>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Hätte nie gedacht das man das woanders schreiben kann als im Größenwahnordner aber Fakt ist...

Gewinnen wir am Freitag sind wir auf einem EL Platz  

öhmm und 6 Punkte hinter einem CL Platz  

WAHNSINNNN
#
Kraaha schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Jawoll! Hamburg hat Punkte gelassen! Nur noch 1 Punkt auf Platz 6!


jo, aber doch eher 2pkt, außer wir mal mal 10 tore gegen gladbach

Das ist eigentlich egal. Da wir eh immer gewinnen sollten und auf Unentschieden oder Niederlagen der Konkurrenz hoffen müssen. Da machen ein oder zwei Punkte keinen Unterschied.

Danke H96! So verteilen sich meine Sympathien im Abstiegskampf wieder anders.
#
Und selbst wenn es nicht reicht (psst, das habe ich offiziell nie gesagt) ich bin dieses Jahr so stolz auf die Adler wie lange nicht mehr!
Dennoch hoffe ich natürlich auf Oiropa.....
#
Die Konkurrenz aus Stuttgart macht mir am meisten sorgen, die verlieren kein Spiel!
#
so....29. Spieltag. Wir freuen uns über ein 0:0 von H96 beim HSV weil,

a) Wir H96 im Kampf um TV-Gelder und einen einstelligen Tabellenplatz auf Distanz halten können
b) Wir durch unseren Sieg 2 Punkte Puffer mehr zur Abstiegszone haben
c) Wir uns freuen, dass wir 2 Pkt auf den HSV und die EL-Plätze gut gemacht haben

Tja, vor der Saison hätten wir wohl auf a) oder b) getippt....

Und nun ein klares c). Sensationell !

Hallo - wir haben 20 (!!!) Punkte Vorsprung auf Hannover - auf Funkels Augenhöhe - 96 !

Und dann noch der Reporter bei Sky : 82 Minute etwa. Freistoss H96 aus ca. 32 Metern. Pinto schießt etwa 8 Meter übers Tor. Der Reporter : "Dieses Wochenende gibt es nur einen Wunderschuss (oder wars Zauberschuss). Nämlich den von Caio !"

Ach is des scheeee....
#
Diese passive Abseitsregel ist echt Müll, heute das 1:0 von WOB ganz klar Abseits.
#
Optimistisch
Platz 4-6 ist absolut machbar

Realistisch
Platz 6-8 ist  mehr als machbar

Pessimistisch
Platz 9 und damit einstellig und mit Bravour

ich persönlich, nachdem ich mit meinem Sohn live aus Block 25N den Sieg genießen durfte, tendiere zu ungehaltenem Optimismus.

Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, weil die Mannschaft einfach eine geile Saison spielt, die so hoffe ich, belohnt wird!
#
wisst ihr,was geil wäre?

wenn leverkusen und bremen noch abstürzen würden...und dafür stuttgart und wir nachrücken würden*gg

ich denke auch,dass stuttgart momentan sehr stark ist und es schwer sein wird, die zu überholen...

momentan auf dem absteigenden ast sind leverkusen, bremen und hamburg.
bremen benötigen wir eigentlich, um den 6. platz noch zu erwischen...

also...entweder ist uns das scheiss egal, die stürzen auch noch ab und stuttgart und wir pirschen uns nach oben. dann fallen leverkusen, bremen und hamburg runter.

oder....bremen schafft die wende und leverkusen wird nach unten gerissen...dann fallen hamburg und leverkusen weg und stuttgart und wir setzen uns nach oben.
#
tani1977 schrieb:
wisst ihr,was geil wäre?

wenn leverkusen und bremen noch abstürzen würden...und dafür stuttgart und wir nachrücken würden*gg



das geht nicht, frag mal den boccia
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
wisst ihr,was geil wäre?

wenn leverkusen und bremen noch abstürzen würden...und dafür stuttgart und wir nachrücken würden*gg



das geht nicht, frag mal den boccia



blödsinn...
mir gehts hier nicht um den sechsten platz

ach ja..ich gehe auch davon aus,dass der hsv noch wegrasselt

also rücken wir in die top 5 auf, zusammen mit stuttgart
und leverkusen, bremen und hsv gehen runter

dann passt das doch,oder?
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
wisst ihr,was geil wäre?

wenn leverkusen und bremen noch abstürzen würden...und dafür stuttgart und wir nachrücken würden*gg



das geht nicht, frag mal den boccia



blödsinn...
mir gehts hier nicht um den sechsten platz

ach ja..ich gehe auch davon aus,dass der hsv noch wegrasselt

also rücken wir in die top 5 auf, zusammen mit stuttgart
und leverkusen, bremen und hsv gehen runter

dann passt das doch,oder?



dann ja  
#
Bremens letzte 8 Spiele: 6 Siege, 2 Remis, gestern die erste Niederlage in Dortmund und das knapp nach verschlafenem Start.

Weiß ned, wo die am abstürzen sind. Realistisch ist Platz 6 bis 9. Mit viel Fortune Platz 5, mit viel Pech Platz 10.

Favoriten sind weiterhin Stuttgart und Bremen für mich für die Plätze 5+6. Ein Platz 6 für uns wäre eine Sensation. Man muss sich mal vorstellen, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg hinter uns. Pokalsieger, 3. der Vorsaison, Meister.

Das wäre schon überragend.
#
SGE_Werner schrieb:
Bremens letzte 8 Spiele: 6 Siege, 2 Remis, gestern die erste Niederlage in Dortmund und das knapp nach verschlafenem Start.

Weiß ned, wo die am abstürzen sind. Realistisch ist Platz 6 bis 9. Mit viel Fortune Platz 5, mit viel Pech Platz 10.

Favoriten sind weiterhin Stuttgart und Bremen für mich für die Plätze 5+6. Ein Platz 6 für uns wäre eine Sensation. Man muss sich mal vorstellen, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg hinter uns. Pokalsieger, 3. der Vorsaison, Meister.

Das wäre schon überragend.


Dir ist schon klar, daß Bremen nicht aus den Top5 fallen darf?
#
Das ist mir schon klar Semper.  
#
wenn wir 5. werden, kann bremen werden was sie wollen.
#
Hmmm ...

also für mich ist das Unglaublichste an der Situation nach dem 29. Spieltag, dass dieser Thread immer noch seine Berechtigung hat - nein - seine Berechtigung von Spieltag zu Spieltag steigt.

Unbelievable  

Ich kann nur hoffen, dass der große Frust ausbleibt, wenn es nicht klappt ...
#
Tritonus schrieb:
Hmmm ...

also für mich ist das Unglaublichste an der Situation nach dem 29. Spieltag, dass dieser Thread immer noch seine Berechtigung hat - nein - seine Berechtigung von Spieltag zu Spieltag steigt.

Unbelievable  

Ich kann nur hoffen, dass der große Frust ausbleibt, wenn es nicht klappt ...



Fenin drückte das vor dem Bochumspiel richtig aus, indem er meinte, daß es egal wäre, wenn es nicht klappt, solange man alles versucht hat.

Und für mich steht das jetzt schon fest.
#
mickmuck schrieb:
wenn wir 5. werden, kann bremen werden was sie wollen.


SO sehe ich das auch
#
der fünfte platz is mit verdammt viel glück möglich. bremen muss noch gegen freiburg, wolfsburg, köln, schalke, hamburg spielen...ich könnte mir vorstellen das es gegen freiburg (stecken ja mitten im abstiegskampf) schwer werden könnte, evtl gegen wolfsburg, schalke. bei köln geht sowieso nix mehr. dann gibt es ja noch das hassspiel gegen hamburg. und hamburg wird den fischköbbe von der weser wohl nix schenken, obwohl sie gerade im freien fall sind.

stuttgart find ich etwas schwer einzuschätzen. unter gross sind die einfach zur zeit überragend, aber könnten ebenso schnell einknicken (worauf ich hoffe!). mit einwenig glück hätte gladbach uns gestern einwenig schützenhilfe gegeben und hätte die maultaschen besiegt bzw. einen punkt geklaut. man is das noch spannend
#
Die Saison geht für unsere Mannschaft so zu Ende, wie sie ihre letzten Spiele beendet hat, nämlich mit einem "Last Minute" Happy End. Schaut man sich sämtliche Matches unserer Eintracht an, spiegelt sich der Saisonverlauf in vielen Spielen wieder. Hier vermeidbare Niederlagen u.a. gegen Köln, Gladbach oder Hannover, dann unvorhergesehene Siege gegen Bremen, Dortmund, Bayern u.s.w. In den Spielen vielfach ein Malheur in den Anfangsminuten durch ein Gegentor oder ein Rückstand kurz nach der Pause, wie jetzt gegen Leverkusen. Dann immer wieder der begeisterte Wille das Spiel noch zu drehen, um so den verdienten Sieg zu erringen. Um dies zu berwerkstelligen, gehört natürlich auch eine riesen Portion Glück dazu und die scheint unsere Mannschaft derweil gepachtet zu haben. Darum tippe und hoffe ich auf ein phänomenales Ende in der VW-Stadt, wo unsere Jungs dort im letzten Spiel in der letzten Minute durch den Siegtreffer von Martin Fenin den 6. Platz erreichen werden. Habe am Anfang der Saison mit Kollegen gewettet, dass die Eintracht in diesem Jahr zu Mannschaften wie Dortmund, Wolfsburg, Bremen und Stuttgart aufschließen wird und in die Euroliga maschiert, worauf ich mitleidig belächelt wurde. Nun ist es umgekehrt und meine Wette habe ich fast gewonnen.  


Teilen