schwächephase durchkommen.

Das ist statistische Wahrscheinlichkeit.  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach, warten wirs ab. Favorit ist wohl Stuttgart auf Platz 6.




Werner, ich bin mir da nicht so sicher.

Stuttgart hat bisher 28 Punkte in der Rückrunde geholt. Die haben sicher eine starke Truppe aber eigentlich keine, die 40 oder gar 43 in einer Halbserie holen kann. Ich glaube nicht, dass die ohne eine Schwächephase durchkommen.

Das ist statistische Wahrscheinlichkeit.  ,-)


Danke Uli;  das habe ich heute an anderer Stelle ganz ähnlich "verargumentiert" ...   Bei allem Respekt vor deren Leistung ist der Einbruch schon längst überfällig.
#
Ich träume ganz zaghaft und im stillen Kämmerlein von folgender Überschrift vor dem 34. Spieltag: "Eintracht-Endspiel in Wolfsburg".

Mit entsprechender Völkerwanderung.

Zeitgleich spielt Hoffenheim gegen Stuttgart und Bremen gegen Hamburg.
#
So richtig glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht, dass wir es schaffen am
Ende mit Platz 6.. aber auf der anderen Seite kann ich das Träumen auch nicht
sein lassen..  ,-)
Unser großer Vorteil ist, dass wir überhaupt keinen Druck haben unbedingt in
die EL dieses Jahr zu kommen.. im Gegensatz zu Mannschaften wie Hamburg,
Wolfsburg oder Stuttgart....
Wir sollten bei aller Euphorie nur nicht überheblich werden...
Wenn die Mannschaft weiter konzentriert bleibt und weiter heiß auf Pkte. ist,
ist noch einiges möglich...
#
Also weder Hamburg, noch Stuttgart oder Frankfurt haben ein "schweres" Restprogramm. Aber was will das im Moment heißen. Ich denke ohnehin wir sollten uns nur auf uns selbst konzentrieren und am Ende sehen wir, ob es gereicht hat. Wir sollten jetzt auf jeden Fall nicht Gladbach & Co. unterschätzen. Zu frisch ist noch die Erinnerung an Hannover. Ich tippe auf ein Unentschieden.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also weder Hamburg, noch Stuttgart oder Frankfurt haben ein "schweres" Restprogramm. Aber was will das im Moment heißen. Ich denke ohnehin wir sollten uns nur auf uns selbst konzentrieren und am Ende sehen wir, ob es gereicht hat. Wir sollten jetzt auf jeden Fall nicht Gladbach & Co. unterschätzen. Zu frisch ist noch die Erinnerung an Hannover. Ich tippe auf ein Unentschieden.


Hat er vollkommen Recht. Als Erstes müssen wir mal unsere Punkte einfahren und dann darauf hoffen das Stuttgart stolpert oder der HSV weiter stolpert. Und gerade die Spiele gegen Gladbach und Hertha werden harte Brocken werden.
#
Also ich denke 9-11 Punkte müssten noch her in dieser Saison um da wirklich noch rein zu rutschen, das wird verdammt schwer!
Aber abgesehen davon, hab ich nur ein Traum, das es am letzten Spieltag für uns noch um die ELquali geht! Egal ob wir es dann packen oder nicht, solange wir am letzten Spieltag in VW noch die möglichkeit haben da rein zu kommen, haben wir etwas großes geleistet! Und dann singen wir 10.000 Frankfurter

In dem Sinne, einfach hoffen das es in 5 Spieltagen immer noch möglich ist!

Gruß
Jayjay
#
Europa ist natürlich ein Traum, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich das überhaupt schon will! Viel wichtiger als einen Platz in der Euroliga wäre es, die Ergebnisse und den Trend der Mannschaft nächstes Jahr erstmal bestätigt zu sehen. Erinnert ihr euch noch an die Bombensaison von Nürnberg, die auch den UEFA- Cup Platz erreichten? im nächsten Jahr kamen sie mit der 3fach Belastung nicht klar. Folge: Abstieg! oder in dieser Saison Hertha! Sicher kann man keine 1:1 Vergleiche ziehen, aber mir ist doch ein 8. Platz lieber und das gute Gefühl, dass da noch Luft nach oben ist. Wenn wir in der nächsten Saison wieder einen Schritt nach vorne machen (d.h. auch die Gegner schlagen, die geschlagen werden müssen (Köln, Hannover...)), dann will ich auch nach Europa, und zwar regelmäßig!
#
Das Freitagsspiel ist das Beste, was uns passieren kann.

Werder, HSV, WOB und der VfB wären unter Zugzwang.
#
subway schrieb:
Das Freitagsspiel ist das Beste, was uns passieren kann.

Werder, HSV, WOB und der VfB wären unter Zugzwang.


Du sagst es!  
#
Also jetzt muss ich hier doch mal fragen wie manche Leute drauf kommen, das der VFB und der HSV kein schweres Restprogram haben?!?

Der VFB muss am 31. Spieltag zuhause gegen Leverkusen ran, wobei ich mir denke das die Leverkusener sich auch wieder fangen werden und nich den Rest der Saison sche*** spielen und alles an Punkten ab geben.

Und der HSV muss am letzten Spieltag nach Bremen! Wobei ich glaube das man zu dem Nordderby nicht mehr sagen muss.
#
Platz 6 wäre für mich die Kirsche auf einer Sahnetorte.

Wir spielen bisher eine überragende Saison und sind kurz davor unser gestecktes Ziel (das viele vor der Saison belächelt haben) zu erreichen.

Egal ob es am Ende Platz 5, 6 oder doch "nur" 9 wird...ich bin zufrieden.

Und warum nicht diese gute Saison als Vorbild nehmen um nächstes Jahr anzugreifen?  

Danke Jungs!  
#
francisco_copado schrieb:
Platz 6 wäre für mich die Kirsche auf einer Sahnetorte.

Wir spielen bisher eine überragende Saison und sind kurz davor unser gestecktes Ziel (das viele vor der Saison belächelt haben) zu erreichen.

Egal ob es am Ende Platz 5, 6 oder doch "nur" 9 wird...ich bin zufrieden.

Und warum nicht diese gute Saison als Vorbild nehmen um nächstes Jahr anzugreifen?  

Danke Jungs!    


Seh ich ähnlich. Alles was jetzt noch über den einstelligen Tabellenplatz hinausgeht ist Bonus. Einstellig, das wäre ein Traum nach der letzten Saison. Und nächstes Jahr könnte man dann mal leise vom oberen Drittel sprechen, dann steigen Hoffenheim, Mainz und Köln wieder ab, und die Welt ist wieder in Ordnung.
#
Wenn der HSV und Stuttgart dieses Wochenende gewinnen ist der Ofen aus, da brauche mir uns garnix vormachen und da muss man auch kein Prophet sein. Hoffen wir das beide nicht mehr als ein Unentschieden zustande bekommen...
#
Wenn die Eintracht sich jetzt net anstrengt, wird des wohl nix mehr !!!
#
Raus mit euch Pessimisten!!

Wir gewinnen die restlichen Spiele!!

Europa, wir kommen!!
#
Morphium schrieb:
Raus mit euch Pessimisten!!

Wir gewinnen die restlichen Spiele!!

Europa, wir kommen!!


Das nützt aber rein garnichts weil wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können. Siehe Tabelle  
#
Eagle1992 schrieb:
Morphium schrieb:
Raus mit euch Pessimisten!!

Wir gewinnen die restlichen Spiele!!

Europa, wir kommen!!


Das nützt aber rein garnichts weil wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können. Siehe Tabelle  


Die Tabelle interessiert mich nicht!  
#
Morphium schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Morphium schrieb:
Raus mit euch Pessimisten!!

Wir gewinnen die restlichen Spiele!!

Europa, wir kommen!!


Das nützt aber rein garnichts weil wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können. Siehe Tabelle  


Die Tabelle interessiert mich nicht!    


Hoffen wir das es die Uefa genauso sieht  


Teilen