>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Nuriel schrieb:
Pocki schrieb:
Deswegen hasse ich diesen Thread.


Und das nur weil Boccia die Antworten hat. Udo sagt dazu: Missgunst und Neid!!!


Aber hallo, Missgunst und Neid sind definitiv die Ursache, gefolgt von Neid und Missgunst.  
#
Sprudel schrieb:
BockD schrieb:
Hilfe (aus der RP):
Wenn der Hamburger SV allerdings die Europa League gewinnt, würde unter Umständen sogar der siebte Rang für die Qualifikation reichen, da Werder Bremen als Pokalfinalist bereits für die Europa League qualifiziert ist und Hamburg als Titelverteidiger gesetzt wäre. Wenn Bremen und der HSV dann auf den Plätzen vier und fünf der Bundesliga-Abschlusstabelle stehen, rücken der Sechste und der Siebte nach


Wenn ich mich recht erinnere dann ist diese Aussage falsch oder?
Der 7. rückt doch nicht nach ö.Ö (?)


Ein Skandal das hier keiner Bescheid weiss, ECHT!
Wer bringt endlich Klarheit?        


Ich verstehe nur nicht warum das tausend Medien schreiben ö.Ö
#
Hamburg gewinnt die EL, Bremen den Pokal, wir werden 8. Aserbaidschan, Georgien und Armenien wollen ab nächster Saison lieber ihre Mannschaften in den asiatischen Wettbewerb schicken, um auch mal Chancen zu haben. Dadurch kriegen die EL&CL-Sieger doch noch einen Platz extra für ihr Land. Die letzten Plätze werden dann per umgedrehter Fairplaytabelle vergeben und schwupps sind wir wieder im Spiel.
#
Wenn Hertha mit Minuspunkten absteigt, rutschen die oben in der Tabelle wieder rein und dann reicht Platz 7
#
ruhrpottkumpel schrieb:
den 5ten Platz können wir getrost vergessen, jedoch habe ich die Hoffnung auf Platz 6 noch nicht aufgegeben.

Am nächsten Wochenende spielt der VFB zu Hause gegen Leverkusen und WOB zu Hause gegen Bremen, sowie der HSV gegen MZ, für alle Mannschaften keine leichten Heimspiele, natürlich müßen wir erstmal auf uns schauen und zusehen, dass wir die hertha schlagen, das Gute ist, dass wir erst am Sonntag spielen und die Mannschaft bei entsprechenden Spielausgängen am Vortag noch mehr motiviert in das Spiel gehen kann.

Wie gesagt der 6te Platz ist immer noch machbar und sollte auch das Ziel sein, wenn es denn verfehlt wird auch nicht so schlimm, die Saison ist bis dato super gelaufen, da kann sich wirklich keiner beschweren.

Die Mannschaft sollte nun auch leichter aufspielen können, da sich MS offziell von Europa verabschiedet hat, das musste er auch, damit die Spieler wieder frei denken und spielen können, wenn die Ergebnisse vom Samstag dann allerdings so sind, das die SGE wieder aktiv eingreifen kann mit einem Heimsieg, dann wird´s wieder mal spannend zu sehen sein, wie sie reagieren, allerdings ist dann auch wieder Schwegler und Jung mit an Bord und Ochs kann wieder ins Mittelfeld, das wird dann mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel, vor Allem in unserer Defensive.

Ich freu mich schon auf Sonntag..


die verabschiedung skibbes von der el ist deines erachtens also nur offiziell?

ansonsten widersprächest du dir selbst.
#
BockD schrieb:


Ich verstehe nur nicht warum das tausend Medien schreiben ö.Ö



Hier stehts auch nochmal  
http://transfermarkt.de/de/bundesliga-acht-europapokalstarter-moeglich-/news/anzeigen_37828.html

"Ein siebter Startplatz ist möglich, wenn der Hamburger SV das Europa-League-Finale gewinnt und in der Bundesliga nicht unter den besten sechs Teams platziert ist. "
#
Siegener_Adler schrieb:
BockD schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum das tausend Medien schreiben ö.Ö
Hier stehts auch nochmal  
http://transfermarkt.de/de/bundesliga-acht-europapokalstarter-moeglich-/news/anzeigen_37828.html

"Ein siebter Startplatz ist möglich, wenn der Hamburger SV das Europa-League-Finale gewinnt und in der Bundesliga nicht unter den besten sechs Teams platziert ist. "

das stimmt ja auch - gewinnt der HSV die Euro-League und wird in der Bundesliga Siebenter oder schlechter, gibts 7 Startplätze.
#
MrBoccia schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
BockD schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum das tausend Medien schreiben ö.Ö
Hier stehts auch nochmal  
http://transfermarkt.de/de/bundesliga-acht-europapokalstarter-moeglich-/news/anzeigen_37828.html

"Ein siebter Startplatz ist möglich, wenn der Hamburger SV das Europa-League-Finale gewinnt und in der Bundesliga nicht unter den besten sechs Teams platziert ist. "

das stimmt ja auch - gewinnt der HSV die Euro-League und wird in der Bundesliga Siebenter oder schlechter, gibts 7 Startplätze.


Aber nur für den HSV! Mensch Boccia, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
..., gibts 7 Startplätze.
Aber nur für den HSV! Mensch Boccia, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!    

was braucht der HSV sieben Startplätze? Dann könnte er ja einen davon an uns abtreten.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
..., gibts 7 Startplätze.
Aber nur für den HSV! Mensch Boccia, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!    

was braucht der HSV sieben Startplätze? Dann könnte er ja einen davon an uns abtreten.


Fein, da kann ich ja das gepflegte und herzhafte "Depp" zurückgeben!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
..., gibts 7 Startplätze.
Aber nur für den HSV! Mensch Boccia, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!    

was braucht der HSV sieben Startplätze? Dann könnte er ja einen davon an uns abtreten.
Fein, da kann ich ja das gepflegte und herzhafte "Depp" zurückgeben!    

geh du mal lieber in Gadde Obacht geben, nicht dass deine frisch gewaschene Caio-Bettwäsche durch die nahende isländische Aschewolke wieder dreggisch wird
#
MrBoccia schrieb:

das stimmt ja auch - gewinnt der HSV die Euro-League und wird in der Bundesliga Siebenter oder schlechter, gibts 7 Startplätze.
[/quote]

 Ich weiß, will ja nur nicht das du arbeitslos wirst
#
Siegener_Adler schrieb:
 Ich weiß, will ja nur nicht das du arbeitslos wirst  

darum mache ich mir keinerlei Sorgen, jeden Tag meldet sich hier ein neuer Unwissender an, den es zu informieren gilt  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
..., gibts 7 Startplätze.
Aber nur für den HSV! Mensch Boccia, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!    

was braucht der HSV sieben Startplätze? Dann könnte er ja einen davon an uns abtreten.
Fein, da kann ich ja das gepflegte und herzhafte "Depp" zurückgeben!    

geh du mal lieber in Gadde Obacht geben, nicht dass deine frisch gewaschene Caio-Bettwäsche durch die nahende isländische Aschewolke wieder dreggisch wird


Puuhhh.... gerettet! Des war knapp.  
#
aber was ist wenn hamburg und bremen unter die ersten 6 kommen ? dann wär ja platz 7 wieder frei für uns ... juhu europapokaaaaaaaal      
#
Wir brauchen keine 12 Punkte - 6 reichen auch!

Der Kicker Tabellenrechner ist wirklich fein:

Ich habe mal pessimistisch getippt: Niederlage gegen die Hertha und auch Niederlage gegen Wolfsburg am letzten Spieltag.

Und: Überraschung! Trotzdem sind wir in der Endabrechnung auf Platz 6 und für Europa qualifiziert

Die annern müssen halt auch ein bisschen für uns spielen - HSV, VfB und WOB haben jede Menge Gegner, die die Punkte noch gegen den Abstieg brauchen.

Knackpunkt ist Hoppenheim - die müssen ihre Punkte gegen den Relegationsplatz einfach gegen Stuttgart und Hamburg holen.
#
Die Schwaben haben auch immer etwas Glück. Glaube nicht, dass die gegen 11 Leverkusener gewonnen hätten. Gegen Gladbach auch schon paar Minuten vor Schluss die Punkte eingefahren.
Die werden wir bei normalem Verlauf nicht mehr kriegen. Wolfsburg und HSV zu überholen, ist jetzt zumindest nicht mehr völlig unrealistisch...
#
eintracht -hertha  3-1

bochum-vfb 2-1  bitte mal kein dusel vfb(ohne cacau  wären nöchts)
meenz-sge  2-3
hoff-hsv1-0

vfb-mainz2-1
eintracht-hoffenheim  3-0
hsv-fcn  2-1

hoffenheim-vfb 2-2
wob-sge1-2
werder-hsv 4-2

     
hmmm
#
Die Taktik hinter Skibbes Aussagen von Anfang der Woche ist inzwischen klar:
Er wollte die direkten Konkurrenten in Sicherheit wiegen!

Zu zwei Dritteln hat's geklappt.
#
ok,
das mit dem 7. platz bei
europacupsieg des HSV ist soweit klar,
was aber...wenn auf diesem
ominösen platz 7 genau der HSV steht...
rückt dann platz 8 nach ?

kopfkratz*

p.s. genau die situation hätten wir
nämlich morgen bei heimsieg... HSV auf 7 und wir auf 8


Teilen